Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburger Montags Demo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Solche Demos sind.....

  • Unnütz

    Stimmen: 3 16,7%
  • Dringend erforderlich

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.871
Punkte Reaktionen
26.010
Punkte
63.820
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
läuft immer noch :rolleyes2:



 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.871
Punkte Reaktionen
26.010
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3819]teu[/MENTION] und [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hoffentlich geht euch einer ab im Büßerhemd... :giggle:

[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION] Ich guck ab und zu mal rein. Das Problem ist halt, dass die auf der Seite der Frauendemo das was da gesagt wird eh alles schon wissen und die anderen im festen Glauben verharren, sie würden gegen die neu erstandene Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei und ihre Straßenschlägertruppe namens Sturmabteilung zu Felde ziehen, derweil sind es aber nur Leute die kurz gesagt die Politik und die Veränderungen der letzten Jahre ankotzt.

Sieht man ja auch hier im Thread. Die leben gedanklich immer noch in den und für die 12 dunklen Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3819]teu[/MENTION] und [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hoffentlich geht euch einer ab im Büßerhemd... :giggle:

Wir haben nichts zu büßen.
Richtig ist, dass Geschichte, in dieser perversen Art, bislang nur in Deutschland gelang.
Da gibt es nichts zu "giggle" n.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.871
Punkte Reaktionen
26.010
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir haben nichts zu büßen.
Richtig ist, dass Geschichte, in dieser perversen Art, bislang nur in Deutschland gelang.
Da gibt es nichts zu "giggle" n.

Liegt das an den deutschen Genen? oder euphemistischer ausgedrückt "in der Natur"? Klär mich auf teu.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will euch nicht beim Masturbieren stören...
Fertig?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.871
Punkte Reaktionen
26.010
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so weit werden sie nun nicht gehen,
sie geißeln lieber Andere mit Ihrer "Sicht vom Sein".

Stimmt - wahrscheinlich ist das ihre Art von "Wiedergutmachung". Sich selbst und gegenseitig auf die Schulter klopfen dafür, dass sie anderen sagen was sie doch für Nazis sind, dass sie keine Schuld empfinden daran was vor über 70 Jahren passierte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die 12 Jahre waren gewiss sehr abartig bzw. bislang noch durch keine andere Abartigkeit zu überbieten.

http://www.spiegel.de/einestages/ss-lebensborn-a-948211.html

was meinst du, wie Sparta einst zu seinen Kriegermythos kam?
vermutlich wurde auch in jener Zeit "Auslese" betrieben....
desweiteren wird es vermutlich bei genauerer Recherche so einige Volksgruppen in der Geschichte zu finden sein,
die ähnliches betrieben.

p.s
wie stehst du eigentlich zur "prenatalen Schwangerschaftsuntersuchung", in der man schon recht früh erkennen kann, ob Kinder mit "Erbkrankheiten" oder auch mit Behinderungen belastet sein werden.
Erlaubst du deren "Mütter" einen Schwangerschaftsabbruch oder würdest Du diese zwingen auszutragen?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
wenn wer von (geistig) verarmten Schweizer Adel abstammt, der für den Lebensborn nicht tauglich war,
(wir wissen ja wie's um die genetischen Vielfalt in diesen Kreisen bestellt ist) würd ich mich vermutlich auch vor mir selbst ekeln :kopfkratz:
.......und jeder darf's wissen !
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, du kannst jetzt erklären warum diese 12 Jahre ausgerechnet "den Deutschen" passiert sind.

Gute Frage.
Das ist tatsächlich noch nicht erklärt.
Ich tippe auf Größenwahn.
Das kann daran liegen, dass Hitler, Freisler u.a. körperlich behindert waren.
Solche Dinge lassen sich ausnutzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, du kannst jetzt erklären warum diese 12 Jahre ausgerechnet "den Deutschen" passiert sind.

nach dem die Deutschen schon so blöd waren den Zionisten "Lenin"in Rußland zu installieren,
war absehbar, das man Ihnen mit Leichtigkeit auch n Zionisten als "Erlöser" anpreisen kann....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn wer von (geistig) verarmten Schweizer Adel abstammt, der für den Lebensborn nicht tauglich war,
(wir wissen ja wie's um die genetischen Vielfalt in diesen Kreisen bestellt ist) würd ich mich vermutlich auch vor mir selbst ekeln :kopfkratz:
.......und jeder darf's wissen !

Und sonst so?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich mag aber ehrlich gesagt den Grillgeruch 😋 Den hab ich auch immer gemocht. Selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Die SU hat sich wohl selber kaputtgemacht! Ja, natürlich. Mein "Jetzt haben die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben