Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Merkel muß weg Livestream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mohrenköpfe, laute Schreihälse, wie deiner einer darstellt, werden immer nur temporär benötigt, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, dann kann der Mohr gehen bzw. der Mohr erlebt seine „Nacht der Langen Messer“. Ein Fouche oder ein Gehlen werden immer benötigen. Als Anhänger der 12 „Glorreichen“-Jahre solltest Du wissen, dass die Kontinuität der Eliten so gut wie immer fortbesteht.

Der Kontinent der Eliten ist doch das Nirwana im Jenseitsraum - und Gehlen hatte gar keine Langen Messer- nur eine lange Nase,
die er in alles reinsteckte , dabei soll er laut Augenzeugen auch gerne Mohrenköpfe gegessen haben.
Was hat das jetzt mit temporären Schreihälsen zu tun? Verschlucken die sich leichter?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei dem zunehmend verblödetem und Dumpfbacken angepassten Bildungssystem, werden da selbst 6 Semester nicht mehr ausreichen. Die therapieren sich meist nur noch selbst.
Die guten, die auf dem Klavier der Emotionen (und NUR Emotionen bewirken etwas!!) brillant spielen, lernt man in Praxen nicht kennen. Die arbeiten ganz woanders. Aber Du hast recht, viele Psychiater müßten sich selbst behandeln.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die guten, die auf dem Klavier der Emotionen (und NUR Emotionen bewirken etwas!!) brillant spielen, lernt man in Praxen nicht kennen.

Die schreiben die Lügen-Texte für unsere Propaganda-Manipulations-Medien.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die schreiben die Lügen-Texte für unsere Propaganda-Manipulations-Medien.
Nicht unbedingt die Texte selbst, sie geben aber den Rahmen vor. Das, was geschrieben, gezeigt wird, soll ja was bewirken. In der Regel soll es die Leute denkunfähig machen. Und es soll vorbereiten. Wie meinte der Verbrecher Junker?

Junker schrieb:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht unbedingt die Texte selbst, sie geben aber den Rahmen vor. Das, was geschrieben, gezeigt wird, soll ja was bewirken. In der Regel soll es die Leute denkunfähig machen. Und es soll vorbereiten. Wie meinte der Verbrecher Junkers?

Das kann man immer gut bei den Talk-Shows beobachten. Die Strategie "Du musst den Patienten da abholen wo er geistig steht", wird sogar bei Kindern in der Grundschule angewendet. So injiziert man die gewünschten Meinungen ins Gehirn bevor Fragen entstehen können. So denkt man nur man hätte eine eigene Meinung. Das da immer noch so viele drauf reinfallen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann man immer gut bei den Talk-Shows beobachten. Die Strategie "Du musst den Patienten da abholen wo er geistig steht", wird sogar bei Kindern in der Grundschule angewendet. So injiziert man die gewünschten Meinungen ins Gehirn bevor Fragen entstehen können. So denkt man nur man hätte eine eigene Meinung.
Sehr gut erkannt!!
Das da immer noch so viele drauf reinfallen.
Ich habe mich schon häufig gefragt, warum ich als 100%iger Systemling mit einem Mal genau das Gegenteil denke.:confused: In Gesprächen mit "Gleichgesinnten";) ist uns dann aufgefallen, daß es ein Charakterzug sein muß. Es gibt anpassungsfähige und nichtanpassungsfähige Herdentiere.;) Und ich bin wohl nicht anpassungsfähig, denn ich habe schon früher gemerkt, daß die allgemeine (herrschende!) Meinung über Dinge nicht immer richtich war. Nur habe ich immer meine Schnauze gehalten, um nicht negativ aufzufallen, was sich drastisch in meiner Karriere geäußert hätte. Diese Nichtanpassungsfähigkeit, bzw. der Wille, sich nicht den anderen anzupassen, hat wohl mehrere Gründe. Zwei davon sind mMn das Selbstbewußtsein und das Selbstwertgefühl. Ist beides normal, also höher als der Durchschnitt;), kann man nicht so beschissen werden, bzw. merkt es, wenn man beschissen/getäuscht wird. Hat bei mir über 50 Jahre gedauert.;)

Man kann damit zwar nix ändern, hat aber zumindest seine geistige Freiheit errungen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist nur prophylaktisch.
Das machen die immer damit den Demonstranten nichts passiert.

Nazis sind nicht sonderlich beliebt.
Echt? Gibt es denn in De wieder so etwas wie die camicie nere, von den Parteien/Regierung bezahlte Schlägertrupps, die friedliche Demonstranten bedrohen?
Martin Schulz ein Nazi? Der wollte doch auch, als Kanzlerkanditat einer Partei mit dem S, die Merkel weghaben!


Es ist die Aufgabe eines Verfassungsschutz die Verfassung zu schützen und deshalb ist es auch deren Aufgabe die Leute zu kennen, die die Verfassung oder Teile davon abschaffen wollen.

Und es nicht die Aufgabe des Verfassungsschutz der Öffentlichkeit und schon gar nicht einem Schweizer zu erzählen woher er das weiß.
Das macht der Staatsschutz in der Schweiz auch nicht.

Müssen die deshalb ihre Akten für 120 Jahre unter Verschluss halten, weil sie die sind, die vor der Verfassung schützen?
Haben sie deshalb mehr aktive Vorstandsmitglieder in einer Partei, die mit einem Verbotsverfahren belegt wurde?

Du irrst dich Grundlegend.
In der Schweiz wandert der Behördenleiter in den Knast, wenn er sich weigert einer PUK Akten zu übergeben, in De auch oder können die einfach ihrem Kontrollgremium eine Nase machen?

Ich hatte ja auch von den Initiatoren geschrieben und nicht von einer Braut die den paar Demonstranten Storys erzählt.

Du irrst dich schon wieder.
Uta Ogilvie ist die Initiantin, nur wurde sie von den Faschos bedroht, was dann auch rechte Bürger auf den Plan gerufen hat.

Diese Vorgehensweise hat doch schon einen ellenlangen Bart.
Schon die USA hatten eine angebliche Kinderkrankenschwester berichten lassen, dass Saddam Husseins Soldaten bei der Invasion Kuwaits Säuglinge aus den Brutkästen auf den Boden geworfen hätten.
Alles gelogen!
Weder war die Krankenschwester eine Krankenschwester, sondern die fünfzehnjährige Tochter des kuwaitischen Botschafters Saud Nasir as-Sabah in den USA und zum Zeitpunkt der Invasion gar nicht in Kuwait, noch wurden Säuglinge aus Brutkästen gerissen.

Deinem kruden Gedanken folgend heisst das also, Uta wurde von der Regierung gebrieft, um ein Merkel muss weg Schild in die Höhe zu heben.

Du bist schon ein König für arme Leute, Freddy Rex.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Korrekt. Der Wähler interpretiert Vasallentreue und blinden Gehorsam als Stabilität und findet das gut. Die Deutschen haben bis heute nicht kapiert, was Demokratie bedeutet.

Genau dies habe ich gemeint, aber als Schweizer bewusst etwas zurückhaltender formuliert. Du hast es verstanden. Ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen. ;))

Ja, diese Unterwürfigkeit, was nichts anderes ist als eine Obrigkeitsgläubigkeit fällt mir auch im Geschäftsleben immer wieder auf. Eine echte Demokratie ist eben nur etwas, dass sich vom Bürger zum Staat entwickelt und nicht umgekehrt.

Oder ganz einfach von Roger Köppel ausgedrückt:

https://youtu.be/3XoGn4HAumk?t=50

Interessant ist ja zwischenzeitlich, dass nicht nur die Schweizer spinnen, sondern nun auch die Engländer, Amerikaner, die AfD, die CSU und Teile der CDU und ganz sicher immer mehr der deutschen Bevölkerung. Oder salopp ausgedrückt: Schnell reden heißt noch lange nicht schnell denken. ;))

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo die NPD , Parolen wie: "Ausländer raus, sie nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg" brüllten. Jetzt sollen laut AfD die Ausländer faul sein,- und von deutschen Steuergeldern leben. Wie passt das zusammen?
Das muss nicht zusammen passen, Hauptsache die Feinbilder bleiben die selben.
Bei einer Arbeitslosigkeit von 5,5% im Bundesdurchschnitt, die aber durch die hohe Arbeitslosigkeit im Osten zustande kommt, wo es kaum Ausländer gibt, ist es für die Neid – Kultur effektiver das Feinbild als Schmarotzer dar zu stellen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das muss nicht zusammen passen, Hauptsache die Feinbilder bleiben die selben.
Bei einer Arbeitslosigkeit von 5,5% im Bundesdurchschnitt, die aber durch die hohe Arbeitslosigkeit im Osten zustande kommt, wo es kaum Ausländer gibt, ist es für die Neid – Kultur effektiver das Feinbild als Schmarotzer dar zu stellen.

Laut Volker Pispers Recherche liegt die wirkliche Arbeitslosigkeit bei über 40%, wenn man all die Jobs einrechnet, von deren Bezahlung niemand leben kann. Das hat nichts mit den neuen Bundesländern zu tun, sondern es betrifft das ganze Land. Menschen, die - ohne Notwendigkeit - nach Deutschland kommen, hier eigentlich nur zeitweise geduldet werden, ohne je eine langfistige Aufnahme erreichen zu können, leben tatsächlich von
den Sozialämtern, sprich: vom deutschen Steuerzahler - ohne jemals hier einen Beitrag zu leisten. Negativ formuliert könnte man das als "Schmarotzen" bezeichnen. Für die alternativen Formulierungen sind eher Leute wie sie zuständig. Vielleicht meinen sie: "Bereicherer" ?
Auch wenn man in seiner direkten Umgebung keine solchen Leute kennt, bleibt doch das Wissen über die genannten Zusammenhänge - zumal die
Arbeitslosen im Osten Deutschlands längst nicht mehr genug Humor haben (können), um diese Ungerechtigkeiten klaglos hinzunehmen.-

kataskopos
 
OP
B

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das weiß der Typ doch alles selber,..... und auch, daß der Osten über Nacht mit Museln vollgestopft wurde.
Jede Kleinstadt, jeder größere Ort wurde geflutet.

Der Agent Provocateur tut was ihm aufgetragen !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Echt? Gibt es denn in De wieder so etwas wie die camicie nere, von den Parteien/Regierung bezahlte Schlägertrupps, die friedliche Demonstranten bedrohen?
*Heiterkeit
Eher nicht!
Das wäre ja dann auch zu dämlich Schlägertrupps zu bezahlen UND ein massives Polizeiaufgebot die das verhindern.
Auf einen solchen Unfug kommen nur Rechte

MaBu schrieb:
Martin Schulz ein Nazi? Der wollte doch auch, als Kanzlerkanditat einer Partei mit dem S, die Merkel weghaben!
Das sind zwei völlig verschiedene paar Stiefel.
Sich um ein Staatsamt zu bewerben, bei dem es mehrere Bewerber gibt und eine frisch gewählte, aber in ihrem Amt noch nicht bestätigte Bundeskanzlerin „weg haben“ zu wollen.

Den Unterschied wirst du wohl nicht mehr lernen in diesem Leben

MaBu schrieb:
Müssen die deshalb ihre Akten für 120 Jahre unter Verschluss halten, weil sie die sind, die vor der Verfassung schützen?
120 Jahre?
Manche Akten können für immer unter Verschluss gehalten werden und zwar immer dann wenn nach ihrer Meinung „zwingende Gründe des nachrichtendienstlichen Quellen- und Methodenschutzes sowie der Schutz der Identität der bei ihnen beschäftigten Personen einer Abgabe nicht entgegenstehen“.

Ist eigentlich klar dass ein Geheimdienst seine Quellen und seine beschäftigten Personen schützen muss.

MaBu schrieb:
Haben sie deshalb mehr aktive Vorstandsmitglieder in einer Partei, die mit einem Verbotsverfahren belegt wurde?
??????????
Wie meinen?

MaBu schrieb:
Du irrst dich Grundlegend.
In der Schweiz wandert der Behördenleiter in den Knast, wenn er sich weigert einer PUK Akten zu übergeben, in De auch oder können die einfach ihrem Kontrollgremium eine Nase machen?
Ja klar die Auskunftsfreudigkeit des Schweizer Staatsschutz trat beim Fichenskandal besonders deutlich zum Vorschein.
So wie der Bericht über die Geheimorganisationen P-26 und P-27, dessen Inhalt bis heute der Öffentlichkeit vorenthalten wird.

MaBu schrieb:
Du irrst dich schon wieder.
Uta Ogilvie ist die Initiantin, nur wurde sie von den Faschos bedroht, was dann auch rechte Bürger auf den Plan gerufen hat.
Deinem kruden Gedanken folgend heisst das also, Uta wurde von der Regierung gebrieft, um ein Merkel muss weg Schild in die Höhe zu heben.
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!
Und für Lügen und Fakes haben ja nicht nur Regierungen das Copyright.
Parteien, extreme Organisationen, extreme Gruppen können das genau so gut.
Vorbilder von denen sie abkupfern können, gibt es ja genug.
MaBu schrieb:
Du bist schon ein König für arme Leute, Freddy Rex.
Wenn DU das sagst.......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ich komm mal auf dein Psychosofa und wenn ich von dem wieder aufstehe, bin ich dein Doc. ;) Weißt bunte Blumen male ich mir mal, wenn Zeit ist. Ich weiß das du Recht hast, sei froh, das du einen Beruf gewählt, der fast unkompliziert. Ich hab dich lieb. (ja ich weiß... ich soll das nicht)

na wenn de dir dahingehend soo sicher bist ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das freut mich.;)
Gut, daß ich das erst jetzt lese. Nach einer erholsamen Nacht.;) Da kann ich das ab!
Gut, daß ich keine Familie mehr "gründen" muß. Mit einem pädophilen Prieseter, einer buddhistischen Lesbe und einer/em transgegenderten Fraumann.:mad:

"Familie" is doch eh nicht mehr, jedenfalls dann nicht wenn sich dieses Wunschszenario umsetzen läßt....
"Familie" ist Zusammenhalt, Einheit, eine "abgeschottete Gesellschaft" ^^
das "darf" nicht sein!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Familie" is doch eh nicht mehr, jedenfalls dann nicht wenn sich dieses Wunschszenario umsetzen läßt....
"Familie" ist Zusammenhalt, Einheit, eine "abgeschottete Gesellschaft" ^^
das "darf" nicht sein!
Nee, daran arbeiten "sie" schon seit der ersten Frauenbewegung, den Suffragetten. Entfremdung zwischen Mann und Weib. Und die Weiber sind so doof und machen das mit. Geisteskrank eben. Sägen sich den Ast ab, auf dem sie sitzen. Aber Männer sind genau so dämlich!:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wie ein Land platt gemacht wird ☝🏻

Nee, daran arbeiten "sie" schon seit der ersten Frauenbewegung, den Suffragetten. Entfremdung zwischen Mann und Weib. Und die Weiber sind so doof und machen das mit. Geisteskrank eben. Sägen sich den Ast ab, auf dem sie sitzen. Aber Männer sind genau so dämlich!:mad:

und Generalangriff auf die Gesundheit der Menschen im Lande ;

Böden, Gewässer und Luft im Lande übersäuert, vergiftet ..; wenn schon 50Jährige Medikamente schlucken, von Qualifikation bei Neueinstellungen nicht mehr die Rede ist ..
dann ist die BRD reif als Konsumtempel und Billigmalocherwerkbank.
Goldstücke werden zur Umprägung aus aller Welt mit Versprechungen angeworben.
Die „Religion“ der Goldstückchen gebietet Bescheidenheit und das Recht des Stärkeren.
Finanziert wird der StressSpass durch Enteignung der Bürger und Plünderung der (Sozial-) Kassen.
Derweil werden die Altparteienpolitiker immer Frustfetter.

Achtet auf das Zeichen <🤤> , im TV stets präsent 😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und Generalangriff auf die Gesundheit der Menschen im Lande ;

Böden, Gewässer und Luft im Lande übersäuert, vergiftet ..; wenn schon 50Jährige Medikamente schlucken, von Qualifikation bei Neueinstellungen nicht mehr die Rede ist ..
dann ist die BRD reif als Konsumtempel und Billigmalocherwerkbank.
Goldstücke werden zur Umprägung aus aller Welt mit Versprechungen angeworben.
Die „Religion“ der Goldstückchen gebietet Bescheidenheit und das Recht des Stärkeren.
Finanziert wird der StressSpass durch Enteignung der Bürger und Plünderung der (Sozial-) Kassen.
Derweil werden die Altparteienpolitiker immer Frustfetter.

Achtet auf das Zeichen <> , im TV stets präsent
Dem füge ich nix hinzu. So isses! :mad:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
kataskopos schrieb:
Das hat nichts mit den neuen Bundesländern zu tun, sondern es betrifft das ganze Land.
Tatsache ist nun mal, dass in den östlichen Bundesländer die Arbeitslosigkeit 2,5% bis 3% höher liegt als im Westen.
Das ist sicher nicht die Schuld der Leute dort, aber einfach Tatsache.

kataskopos schrieb:
Menschen, die - ohne Notwendigkeit - nach Deutschland kommen, hier eigentlich nur zeitweise geduldet werden, ohne je eine langfistige Aufnahme erreichen zu können, leben tatsächlich von
den Sozialämtern, sprich: vom deutschen Steuerzahler - ohne jemals hier einen Beitrag zu leisten.
Das ist das Solidarprinzip!
Wenn wir ein Asylgesetz haben müssen die Leute zunächst auch versorgt werden.
War bei der Wende auch so, dass Rentner aus der früheren DDR Rente bezogen, Arbeitslosengeld bezogen, Krankenversichert waren, Pflege-versichert waren ohne dafür bezahlt zu haben.

Was allerdings richtig ist, dass viel zu viele nach Deutschland gelassen wurden die aus sicheren Staaten kommen, hier geduldet werden selbst wenn sie kriminell geworden sind.
Dazu kommt noch, dass die auch noch Sozialleistungen erhalten ohne von ihnen zu fordern diese Abhängigkeit zu beenden.

kataskopos schrieb:
Negativ formuliert könnte man das als "Schmarotzen" bezeichnen.
Die Formulierung ist auch richtig.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Rechte keinen Unterschied machen zwischen Flüchtlinge die tatsächlich Schutz benötigen und Wirtschaftsflüchtlinge.

kataskopos schrieb:
Für die alternativen Formulierungen sind eher Leute wie sie zuständig. Vielleicht meinen sie: "Bereicherer" ?
Selbst wenn es so wäre ginge es dich einen feuchten Kehricht an!
Noch gibt es kein Diktat das mir vorschreibt was ich zu denken habe.

kataskopos schrieb:
Auch wenn man in seiner direkten Umgebung keine solchen Leute kennt, bleibt doch das Wissen über die genannten Zusammenhänge - zumal die
Arbeitslosen im Osten Deutschlands längst nicht mehr genug Humor haben (können), um diese Ungerechtigkeiten klaglos hinzunehmen.-

kataskopos
Eben eine Neid -Debatte
So lange das Steueraufkommen in den neuen Bundesländer bei 1.144 Euro je Einwohner liegt und im Westen bei 2.105 Euro je Einwohner haben die Arbeitslosen im Osten keinen Grund über „Ungerechtigkeit“ zu klagen.

Zumal Arbeitslosengeld eine Lohnersatzleistung ist und Lohnersatzleistungen sind Steuerfrei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben