Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Merkel muß weg Livestream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dein sozialer Status ist dir vorbehalten. Mit Schokolade stellt man heutzutage keinen Jugendlichen zufrieden. Niemand wird dich daran hindern, deine Kinder so großzuziehen, wie du es für richtig hältst. Die 200 Euro Kindergeld reichen aber nicht einmal für Schulessen, Ausflüge und Schulbedarf.

Tja - ohne Einkommen kann man sich eben keine Kinder anschaffen und den sozialen Status bestimmen immer noch die Eltern
und nicht die reichen Schnösel in der Schulklasse.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein sozialer Status ist dir vorbehalten. Mit Schokolade stellt man heutzutage keinen Jugendlichen zufrieden. Niemand wird dich daran hindern, deine Kinder so großzuziehen, wie du es für richtig hältst. Die 200 Euro Kindergeld reichen aber nicht einmal für Schulessen, Ausflüge und Schulbedarf.

Richtig und deshalb überlegen sich Deutsche Kinder in diesem System großzuziehen, aber die Neubürger wissen das NOCH nicht, was jetzt auf sie zukommt, aber ich bin mir sicher, dass diese Menschen ganz schnell lernen werden wie man das System behumst, liegt in den Genen, da kannst nix machen.
Wie weit bist eigentlich mit dem Thread vom User „bester Freund“? Schon wieder neue Vorfalle betreff „Deutscher schlachtet seine Familie ab“?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig und deshalb überlegen sich Deutsche Kinder in diesem System großzuziehen, aber die Neubürger wissen das NOCH nicht, was jetzt auf sie zukommt, aber ich bin mir sicher, dass diese Menschen ganz schnell lernen werden wie man das System behumst, liegt in den Genen, da kannst nix machen.
Wie weit bist eigentlich mit dem Thread vom User „bester Freund“? Schon wieder neue Vorfalle betreff „Deutscher schlachtet seine Familie ab“?

Du störst dich so gar nicht an seinem Satz:

Niemand wird dich daran hindern, deine Kinder so großzuziehen, wie du es für richtig hältst.

????
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
2200 Zuschauer, finde ich beachtlich.

Oliver Flesch ist cool, zieht auch viele Mainstream Fans.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du störst dich so gar nicht an seinem Satz:

Niemand wird dich daran hindern, deine Kinder so großzuziehen, wie du es für richtig hältst.

????

Was soll mich daran stören, du und ich wissen das dieser Satz eine Verlogene Propaganda ist. Du sagst doch selbst, lach drüber.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Richtig und deshalb überlegen sich Deutsche Kinder in diesem System großzuziehen, aber die Neubürger wissen das NOCH nicht, was jetzt auf sie zukommt, aber ich bin mir sicher, dass diese Menschen ganz schnell lernen werden wie man das System behumst, liegt in den Genen, da kannst nix machen.
Wie weit bist eigentlich mit dem Thread vom User „bester Freund“? Schon wieder neue Vorfalle betreff „Deutscher schlachtet seine Familie ab“?

Dieses Fortpflanzungsproblem der Deutschen hat niemand zu verantworten, außer die Paare selbst. Der benannte Thread ist eine Missgeburt gewesen. Der Threadersteller hat kapituliert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann muss eben auch ein Deutsches Kind verzichten lernen, sonst fliegt es aus dem Staat zugunsten anderer.
Oder weisst Du es besser ?

Was schreibst Du für ein wirres Zeug? Kinder armer Eltern haben schlechtere Chancen. Mit der Nationalität hat das nichts zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Fortpflanzungsproblem der Deutschen hat niemand zu verantworten, außer die Paare selbst. Der benannte Thread ist eine Missgeburt gewesen. Der Threadersteller hat kapituliert.

Oh hat er das? Ich denke er hat gesehen, dass da nix mehr von deiner Seite kommt.
Ist nicht schlimm Kenni, ich finde es toll wenn du Schwäche zeigst, so wollen es die heutigen deutschen Frauen, (ich schließe mich aus, ich brauch ne „harte Socke“ an meiner Seite);)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du störst dich so gar nicht an seinem Satz:

Niemand wird dich daran hindern, deine Kinder so großzuziehen, wie du es für richtig hältst.

????

Der Satzt ist objektiv unzutreffend, weil der Einfluss der Eltern von den verschiedensten Seiten untergraben wird , von den Medien, den Nachbarn, der Schule und nicht zuletzt von den sog. Freunden aus besseren Häusern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
^°^
meinst so viel Realismusverweigerung tut weh?
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat hier mal son "Blättchen" eingestellt, musste mal lesen.

Diesen Typen tut das nicht weh, die sind mittendrin und riechen bei jedem Satz, den Du und ich schreiben, Verbrennungsofen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Anhang anzeigen 5948 Anhang anzeigen 5948 Anhang anzeigen 5948

Ich denke das reicht nicht! Dazu müßtest Du Dir das schon das gesamte Gehirn entfernen lassen.

Pis Morgen!

gute Nacht "Deutschland" ^^

nicht wenige hier werden sehr sehr glücklich sein, wenn man sie "Weltbürger" nennt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...bilder-einer-gelungenen-zukunft-a2237802.html
Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen „Familiengemeinschaften“ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von mehreren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abgeschafft.

Ein reflektierter Umgang und Konsum von Drogen ist in der Gesellschaft eingetreten. Mobile Beratungsteams und Apotheken geben Auskünfte über Inhaltsstoffe und Wirkungen. Die Auswirkungen von Schokolade, Bier oder Heroin sind den Menschen bewusst und sie können dementsprechend handeln, ob der zu erwartende Rausch der gewünschte ist.“
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat hier mal son "Blättchen" eingestellt, musste mal lesen.

Diesen Typen tut das nicht weh, die sind mittendrin und riechen bei jedem Satz, den Du und ich schreiben, Verbrennungsofen.

"Den" tut gar nichts mehr weh ^^

siehe meinen Post über dir:p
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Soviel Kreativität kann nur ein Klempner entwickeln. Aus Realitätsverweigerung schraubt er sich prompt: "Realismusverweigerung" zusammen. Der Knabe sollte der Präsident der zukünftigen Weltregierung werden. :happy:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
"Den" tut gar nichts mehr weh ^^

siehe meinen Post über dir:p

Ich sag ja, ich lebe in einer verkehrten Welt, gib mir 20 zig Jahre und ich bin drin, ne war ein Witz.
Ich mach es wie Le Bon, ich zwitschere ab (gerade weil ich jetzt alles weiß) auf nimmer wiedersehen von dieser Welt.
Oder man zwingt mich nen Regenwurm zu werden, dann wird’s schwer, aber ich wäre nicht ich, wenn ich da nicht auch noch nen Trumpf im Ärmel hätte. ;)
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
gute Nacht "Deutschland" ^^

nicht wenige hier werden sehr sehr glücklich sein, wenn man sie "Weltbürger" nennt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...bilder-einer-gelungenen-zukunft-a2237802.html
Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen „Familiengemeinschaften“ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von mehreren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abgeschafft.

Ein reflektierter Umgang und Konsum von Drogen ist in der Gesellschaft eingetreten. Mobile Beratungsteams und Apotheken geben Auskünfte über Inhaltsstoffe und Wirkungen. Die Auswirkungen von Schokolade, Bier oder Heroin sind den Menschen bewusst und sie können dementsprechend handeln, ob der zu erwartende Rausch der gewünschte ist.“

Du weißt aber, dass, wenn du solche Geschichten liest und daran glaubst, genau das willst?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sag ja, ich lebe in einer verkehrten Welt, gib mir 20 zig Jahre und ich bin drin, ne war ein Witz.
Ich mach es wie Le Bon, ich zwitschere ab (gerade weil ich jetzt alles weiß) auf nimmer wiedersehen von dieser Welt.
Oder man zwingt mich nen Regenwurm zu werden, dann wird’s schwer, aber ich wäre nicht ich, wenn ich da nicht auch noch nen Trumpf im Ärmel hätte. ;)

tja...ick bin Euch vorraus, is mein letzter Tanz ^^
nix mehr mit Reinkarnation.

Du weißt aber, dass, wenn du solche Geschichten liest und daran glaubst, genau das willst?


keineswegs,
ick begreife das nicht als "Fiktion" oder Utopie,
sondern als Plan dessen Umsetzung wir gerade erleben,
sehr "schmerzhaft" durchstehen oder untergehen....

tendiere zu letzterem.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
tja...ick bin Euch vorraus, is mein letzter Tanz ^^
nix mehr mit Reinkarnation.




keineswegs,
ick begreife das nicht als "Fiktion" oder Utopie,
sondern als Plan dessen Umsetzung wir gerade erleben,
sehr "schmerzhaft" durchstehen oder untergehen....

tendiere zu letzterem.

Ne, ne, da haste was falsch verstanden, der Le... und ick ziehen hier wirklich aus, aber gut, du kommst mit, das ist nett.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben