Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben die <<nur>> die Mächtigen etwas Gegen Das "Erwachen"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.680
Punkte Reaktionen
886
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo miteinand!

Wenn ich so mir das aktuelle Leben anschaue, dann stelle ich fest, es wirkt tot.
Die Menschen laufen wie Schattenregierte durch die Straßen, getrieben von Hektik und Arbeitszwängen.
Ich komme mir so dumm vor. Auf der Einen Seite sind im Leben die <<Regierten>>, also das Gegenüberstehende .
Die Bevölkerung. Auf der anderen Seite stehe ich, als Teil der Bevölkerung. Aber ich fühle mich nicht zu diesen Menschen hingezogen.
Ich lehne Politik als Interesse eigentlich ab. Ich bin dafür, dass jeder den lieben sollen darf, den er lieben will.
Aber mein Leben ist so schwarz. Ich sehe kaum was von Menschlicher Liebe.
Ist das Ende so nah? Oder bilde ich mir das Erwachen nur ein?
Wollen nur die Mächtigen, dass wir nicht erwachen oder noch andere nicht?
WARUM wollen die, dass ich NICHT (!) Erwache? Sind die So eitel?
Haben die Normalen was zu verbergen? Oder bin ich so böse, dass mich keiner will?
Ich bin immer für ein gesundes Miteinander. Aber es scheint immer offensichtlicher, wie krank das System ist.
Mit jedem Tag offenbart sich ein Neues Unheil. Bei Unheil / Unfall denke ich immer an AH, die Vergangene Seite von Deutschland.
Ich habe Angst, das irgendwann wieder Krieg sein könnte. Ich kann kein Blut sehen.
Ich Habe Angst, dass wenn Krieg kommt, ich dann durch Explosionen sterben könnte.
Ich will erwachen, aber irgendwie stecke ich fest. Ich kann einfach nicht in die Matrix schauen.
Die Welt wirkt wie ein Todesurteil. Mich macht es wütend und traurig, wie eitel die Menschheit ist und geldorientiert.
Dass man ohne Geld schlecht leben kann weiß ich, aber man wird so unterdrückt, wenn man kein Geld haben darf.
Ich finde es ist frech, dass bestimmte Menschen einen immer mehr unterdrücken.
Ist das System so Denunziativ, dass die Menschen so dumm <<sein müssen>>?
Ich will niemand was Böses, aber manchmal werde ich so sauer, wenn ich sehe, wie dumm die normalen Sind.
Ich will nicht Mobben, nicht dissen, nicht dumm sein. Aber wenn ich sehe, wie dumm der Alltag ist, wird mir übel.
Oder bin ich doch so dumm, und merke nicht, wie spät es ist?
Ich will weiter kommen geistig v.a., aber hänge so fest. WARUM?
Bin ich schon halb weg geratzt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.790
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hör auf zu Jammern und fang an zu Leben
vielleicht hülfe ja das mal

wie so vielen Anderen hier auch

draußen gibts so viele Weihnachtsmärke
geh hin, genieß das Leben und gut is
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Das würde ich doch leiser schreiben. Ich meine, dass sich Religioten der Konkurrenz...
Grünengeil statt...
Wort zum Sonntag versuchen. Ich hatte es mit dem Donnerstag versucht - Doch Hirn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben