Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

gute Waffen und böse Waffen im Ukraine Krieg ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
zum einen soll Putin nun Thermo-Sprengköpfe einsetzen zum Menschentöten welche böse sind,
und Biden nun fortschrittliche Langstrecken-Mehrfachraketenwerfer (MLRS) in die Ukraine zum töten schickt ...

die Frage ist > da das Ergebnis ja bei Waffen immer das selbe ist ...
sind Bidens Raketenwerfer gut und human zum töten ?
und Putins Waffen selbstverständlich ungeeignet zum abschlachten ... ? 😂 😂 😂

bei Raketenwerfer fliegen halt die Arme Beine weg ... wer Glück hat der Kopf ...
bei Thermo-Sprengköpfen zieht es dir den Sauerstoff aus den Lungen usw.

also was ist nun die bessere Höllen-Waffe ?
töten die Grünen Waffenlieferungen humaner ? ( Panzergranaten usw. )

Ich sage es ist völlig wurscht ... auf beiden Seiten werden die Mütter um ihre Söhne weinen
und die Politiker verfluchen, denn die sind schuld an Kriegen, der Bürger kann keinen Krieg ausrufen !!!

also wieder völlig billige Meinungsmache der Kriegsparteien ...der Gegner ist immer der böse ...😂😂😂

Ukraine: Neue Militärhilfe geplant – Schickt Biden Top-Raketensysteme? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-neue-militaerhilfe-geplant-schickt-biden-top-raketensysteme-80218412.bild.html

Video zeigt: Putin setzt in der Ukraine thermobarische Sprengköpfe ein | https://www.bild.de/video/clip/video/video-zeigt-putin-setzt-in-der-ukraine-thermobarische-sprengkoepfe-ein-80209552,auto=true.bild.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt KEINE "guten" Waffen!
Ich hab mal gehört, dass es auch Waffen gäbe, die auf der Wirkung von Schlaf-Mohn basieren. Die Leute fallen dann für 2 Tage in tiefen Schlaf...
Insofern gäbe es wohl durchaus die Möglichkeit, Kriege ein bisschen smarter zu machen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab mal gehört, dass es auch Waffen gäbe, die auf der Wirkung von Schlaf-Mohn basieren. Die Leute fallen dann für 2 Tage in tiefen Schlaf...
Insofern gäbe es wohl durchaus die Möglichkeit, Kriege ein bisschen smarter zu machen.
Das sind Drogen. Und die müssten zuvor wie Corona individuell abgestimmt werden, um keinen Schaden zu bewirken. Pauschalitäten sind immer "Kollateralschäden" inbegriffen. Ergo: Nix Gut!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Waffen sind weder gut noch böse, die Menschen, welche den Einsatz der Waffen befehlen, sind gut oder böse.
Eine Waffe ist IMMER böse. Wer das anders betrachtet, ist ein "gieriger Herrscher".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich hab mal gehört, dass es auch Waffen gäbe, die auf der Wirkung von Schlaf-Mohn basieren. Die Leute fallen dann für 2 Tage in tiefen Schlaf...
Insofern gäbe es wohl durchaus die Möglichkeit, Kriege ein bisschen smarter zu machen.

Wenn das überdosiert ist, sterben die auch.

Außerdem bräuchte man da nur eine ABC-Maske aufsetzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
... aber ja Du kleiner Scheuklappen-Quatschkopf, welche Autos sind denn nun gut oder böse?
Was laberst du für einen Stuss? Ein Auto ist keine Waffe - auch wenn ich gerne sähe, dass es keine Autos mehr gäbe....

Du bist die Scheuklappe: Du scheust den Sinn!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was laberst du für einen Stuss? Ein Auto ist keine Waffe - auch wenn ich gerne sähe, dass es keine Autos mehr gäbe....

Du bist die Scheuklappe: Du scheust den Sinn!
Ach Jottchen Du Scheuklappenträger. Waffen werden mit Autos transportiert, auf Autos montiert und Autos selbst werden gegen Zivilisten als Waffe eingesetzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab mal gehört, dass es auch Waffen gäbe, die auf der Wirkung von Schlaf-Mohn basieren. Die Leute fallen dann für 2 Tage in tiefen Schlaf...
Insofern gäbe es wohl durchaus die Möglichkeit, Kriege ein bisschen smarter zu machen.
Viel lustiger wäre es die Politiker kämpfen zu lassen, Biden gegen Putin im Ring.
Verliert Biden, weht die russische Fahne auf dem weißen Haus.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Viel lustiger wäre es die Politiker kämpfen zu lassen, Biden gegen Putin im Ring.
Verliert Biden, weht die russische Fahne auf dem weißen Haus.
Das wäre aber höchst unfair (Altersunterschied), jeder darf sich aus dem Vorrat der ritterlichen Waffen 2 Exemplare aussuchen und dann geht es ab in die Arena. Wichtig wäre aber, dass auch die deutsche Polit-Corona mitmacht. Letztendlich wird nur 1 Überlebender die Arena verlassen.:ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre aber höchst unfair (Altersunterschied), jeder darf sich aus dem Vorrat der ritterlichen Waffen 2 Exemplare aussuchen und dann geht es ab in die Arena. Wichtig wäre aber, dass auch die deutsche Polit-Corona mitmacht. Letztendlich wird nur 1 Überlebender die Arena verlassen.:ROFLMAO:
Also ich wäre für Putin im Kanzleramt, damit hätten wir nichts verkehrt gemacht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt KEINE "guten" Waffen!
Waffen sind wie hier bereits schon gesagt wurde wertungsfrei zu bestimmen.
Waffen selbst haben kein Bewusstsein, noch haben sie eine Einstellung dazu was sie sind...
Eine Waffe ist IMMER böse. Wer das anders betrachtet, ist ein "gieriger Herrscher".
Und nochmal, eine Waffe ist weder das eine Gesellschaftskonstrukt, noch das andere.
Die Menschen die sie bedienen sind das Übel oder die Erlösung.

Im Umkehrschluss kann eine Waffe nämlich auch direkt abschreckend auf Menschen
mit anderen als deinen eigenen Auffassungen wirken und eine Auseinandersetzung VOR DEM AUFTRETEN verhindern!


Wasser ist für uns essenziell, wir bestehen zu einem Großteil daraus und benötigen es!
Auf der anderen Seite 5 Liter in 30 Minuten getrunken tötet uns ziemlich schnell und effizient...
( Wir ertrinken )

Ist Wasser jetzt gut, oder böse?
Weder, noch!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wäre aber höchst unfair (Altersunterschied), jeder darf sich aus dem Vorrat der ritterlichen Waffen 2 Exemplare aussuchen und dann geht es ab in die Arena. Wichtig wäre aber, dass auch die deutsche Polit-Corona mitmacht. Letztendlich wird nur 1 Überlebender die Arena verlassen.:ROFLMAO:
... nun, die Deutschen hätten aber die Russen sofort des Dopings überführt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hab mal gehört, dass es auch Waffen gäbe, die auf der Wirkung von Schlaf-Mohn basieren. Die Leute fallen dann für 2 Tage in tiefen Schlaf...
Insofern gäbe es wohl durchaus die Möglichkeit, Kriege ein bisschen smarter zu machen.
ich würde die mit Marihuana-Kanonen zu nebeln bis die vor lachen bewusstlos sind,
das sind humanitäre Waffen die auch zu den Grünen passen würden ...
aber so lassen die Grünen mit ihren Waffenlieferungen Menschen in Fetzen schießen was absolut nicht lustig ist ...
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was laberst du für einen Stuss? Ein Auto ist keine Waffe - auch wenn ich gerne sähe, dass es keine Autos mehr gäbe....

Du bist die Scheuklappe: Du scheust den Sinn!
Dann frag doch mal die Angehoerigen von absichtlich Ueberfahrenen, ob sie da der gleichen Meinung sind.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Waffen sind wie hier bereits schon gesagt wurde wertungsfrei zu bestimmen.
Waffen selbst haben kein Bewusstsein, noch haben sie eine Einstellung dazu was sie sind...
Das kann man von einem Ki gesteuerten Killerrobi nicht mehr sagen.

Und nochmal, eine Waffe ist weder das eine Gesellschaftskonstrukt, noch das andere.
Die Menschen die sie bedienen sind das Übel oder die Erlösung.
Sehr viele Waffen werden schon jetzt nicht mehr von Menschen "bedient".

Im Umkehrschluss kann eine Waffe nämlich auch direkt abschreckend auf Menschen
mit anderen als deinen eigenen Auffassungen wirken und eine Auseinandersetzung VOR DEM AUFTRETEN verhindern!
Das scheint fuer Putin nicht zu gelten.

Wasser ist für uns essenziell, wir bestehen zu einem Großteil daraus und benötigen es!
Auf der anderen Seite 5 Liter in 30 Minuten getrunken tötet uns ziemlich schnell und effizient...
( Wir ertrinken )
Glaube ich zwar nicht so ganz, aber haengt sicher von der Person ab.

Ist Wasser jetzt gut, oder böse?
Weder, noch!
Gutes Beispiel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben