Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltiger aus Spanien sollen in Deutschland Verurteilt werden ?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke ins Bett gehen ist nicht das Problem, sondern nur mal schnell mit jemanden den man gar nicht kennt einen Quicki zu haben.
Bin vielleicht dafür zu altmodisch aber sowas gabs bei mir damals nicht. Bevor ich jemanden an meine Wäsche ließ, verging so einige Zeit um sich erst mal kennen zu lernen. Ist keine 100% Sicherheit trotzdem daneben zu greifen aber zu minimieren.
Du kennst doch -> Ein Nächtliches Gefecht (-> One Night Stand) - Doch dafür trifft man sich nicht in Mallorca im Hotel. Mallorca ist doch das "Vögel Paradies".
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du kennst doch -> Ein Nächtliches Gefecht (-> One Night Stand) - Doch dafür trifft man sich nicht in Mallorca im Hotel. Mallorca ist doch das "Vögel Paradies".
Da war ich wohl zum Glück im richtigen Hotel....fast alle älteres Semester, da war keine Klientel von Grabschern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du warst mit nem Tattergreis auf Malorca? Oder mit deinem Gatten?
Ich ziehe meinen GG vor. In dem Hotel waren fast nur deutsche Rentner die dort ihren Winter verbringen bis zu 3 Monate.
Waren eh im Febr. keine Gartenzeit und nicht zu heiß.
Da war noch nichts mit Ballermann und Co....war fast alles im Palma am Strand geschlossen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich ziehe meinen GG vor. In dem Hotel waren fast nur deutsche Rentner die dort ihren Winter verbringen bis zu 3 Monate.
Ja dann. Du warst nicht "solo" in Mallorca sondern mit Anhänger. Da ist das wirklich was anders.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Dein Beitrag ist unterirdisch.
Warum sollen die 5 in Deutschland verurteilt werden?
Der spanische Staat hat sie doch in Gewahrsam und wird auch ein Urteil sprechen.
Und da sind die nicht zimperlich.
Die deutsche Presse wird sich sicher aufregen, dass die Männern soooo lange in U-Haft sitzen müssen (da gibt es keine Begrenzung auf 6 Monate) und ebenso das Strafmaß bemängeln. Das Rauschen im Blätterwald wieder wieder vergehen.
Die gibt es bei uns auch nicht. Politische Straftäter sitzen bei uns oft auch länger als ein Jahr in U-Haft.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja dann. Du warst nicht "solo" in Mallorca sondern mit Anhänger. Da ist das wirklich was anders.
Ich würde mich dahin aber auch alleine trauen. Das ich dann nicht in der Einsamkeit und im Dunkeln rumlaufe in der Fremde versteht sich für mich von selbst. Da sind wir sogar als Paar vorsichtig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde mich dahin aber auch alleine trauen. Das ich dann nicht in der Einsamkeit und im Dunkeln rumlaufe in der Fremde versteht sich für mich von selbst. Da sind wir sogar als Paar vorsichtig.
Würde man mich mal mitnehmen wollen, dann hätte ich nur 2 Möglichkeiten. Animator am Strand oder Bewachung der Ferienhäuser. Also hab ich es bislang gelassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Davon soll es ja mehrere, verschiedene geben ...
Der Staatsangehörigkeitsausweis ist dagegen ein amtliches Dokument der Bundesrepublik. Gibt es auch in Österreich ...
Du kannst auch einem Stallschwein ein Biosiegel geben , aber ein Neger der die Beschneidung kleiner Mädchen gut findet ,
ist auch mit dem Zettel kein Deutscher für mich !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die gibt es bei uns auch nicht. Politische Straftäter sitzen bei uns oft auch länger als ein Jahr in U-Haft.
Grundsätzlich beträgt die maximale Dauer der Untersuchungshaft sechs Monate. Eine Fortdauer über sechs Monate darf nur erfolgen, wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund die Fortdauer rechtfertigen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Grundsätzlich beträgt die maximale Dauer der Untersuchungshaft sechs Monate. Eine Fortdauer über sechs Monate darf nur erfolgen, wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund die Fortdauer rechtfertigen.
Ja. Das sind alles sehr dehnbare Begriffe. Besonders schlimm ist "rechtfertigen". Das bedeutet nämlich sehr genau das Gegenteil dessen, was der Begriff semantisch nahelegt. "Rechtfertigen" bedeutet nicht auf Basis klarer Vorgaben entscheiden zu müssen, sondern nach Bauchgefühl entscheiden zu dürfen. Zusammen mit den äußerst schwammigen Kriterien sind damit der Willkür Tür und Tor geöffnet und die offizielle Beschränkung reine Makulatur.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
1.036
Punkte
84.820
Geschlecht
Ja. Das sind alles sehr dehnbare Begriffe. Besonders schlimm ist "rechtfertigen". Das bedeutet nämlich sehr genau das Gegenteil dessen, was der Begriff semantisch nahelegt. "Rechtfertigen" bedeutet nicht auf Basis klarer Vorgaben entscheiden zu müssen, sondern nach Bauchgefühl entscheiden zu dürfen. Zusammen mit den äußerst schwammigen Kriterien sind damit der Willkür Tür und Tor geöffnet und die offizielle Beschränkung reine Makulatur.
Stimmt, ist aber nichts Neues. Leider.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
13.027
Punkte
76.820
Geschlecht
Lach!

Wenn sich gerade die Notwendigkeit ergibt..................
im Leben nicht ... die haben von sich aus eine komplette Ablehnung zum Islam,
die hassen diese Kultur, als zivilisierte selbstbewusste moderne Frau wohl auch verständlich ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Ich bin nicht schlecht...So etwas lasse ich mir vom niemand einreden... Wer für den...
Islam-Aufklärer Michael...
Einem Gerücht zufolge ist der Polizist gestorben. Man bekommt es aber nicht heraus.
Die verheizte Generation
Oben