Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltiger aus Spanien sollen in Deutschland Verurteilt werden ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
also demnach quasi gar nicht = Bewährung > halb so schlimm > ? 😂 😂 😂
wer von den ehem. 6 Türken hat da Beziehungen in die Politik ?
" Deutsche Staatsangehörigkeit " > Ali / Hassan / Ügür ? 😜

In Spanien drohen denen locker 12 Jahre Haft + / In Deutschland werden die das Opfer zum Täter machen ?
weil die kein Kopftuch auf hatte ? 🤪 Minirock ? 😜 also für Islamisten eindeutig Freiwild ?

wäre das meine Tochter, wüsste ich als Vater was zu tun ist >>>
Abstand > Abstand > Abstand !!!
wer hat den 157.893ten Schuss immer noch nicht gehört ?

Meine Töchter würde zu " Solche " absolut keinen Kontakt aufbauen, die Probleme liegen quasi auf der Hand,
besser noch Orthodox > die haben Anstand.

Verdacht auf Gruppenvergewaltigung auf Mallorca – darum muss ein Verdächtiger nicht in U-Haft | https://www.hna.de/welt/mallorca-gruppenvergewaltigung-haft-plan-fuenf-deutsche-maenner-92401372.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
also demnach quasi gar nicht = Bewährung > halb so schlimm > ? 😂 😂 😂
wer von den ehem. 6 Türken hat da Beziehungen in die Politik ?
" Deutsche Staatsangehörigkeit " > Ali / Hassan / Ügür ? 😜
Deine Aussagen gehen am Thema vorbei. Neuestes Update:

Update vom 16. Juli, 21.30 Uhr: Seit Samstagabend (15. Juli) steht fest, dass fünf der sechs Verdächtigen einer Gruppen-Vergewaltigung in Untersuchungshaft müssen. So hatte es der Haftrichter entschieden. Ein Sechster kam dagegen frei. Die Urlauber-Gruppe aus Deutschland wird vorgeworfen, eine 18-jährige Deutsche auf Mallorca zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben. Daran habe sich nach neuen Erkenntnissen der sechste Verdächtige wohl nicht beteiligt.

Vermeintliche Gruppen-Vergewaltigung auf Mallorca: Haftrichter vertagt Anhörung (hna.de)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast du gelesen, was da steht? Für mich klingt das nach "Gangbang auf Malle". Wenn eine Tusnelda (anders kann man sie nicht bezeichnen) freiwillig mit einem Kerl aufs Hotelzimmer geht, wo noch andere 5 Kerle hocken..... und garantiert nicht vorher bekannt sind...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast du gelesen, was da steht? Für mich klingt das nach "Gangbang auf Malle". Wenn eine Tusnelda (anders kann man sie nicht bezeichnen) freiwillig mit einem Kerl aufs Hotelzimmer geht, wo noch andere 5 Kerle hocken..... und garantiert nicht vorher bekannt sind...
Trotzdem ist der Wille der Tusnelda zu berücksichtigen und wer das nicht versteht, gehört so lange in den Bau bis er schon nicht mehr weiß wie ne Muschi aussieht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Trotzdem ist der Wille der Tusnelda zu berücksichtigen und wer das nicht versteht, gehört so lange in den Bau bis er schon nicht mehr weiß wie ne Muschi aussieht.
daher kommt der Spruch Nein heist ja ... 😜
in zivilisierten Ländern sagt das Gesetz das Frauen die Partnerwahl entscheiden, der Islam ist da wohl
anderer Meinung ?
In Spanien werden sie sicher sehr lange Zeit haben darüber nachzudenken ⏱️ 12 Jahre...
und Spanien ist absolut zivilisiert !
deswegen wollen die in Deutschland abgeurteilt werden ...( sichere Bewährung, wenn überhaupt )
Deutschland ist quasi das Paradies für Grabscher / Kinderschänder / Vergewaltiger / Mörder usw.
so lange der Täter einen Musel-Bonus hat ?
Ich hoffe das wird sich in 2 Jahre mit der AFD ganz schnell wieder ändern !!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hast du gelesen, was da steht? Für mich klingt das nach "Gangbang auf Malle". Wenn eine Tusnelda (anders kann man sie nicht bezeichnen) freiwillig mit einem Kerl aufs Hotelzimmer geht, wo noch andere 5 Kerle hocken..... und garantiert nicht vorher bekannt sind...
Dir sind Einzelheiten nicht bekannt.

Touristin Thusnelda und ein Mann kamen überein, gemeinsam Sex zu haben. Nichts Ungewöhnliches.
Im Hotel wurden sie an der Rezeption abgewiesen, weil der junge Mann kein Hotelgast war.
Darauf kamen die zwei überein: Wenn nicht bei mir, dann bei Dir. Soweit auch ok.
Und gingen die zwei in sein Hotel.
Einer von den sechsen schlief (das ist der, der freigelassen wurde) und ab da ist nur bekannt, dass einige der 5 über sie ohne ihre Zustimmung hergefallen sind und den Vorgang filmten.
Letztlich wurde Thusnelda vom Mann 1 wieder in ihr Hotel zurückgebracht. Von dort brachte Thusnalda dann alles ins Rollen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.792
Punkte Reaktionen
16.361
Punkte
29.520
daher kommt der Spruch Nein heist ja ... 😜
in zivilisierten Ländern sagt das Gesetz das Frauen die Partnerwahl entscheiden, der Islam ist da wohl
anderer Meinung ?
In Spanien werden sie sicher sehr lange Zeit haben darüber nachzudenken ⏱️ 12 Jahre...
und Spanien ist absolut zivilisiert !
deswegen wollen die in Deutschland abgeurteilt werden ...( sichere Bewährung, wenn überhaupt )
Deutschland ist quasi das Paradies für Grabscher / Kinderschänder / Vergewaltiger / Mörder usw.
so lange der Täter einen Musel-Bonus hat ?
Ich hoffe das wird sich in 2 Jahre mit der AFD ganz schnell wieder ändern !!!
In Deutschland ist die Höchststrafe 5 Jahre und in Spanien 12 Jahre. Ich gehe nicht davon aus, das Höchststrafe ausgesprochen wird. Da müsste schon ein markantes Vorstrafenregister vorhanden sein. Und auch der Tathergang deutet nicht darauf hin. Schätze mal 3 bis 5 Jahre ist eher realistisch.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

Meine Töchter würde zu " Solche " absolut keinen Kontakt aufbauen, die Probleme liegen quasi auf der Hand,
...
Das habe ich schon von vielen Leuten gehört, ihre Töchter würden dies nicht und das nicht, und schon hatte das Neugeborene eine erstaunlich dunkle Hautfarbe... Klimawandel? Impfen? Eher schon Migration!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
also demnach quasi gar nicht = Bewährung > halb so schlimm > ? 😂 😂 😂
Dein Beitrag ist unterirdisch.
Warum sollen die 5 in Deutschland verurteilt werden?
Der spanische Staat hat sie doch in Gewahrsam und wird auch ein Urteil sprechen.
Und da sind die nicht zimperlich.
Die deutsche Presse wird sich sicher aufregen, dass die Männern soooo lange in U-Haft sitzen müssen (da gibt es keine Begrenzung auf 6 Monate) und ebenso das Strafmaß bemängeln. Das Rauschen im Blätterwald wieder wieder vergehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
also demnach quasi gar nicht = Bewährung > halb so schlimm > ? 😂 😂 😂
wer von den ehem. 6 Türken hat da Beziehungen in die Politik ?
" Deutsche Staatsangehörigkeit " > Ali / Hassan / Ügür ? 😜

In Spanien drohen denen locker 12 Jahre Haft + / In Deutschland werden die das Opfer zum Täter machen ?
weil die kein Kopftuch auf hatte ? 🤪 Minirock ? 😜 also für Islamisten eindeutig Freiwild ?

wäre das meine Tochter, wüsste ich als Vater was zu tun ist >>>
Abstand > Abstand > Abstand !!!
wer hat den 157.893ten Schuss immer noch nicht gehört ?

Meine Töchter würde zu " Solche " absolut keinen Kontakt aufbauen, die Probleme liegen quasi auf der Hand,
besser noch Orthodox > die haben Anstand.

Verdacht auf Gruppenvergewaltigung auf Mallorca – darum muss ein Verdächtiger nicht in U-Haft | https://www.hna.de/welt/mallorca-gruppenvergewaltigung-haft-plan-fuenf-deutsche-maenner-92401372.html
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen , da war die DDR weiter da gabs den Unterschied zwischen Staatszugehörigkeit und Nationalität !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen , da war die DDR weiter da gabs den Unterschied zwischen Staatszugehörigkeit und Nationalität !
Ich meine sogar irgendwo gehört/gelesen zu haben, da die DDR eine Verfassung (1949) hatte, war sie im Gegensatz zur BRD tatsächlich ein Staat, wenn auch unter sowjetischer Herrschaft.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich meine sogar irgendwo gehört/gelesen zu haben, da die DDR eine Verfassung (1949) hatte, war sie im Gegensatz zur BRD tatsächlich ein Staat, wenn auch unter sowjetischer Herrschaft.
In der DDR wurde ausdrücklich die Nationalität und die Staatsbürgerschaft getrennt betrachtet. Der Grund war, das es zwei dt. Staaten gab.
So lautete die amtliche Bezeichnung:
- Staatsbürger der DDR
- Nationalität deutsch
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der DDR wurde ausdrücklich die Nationalität und die Staatsbürgerschaft getrennt betrachtet. Der Grund war, das es zwei dt. Staaten gab.
So lautete die amtliche Bezeichnung:
- Staatsbürger der DDR
- Nationalität deutsch
Aha! Danke für die Info. Dann bedeutet das Attribut deutsch im BRD-Perso und Paß wohl Nationalität, auch wenn dort Staatsbürgerschaft vor Nationality und Nationalité steht. "Sie" wollen unbedingt suggerieren, die BRD sei ein Staat.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ich meine sogar irgendwo gehört/gelesen zu haben, da die DDR eine Verfassung (1949) hatte, war sie im Gegensatz zur BRD tatsächlich ein Staat, wenn auch unter sowjetischer Herrschaft.
Habe keine Lust die Diskussion GG / Verfassung zum hundertsten mal auf zu wärmen , die Streichung des ??? wonach nach der Wiederherstellung der nationalen Einheit ...
ist mir leid ,
Demokratie sieht anders aus !
Warte auf die Antworten der Nodemokraten ...
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.144
Punkte Reaktionen
4.683
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich meine sogar irgendwo gehört/gelesen zu haben, da die DDR eine Verfassung (1949) hatte, war sie im Gegensatz zur BRD tatsächlich ein Staat, wenn auch unter sowjetischer Herrschaft.
1968 gab es eine neue Verfassung. Ich kann mich an die Plakate erinnern, auf welchen ein angekreuztes Ja zu sehen war.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.144
Punkte Reaktionen
4.683
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Aha! Danke für die Info. Dann bedeutet das Attribut deutsch im BRD-Perso und Paß wohl Nationalität, auch wenn dort Staatsbürgerschaft vor Nationality und Nationalité steht. "Sie" wollen unbedingt suggerieren, die BRD sei ein Staat.;)
Es gibt ja noch den Staatsangehörigkeitsausweis. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe keine Lust die Diskussion GG / Verfassung zum hundertsten mal auf zu wärmen , die Streichung des ??? wonach nach der Wiederherstellung der nationalen Einheit ...
ist mir leid ,
Demokratie sieht anders aus !
Warte auf die Antworten der Nodemokraten ...
Die werde ich nicht lesen!;)
1968 gab es eine neue Verfassung. Ich kann mich an die Plakate erinnern, auf welchen ein angekreuztes Ja zu sehen war.
Unvermutbar demokratisch in der Demokratischen Republik.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben