Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppe von 6 bis 10 "Südländern" überfällt Geburtstagsparty von 16-jährigem Mädchen -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aufgrund des unerhörten Beitrags dieses at..... sende ich als "Wessi" dir Grüsse. Danke, dass es euch Sachsen gibt.

Mich nicht falsch verstehen, ich mag nur solche Wessis wie diesen Typen nicht. Ich kenne mittlerweile viele gute Wessis, die sind mir sogar lieber als manch dummer Ossi.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohl kaum. Dieses verweichlichte Pack wird es nicht mehr lernen.
NRW halt.

Die sind halt so. Die Wahrscheinlichkeit, dass die " bunt" sind, ist gerade im Shithole nrw sehr groß.

Gestern stand in der Welt, ein in der 4.Liga Bayerns erfolgreicher Moslemfußballclub will bei Aufstieg in die 3.Liga komplett nach nrw umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Möglichkeit. Die andere : Der Schaden könnte bereits zu groß sein, so dass die Hauptsorge der Gäste die Instrumentalisierung des bedauerlichen Einzelfalles ist. Oder, noch krasser : Man hält das eigne Verhalten für Diskriminierung, weil man die Spaßvögel nicht eingeladen hat.

Zynisch und treffend formuliert. Ich verwette meinen Lieblingspulli, dass die betroffenen jungen nrwler wirklich vermehrt genau das denken.
Und höchstwahrscheinlich auch ihre Eltern.
Nicht schön das ganze, unangenehm, doch wir Deutschen mit unserer Geschichte sollten dem gelassen gegenüberstehen und den Einwanderen mehr Freundlichkeit und Verständnis entgegenbringen.


Apropos: Es ist gleich 5 Uhr in der BRD. Aufstehen, schaffe schaffe Häusle baue. ... für die Muselmanen. Nicht nur 8 Stunden, nein, 10 oder 11. Damit der Staat Einnahmen hat. Wer nicht mitmacht und sich nicht täglich halb tot arbeitet, ist Nzi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich nicht falsch verstehen, ich mag nur solche Wessis wie diesen Typen nicht. Ich kenne mittlerweile viele gute Wessis, die sind mir sogar lieber als manch dummer Ossi.

Natürlich gibt es prima Wessies und Aloch-Ossies.
Nur, je weiter man nach Westen geht, desto schwieriger wird das mit den prima Westlern. Nrw, Westniedersachsen inkl Stadtstaaten , ziemlich hoffnungslos. Schwaben: Trübe.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002


++ Bochum: Gruppe von 6 bis 10 "Südländern" überfällt Geburtstagsparty von 16-jährigem Mädchen - raubt Geld, Handys, sogar die Geburtstagsgeschenke des Kindes ++


Nachdem die ungebetenen Gäste Pfefferspray im Gastraum versprüht und ein Mädchen mutmaßlich sexuell belästigt hatten, demolierten sie das gesamte Vereinsheim mit massiver zerstörerischer Gewalt.

Der eingetretene Sachschaden konnte noch nicht konkret beziffert werden.

Wesentlich schlimmer als der Sachschaden ist der seelische Schaden, den das 16-jährige Mädchen und ihre eingeladenen Gäste genommen haben!





https://www1.wdr.de/nachrichten/ruh...ereinsheim-eskaliert-102~_v-gseapremiumxl.jpg

17.02.2020 – 12:30
Polizei Bochum
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4522308
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe davon aus, daß bei diesem "event" die Mehrzahl der deutschen, männlichen Gäste sich zurückgehalten hat, weil sie Angst hatten, bei Gegenwehr als die Verursacher da zu stehen. Irgendwie kann ich das sogar verstehen.
Unter unseren jungen Russlanddeutschen gibt es so ein krankes deutsches Denken nicht. Da gibts aufs Maul für die Moslems, bzw die würden sich gar nicht erst trauen; unsere Geburtstagsparties zu überfallen.
]

Allerdings...
sollte ich auf einem Kindergeburtstach sein, auf der so eine Horde durchgeknallter Kuffnucken erschien, würde es wahrscheinlich den einen oder anderen Verletzten oder vielleicht sogar Toten geben und ich wanderte in den Knast!:mad: Ich höre schon den "Richter" von der Unverhältnismäßichkeit der Mittel schwadronieren


Lieber als Retter seiner Kinder stolz in den Knast, als als feige angeschissene brd-Memme in Freiheit.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Natürlich gibt es prima Wessies und Aloch-Ossies.
Nur, je weiter man nach Westen geht, desto schwieriger wird das mit den prima Westlern. Nrw, Nordostniedersachsen inkl Stadtstaaten , ziemlich hoffnungslos. Schwaben: Trübe.

Das habe ich auch schon feststellen müssen. Nur gut dass die weit weg von Sachsen sind. Sonst wäre mir jeden Tag schlecht.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ja so ist das mit Merkels Gästen und Fachkräften. Wenn sogar Richter dafür sorgen
dass Täter wieder frei kommen, sollten diese doch froh sein es nicht alsbald sie oder
ihre nächsten Angehörigen/Nachbarn mal auch so versehentlich treffen könnte.

Es gibt immer welche die nie genug von solchen Fachkräften bekommen können und
nun deren Dankbarkeit dafür erleben dürfen. Es bekommt eben früher oder später
jeder das, wonach er/sie so sehr gerufen hat!


Frage:....?
Aber mal ehrlich. Was würde wohl in Sachsen passieren solche Typen so eine Feier
derart stören würden, wo nur noch Verwüstung das Ergebnis ist?


Antwort:....!
Sie würden sich wünschen nie ausfindig gemacht und jemals erwischt zu werden.
Weil - danach würden sie sich wünschen nie auf sächsischen Boden jemals so auf
seine Gönner eingedroschen zu haben.
Würde man sie hier habhaft werden würden solche Typen garantiert sogar um Asyl
in Übersee betteln.

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Unterscheiden

Dumme Menschen - wie du - bleiben immer dumm. Solche Vorfälle gibt/gab es immer schon in Deutschland. Deine infantile Art der Hetze ist vermutlich deinem Alkoholkonsum geschuldet. Ein bewusster Fall unter tausenden im Jahre 2010, wo noch keine Flüchtlinge anwesend waren.





https://rp-online.de/digitales/internet/100-ungeladene-gaeste-sprengen-party_aid-9360405

Ein dummer AfD - Ossi - wie du einer bist - ist fernab der Realität.

Dein Bsp. vom 9. Februar 2010 hat eine andere Ursache, ist also fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Bsp. vom 9. Februar 2010 hat eine andere Ursache, ist also fehl im Thread.
[MENTION=4580]atseb[/MENTION] will nur islamische Kriminelle reinwaschen und zieht dazu abstruse Vergleiche.

Allerdings erschreckt mich die feige Wehrlosigkeit der Westjugend ,50 gegen 6 und sie rennen weg anstatt zu fighten,weit mehr noch als die 6 Moslems, von denen man eh nichts anderes erwartet als religiös begründete Gewalt.
50 gegen 6. Man kommt nicht raus aus dem Kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
nach Funkstille tönt "er" wieder.

Auf der Schandbank ist es gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das habe ich auch schon feststellen müssen. Nur gut dass die weit weg von Sachsen sind. Sonst wäre mir jeden Tag schlecht.

Ich führe immer gerne den Vergleich Warburg*nrw und Eisenach*Thü an. 100km Luftlinie ,aber menschlich weiter auseinander als New York und Wladiwostock. Zugunsten Eisenachs.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.624
Punkte Reaktionen
55.881
Punkte
134.042
Geschlecht

Die Kriminellen, nach Angaben der Zeugen Südländer, sind circa 17 bis 18 Jahre alt und haben dunkle Haare. Zwei der jungen Männer sollen die Vornamen Fadil bzw. Ibo haben.

Die Ermittler aus dem Bochumer Kriminalkommissariat 32, die zurzeit Handyaufnahmen von dem Vorfall auswerten, bitten unter den Rufnummern 0234 / 909-8205 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise von Zeugen, die die Randalierer nach 22 Uhr im Umfeld des Vereinshe


Handy-Aufnahmen machen geht.

Sich wehren?
GEHT NICHT?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.624
Punkte Reaktionen
55.881
Punkte
134.042
Geschlecht
[MENTION=4580]atseb[/MENTION] will nur islamische Kriminelle reinwaschen und zieht dazu abstruse Vergleiche.

Allerdings erschreckt mich die feige Wehrlosigkeit der Westjugend ,50 gegen 6 und sie rennen weg anstatt zu fighten,weit mehr noch als die 6 Moslems, von denen man eh nichts anderes erwartet als religiös begründete Gewalt.
50 gegen 6. Man kommt nicht raus aus dem Kopfschütteln.

:)):)):))

Typisches Relativieren einer islamischen Dschihadistin.


Aber du hast es durchschaut!
;)
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.624
Punkte Reaktionen
55.881
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist [MENTION=4580]atseb[/MENTION] eine Frau? Ich ging immer von einem männlichen Wesen aus.

Sie hatte GIRL im Avatar,
auch ständig feministisches Geseier.
Sicher eine Feministin, islamische Dschihadistin.

Jetzt hat sie zur Doppeltarnung Boris als Avatar.
Sie will nur verwirren.

Aber sie ist durchschaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
so sieht es aus, Künstler waren schon immer Systemhuren ich vermute mal sie muss so...
Alles für Deutschland! -...
Kommen dann die vernünftigen Ex-AfDler zurück in die Partei !? Glaube ich nicht. Die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben