Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Graphen

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Au ja wenn du das sagst!
Nimm deine Pillen und leg dich wider hin.

Wenn ich mich zu Hochfrequenz und zu deren physiologischen Verträglichkeit äussere, dann hat es - ganz im Gegensatz zu deinem saudämlichen Geblubber - einen langjährigen beruflichen Hintergrund.

Du weisst ja nicht mal, was Hochfrequenz bedeutet und wie damit umgegangen wird....

Wende dich doch besser wieder einem Thema zu, das dich intellektuell nicht so sehr herausfordert, und versuche mittels eines Puzzles herauszufinden, wie man aus Sägemehl wieder ein ganzes Stück Holz herstellen kann: :ROFLMAO:


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich mich zu Hochfrequenz und zu deren physiologischen Verträglichkeit äussere, dann hat es - ganz im Gegensatz zu deinem saudämlichen Geblubber - einen langjährigen beruflichen Hintergrund.
Den Hintergrund hab ich auch, nur hast du offensichtlich deine Hausaufgaben nicht gemacht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Hintergrund hab ich auch, nur hast du offensichtlich deine Hausaufgaben nicht gemacht.
Der *********e*, dem Du antwortest, ist es nicht wert, ihm Deine Zeit zu opfern. Ich schlage vor, ihn konsequent zu ignorieren.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Den Hintergrund hab ich auch, nur hast du offensichtlich deine Hausaufgaben nicht gemacht.

Na, wenn du deine Hausaufgaben als Schreiner gemacht hast, dann erzähl doch mal dem staunenden Publikum, was Graphen(oxid) ist bzw. woraus es besteht und inwiefern es in Impfsera eingesetzt worden sein soll bzw. inwiefern damit gesundheitliche Nachteile verbunden sein sollen.

Ich bin wirklich - wie vermutlich auch weitere Nutzer - sehr neugierig auf deine tiefschürfenden Erklärungen!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Der *********e*, dem Du antwortest, ist es nicht wert, ihm Deine Zeit zu opfern. Ich schlage vor, ihn konsequent zu ignorieren.

Wie wäre es denn, wenn du dich auch mal mit ein paar sachbezogenen und inhaltlich ansprechenden Beiträgen an einer technisch-naturwissenschaftlichen Diskussion - gerne auch kontrovers, sofern nicht nur auf purem Bullshit beruhend - beteiligen würdest, anstatt ständig nur mit kleinen Hinterfotzigkeiten zu stänkern?

Was sagst du denn zum Thema der (angeblichen) Gesundheitsgefahr durch Graphen(oxid) in Impfsera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Eigentlich vermehrt sich nur Dummheit so stark, dass man dabei zusehen kann.

Es wird immer abstruser und verrückter!

Gerade weiter vorne zu diesem Graphen-Zeug gelesen:

Es ist das Material, das das Potenzial hat, den Menschen zu robotisieren.

Da wird ein Mist zusammen gelabert, dass einem fast schlecht werden könnte.

Ich habe ja schon im Nachbarforum gemeint, dass ein gewisser Höhepunkt der Blödheit erreicht worden sei, als ein kompletter Vollidiot behauptete, mit den Impfsera habe man auch kleine Bluetooth-Senderchen verimpft und man könne auf Friedhöfen Bluetooth-Signale aus den Leichen Geimpfter empfangen, aber das war noch nichts im Vergleich zu dem, was hier in Echtzeit abgeht.

Eigentlich müsste man hier Eintrittsgebühren verlangen.... :LOL:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist auch ohne Kenntnis der englischen Sprache zu erkennen, dass dieser Nonsens aus - na, woher schon.... - Telegram wieder kompletter Blödsinn ist.

5G hat keinerlei Einfluss auf die menschliche Gesundheit. Wurde in unzähligen Messungen durch Fachleute für Risikobewertung ermittelt und bestätigt.

Das ist nämlich der genau gleiche Schmarrn wie die Behauptung, die normalen Smartphones seien gesundheitlich problematisch, und obwohl schon viele Milliarden Menschen diese Dinger schon seit rund zwei Jahrzehnten täglich benutzen, wurde noch kein einziger Gesundheitsschaden durch die Mobilfunkfrequenzen festgestellt.

Komplette Idiotie, alleine schon daran feststellbar, dass diese Verschwörungsblödel bei sich zu Hause an einem Router mit der fast gleichen Frequenz hängen und den ganzen Tag im Internet surfen.

Was für ein hirnrissiger Blödsinn!
Wann kapierst du endlich, dass auf telegram Artikel aus aller Welt geteilt werden? Dieser Artikel, der in tm zu finden war, stammt aus: Apple warnt Nutzer mit medizinischen Geräten, iPhones von ihrem Körper fernzuhalten, da sie EMF ausstrahlen | https://telegra.ph/Apple-warnt-Nutzer-mit-medizinischen-Geräten-iPhones-von-ihrem-Körper-fernzuhalten-da-sie-EMF-ausstrahlen-04-04
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Wenn du nicht so entsetzlich begriffsstutzig und einfältig wärst, hättest du dich vor dem Verlinken dieses Textes etwas genauer über die Hintergründe informiert!

Es geht um die elektromagnetische Verträglichkeit medizinischer am oder im Körper getragener Geräte wie Schrittmacher usw., die durch stark strahlende Smartphones gestört werden könnten.
Hat mit direkter physiologischer Einwirkung auf den menschlichen Körper überhaupt nichts zu tun.

Im übrigen sind die allermeisten elektronischmedizinischen Geräte seit einiger Zeit wesentlich besser gegen eindringende Störstrahlung "abgedichtet" worden.

Früher war in Kliniken die Benutzung von Smartphones aus genau diesem Grund untersagt, ist aber längst kein Problem mehr (besserer Schutz gegen Einstrahlung und Einströmung - dank neuerer Grenzwertfestlegungen).

Dazu kommt auch noch, dass Apple von einer französischen Behörde erwischt wurde, weil eines der Smartphone-Modelle von Apple die gesetzlich festgelegten Strahlungsgrenzwerte aufgrund eines Konstruktionsfehlers deutlich überschritten hatte, woraufhin Apple eine Warnung veröffentlichen musste und das betreffende Modell vom Markt nahm.

Lesen, lesen, lesen, nachdenken, begreifen, und dann erst in die Tasten hämmern.

Heiliger Strohsack, ist das mittlerweile schlimm mit euch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Graphen Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben