Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner Wahnsinn im Frankfurter Westend

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.778
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
45.520
Was du so magst, seh ich ja in Gernost. Doch Leute, die mir das Leid der Kindheit besänftigten, waren nicht an der Farbe zu bezimmern.
es waren wirklich wenig Lehrerinnen mit denen ich klar gekommen bin, und die hätten optisch schon eher so nach Fronkreisch oder Italien gepasst, eine Spanierin war dabei
mit blonden Lehrerinnen hab ich mich gezofft und ich hab sie gehasst
- hatte allerdings auch eine gnadenlos bescheuerte brünette Lehererin, muss ich fairerweise bemerken.
Aber die allernervigsten waren eben blond so auch die Püschologentante
und damals gings los, dass man meinte, ich h-h-hätte nen K-k-knall
DIESE SCHWEINE!!!!!!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
DIESE SCHWEINE!!!!!!!!
Bei mir waren es die Mitschüler oder Mitkinder im Garten, ich stand immer zwischen den Stühlen. Wenn ich großes Pech hatte, bekam ich von beiden Seiten die Breitseite. Wenn Lehrer und Schüler sich einig waren, dann hatte ich Solomitis.

Erst ab Klasse 8 kam die Wende, und ich haute allen mit Heinz Erhardt auf die Schnauze. Lehrer wie Schüler wurden auf die Schippe genommen. Vom Prügelknabe zum Klassenclown, das werd ich nie vergessen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen.
...... und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch Schuld ...........
Man muss die Grünen nicht mögen, aber solche dämlichen Phrasen sind mir einfach zu blöd.
Aber sie hatten immerhin die Finesse, die anderen Parteien derart zu infiltrieren, dass jetzt jede irgendwie grünes Programm macht.
Komisch, nicht?
Die anderen Parteien sind alle doof und lassen sich mit Märchen infiltrieren - nur du bist der mit dem Durchblick.
Und zu deinem Einwurf Neidhammel: Dann schau mal, welche Posten die Grünen mit ihren Leuten besetzt haben, neu geschaffenen Posten in irgendwelchen Organisationen oder auf politischen Beraterposten. Und dann schau mal, wie sehr sich speziell das Ministerium des Herrn Habeck personell erweitert hat.
Im Wirtschaftsministerium arbeiten 2187 Leute
Verteidigungsministerium 2500
Bundesministerium des Innern 2100
Bundesministerium der Finanzen 2000
Für das Außenministerium 12000
Bundesministerium für Digitales und Verkehr 23500
Außenministerium 12000
Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen 1700

Also ich finde das Wirtschaftsministerium ist da nicht übermäßig üppig.
Und zu deinem letzten Satz: Du willst doch nicht etwa in Abrede stellen, dass die grüne Politik dieses Land wirtschaftlich ruiniert, jetzt und im Moment?
Doch genau das stelle ich in Abrede.
Bei einer Koalition mit drei Parteien ist es völlig idiotisch nur eine Partei dafür verantwortlich machen zu wollen, zumal die Kanzlerpartei auch noch eine Andere ist!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen?
Anscheinend ist das schon zu viel verlangt,
es widerspricht sich ja schon, wenn du erst absolute Mehrheiten thematisierst,
und dann wieder den Spieß umdrehst und dann diese wieder nicht als federführend in der SUPERDEMOKRATIE anführst...
Schlaf jetzt mal deinen Rausch aus und versuche es Morgen nüchtern noch mal .........
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wird sich Lanz noch trauen, den klugen und eloquenten AfD-Spitzenkandidaten Krah in seine Sendung einzuladen, um von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu diskutieren?!?
Natürlich traut Lanz sich das! Aber der Krah wird nicht kommen er wird Lanz meiden wie der Teufel das Weihwasser, so wie er bei den Wahlkrampf-Auftritte der AfD fehlt.
Im Übrigen den klugen und eloquenten Krah würde ja ein 13 jähriger Herausgeber einer Schülerzeitung fertig machen.
So wie sich schon Chrupalla von einem Schüler blamiert worden ist.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir sind gespannt!
Wir sicher nicht!
Krah wird nicht kommen.

Was erwarten SIE von einem möglichen Diskussions-Duell „Krah vs. Lanz“?

[twitter]
Die nächste AfD Blamage!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schlaf jetzt mal deinen Rausch aus und versuche es Morgen nüchtern noch mal .........
Bloß nicht, dann laufe ich Gefahr das man mir nachsagt ich hätte etwas Nüchtern betrachtet :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ein Grüner postet irgendwas von TRT Türk ...

Was denn nun?
Erdowahn ist ein guter Diktator?

Ah ich verstehe, der Kulturkreis ist Liebe zu Kindern eher zugeneigt als Putin ...
Ihr seid immer so berechenbar 😁😁😁.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.296
Punkte
24.520
...... und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch Schuld ...........
Man muss die Grünen nicht mögen, aber solche dämlichen Phrasen sind mir einfach zu blöd.

Komisch, nicht?
Die anderen Parteien sind alle doof und lassen sich mit Märchen infiltrieren - nur du bist der mit dem Durchblick.

Im Wirtschaftsministerium arbeiten 2187 Leute
Verteidigungsministerium 2500
Bundesministerium des Innern 2100
Bundesministerium der Finanzen 2000
Für das Außenministerium 12000
Bundesministerium für Digitales und Verkehr 23500
Außenministerium 12000
Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen 1700

Also ich finde das Wirtschaftsministerium ist da nicht übermäßig üppig.

Doch genau das stelle ich in Abrede.
Bei einer Koalition mit drei Parteien ist es völlig idiotisch nur eine Partei dafür verantwortlich machen zu wollen, zumal die Kanzlerpartei auch noch eine Andere ist!
Du fängst mal wieder unsachlich an "und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch schuld....", als nächstes verdrehst du das, was ich geschrieben habe: Ich habe geschrieben, dass die Grünen die anderen Parteien infiltriert haben und ich schrieb, dass die Grünen Märchen erzählen. Das, was du draus machst, ist Framing der besonderen Art.

Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch keinen verifizierbaren Link enthält, geht am Thema vorbei, denn es ging nicht um die absolute Zahl, sondern um den Zuwachs, um neue Mitarbeiter, die eingestellt wurden.

Die Bundesregierung hat seit ihrem Amtsantritt vor zweieinhalb Jahren mehr als 1700 neue Beamte eingestellt.(...)Nach Angaben des Parlamentarischen Staatssekretärs Florian Toncar (FDP) sind etwa in dem von Robert Habeck (Grüne) geführten Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz 249 neue Beamtenstellen angesiedelt. Der CSU-Abgeordnete Stefinger bezeichnete diese Zahl als „besonders maßlos“.
Seit der Ampel-Koalition: 1700 neue Beamtenstellen geschaffen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seit-der-ampel-koalition-1700-neue-beamtenstellen-geschaffen-18920471.html

Ich darf dich daran erinnern, dass ich dir an zwei Beispielen schon aufgezeigt habe, wo grüne Politik in der Vergangenheit nachhaltig wirkte und zwar zum Schaden der Deutschen und der deutschen Wirtschaft und ich darf dich daran erinnern, wer die Schlüsselministerien in der Ampel besetzt: Das sind die Grünen. Und wo immer sie im Moment regieren, richten sie den größtmöglichen Schaden an, auch wenn sie sich mit Hoffotografen und Visagisten, so teuer wie nie zuvor, ins richtige Licht setzen lassen und sei es in Palau barfuß am Strand, mit den Zehen Kreise im Sand zeichnend.

Und was Herrn Habeck und sein Wirtschaftsministerium angeht, sei noch erwähnt, wie schamlos er mit dem Graichenclan zum Nutzen grüner Privatportemonnaies zusammenarbeitet(e) und wie schamlos er die Deutschen über den möglichen Weiterbetrieb der Atomkraftwerke anlog und wie schamlos er die letzten Atomkraftwerke abschalten ließ, obwohl er wußte, dass auch dadurch die Energieversorgung teurer und unsicherer wird.

Alles in allem ist die grüne Politik ein Desaster für Deutschland.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch keinen verifizierbaren Link enthält, geht am Thema vorbei, denn es ging nicht um die absolute Zahl, sondern um den Zuwachs, um neue Mitarbeiter, die eingestellt wurden.


Seit der Ampel-Koalition: 1700 neue Beamtenstellen geschaffen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seit-der-ampel-koalition-1700-neue-beamtenstellen-geschaffen-18920471.html
Das wissen die üblichen Verdächtigen hier, das wissen die auch ohne das du sie fünf mal drauf hinweist, die reden extra um den heißen Brei herum, damit sie rumschwurbeln können und ihr Gift verspritzen können...
Das ist deren bösartige Art dir zu sagen, du kannst doch sowieso nichts ändern, wir haben sowieso schon alles durchsetzt.

Die wissen zu 1.000.000% genaustens was du meinst, die stellen sich nur DUMM, weil, wenn man solche Themen aufgreifen würde, dann müsste man mal über die Kronjuwelen sprechen.
Dann müsste man mal Butter bei den Fischen packen, dann müsste sie zugeben, das die meisten Dinge die die Grünen anstellen SCHADEN BRINGEN und nicht abwenden.


Hier musst du dir doch alleine schon mal EINZIG überlegen, das die als Partei in Deutschland ernsthaft mit allen Parteien die Debatte führen wollten, das Sex mit Kindern straffrei bleiben soll! Das musst du dir mal reinziehen und das waren nicht wenige in der Partei, die noch vor keinen 10 Jahren das Thema geil fanden...

Die sind doch gar nicht zurechnungsfähig, noch haben die meisten von denen die aktiv im Bundestag sitzen irgendwelche wertigen Abschlüsse, noch hätte die mal selbst das Geld verdient.
3/4 von denen würde elendig verhungern, wenn die ihren Posten los wären und keine Stütze erhalten könnten, weil die in der Wirtschaft keiner haben will oder gebrauchen kann.

Egal was die anpacken, die sagen A und machen B und geben dann ein Interview und geben vor C zu wollen.

Auf der einen Seite beklatschen sie mit der SPD eine UNGESTEUERTE Zuwanderung, auf der anderen Seite sind es die ersten Leute, die beim Anwalt sind, wenn durch das Asylheim in der Nachbarschaft die Immobilienpreise sinken. Die Politiker und Anhänger dieser Partei sind paranoid, die wissen selbst nicht mehr was die wollen...


Grundsätzlich ist ja auch anzunehmen, oder man kann sich ja mittlerweile auch nicht mehr sicher sein, ob die Wahlergebnisse so wie sie NACH den Wahlen publiziert werden auch überhaupt bisher in den letzten 30 Jahren korrekt waren. Man muss ja mittlerweile überall skeptisch sein, ohne das man direkt was unterstellt, was man nicht beweisen kann, noch Indizien hätte. Wonach Indizien, dass Grüne und SPD Leute gerne Wahlen manipulieren gibt es mehr als genug, es kommt immer wieder mit Auszählern dieser beiden Parteien zu Ungereimtheiten, die dann auch nicht vernünftig untersucht werden, sondern von den Wahlleitern einfach nur klein geredet werden, was ebenfalls skeptisch macht...


Wir können als VOLK jetzt generell alle nur hoffen, das ab sofort genügend Wahlbeobachter die Wahlen jetzt folgend und zukünftig weiter in der Zukunft GENAUSTENS beobachten werden und SOFORT egal in welche Richtung manipuliert wird Alarm schlagen...

Eventuell erleben wir dann noch die eine oder andere Überraschung!
Wir werden sehen.

So wie es momentan läuft, was die Grünen mit dem Land machen, ist nicht regieren, sondern, so viel Schaden es geht anrichten.
Ob sie das jetzt machen, weil sie Pseudointellektuelle sind, weil sie von irgendwelchen Leuten dafür bezahlt werden, oder ob der Glücksgott diese Leute beim denken nun bestraft ist mir egal, ich weiß nur, das die Regentschaft dieses Klientels so schnell wie möglich beendet werden muss!!!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
4.296
Punkte
24.520
Das wissen die üblichen Verdächtigen hier, das wissen die auch ohne das du sie fünf mal drauf hinweist, die reden extra um den heißen Brei herum, damit sie rumschwurbeln können und ihr Gift verspritzen können...
Das ist deren bösartige Art dir zu sagen, du kannst doch sowieso nichts ändern, wir haben sowieso schon alles durchsetzt.

Die wissen zu 1.000.000% genaustens was du meinst, die stellen sich nur DUMM, weil, wenn man solche Themen aufgreifen würde, dann müsste man mal über die Kronjuwelen sprechen.
Dann müsste man mal Butter bei den Fischen packen, dann müsste sie zugeben, das die meisten Dinge die die Grünen anstellen SCHADEN BRINGEN und nicht abwenden.


Hier musst du dir doch alleine schon mal EINZIG überlegen, das die als Partei in Deutschland ernsthaft mit allen Parteien die Debatte führen wollten, das Sex mit Kindern straffrei bleiben soll! Das musst du dir mal reinziehen und das waren nicht wenige in der Partei, die noch vor keinen 10 Jahren das Thema geil fanden...

Die sind doch gar nicht zurechnungsfähig, noch haben die meisten von denen die aktiv im Bundestag sitzen irgendwelche wertigen Abschlüsse, noch hätte die mal selbst das Geld verdient.
3/4 von denen würde elendig verhungern, wenn die ihren Posten los wären und keine Stütze erhalten könnten, weil die in der Wirtschaft keiner haben will oder gebrauchen kann.

Egal was die anpacken, die sagen A und machen B und geben dann ein Interview und geben vor C zu wollen.

Auf der einen Seite beklatschen sie mit der SPD eine UNGESTEUERTE Zuwanderung, auf der anderen Seite sind es die ersten Leute, die beim Anwalt sind, wenn durch das Asylheim in der Nachbarschaft die Immobilienpreise sinken. Die Politiker und Anhänger dieser Partei sind paranoid, die wissen selbst nicht mehr was die wollen...


Grundsätzlich ist ja auch anzunehmen, oder man kann sich ja mittlerweile auch nicht mehr sicher sein, ob die Wahlergebnisse so wie sie NACH den Wahlen publiziert werden auch überhaupt bisher in den letzten 30 Jahren korrekt waren. Man muss ja mittlerweile überall skeptisch sein, ohne das man direkt was unterstellt, was man nicht beweisen kann, noch Indizien hätte. Wonach Indizien, dass Grüne und SPD Leute gerne Wahlen manipulieren gibt es mehr als genug, es kommt immer wieder mit Auszählern dieser beiden Parteien zu Ungereimtheiten, die dann auch nicht vernünftig untersucht werden, sondern von den Wahlleitern einfach nur klein geredet werden, was ebenfalls skeptisch macht...


Wir können als VOLK jetzt generell alle nur hoffen, das ab sofort genügend Wahlbeobachter die Wahlen jetzt folgend und zukünftig weiter in der Zukunft GENAUSTENS beobachten werden und SOFORT egal in welche Richtung manipuliert wird Alarm schlagen...

Eventuell erleben wir dann noch die eine oder andere Überraschung!
Wir werden sehen.

So wie es momentan läuft, was die Grünen mit dem Land machen, ist nicht regieren, sondern, so viel Schaden es geht anrichten.
Ob sie das jetzt machen, weil sie Pseudointellektuelle sind, weil sie von irgendwelchen Leuten dafür bezahlt werden, oder ob der Glücksgott diese Leute beim denken nun bestraft ist mir egal, ich weiß nur, das die Regentschaft dieses Klientels so schnell wie möglich beendet werden muss!!!
Es gibt genug Wahlen, die schon wegen Fälschungen und Manipulationen wiederholt werden mussten.

Und das mit dem Wasser und dem Wein, als Sinnbild unsere vielfliegende Außenministerin mit ihrer sie begleitenden Visagistin und ihren drei bis vier Garderoben an nur einem Tag, zeigt eigentlich nur, dass sich hier ein neuer Feudalismus auftut, an deren Spitze die Auserwählten sitzen. Ich erinnere mich, wie vor einiger Zeit einmal eine grüne Politikerin und Aktivistin gefragt wurde - ich weiß nicht mehr, wer es war, obwohl mir die Szene als Aha-Erlebnis noch gut in Erinnerung ist - wieso sie noch fliegen würde und wie sie selbst es mit den Einschränkungen für die Umwelt halten würde und sie antwortete, dass ihre Aufgabe in der Öffentlichkeitsarbeit bestehe und das diese Öffentlichkeitsarbeit wertvoller wäre als individuelle Einsparungen und Einschränkungen für die Umwelt. Genau das ist es. Für die einen der Wohlstand, für die anderen der Verzicht. (Im Mittelalter trugen die einfachen Menschen Lumpen und mussten sich im Staub der Strasse bücken, wenn ein Herr des Weges ritt).

Aber mal OT, eine Beobachtung, die ich nicht zuordnen kann, nämlich die gewissen Ungenauigkeiten in der Sprache, die man im Fachdeutsch "verwaschene Sprache" nennt und die alle Grünen-Politiker teilen, sei es der nuschelnde Habeck oder die wortverschluckende Baerbock oder die Ricarda Lang, die es versteht, Buchstaben unter den Tisch fallen zu lassen. Wo liegt die Ursache in dieser ungenauen Sprache und Ausdrucksweise? Man erkennt Grüne wirklich vor allem daran, besonders grüne Aktivisten und Politiker. Man kann sie hören, noch bevor man ihren Dreitagebart sieht oder ihr eitles Kostüm (bei den Damen). Bei den Damen ist es - bei den Männern auch, da fällt es durch die tiefere Stimme nicht ganz so auf - auch die pubertär anmutenden Betonungen und die sich fast schon überschlagenen Stimmen, wenn eine Botschaft unter das Volk gebracht wird. Und der betonten hohen Stimmen. Also eine Infantilisierung der Sprache und des Ausdrucks.

Dabei weiß man doch, dass tiefere Stimmen vertrauenswürdiger und beruhigender klingen.

Hast du eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du fängst mal wieder unsachlich an "und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch schuld....",
Geschenkt! Die Behauptung
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen.
Strotzt auch nicht gerade von Sachlichkeit zumal man nicht weiß was du für ein Märchen hältst.
als nächstes verdrehst du das, was ich geschrieben habe: Ich habe geschrieben, dass die Grünen die anderen Parteien infiltriert haben und ich schrieb, dass die Grünen Märchen erzählen. Das, was du draus machst, ist Framing der besonderen Art.
Was soll ich da verdreht haben?
Wenn du „infiltriert“ wörtlich meinst wäre das noch irrer.
Du meinst aber nicht im ernst Lindner wäre in Wirklichkeit ein Grüner und nur um die FDP zu „infiltrieren“ dort?

Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch keinen verifizierbaren Link enthält, geht am Thema vorbei, denn es ging nicht um die absolute Zahl, sondern um den Zuwachs, um neue Mitarbeiter, die eingestellt wurden.
Auch da liegt die Ampel im Trent.
Seit 2012 über 36.000 neue Stellen in der Bundesverwaltung geschaffen. Bei den Ministerien waren es über 10.000 Stellen – ein Plus von 57 Prozent seit 2012. Hat der Bund der Steuerzahler errechnet.
Schon seltsam wenn es nur bei den Grünen auffällt.
Und hier steht auch wie viel Stellen seit 2012 „Geschaffen“ worden sind. Der Bund der Steuerzahler hat sagar 6000 mehr gezählt als die faz.
Ich darf dich daran erinnern, dass ich dir an zwei Beispielen schon aufgezeigt habe,
Mir sind keine aufgefallen nur verbales Zeugs.
Zu behaupten die Grünen würden Märchen erzählen und Deutschland ruinieren sind keine Beispiele!
wo grüne Politik in der Vergangenheit nachhaltig wirkte und zwar zum Schaden der Deutschen und der deutschen Wirtschaft und ich darf dich daran erinnern, wer die Schlüsselministerien in der Ampel besetzt: Das sind die Grünen. Und wo immer sie im Moment regieren, richten sie den größtmöglichen Schaden an, auch wenn sie sich mit Hoffotografen und Visagisten, so teuer wie nie zuvor, ins richtige Licht setzen lassen und sei es in Palau barfuß am Strand, mit den Zehen Kreise im Sand zeichnend.
Zum Schaden Deutschlands und der Wirtschaft – was sollte ich damit anfangen?
Was genau war zum Schaden Deutschlands und der Wirtschaft?
Und warum merkt die Firma in der ich arbeite und ich nichts davon?
Die Tarifabschlüsse 2023 waren im Schnitt zwischen 5 und 6%
Und was Herrn Habeck und sein Wirtschaftsministerium angeht, sei noch erwähnt, wie schamlos er mit dem Graichenclan zum Nutzen grüner Privatportemonnaies zusammenarbeitet(e)
Auch nicht schlimmer als die Maskenaffäre, der Bestechlichkeit mehrerer Bundestags- und Landtagsabgeordneter der CDU und CSU in den Jahren 2020 und 2021.

Ich arbeite auch lieber mit einen Kollegen zusammen mit dem ich mich verstehe und nicht mit einem Muffkopf zum Beispiel so einem wie dir.
und wie schamlos er die Deutschen über den möglichen Weiterbetrieb der Atomkraftwerke anlog
Das behauptet Cicero und die Bild – und behaupten können die viel.

Bewiesen ist nichts.
und wie schamlos er die letzten Atomkraftwerke abschalten ließ, obwohl er wußte, dass auch dadurch die Energieversorgung teurer und unsicherer wird.
Fand ich gut, dass der Scheiß endlich abgeschaltet wurde.
Ach übrigens während in Deutschland die Preise fallen, steigt der französische Atomstrom unaufhörlich.
Um 39% in den letzten 12 Monaten.
https://www.iwr.de/news/strompreis-...hung-fuer-verbraucher-in-einem-jahr-news38580
Alles in allem ist die grüne Politik ein Desaster für Deutschland.
Sicher, wir werden alle verhungern……….
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.374
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über nicht nur Cornflakes mit H-Milch zu fressen zu kriegen...
Die Leute lieben Fleisch, sie lieben es nicht alles verboten zu kriegen, die Leute lieben es im Fernsehen objektiv gesagt zu kriegen was Sache ist und nicht immer nur Propaganda um die Ohren gepfeffert zu kriegen. Die Leute lieben es, wenn Politiker auch mal in den Knast gehen, wenn sie den Steuerzahler um x Millionen verarscht haben,
die Leute lieben es ihr Auto betanken zu können, ohne dafür beinahe einen Kredit aufnehmen zu müssen...
Patriotismus ist eine Sache des Gaspreises? Wusste ich nicht. Kann ein Vegetarier Patriot sein oder muss man sich zum Frühstück Leber- und Weißwürscht reinpressen, damit man geachtet wird?
Du wirst sehen was du zu erwarten hast,
mit deinem, eurem Verhalten macht ihr euer Schicksal keinesfalls besser, das Gegenteil ist der Fall!
Was kümmert mich das? Euer Terrorregime werde ich nicht ein Jahr ertragen müssen; meine Gesundheit ist zu schwach um auch nur mäßige Folter zu überleben.
So schärft ihr nämlich den Leuten und Protestlern noch zusätzlich ein, das es sich lohnt und bei euch auch moralisch was zu holen ist, was bitter und süß zugleich schmeckt . . .
Der ganze Hype hat bisher nur funktioniert, weil ihr Superdemokraten euch wie die letzten HURENSÖHNE aufgeführt habt und aufführt, aber auch genau aus diesem Grund ist die Partei ja gegründet worden, weil ihr das schon vor der AFD so gemacht habt und über die Bürgerinteressen hinweg einfach alles an Willen und Anstand zertrampelt habt.
85% der Leute ziehen andere Parteien der AfD vor. Wie arrogant sind diese Leute, die denken, nur ihre Interessen zählten!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.846
Punkte Reaktionen
56.176
Punkte
140.708
Geschlecht
Du fängst mal wieder unsachlich an "und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch schuld....", als nächstes verdrehst du das, was ich geschrieben habe: Ich habe geschrieben, dass die Grünen die anderen Parteien infiltriert haben und ich schrieb, dass die Grünen Märchen erzählen. Das, was du draus machst, ist Framing der besonderen Art.

Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch keinen verifizierbaren Link enthält, geht am Thema vorbei, denn es ging nicht um die absolute Zahl, sondern um den Zuwachs, um neue Mitarbeiter, die eingestellt wurden.


Seit der Ampel-Koalition: 1700 neue Beamtenstellen geschaffen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seit-der-ampel-koalition-1700-neue-beamtenstellen-geschaffen-18920471.html

Ich darf dich daran erinnern, dass ich dir an zwei Beispielen schon aufgezeigt habe, wo grüne Politik in der Vergangenheit nachhaltig wirkte und zwar zum Schaden der Deutschen und der deutschen Wirtschaft und ich darf dich daran erinnern, wer die Schlüsselministerien in der Ampel besetzt: Das sind die Grünen. Und wo immer sie im Moment regieren, richten sie den größtmöglichen Schaden an, auch wenn sie sich mit Hoffotografen und Visagisten, so teuer wie nie zuvor, ins richtige Licht setzen lassen und sei es in Palau barfuß am Strand, mit den Zehen Kreise im Sand zeichnend.

Und was Herrn Habeck und sein Wirtschaftsministerium angeht, sei noch erwähnt, wie schamlos er mit dem Graichenclan zum Nutzen grüner Privatportemonnaies zusammenarbeitet(e) und wie schamlos er die Deutschen über den möglichen Weiterbetrieb der Atomkraftwerke anlog und wie schamlos er die letzten Atomkraftwerke abschalten ließ, obwohl er wußte, dass auch dadurch die Energieversorgung teurer und unsicherer wird.

Alles in allem ist die grüne Politik ein Desaster für Deutschland.
Nix neues!

[twitter]
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Schilderwald ist schwachsinnig und so nützlich wie rote Radwege in Peru. Darüber braucht niemand diskutieren. Das was du hingegen für unerheblich hältst, sind wichtige Fakten.
Der Schilderwald um den es hier im Thema geht ist eindeutig der autozentrierten StVO geschuldet und dass ist Schwachsinn. Die Grünen befürworten sicherlich nicht diese Ausrichtung, die AfD um so lieber. Klar, nicht nur der AfD aber ich Kommuniziere gerade mit dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da stehen wunderschöne Häuser von anno 17schießmichtot und die lässt man verfaulen?
mitten im Ortskern
über Jahrzehnte ein leerstehendes Gebäude
wie kommt sowas??
über "wunderschön" läßt sich streiten

und ja, einige verfallen
die Gründe hatte ich erwähnt
Da steckt doch Politik dahinter.
nein, kaum

hatte ich alles erwähnt

liest du eigentlich ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben