Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glauben Sie an faire Kommunalwahlen in Georgien am 30.Mai?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut der aus Georgien einlaufenden Meldungen sind die Bürger mit der Regierung und Ortsbehörde äußerst unzufrieden. Ich denke, Saakaschwili wird wohl zur Wahlfälschungen greifen, um an der Macht zu bleiben...
Beiläufig gesagt, hätte der georgische Präsident bereits den Wahlsieg von seinen Proteges mit 850 Mln. Lari gesichert, so berichtet International Transparency Georgia (IT Georgia).
Ich bin neugierig zu erfahren, mit wieviel Steuergeld Michael Saakaschwili Edison Research bezahlen musste, damit ihm bei den Exit-Polls-Ergebnissen „geholfen“ wird?..
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
28 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Faire Wahlen in Georgien?

Guten Tag!
Ich bin aufs angenehmste ueberrascht, dass man da die bevorstehenden Kommunalwahlen in meinem Vaterland bespricht. Ich moechte mich dann dazu aeussern.
Faire Wahlen in Georgien? Dass ich nicht lache! UTOPIE sind die fairen, trasparenten Wahlen in unserem Staat. Ich gehe zur Wahl nicht mehr. Seitdem Saakaschwili zum Praesidenten erstmals „gewaehlt“ wurde, stimmte ich, wie auch viele meine Freunde, immer fuer die Opposition. Was hatte es fuer einen Sinn aber? Gar keinen... Die Wahlen gehen so aus, wie Mischiko es der Zentralen Wahlkommission befiehlt. Ich zweifle nicht daran, dass der Chef der Zentralen Wahlkommission Zurab Kharatischwili die Listen der kuenftigen „Wahlsieger“ mit der Anzahl der fuer sie angegebenen Stimmen SCHON vorbereitet hat...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Seitdem Saakaschwili zum Praesidenten erstmals „gewaehlt“ wurde, stimmte ich, wie auch viele meine Freunde, immer fuer die Opposition. Was hatte es fuer einen Sinn aber? Gar keinen... Die Wahlen gehen so aus, wie Mischiko es der Zentralen Wahlkommission befiehlt. Ich zweifle nicht daran, dass der Chef der Zentralen Wahlkommission Zurab Kharatischwili die Listen der kuenftigen „Wahlsieger“ mit der Anzahl der fuer sie angegebenen Stimmen SCHON vorbereitet hat...

Hast du Beweise dass die Wahlen manipuliert werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj ...und waren Sie schonmal in Kambodscha ? Asien/Russland 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Warmzeit
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben