Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt in Freibädern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das was der Vogel da mit Pauschalverurteilunge erklärt hat, gehört zu allgemeine Verharmlosung imer schlimmer werdenden Problemen, merkt Du den nicht das die uns hier Tyrannisieren? hat? Es sind keine Einzelfällen, das hat System, Abschiebung ist die einzige Lösungen, es wird auch für dich Zeit, das du deine Erfahrungen mit diesen Wilden machst, dann wirst auch Du hoffentlich mal zu Besinnung kommen, ich kann darauf verzichten, aber ich sage die das die Stimmung in diesen Land von Woche zu Woche immer angespanter wird und mir immer mehr Leute für die AFD interessiert. Wenn nichts unternehmen haben wir hier bald solche zu stände das wir selbst flüchten müssen.

Wir haben schon den Fehler gemacht, auf diese Tyrannisiererei nicht schnell genug angemessen zu regieren. Wir kommen langsam in ein Stadium, wo es darum geht, ob wir uns die Institutionalisierung dieser morgenländischen Handlungsweise weiter gefallen lassen, oder ob wir darauf warten, daß sich irgendwann mal der (für die Drangsalierer ungesunde) gesunde Volkszorn gegen solche Handlungsweisen richtet. Das birgt dann aber das Risiko, daß sich der Volkszorn nicht mehr gegen Einzelpersonen, sondern gegen ganze Personengruppen wendet!

:kopfkratz:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Im Video wird aber auch gesagt, dass Pauschalverurteilungen unzulässig sind. Die Täter sind unabhängig von ihrem kulturellen Hintergrund einfach Jugendliche Rowdys, die so richtig "die Sau raus lassen" wollen. Abschiebungen lösen dieses Problem damit nicht.

Was aber in einem Rechtsstaat bedenklich ist: geltendes Recht wird entweder nicht angewandt oder gebogen druch Gutmenschen und Grünkaffer! Die Vollzugsanstalten für Jugendliche sind überproportional belegt mit Ausländern. Da zeigt sich ganz eindeutig, dass es Mitbürger ausländischer Kriminalität mit unserem Recht nicht so ernst nehmen und der Koran wichtiger ist als zB unser Grundgesetz.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das wäre schon mal ein Anfang, das bedeutet das 100.000 von den abgeschoben werden müssen und das ist auch gut so.

Ich glaube nicht, daß es zu so vielen Neuverurteilungen kommen würde, weil sich die konsequente Gangart des Staats unter unseren Gästen sehr schnell rumsprechen würde.
Und wer riskiert schon, die mühsam (erschwindelten....äh) erlangten Annehmlichkeiten des deutschen Sozialsystems. Und wenn dann die Rückkehr in die Heimat Aua macht, dürfte das für alle, die hier sind, ein weiteres Argument sein, sich - nach unseren Maßstäben - anständig zu benehmen!

:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Im Video wird aber auch gesagt, dass Pauschalverurteilungen unzulässig sind. Die Täter sind unabhängig von ihrem kulturellen Hintergrund einfach Jugendliche Rowdys, die so richtig "die Sau raus lassen" wollen. Abschiebungen lösen dieses Problem damit nicht.

Aha. Unzulässig also.
So ist das halt mit der Political Correctness.
Ist wie mit dem Klimawandel, oder dem Pflanzenschutzmittel Glyphosat: alle leiden drunter und dennoch partizipieren immer wieder die Leugner und Skeptiker von der Situation, weil sich Ausnahmen, resp. Abweichungen in der Kausalkette eben nie ganz ausschließen lassen.

Erst Langzeitstudien bringen absolute Gewissheit und bis dahin sind oft unumkehrbare Fakten durch Folgen geschaffen worden. (im aktuellen Fall durch: Einbürgerung, Nachzug + weitere Opfer von Kriminalität u. Straftaten.)

* Allein die Äußerung, dass die Polizei nicht überall sein kann, sollte doch eigentlich wach rütteln.
Bewaffnete Kräfte in Freibädern werden bereits als politische Option gehandelt.

Meine Uroma- die zweifelsfrei eine Menge mitgemacht hat, würde das mit Krieg assoziieren.
#Vermutlich, weil sie nicht weiß, dass der Vergleich unzulässig ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das wäre schon mal ein Anfang, das bedeutet das 100.000 von den abgeschoben werden müssen und das ist auch gut so.

Näää!

Du kriegst mich nicht dazu Übeltäter ohne Nachweis ihrer Übeltaten auszuweisen.
(Na ja, wir können mal über die reden, die mir hier laufend Widerworte geben!)

:nono:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.256
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.732
Punkte Reaktionen
16.027
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein anständiger,selbstbewusster, ehrlicher und würdevoller Staat würde mit diesen vielen Moslemtätern im Interesse der alteingesessenen Bevölkerung im Handumdrehen fertig werden und keine Rücksicht nehmen auf mohammedanische Gewohnheiten wie Morden und Vergewaltigen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das war das erste, was ich heute Morgen - als ich das im Radio hörte - auch dachte. Und es ist eine Schande, dass man die Polizei so der Lächerlichkeit preis gibt ...

In meiner Jugend, war es üblich gewesen, da wäre ein einzelner Bulle vor die Tür getreten und hätte den Jungs mal klein bischen Respekt gezeigt, mit Ruhe und Ansprache, das Thema wäre durch. Aber auf dem Wege der Anarchie und Gynokologie via Gender, hat die Muselmeute immer weniger Respekt zum Wirtsland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.826
Punkte
50.820
In meiner Jugend, war es üblich gewesen, da wäre ein einzelner Bulle vor die Tür getreten und hätte den Jungs mal klein bischen Respekt gezeigt, mit Ruhe und Ansprache, das Thema wäre durch. Aber auf dem Wege der Anarchie und Gynokologie via Gender, hat die Muselmeute immer weniger Respekt zum Wirtsland.

Willst du die Bereicherung schlecht reden :kopfkratz:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Willst du die Bereicherung schlecht reden :kopfkratz:

Sitzt du auch vor deiner Kloschüssel und betest, stink doch nich so? Und wenn die angebetete rein kommt, sagst du dann auch, das ist das neue Versace? Oder spülst du es einfach weg?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein anständiger,selbstbewusster, ehrlicher und würdevoller Staat würde mit diesen vielen Moslemtätern im Interesse der alteingesessenen Bevölkerung im Handumdrehen fertig werden und keine Rücksicht nehmen auf mohammedanische Gewohnheiten wie Morden und Vergewaltigen.

Dort steht aber nichts von "Moslemtätern". Nur Schüler werden erwähnt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.870
Punkte Reaktionen
7.089
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber Höcke übertreibt mit dem was er sagt natürlich maßlos. Ohne unschöne Bilder in Kauf zu nehmen, wird man dem Problem aber nicht Herr werden.

Ja, ich denke mittlerweile sind wir an dem Punkt tatsächlich angekommen.
Entweder man denkt jetzt darüber nach, ob die Polizei nicht auch mal mit dem Knüppel und Teasern gegen Randalierer vorgeht, oder es wird überschwappen.
Dann rasten noch wesentlich mehr unserer Landsleute aus, und dann ist hier Bürgerkrieg.

Wie schon vorher prophezeit. Die Medien sind mittlerweile VOLL von unglaublich brutalen Gewalttaten, und von Staatsanwälten, Richtern und Polizisten die keinen Sinn mehr in der aktuellen Auslegung der Gewaltenteilung aka. dieser laschen Vorgehensweise sehen und die Segel streichen.

Bereits heute ist in der Zeitung von einer weiteren Massenschlägerei die Rede, wonach 50 Jugendliche einen Polizeiwache stürmen wollten, weil sie der Meinung sind, wenn die "Scheiß Bullen" in ihrem Jargon mal mehr machen, als DU DU DU, dann nimmt man sich sein vermeintliches Recht mit Gewalt raus.

Das muss NUN UNVERZÜGLICH beendet werden. Wer schon so weit geht, Polizisten anzugreifen und militant POLIZEIWACHEN zu stürmen versucht, der braucht mal ein wenig Zappel-Unterricht und einen Knüppel ins Genick, wenn es die eigenen Eltern nicht geschafft haben Manieren ein zu peitschen. Leider beschleicht mich das ungute Gefühl, dass es den Eltern solcher Brut egal ist, oder die sogar noch mitmachen und anstiften!

Es ist ganz GENAU JETZT Alarmstufe rot, wenn Merkel das jetzt alles weiter ausrautet und die Kommunalpolitiker da weiter tatenlos zusehen, ist es äußerst ungewiss, wann die Situation vollkommen eskaliert.
Das wird in unzähligen toten Bürgern, Zugewanderten und AUCH Politikern enden, wer das NICHT sieht, der ist einfach nur dumm, oder überbezahlt...

https://www.sueddeutsche.de/muenche...lizei-schule-randale-abschlussfeier-1.4540585

GENAU lesen, ich zitiere ...

Mit massiver Unterstützung weiterer Polizisten wurde die Lage am Abend schließlich beruhigt, 70 Beamte waren im Einsatz. Ob es Verletzte gab, ist noch nicht bekannt. Mehrere Jugendliche wurden kontrolliert, ein 19-Jähriger wurde vorläufig festgenommen, aber kurz später wieder entlassen. Auch der 15-Jährige befindet sich nicht mehr in Gewahrsam, er wurde seinen Eltern übergeben und in eine Klinik gebracht, weil er plötzlich über Kopfschmerzen klagte. Ein durchgeführter Alkohol- und ein Drogenschnelltest waren positiv.

Es eskaliert, die lachen sich kaputt, das nächste mal ist im Vollsuff oder Rausch eine Notaufnahme dran, oder irgendwelche Ämter, weil man ja nun gelernt hat, dass man gegen Panzerglastüren nicht ankommt...
Was man aber gelernt hat, selbst wenn man die Ordnungskräfte angreift, es passiert NICHTS! Vermutlich erscheint man noch nicht mal mehr zur Verhandlung in zwei Jahren und die Polizei macht dann auch keine Anstalten mehr und schleppt die Leute wenigstens zur Verhandlung ran...

Ladys und Gentlemen, REALSATIRE LIVE in Farbe und ganz ganz ganz BUNT, willkommen in Deutschland 2019!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.870
Punkte Reaktionen
7.089
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei einer so großen Gruppe von Schülern werden wohl sicherlich auch Deutsche dabeigewesen sein.
Ändert jetzt was genau daran, dass die ALLE was aufs Maul hätten kriegen müssen, um einen Lerneffekt zu erzielen?`

ACH es steht da nicht!
TJA, dann musst du dir ein Bild+ Abo zulegen, da kannst du ein Video sehen, wer die Tätergruppe war!

Unsere Presse ist ja hier genau so fleißig am framen wie mit den neusten Geschichten von "EIN MANN" ;).

Vollkommen egal, WER das war, da muss es schärfste Konsequenzen hageln, sonst wird genau die falsche Lektion daraus gezogen und demnächst haben wir Zustände wie in Sodom und Gomorra!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.870
Punkte Reaktionen
7.089
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir haben schon den Fehler gemacht, auf diese Tyrannisiererei nicht schnell genug angemessen zu regieren. Wir kommen langsam in ein Stadium, wo es darum geht, ob wir uns die Institutionalisierung dieser morgenländischen Handlungsweise weiter gefallen lassen, oder ob wir darauf warten, daß sich irgendwann mal der (für die Drangsalierer ungesunde) gesunde Volkszorn gegen solche Handlungsweisen richtet. Das birgt dann aber das Risiko, daß sich der Volkszorn nicht mehr gegen Einzelpersonen, sondern gegen ganze Personengruppen wendet!

:kopfkratz:
Genau das wird passieren!
Da braucht man aber keine Berater für dreistellige Millionenbeträge, das kann sich ein Schulkind Klasse 9 ausmalen und sieht es kommen.

Hinterher heißt es dann wieder, KAMPF gegen Rechts, sehr ihr, wir hatten Recht, wir sind die Guten HUI HUI... SO UND NICHT ANDERS wird es kommen!
Die Talkshows werden voll sein von "betroffenen" "Extremismus-Experten", die sich dann ganz pädagogisch dazu äußern und den eigentlichen Haupttätern, die die Ereignisse angestoßen haben eine schwere Kindheit und mangelnde Sozialisierung vorwerfen werden und für Verständnis predigen!
( Und hinter der Kamera, pinkeln die sich in die Hose vor lachen, und denken sich auch, ihr seid so dämlich ihr Bauern... )

Ich kriege schon jetzt das kotzen, wenn ich da nur drüber nachdenke...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Ändert jetzt was genau daran, dass die ALLE was aufs Maul hätten kriegen müssen, um einen Lerneffekt zu erzielen?`

ACH es steht da nicht!
TJA, dann musst du dir ein Bild+ Abo zulegen, da kannst du ein Video sehen, wer die Tätergruppe war!

Unsere Presse ist ja hier genau so fleißig am framen wie mit den neusten Geschichten von "EIN MANN" ;).

Vollkommen egal, WER das war, da muss es schärfste Konsequenzen hageln, sonst wird genau die falsche Lektion daraus gezogen und demnächst haben wir Zustände wie in Sodom und Gomorra!

Wir brauchen mehr autoritäre Erziehung für unsere Jugend, darin liegt das Problem !

Die BILD-BLÖD lese ich nicht, selbst wenn man die mir unter die Nase hält !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.870
Punkte Reaktionen
7.089
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir brauchen mehr autoritäre Erziehung für unsere Jugend, darin liegt das Problem !

Die BILD-BLÖD lese ich nicht, selbst wenn man die mir unter die Nase hält !
Man hat bisher penibel im Netz darauf geachtet, dass das Video nicht so verteilt wird.

Was ich im Bezug auf deine Stellungnahme mit den deutschen Schülern meinte, ist in dem Video sehr sehr deutlich abgebildet!
Ich denke, es handelt sich augenscheinlich weder um Deutsche, NOCH um Schüler.

Man nutzt auch hier nur den Begriff "SCHÜLER" weil man das von der Schule herleitet, wo die Eskalation begann.

Es merkt irgendwie keiner hier im Land, dass dieses Phänomen gerade weltweit auftritt, habe ich so im Gefühl?!
Selbst in China gibt es Zusammenrottungen von "Schülern" die durch Bus und Bahn in Hundertschaftstärke ziehen und von vorne bis hinten mit Waffengewalt alle ausrauben...

Dort geht man anders damit um, und benutzt seit jeher sehr erfolgreich den Knüppel und schleust sich in die Facebook und Kommunikationsnetzwerke ein, damit man die Herrschaften direkt am späteren Tatort schon nett begrüßen kann! Die benutzen ihre Trojaner gegen Kriminalität!

WIR benutzen unsere Staatstrojaner um GEZ und GEMA zu füttern, damit der eine weiterhin schön die Funkwellen sendet und der andere diese nochmal extra "besteuert"...
Und die Kinobesucher sich kaputtlachen können bei der Werbung :"Wann kommt Papi wieder nach Hause? Noch 4 mal singen..."
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.870
Punkte Reaktionen
7.089
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
doppelt...

Um den Doppelost nochmal sinnvoll anders zu befüllen...

Wir brauchen mehr autoritäre Erziehung für unsere Jugend, darin liegt das Problem !...
Wir brauchen FÜR ALLE nicht nur für UNSERE Jugend, generell für ALLE eine autoritäre GRUNDERZIEHUNG, auch wenn bei manchen mit ihren 30-40 Jahren+ der Zug schon längst abgefahren ist.

Schmerz ist der beste Lehrmeister. Man kann Gewalt nur mit Gegengewalt bekämpfen.
Dabei sollten WIR allerdings darauf achten nicht so skrupellos vor zu gehen wie die, die erzogen werden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Ausländer raus. Das war glaube ich der Text, oder? Wenn...
Die Bankkonten in Kuba...
hätte diese "Einlagensicherung" etwas beim Börsenkrach und der anschließenden Krise...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben