Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gesellschaft" schaut achselzuckend zu, wie Moslem eine Frau quält und erniedrigt.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und der Unterschied zum vorgenannten User ist, dass er zwar hier im Forum bellt, aber ansonsten seine Beine hübsch stillhält. Er würde nichts sagen, nichts tun und zur Seite schauen und weitergehen.
Du hast dich in mir in deiner aspergerhaft wirkenden Persönlichkeit schon so oft geirrt, das ist halt einmal mehr. Ist für mich so wichtig wie eine runtergefallene Kokosnuss in Thailand. Zu wichtig nimmst nur du dich selbst, was für komische Momente sorgt.

Aber was solls, nicht Wenige wissen hier sowieso, dass du ein sehr seltsamer Zeitgenosse bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
keine Ahnung

wenn die Enkelkinder mal da sein werden, werde ich mich vielleicht über D aufregen und mich in all das hier persönlich reinsteigern ?!
Spätestens, wenn sie in die Schule kommen. Verspreche ich dir.
Oder sie sind dir egal. Könnte ich mir bei dir fast schon vorstellen.
oder einfach nur der gute Opa sein, zu dem man gerne die Enkelkinder bringt
Dazu musst du noch ganz schön an dir arbeiten. Aber du hast ja keine Enkelkinder.
so what

ist das überhaupt alles mein Problem ??
Wäre es dann dein Problem, falls deine KINDER mal zufällig auf eine sehr unfreundlich auftretende Gruppe von Migranten träfen, weil sie irgendwie auf der falschen Straße unterwegs wären?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Spätestens, wenn sie in die Schule kommen. Verspreche ich dir.
Oder sie sind dir egal. Könnte ich mir bei dir fast schon vorstellen.

Dazu musst du noch ganz schön an dir arbeiten. Aber du hast ja keine Enkelkinder.

Wäre es dann dein Problem, falls deine KINDER mal zufällig auf eine sehr unfreundlich auftretende Gruppe von Migranten träfen, weil sie irgendwie auf der falschen Straße unterwegs wären?
für dich und deinesgleichen habe ich schon lange jedes Fünkchen Regung eingestellt

und überhaupt
was gehen mich deinen Musels an ??

mögen sie dich jeden Tag besuchen kommen, oder sonst etwas mit dir machen oder anstellen
mögest du wegen ihnen die Straßenseite wechseln, oder unterwürfig kötern ... was geht mich das alles an ??!

mich nötigt es zu keinerlei Gefühlsregung mehr an ... mir ist das so Wurst wie Käse

und schuld alleine daran, dass es so ist, bist du nur selber
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Du hast dich in mir in deiner aspergerhaft wirkenden Persönlichkeit schon so oft geirrt, das ist halt einmal mehr. Ist für mich so wichtig wie eine runtergefallene Kokosnuss in Thailand. Zu wichtig nimmst nur du dich selbst, was für komische Momente sorgt.

Aber was solls, nicht Wenige wissen hier sowieso, dass du ein sehr seltsamer Zeitgenosse bist.
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des Mobbing bezeichnet. Da werden angebliche Mehrheiten herbeigeschrieben, die an der Person, gegen die es geht, angeblich charakterliche Mängel oder Absonderlichkeiten entdeckt haben wollen. Man suggeriert hier einen regen Austausch hinter den Kulissen, nur darf ich dich mal ganz persönlich fragen, wer sich mit dir schon austauschen wollte und über was? Du bist doch einfach ein kleines, altes, hinterlistiges Männchen, das nichts versucht lässt, gegen die Deutschen oder auch hier gegen einzelne User zu hetzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des Mobbing bezeichnet. Da werden angebliche Mehrheiten herbeigeschrieben, die an der Person, gegen die es geht, angeblich charakterliche Mängel oder Absonderlichkeiten entdeckt haben wollen.

Die gibt es in deinem Falle doch, da muss man nichts herbeischreiben. Und klar, wenn das dann auch auffällt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukraine wird mit iranischen und nordkoreanischen Waffen angegriffen. Ist die Ukraine...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben