Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschäftsmodell Impfungen

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
800 Euro sollen Ärzte hinter dem Ofen hervorlocken?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ach Viren gibt es nicht?
1652221618430.png

Mehr zum Thema:
Antipharma-GesundheitsKanal🍀🧐🧬🤔❤️🤓 | https://t.me/GesundeInfos/171

Bereits vor Monaten hatte das spanische Geundheitsministerium die Gesundheitsbehörde aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, daß es den Corona-Virus wirklich gibt. Dies gelang der Gesundheitsbehörde nicht. Daraufhin wurden die Corona-Maßnahmen aufgehoben und die Bußgelder, die swegen Verstößen gegen die C-Auflagen gezahlt worden waren, zurück gezahlt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
800 Euro sollen Ärzte hinter dem Ofen hervorlocken?
Ist das nix?
Ne Hausarztpraxis ist wie kleine Firma, Miete, Angestellte, Strom, Versicherungen etc. was glaubst du eigentlich wie viel da hängen bleibt?
Sicher geht es dem Doc nicht schlecht aber selbst wenn der 10.000 Ocken weg schleppt, sind 800,- immer noch ne Größe die man mitnimmt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist das nix?
Ne Hausarztpraxis ist wie kleine Firma, Miete, Angestellte, Strom, Versicherungen etc. was glaubst du eigentlich wie viel da hängen bleibt?
Sicher geht es dem Doc nicht schlecht aber selbst wenn der 10.000 Ocken weg schleppt, sind 800,- immer noch ne Größe die man mitnimmt.
Sicher ist das für 3-4% der Ärzte interessant.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 6763

Mehr zum Thema:
Antipharma-GesundheitsKanal🍀🧐🧬🤔❤️🤓 | https://t.me/GesundeInfos/171

Bereits vor Monaten hatte das spanische Geundheitsministerium die Gesundheitsbehörde aufgefordert, den Nachweis zu erbringen, daß es den Corona-Virus wirklich gibt. Dies gelang der Gesundheitsbehörde nicht. Daraufhin wurden die Corona-Maßnahmen aufgehoben und die Bußgelder, die swegen Verstößen gegen die C-Auflagen gezahlt worden waren, zurück gezahlt
Andrew Kaufman ist Psychiater. Also kein Fachmann. Seine Annahmen sind wertlos.

Zurückgezahlt wurden in Spanien nur Bußgelder die wegen der Ausgangssperren verhängt wurden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist das nix?
Ne Hausarztpraxis ist wie kleine Firma, Miete, Angestellte, Strom, Versicherungen etc. was glaubst du eigentlich wie viel da hängen bleibt?
Sicher geht es dem Doc nicht schlecht aber selbst wenn der 10.000 Ocken weg schleppt, sind 800,- immer noch ne Größe die man mitnimmt.
Wenn man die Kosten nicht bedenkt mag dies sein. Wenn man Wasser, Strom, Miete, Versicherungen, Löhne und sonstige Aufwendungen betrachtet die die Kosten Treiben gibt es sicher Lukrativeres als eine popelige Impfung für 8,50€.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich wollte jetzt dafür keinen neuen Strang eröffnen. Es geht um die Corona Impflüge. Wer die Weltwoche abonniert hat, kann das dort nachlesen:
Die grosse Impf-Lüge - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/story/die-grosse-impf-luege/
Die CEO von Pfizer erklärt, daß der "Impfstoff" nie auf seine Wirksamkeit geprüft wurde...

Ersatzweise kann man auch diesen Artikel in der Weltwoche lesen, in dem das Thema wenigstens angesprochen wird:
Trotz Impf-Lüge: EU-Chefs werden weitermachen, als sei nichts geschehen, konstatiert eine Abgeordnete - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/trotz-impf-luege-eu-chefs-werden-weitermachen-als-sei-nichts-geschehen-konstatiert-eine-abgeordnete/
Ansonsten bleibt nur, bei tm die Rede von Weidel anzuhören und weier zu verbreiten:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/57043

Ich beziehe den Newsletter der EU. Kein Wort von dem, was sich gegenwärtig im EU-Parlament abspielt, weder über die Unwirksamkeit der Giftspritze, noch über vdLeyens Mauscheleien!

Ach ja, das muß man wissen:
[ Video ]
💥Der Hammer 🔨💥 Das ist Mord / Völkermord 💥
Sie „übersprangen“ die Tierversuche, weil der IMPFSTOFF die Tiere tötete.
Stecken alle Regierungen der Welt mit drin mit ihrer WHO- / NWO-Verschwörung ?

Staats-Simulation | https://t.me/StaatsSimulation_BRD
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/57044
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bhakdi: Die ganze Impfindustrie ist Betrug! | https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5
Welche Interessen trägt die Impfindustrie?

Prof. Sucharit Bhakdi über das Impfen:

"Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt.
Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringend revidieren.
Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte Betrug in der Medizingeschichte, und momentan erleben wir die Spitze, das Endprodukt des Betrugs."

Quelle
Bhakdi: Die ganze Impfindustrie ist Betrug! | https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr

Traurig, aber wahr!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ärzteschaft führt digitalen Diagnosecode der WHO für Ungeimpfte ein!
Der Code lautet: Z28.310.
„Dies ist der Code für eine sehr merkwürdige "Diagnose", denn es handelt sich dabei gar nicht um eine Diagnose, sondern um einen Eingriff in die Privatsphäre, der in Zukunft wahrscheinlich gegen viele Menschen verwendet werden wird. Dies ist der Code, den Ihr Arzt in das Computersystem eingibt, auf das staatliche und private Krankenversicherungen zugreifen, um sie über Ihren Covid-Impfstatus zu informieren.“

Was wäre, wenn Sie sich ständig weigern würden, die von Ihrem Arzt empfohlenen Impfstoffe zu nehmen? Könnte bei Ihnen am Ende eine Geisteskrankheit diagnostiziert werden? Der Arzt, mit dem ich sprach, stimmte mir zu, dass dies nicht weit hergeholt ist. Und sobald bei Ihnen eine psychische Störung diagnostiziert wird, können Sie viele Ihrer verfassungsmäßigen Rechte verlieren. Man wird im Grunde zu einem Bürger zweiter Klasse."
EXKLUSIVER Sonderbericht: Ärzteschaft führt digitalen Diagnosecode der WHO für Ungeimpfte ein | https://telegra.ph/EXKLUSIVER-Sonderbericht-%C3%84rzteschaft-f%C3%BChrt-digitalen-Diagnosecode-der-WHO-f%C3%BCr-Ungeimpfte-ein-01-19
Das trifft schätzungsweise hauptsächlich auf die USA zu. Dennoch: Wachsam bleiben!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
598.260 Aufrufe 01.12.2014
Bieten Impfungen wirklich umfassenden Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Impfen gilt als das Beste, was die moderne Medizin zu bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefahren, vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu ihren Nebenwirkungen. Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1976 von 6 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die Aluminium-Verbindungen. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung das 23-fache an Aluminium, wie ein Impfstoff für Erwachsene! Der Film zeigt, dass von der Zulassung der Impfstoffe bis hin zum Umgang mit Impfschäden massiv getrickst wird. Wichtig für die Gesundheit ist kein vollgestempelter Impfpass, sondern ein natürliches Aufwachsen mit gutem Wasser und gesundem Essen.
Wir wurden wahrscheinlich Alle geimpft, aber bei unseren Kindern/Enkeln können wir das noch verhindern.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
Ich hab meine Schwiegermutter im Januar mal zum Arzt begleitet. Als ich da im Wartezimmer die Leute und die Plakate beobachtete, fiel mir ein Gürtelrose-Werbeplakat auf. Ich beobachtete, wie die Schwester ab und an einer Omi eine Grippeimpfung oder FSME-Impfung als Beigabe anbot. Die meisten nahmen es an. Es kam mir vor wie ein Kellner, der einem nach dem Essen noch einen Likör anbietet. "Darfs noch ein Espresso sein?" Ich murmelte vor mich hin: "Das wäre kein Hausarzt für mich." Wenig später kam einer der beiden Ärzte vorbeigetrottet und ermahnte mich. "So wirkt die Maske aber nicht!" Ich war zunächst verärgert, dass sich das mit der Wirksamkeit wohl nicht bis hier her herumgesprochen hat und beschloss, beim nächsten Angriff draußen zu warten...dann sollen sie die Omi eben selber von Tür zu tür schaukeln. Also, ich wüßte nicht, warum ich solchen Hausärzten, auch wenn die Patienten dort den Diener machen und Geschenke abgeben, ja warum ich denen noch vertrauen sollte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab meine Schwiegermutter im Januar mal zum Arzt begleitet. Als ich da im Wartezimmer die Leute und die Plakate beobachtete, fiel mir ein Gürtelrose-Werbeplakat auf. Ich beobachtete, wie die Schwester ab und an einer Omi eine Grippeimpfung oder FSME-Impfung als Beigabe anbot. Die meisten nahmen es an. Es kam mir vor wie ein Kellner, der einem nach dem Essen noch einen Likör anbietet. "Darfs noch ein Espresso sein?" Ich murmelte vor mich hin: "Das wäre kein Hausarzt für mich." Wenig später kam einer der beiden Ärzte vorbeigetrottet und ermahnte mich. "So wirkt die Maske aber nicht!" Ich war zunächst verärgert, dass sich das mit der Wirksamkeit wohl nicht bis hier her herumgesprochen hat und beschloss, beim nächsten Angriff draußen zu warten...dann sollen sie die Omi eben selber von Tür zu tür schaukeln. Also, ich wüßte nicht, warum ich solchen Hausärzten, auch wenn die Patienten dort den Diener machen und Geschenke abgeben, ja warum ich denen noch vertrauen sollte.
Ärzte erdweit behandeln 1. nur Symtome und geben 2. einen Schai§ drauf, ob jemand gesund wird. Getreu dem Gedicht von Eugen Roth:

Was bringt den Doktor um sein Brot? Erstens die Gesundheit, zweitens der Tod. Drum hält der Arzt, auf das er lebe uns zwischen beiden in der Schwebe.“

Nachdem mein Hausarzt, der für meinen alten und mMn sehr guten Hausarzt nach dessen Pensionierung eingesetzt wurde, mir ein Maskenattest verweigerte, habe ich ein paar Wochen lang einen neuen Hausarzt gesucht und... keinen gefunden. Ärzte kannste in der Mehrheit knicken!:mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ganzheitsarzt.de - Praxis Dr Marc Fiddike. 😷

Forwarded from Eva Herman Offiziell

👉👉 Es wird richtig ernst. Dies dürfte die wichtigste Entscheidung für jeden Einzelnen sein, ob er DAS zulassen will ... Petitionslink unten


‼️‼️ Gegen die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum «Pandemievertrag»

"Der Verband «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» fordert alle Bürger auf, eine Petition zu unterschreiben, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen.



‼️ Am 21. Mai 2023 sollen die Änderungen der International Health Regulations (Internationale Gesundheitsvorschriften/IHR) mit einfacher Mehrheit verabschiedet werden, einschliesslich der Anpassung der Convention, dem sogenannten «Pandemievertrag» (CA+), der im Mai 2024 völkerrechtlich verbindlich werden soll.

‼️ Sollte die Bevölkerung nicht «massiv dagegen protestieren», werde die danach vorgesehene Ratifizierung im deutschen Bundestag nur noch «Schnee von gestern» sein, warnt MWGFD.

‼️ Denn die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen versuche, umfassende Änderungen der IHR durchzusetzen, die ihr noch nie da gewesene Macht verleihen würde, «Desinformation und Fehlinformationen» in Deutschland und auf der ganzen Welt zu bekämpfen.

‼️ Dies würde der WHO enorme Kontrolle darüber geben, auf welche Informationen wir Zugriff haben und den Einfluss auf unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen verstärken.

‼️ Die vorgeschlagenen Änderungen würden die Macht der WHO erweitern, «potenzielle» Gesundheitsnotfälle auszurufen, WHO-Beamte hätten die Möglichkeit, neue globale Überwachungs- und Datenaustauschmechanismen zu entwickeln. Dadurch werde die WHO zur «koordinierenden Autorität» während eines öffentlichen Gesundheitsnotfalls von internationaler Bedeutung (PHEIC).

‼️ «Wenn diese vorgeschlagenen Änderungen genehmigt werden, wird die WHO ihre Kapazitäten stärken, um ‹Desinformation und Fehlinformationen› zu bekämpfen. Dies ist eine gefährliche Erweiterung ihrer bereits weitreichenden Befugnisse zur Zensur von Online-Inhalten und würde unsere Meinungsfreiheit weiter einschränken.»

‼️ Deshalb fordert die MWGFD alle Bürger auf, die Petition zu unterzeichnen, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen. Durch eine Unterschrift könne jeder helfen, eine Botschaft an die Weltgesundheitsorganisation, nationale Regierungen (welche die Diplomaten bereitstellen, die die Änderungen bei der WHO verhandeln) und gewählte politische Entscheidungsträger zu senden, um klarzustellen, dass wir diese vorgeschlagenen Änderungen nicht unterstützen (…).

‼️ Nur so könnten wir verhindern, dass die WHO eine beispiellose Kontrolle auf unseren Zugriff auf Informationen und unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen erhält. Hier geht es zur Petition."

Gegen die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum «Pandemievertrag» | Transition News | https://transition-news.org/gegen-die-machtergreifung-der-who-sag-nein-zum-pandemievertrag


👉👉👉 Hier geht es zur Petition ...

Bekämpfe die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum „Pandemievertrag" | https://citizengo.org/de/ot/210669-bekaempfe-die-machtergreifung-der-who-sag-nein-zum-pandemievertrag


Ganzheitsarzt.de - Praxis Dr Marc Fiddike. 😷 | https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab meine Schwiegermutter im Januar mal zum Arzt begleitet. Als ich da im Wartezimmer die Leute und die Plakate beobachtete, fiel mir ein Gürtelrose-Werbeplakat auf. Ich beobachtete, wie die Schwester ab und an einer Omi eine Grippeimpfung oder FSME-Impfung als Beigabe anbot. Die meisten nahmen es an. Es kam mir vor wie ein Kellner, der einem nach dem Essen noch einen Likör anbietet. "Darfs noch ein Espresso sein?" Ich murmelte vor mich hin: "Das wäre kein Hausarzt für mich." Wenig später kam einer der beiden Ärzte vorbeigetrottet und ermahnte mich. "So wirkt die Maske aber nicht!" Ich war zunächst verärgert, dass sich das mit der Wirksamkeit wohl nicht bis hier her herumgesprochen hat und beschloss, beim nächsten Angriff draußen zu warten...dann sollen sie die Omi eben selber von Tür zu tür schaukeln. Also, ich wüßte nicht, warum ich solchen Hausärzten, auch wenn die Patienten dort den Diener machen und Geschenke abgeben, ja warum ich denen noch vertrauen sollte.
Und nun kommt bei den allgemeinen Impfemfehlungen auch noch die Corona-Impfung (-spritzung) dazu. Sie wurde jetzt wie Grippe, Masern usw. mit in den Impfkalender mit aufgenommen.
Muß ich mal bei Gelegenheit die Empfehlungsliste suchen, wie oft diese Corona-Spritze denn jetzt empfohlen wird. Wie zu letzt...alle 3 Monate ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ärzte erdweit behandeln 1. nur Symtome und geben 2. einen Schai§ drauf, ob jemand gesund wird.
Das ist neu. In den 80ern bis Anfang der 90er gab es noch echte Ärzte. Von der Sorte wie Archibald Joseph Cronin. Mein letzter Hausarzt in der "Alten Zeit" war Ägypter. Mein Alter mochte ihn nicht. Ein Bruder von mir wäre durch den Holländer gestorben. - Er hat Grippe, er hat wohl erhöhte Grippe, er hat anscheinend schlimme Grippe. Als das Fieber auf über 40 ging, rief ich heimlich "meinen Arzt" an, den Ägypter. Er kam sofort und rettete ihm das Leben. Keine Grippe, kalte Harnvergiftung.

Als ich 5 war aß ich die bunten Tabletten von Opa. Sahen aus wie bunte Smarties. Ein Onkel fuhr mich zum Doc. Er holte die Pillen durch Pumpen wieder raus.

Der "Alte" hätte uns alle verrecken lassen, durch falsche Leute und falsche Hirnakrobation.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist neu. In den 80ern bis Anfang der 90er gab es noch echte Ärzte. Von der Sorte wie Archibald Joseph Cronin. Mein letzter Hausarzt in der "Alten Zeit" war Ägypter. Mein Alter mochte ihn nicht. Ein Bruder von mir wäre durch den Holländer gestorben. - Er hat Grippe, er hat wohl erhöhte Grippe, er hat anscheinend schlimme Grippe. Als das Fieber auf über 40 ging, rief ich heimlich "meinen Arzt" an, den Ägypter. Er kam sofort und rettete ihm das Leben. Keine Grippe, kalte Harnvergiftung.
Eugen Roth schrieb das Gedicht irgendwann in den 1920ern. Also war schon damals bekannt, daß Ärzte in der Regel nicht heilen, sondern nur "behandeln". Ausnahme wie Dein Arzt bestätigen die Regeln, vermute ich.
Als ich 5 war aß ich die bunten Tabletten von Opa. Sahen aus wie bunte Smarties. Ein Onkel fuhr mich zum Doc. Er holte die Pillen durch Pumpen wieder raus.

Der "Alte" hätte uns alle verrecken lassen, durch falsche Leute und falsche Hirnakrobation.
Magenauspumpen ist aber 'ne normale Sache. Das kann auch ein schlechter Arzt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen? Darüber wurde und wird...
Die AfD, Irrenanstalt für...
die AfD wird wohl auf keinen "grünen" Zweig mehr kommen dass sich in D rechts der CDU...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben