Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germany im Sale

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://nixgut.wordpress.com/2015/12/15/steuererhhungen-wegen-flchtlinge-jetzt-darf-der-deutsche-michel-zahlen/

Steuererhöhungen wegen Flüchtlinge - Jetzt darf der deutsche Michel zahlen

Randale in Mettmann. Die Stadtverwaltung hat in einem Schreiben an Bürger und Gewerbetreibende eine Erhöhung der Grund- und Gewerbesteuern angekündigt. Wegen der enorm gestiegenen Kosten für die Unterbringung von Flüchtlingen. ...........

SO weit, so schlecht. Wie wäre es, wenn wir uns mal alle einig wären und die Steuererhöhung nicht mittrügen. Die können zwar vollstrecken, aber wenn die das bei uns allen machen müssen????

Einfach nur den bisherigen Betrag zahlen, nicht den erhöhten, am besten mit Begründung, warum wir uns weigern!

Der Staat hat nur so lange Mancht über uns, wie wir mitspielen und den staatlichen Anweisungen Folge leisten. Laut Artikel hat es Shitsttorms und Proteste gegeben gegen die Steuererhöhung. Gut so und weiter so, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es um den Protest geht. Schließen wir uns zusammen und wehren wir uns, ES REICHT!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahnsinn, was diese muslimischen Migraten für eine Weltanschauung besitzen. :coffee:

Guter Mann folgendes:

1. Russland braucht Europa und vor allem Deutschland, um seine Rohstoffe (u. a. Energielieferungen) gegen die dringend benötigten Devisen loszuwerden, denn ohne Moos nix los.
Außerdem produziert vor allem Deutschland mehr natürliche Energie aus Wind und Sonne, als es verbrauchen kann.

2. Der Balkankrieg bestand aus einem NATO-Einsatz. Jugoslawien zerbrach am Bürgerkrieg durch die verschiedenen Rassen.

3. Die Deutschen brechen die Gesetze, vor allem in der aktuellen Flüchtlingskrise, das stimmt. Nun setzte die Österreichische Regierung im Verbund, dem ein Ende. Mitleid oder Barmherzigkeit gegenüber den heranstürmenden Barbaren gegen die mazedonische Grenze, wird konsequent abgelehnt. Das bekräftigte heute die Österreichische Innenministerin auf ARD.

4. Russland will Deutschland als Freund, vor allem wegen seiner starken Wirtschaft, leider wird das unter der Psycho-Kanzlerin nur schwer möglich sein.
Putin ist kein Selbstmörder sondern ein Pokerface.

4. dieses de will NIEMANT ZUM FREUND!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja das ist leider ein, bzw. das Problem, dass da viel Geld im Spiel ist. Auch deswegen wird die eventuelle Alternative dermaßen angegangen von den jetzigen Machthabern. Da wäre ich gespannt, wie sich das mit einer neuen, nicht verfilzten Partei an der Spitze entwickeln würde.
Ob sie das Potential hätte sich (komplett) davon zu lösen? - Weiß ich nicht. Als Pessimist tendiere ich eher zu nein.

Wieso nicht?

Israel,ein winziges Land kann mit Uganda Aufnahmeabkommen für wildfremde aushandeln,Österreich kann knüppeln,Ungarn sowieso, kann sogar den serbischen Ministerpräsidenten ignorieren der eine Grenzöffnung forderte etcpp.

Man kann alles. es ist banal. Aber nicht mit der Kaste. Es ist nur die Kaste.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man fängt ja gerade erst an, darüber nachzudenken, auf welchen Wegen man Energie produzieren oder speichern kann.




Ich frage mich ja eher, wie das mit Russland weiter gehen soll.




Schon in den 1980er-Jahren strebte auseinander, was durch Zwang zusammengehalten wurde.




Hoffentlich bleiben Deine Gewaltphantasien dauerhaft in Deinem Kopf drin.

...das mit russland...

The diplomat stressed that Turkey's actions on the border with Syria "can become a time bomb" under the agreement on cease-fire in the SAR. The deputy minister said that Ankara did not leave the idea of ​​cross-border attacks in Syria.

"We can not disturb military preparations intensified activity on the perimeter of the Syrian border - said the deputy minister. - If the governments who are engaged in this activity, set out to use force to achieve some goals, it would be a fatal blow to all that turn out so far. "

"These governments, including Turkey, should be fully aware of the responsibility", - concluded the diplomat.

https://russian.rt.com/article/151317

diese phantasien sind mittlerweile eiskalte realitaet!....
die turkei wirt ihr verdientes schiksal , als reulosser voelkermoerder nicht endkommen!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt leider sonst niemanden der den Wahnsinn stoppen will. Auch wenn ich bei der AfD nicht alle Programmpunkte voll befürworte -tue ich bei keiner Partei-, werde ich am 13. mein Kreuz mit Genuss an dieser Stelle machen.

Wenn man sein Gehirn nur ein wenig anstrengt, dann wird einem schon was einfallen außer dem rechten Abschaum. Einfach mal versuchen, es geht doch eh nicht um Regierungswechsel, sondern um einen Wahlschock, der dann hoffentlich für die "Etablierten" heilsam sein sollte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man sein Gehirn nur ein wenig anstrengt, dann wird einem schon was einfallen außer dem rechten Abschaum. Einfach mal versuchen, es geht doch eh nicht um Regierungswechsel, sondern um einen Wahlschock, der dann hoffentlich für die "Etablierten" heilsam sein sollte.

Natürlich geht es um einen Regierungswechsel! Ich will keine (Un-)Personen an der Macht, die Deutschland seit Jahren massiv Schaden zufügen. Sei es mit der Bankenrettung, dem Euromist, TTIP, Geheimdienstskandale und jetzt mit dem Invasorenwahnsinn. Und dabei massiv mehrere Verträge und Gesetze brechen.
So etwas will ich unbedingt weghaben. Bei wem nicht alle Alarmglocken läuten, wenn er die letzten Jahre Revue passieren lässt, dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.
Ob die AfD das Heilmittel ist, wird sich rausstellen. Dass sie (noch) nicht perfekt ist und in mancherlei Hinsicht auch fragwürdige Mitglieder hat, liegt auf der Hand. Aber was die letzten Monate für eine Hasskampagne gegen diese Partei gefahren wird, bei gleichzeitiger massiver Zuname sogenannter linksradikaler Angriffe, von denen komischerweise keiner redet, bestärkt mich nur darin, sie zu wählen.
Weil den etablierten klar ist, dass das die einzige Kraft in Deutschland ist, die ihnen in die Suppe spucken kann. Und dieses Spucken ist mittlerweile bitter nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich geht es um einen Regierungswechsel! Ich will keine (Un-)Personen an der Macht, die Deutschland seit Jahren massiv Schaden zufügen. Sei es mit der Bankenrettung, dem Euromist, TTIP, Geheimdienstskandale und jetzt mit dem Invasorenwahnsinn. Und dabei massiv mehrere Verträge und Gesetze brechen.
So etwas will ich unbedingt weghaben. Bei wem nicht alle Alarmglocken läuten, wenn er die letzten Jahre Revue passieren lässt, dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.
Ob die AfD das Heilmittel ist, wird sich rausstellen. Dass sie (noch) nicht perfekt ist und in mancherlei Hinsicht auch fragwürdige Mitglieder hat, liegt auf der Hand. Aber was die letzten Monate für eine Hasskampagne gegen diese Partei gefahren wird, bei gleichzeitiger massiver Zuname sogenannter linksradikaler Angriffe, von denen komischerweise keiner redet, bestärkt mich nur darin, sie zu wählen.
Weil den etablierten klar ist, dass das die einzige Kraft in Deutschland ist, die ihnen in die Suppe spucken kann. Und dieses Spucken ist mittlerweile bitter nötig.

Schon die Stones haben gesungen " you can´t always get what you want " und der Volksmund sagt heute noch " Kinder die was willen, die kriegen auf die Brillen"
Mann bist du so blöd und erkennst nicht wie verachtend und blöd die AfD agiert. Ich denke du willst keine Verbrecher an der macht. Ach so apropos Macht, glaubst du wirklich die AfDioten kriegen die absolute Mehrheit? Oder träumst du von einem ( natürlich nicht kriminellen) Putsch?
Träum weiter, aber Vorsicht der Tag des Aufwachens kommt.
Brecht in diesem Zusammenhang zu zitieren ist eine Beleidigung für ihn und alle Nachkommen und Fans.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel sagte gestern bei Anne Will sinngemäß man müsse Verpflichtungen einhalten und man hätte ja auch was von .., war wohl zu Anfang der Sendung, habe dann abgeschaltet.

Danke. das ist typisch für euch Weinerlinge, Hetzer und Brandstifter.
Nichts zu Ende bringen aber das Maul aufreißen. Was soll das bloß werden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon die Stones haben gesungen " you can´t always get what you want " und der Volksmund sagt heute noch " Kinder die was willen, die kriegen auf die Brillen"
Mann bist du so blöd und erkennst nicht wie verachtend und blöd die AfD agiert. Ich denke du willst keine Verbrecher an der macht. Ach so apropos Macht, glaubst du wirklich die AfDioten kriegen die absolute Mehrheit? Oder träumst du von einem ( natürlich nicht kriminellen) Putsch?
Träum weiter, aber Vorsicht der Tag des Aufwachens kommt.
Brecht in diesem Zusammenhang zu zitieren ist eine Beleidigung für ihn und alle Nachkommen und Fans.

Die einzigen, die im Moment "verachtend und blöd" agieren sind wie ich finde die regierenden Politiker und deren ÖR-Hofberichterstatter. Bei ersteren gab es auch Gutachten von 3 ehemaligen Verfassungsrichtern, was deren "Verbrechertum" angeht.
Ich wüsste demgegenüber nicht, dass die AfD irgendwelche Verbrecher in ihren Reihen hat. Oder haben Sie da was halbwegs stichhaltiges?

Die absolute Mehrheit denke ich kriegen sie (leider) im Moment nicht. Muss erstmal auch nicht sein. Mir würde nur eine konservative, liberale Partei in der Mitte, bzw. etwas "rechts" davon reichen, welche einen Großteil der Bevölkerung im Parlament vertritt.
Und nicht nur ein Sammelsurium von mehr oder weniger sozialistischen Scheindemokraten.


Und noch zu Brecht: Ich glaube würde er die derzeitige Verfahrensweise der politischen und medialen Elite sehen, wie diese in Sachen Umgang, Diskreditierung / Diffamierung Andersdenkender gerade agiert, würde ihn das ziemlich an die Anfänge dessen erinnern, worunter er selbst zu leiden hatte und er würde sicher die passenden Worte finden.

Übrigens, Ihr Ton spricht Bände und erinnert sehr an so manche Kläffer, die von den Etablierten in die Talkshows geschickt werden um Mitdiskutanten ans Bein zu pinkeln. Daran würde ich arbeiten, das zeugt nicht gerade von viel Grips.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzigen, die im Moment "verachtend und blöd" agieren sind wie ich finde die regierenden Politiker und deren ÖR-Hofberichterstatter. Bei ersteren gab es auch Gutachten von 3 ehemaligen Verfassungsrichtern, was deren "Verbrechertum" angeht.
Ich wüsste demgegenüber nicht, dass die AfD irgendwelche Verbrecher in ihren Reihen hat. Oder haben Sie da was halbwegs stichhaltiges?

Die absolute Mehrheit denke ich kriegen sie (leider) im Moment nicht. Muss erstmal auch nicht sein. Mir würde nur eine konservative, liberale Partei in der Mitte, bzw. etwas "rechts" davon reichen, welche einen Großteil der Bevölkerung im Parlament vertritt.
Und nicht nur ein Sammelsurium von mehr oder weniger sozialistischen Scheindemokraten.


Und noch zu Brecht: Ich glaube würde er die derzeitige Verfahrensweise der politischen und medialen Elite sehen, wie diese in Sachen Umgang, Diskreditierung / Diffamierung Andersdenkender gerade agiert, würde ihn das ziemlich an die Anfänge dessen erinnern, worunter er selbst zu leiden hatte und er würde sicher die passenden Worte finden.

Übrigens, Ihr Ton spricht Bände und erinnert sehr an so manche Kläffer, die von den Etablierten in die Talkshows geschickt werden um Mitdiskutanten ans Bein zu pinkeln. Daran würde ich arbeiten, das zeugt nicht gerade von viel Grips.


Gott sei Dank interessiert keinen was du glaubst, denkst oder vermutest. Hast du auch eine Überzeugung von der du weißt ob sie richtig ist?
Und ich weiß ganz genau und denke nicht das die AfD die absolute Mehrheit kriegt.
Und was soll das mit dem ans Bein pinkeln?
Die Wahrheit tut halt weh.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gott sei Dank interessiert keinen was du glaubst, denkst oder vermutest. Hast du auch eine Überzeugung von der du weißt ob sie richtig ist?
Und ich weiß ganz genau und denke nicht das die AfD die absolute Mehrheit kriegt.
Und was soll das mit dem ans Bein pinkeln?
Die Wahrheit tut halt weh.

Ich glaube das wars dann auch an Konversation welche mit Ihnen nötig ist. Quatschen Sie mich bitte nicht mehr von der Seite an. Danke. :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schon die Stones haben gesungen " you can´t always get what you want " und der Volksmund sagt heute noch " Kinder die was willen, die kriegen auf die Brillen"
Mann bist du so blöd und erkennst nicht wie verachtend und blöd die AfD agiert. Ich denke du willst keine Verbrecher an der macht. Ach so apropos Macht, glaubst du wirklich die AfDioten kriegen die absolute Mehrheit? Oder träumst du von einem ( natürlich nicht kriminellen) Putsch?
Träum weiter, aber Vorsicht der Tag des Aufwachens kommt.
Brecht in diesem Zusammenhang zu zitieren ist eine Beleidigung für ihn und alle Nachkommen und Fans.

Dann fass dir mal an die Nase du Fan :)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Natürlich sind es mal wieder die Flüchtlinge schuld. Kein Mensch kommt auf die Idee, das es Erhöhungen der Grundsteuer, der Müll oder der Straßenreinigung schon immer gegeben hat. kein Mensch merkt, das es vielleicht an der seit jahrzehnten falschen Politik in Kommunen, Land oder Bund liegen könnte.

Unsere Politiker sollten sich schämen die derzeitige Flüchtlingssituation als Vorwand heranzuziehen, anstatt von einer in Großprojekten verfehlten Geldsverschwendung zu sprechen und hoch und heilig zu versprechen, das es in Zukunft keine Politik der Profilierungssüchtigen mehr gibt . Prestigeobjekte werden mit Klüngel und unsinnigen Entscheidungen durchgepeitscht und durchgezogen.
All dies kann man im Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes Jahr für Jahr nachlesen, es liest sich wie eine Fortsetzung der Bürger von Schilda.
Und de Bürger glaubt den Hetzparolen, das der Zuwachs der Flüchtlinge Schuld an allem wäre.
Natürlich belastet dies unsere Haushaltskassen. aber es könnten schon längst genug Rückstellungen für solche Ereignisse vorhanden sein.
Am Krieg in Syrien , Irak, Iran und Afghanistan verdienen , ja. Etwas gegen die Auswüchse zu tun und zu jhelfen, nein. Schämt Euch!!!!!

Geh' arbeiten, anstatt den ganzen Tag nur dummes Zeug zu posten.
Eine rechts und eine links, so jetzt kannst du dich wieder schlafen legen, Dicker.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
...das mit russland...

The diplomat stressed that Turkey's actions on the border with Syria "can become a time bomb" under the agreement on cease-fire in the SAR. The deputy minister said that Ankara did not leave the idea of ​​cross-border attacks in Syria.

"We can not disturb military preparations intensified activity on the perimeter of the Syrian border - said the deputy minister. - If the governments who are engaged in this activity, set out to use force to achieve some goals, it would be a fatal blow to all that turn out so far. "

"These governments, including Turkey, should be fully aware of the responsibility", - concluded the diplomat.

https://russian.rt.com/article/151317

diese phantasien sind mittlerweile eiskalte realitaet!....
die turkei wirt ihr verdientes schiksal , als reulosser voelkermoerder nicht endkommen!

Sieht nach "Wirtschaftskrieg" aus: Urlaubsland Türkei wird von den Russen gemieden,

und nun
01.03.2016
"Türkisch-russischer Konflikt erreicht die Energieversorgung: Gazprom drosselt massiv Lieferumfang"
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/37037-turkisch-russischer-konflikt-erreicht-nun/
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube das wars dann auch an Konversation welche mit Ihnen nötig ist. Quatschen Sie mich bitte nicht mehr von der Seite an. Danke. :)

Dies ist ein öffentlicher thread. Hier darf jeder seine Meinung sagen. Wenn dir das nicht passt, dann gebe doch deine Meinung nicht bekannt, und wenn es verboten ist angemessen auf eine falsche Meinung zu antworten, dann laß es mich wissen.
Die Welt besteht eben aus mehreren Ansichten, auch wenn es Dumme davon gibt.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geh' arbeiten, anstatt den ganzen Tag nur dummes Zeug zu posten.
Eine rechts und eine links, so jetzt kannst du dich wieder schlafen legen, Dicker.

Also das mit dem Arbeiten das hab ich schon erledigt, und zwar 45 1/2 Jahre. Habs also nicht mehr nötig. Und ob du´s glaubst oder nicht,, hier darf jeder mindestens so schlaue Beiträge posten wie du. Das wirst du nicht verhindern.
Ach ja und schlafen kann und darf ich wann ich will, und das tu ich auch, aber nicht wenn du es willst. Eine rechts und eine links zurück. Schönen Arbeitstag Morgen.
Zum Schluß noch eine Weisheit. Was kümmert es den Laternenpfahl, wenn der Hund ihn anpinkelt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Laut neuesten Untersuchungen mit der Radio Carbon - Methode (Notholt et al., 2024)...
Alles für Deutschland! -...
Jupp! Auch jupp!;) Und trotzdem... ich bin Putinist. Jetzt bin ich ein linker...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben