Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz neue Konstellationen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn jetzt zum Beispiel Sunniten und Schiiten auf deutschem Boden ihren Zwist beilegen, sind wir dran!
Das haben sie schon bei den Hamas Demos getan.
Und Silvester tun sie es wieder.
Die Ukrainer sollten wir uns zu Verbündeten machen. Ohne Verbündete schaffen wir es nicht!
Bei den Ukros hab ich ehrlich gesagt nicht immer ein gutes Gefühl. Weil eben verstärkt Zigeuner und arabische Pseudoukrainer eintreffen.
Wer weiss schon, was das für Ukrainer waren in Heidenau...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
die meisten Leute, welche mir die letzten Jahre auf den Keks gegangen sind waren Biodeutsche.

Ehrlich gesagt, mir auch. Es waren fast immer Westdeutsche.
Mir tun die Arabs nichts und ich hab auch noch einiges in der Hinterhand, würden sie es versuchen.

Aber ich weiss, wozu Arabs fähig sind.
Was habe ich mit denen zu tun? vor allen Dingen diesen Antideutschen sollte man mal die Auswanderung nahelegen! Die könnten sich dann aussuchen: Eisbären oder Pinguine?
Für Grüne, Polen oder das ganze woke Bürgervolk empfehle ich Palmen, Sonne und Wärme. In Somalia oder Nigeria etwa.
Wer hierherkommt, sich integriert und mit all den Sprenggläubigen und Aslaks nicht zu tun haben will, der sei mir willkommen.

Mir ist es generell gleichgültig, ob viele Leute einwandern oder nicht.
Bedingung ist nur: Keine Muselmanen, keine Afrikaner mit Ausnahmen, dafür Menschen, die freundlich sind, Humor haben, anpacken würden und sympathisch sind.

Das sprenggläubige islamische Lumpengesindel hat hier in Europa nichts, aber auch absolut gar nichts zu suchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben