Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G20 große Öffentlichkeitsfahndung !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer heutzutage, angesichts dieser abgrundtiefen Ungerechtigkeiten und Gefällebildung,
.. du bist ein Spinner , fast jeder Jugendliche muß ABI machen und soll studieren , die Unitäten sind randvoll , nur die Abiturienten sind saudumm , weil die Bildungspolitik versagt hat ... und du zählst auch zu dieser roten Jugend >> ANTIFA
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und deswegen zündet man Kleinwagen an und klaut Bier? Über den Klimawandel jammern, aber Reifen verbrennen, wie glaubwürdig ist das? Ich hätte gern live gesehen, wie das SEK die Zecken ...
.. und diese Chaoten werden auch noch von Politikern unterstützt , weil die ja gegen die AfD und RECHTS sind ..
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.. und diese Chaoten werden auch noch von Politikern unterstützt , weil die ja gegen die AfD und RECHTS sind ..

Ist Pöbel-Ralles Sohn nicht auch bei der Antifa? Würde mich nicht wundern, wenn er Polizisten Backsteine an den Kopf wirft, während der Vater gegen die AfD hetzt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist Pöbel-Ralles Sohn nicht auch bei der Antifa? Würde mich nicht wundern, wenn er Polizisten Backsteine an den Kopf wirft, während der Vater gegen die AfD hetzt.
.. so ist es .. man hat dem Sohn ja sogar schon mit Mord gedroht , was Pöbel-Ralle nicht so gut fand und Polizeischutz anordnete .. ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.. so ist es .. man hat dem Sohn ja sogar schon mit Mord gedroht , was Pöbel-Ralle nicht so gut fand und Polizeischutz anordnete .. ...

Wo kämen wir auch hin wenn jeder mit Mord drohen dürfte und nicht nur die Antifa.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schießt "ihr" mit den "AKs" und "RPGs" dann auch auf Leute, denen "ihr" bei G20 und sonstigen Veranstaltungen die Läden ausgeraubt oder den Corsa abgefackelt habt, die wie Teile von euch genauso dumm gehalten werden und als "nützliche Idioten", wie sie "euer" Idol Lenin zu nennen pflegte, missbraucht werden? Oder legt ihr euch dann mit den Verursachern, bzw. den Missbrauchern an.

Ich glaube ich sagte es dir schonmal. Man könnte über vieles reden was die, welche sich selbst im linken Gedankenkäfig verorten sagen. Aber aus jedem deiner Posts, wie auch im letzten an [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], schreit einem eine "von oben herab" - bzw. "wir haben die einzige Wahrheit, akzeptiert diese oder ihr seid Nazis"-Arroganz entgegen, da grauts mir.

Und schon fast begeistert davon zu schwadronieren, dass man mit scharfen Waffen sozusagen den Bürgerkrieg anzetteln will ist eh das Härteste. Hört sich echt nicht nach Kompromissbereitschaft, bzw. Frieden an, a la "Leben und leben lassen", was "ihr" ja sonst in jeder Silbe verlangt, wenns mal wieder Not tut...

Muss ich den Beitrag von Redwing jetzt lesen?

Bei selbstgerecht habe ich aufgehört mich damit zu beschäftigen :rolleyes2:...

Habe ich Recht mit mit dem Spruch :
"Immer der gleiche Müll, nur aus einer anderen Tonne?"
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] , danke für die Erwähnung, ist immer wieder interessant wie sehr sich mein Eindruck mit dem anderer doch hin und wieder deckt.
Wer statisch das königliche WIR benutzt, um anderen die Welt erklären zu wollen, ist kein angenehmer Gesprächspartner!

Wenn man eine wertige Diskussion führen möchte, sollte man für ein angenehmes Gesprächsklima sorgen unabhängig von Sympatien und man sollte soweit es geht neutral zumindest im gesellschaftlich anerkannten Rahmen bleiben.

Sollte ich in den nächsten Tagen Durchfall haben, drucke ich mir den Beitrag aus und lese ihn aufm Boiler :)...
Bei so viel Hass muss man schon Vorkehrungen treffen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Und deswegen zündet man Kleinwagen an und klaut Bier? Über den Klimawandel jammern, aber Reifen verbrennen, wie glaubwürdig ist das? Ich hätte gern live gesehen, wie das SEK die Zecken ...

Die SEk sollten evtl. mal die Terroristen entschärfen und den Vergewaltigungsmob in die Schranken weisen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist Pöbel-Ralles Sohn nicht auch bei der Antifa? Würde mich nicht wundern, wenn er Polizisten Backsteine an den Kopf wirft, während der Vater gegen die AfD hetzt.

Irgendwie wird immer ersichtlicher warum die Linken in den letzten Jahren immer nervöser werden und immer mehr Leute und Hystoriker Parallelen zur Machtergreifung Hitlers sehen...
Es geht gar nicht darum einen Krieg oder neuen Disputen zu verhindern, man sieht die eigenen Felle schwimmen und hat eine Scheissangst das sich der politische Wind demnächst dreht und man unbarmherzig Treibjagten auf Linke veranstaltet...

Den Rechten hat man die "Reichsbürger" ans Bein gebunden, den Linken wird man dann die "Scheissbürger" ans Bein binden :giggle:...

Andere Nationen oder fremde Menschen sind denen eh egal, die werden immer nur als Begründung herangezogen, wenn man mit seiner Kindergarten Polemik und auf den Boden stampfen nicht weiterkommt!

Das ist die nackte Angst die denen zusätzlich nochmal ins wirre Gehirn kackt.

Die Nation kennt jetzt nach der Veröffentlichung der Fahndungsfotos die typischen Gesichter der Krawalleros.
( Nicht das man eigentlich schon vorher das Klientel kannte, nur mittlerweile kann sich auch Oma Gertrude und Opa Heinz ein Bild machen... )

Verständlich das man nun nicht mehr weiter weiß und um sich schlägt. Auch die Aufzählung von Fakten der Linken aus Hamburg lässt tief blicken! ( SEHR SEHR TIEF )
Die gleiche Polemik ließt man übrigens auch sehr stark bei Redwing raus!
- - - - - - - - - - -
In der ARD-»Tagesschau« sagte die LINKE-Abgeordnete, der Leiter der Soko »Schwarzer Block« habe angekündigt: »Wir kriegen viele von euch, da könnt ihr sicher sein.« Schneider weiter: »Das hört sich an nach Menschenjagd.« Die LINKE-Bundestagsabgeordnete Ulla Jelpke sprach von »Steckbriefen wie zu Zeiten der RAF-Hysterie«. Telefonhotlines öffneten außerdem Denunziantentum Tür und Tor.
- - - - - - - - - - -

Denunziantentum?
Menschenjagd? ( Sollen Straftäter nicht mehr gejagt werden? Die linken Straftäter haben als einzige ein Recht auf Fahndungsinformationen in Gebärdensprache, oder was ist da los? )
RAF-Hyterie? ( Also bitte, diese Leute haben andere ermordet, wie kann man so einen Dreck auch nur ansatzweise verlauten lassen? Theoretisch dürften Mörder heilfroh sein, das sie nicht selbst zu Tode gehetzt werden. )

Zusätzlich ist es schon erbärmlich, wenn man versucht sich selbst durch so eine Wortwahl hoch zu stilisieren, ich denke die echten Anhänger der RAF haben kaum genug mehr Fremdscham für solche Leute übrig! Einfach nur peinlich...
Rölpsende, furzende und schreiende Pseudopunks ( VIELE LINKE ), die sich selbst als "organisiert" bezeichnen sind es noch lange nicht, nur weil sie es immer und immer wiederholen.
Das sind nichts anderes als irgendwelche Social-Media-Gruppen von zusammengeschlossenen Krawalleros. Da glaubt doch keiner, das wenn es mal zu echten Problemen kommt, die sich gegenseitig helfen würden?

Auch das man plötzlich die EIGENEN METHODEN gegen einen selbst angewandt anprangert ist der Witz des Jahres!
Es ist die ANTIFA und der schwarze Block, der Menschen ächtet, jagt und denunziert, man lügt und biegt die Wahrheit zurecht, damit das eigene Bollwerk aus Lügen und Manipulation aufgeht!

Solche Menschen stehen bei mir schon lange auf der Liste, denn sie beteiligen sich nicht an der Gesellschaft, sie sind einfach peinlich, parasitär, und fast unendlich überflüssig.

Man muss eben gute Miene zum bösen Spiel machen, irgendwann wird der Wind drehen und die Linken bekommen dann ihre Scharia, die sie so herzlichst herbeisehnen,
jedoch werden sie dann sehr schnell erkennen müssen, das in Systemen so wie in Syrien, Afghanistan oder bestimmten Teilen Afrikas, die armen Linken nicht "mit Fahnungsfotos zu Tode gequält" werden,
sondern dort buddelt man diese kleinen Pisser ein und wirft ihnen so lange Steine an den Kopf bis das "Problem" getilgt wurde...

Die Schreie und Krokodilstränchen nach einer ZPO mit verbindlichen Regeln wird die Raum Zeit Grenze durchbrechen und selbst die Höhlenmenschen, von denen sie in zweiter Generation abstammen zu Mitleid anstiften :eek: :giggle:...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muss ich den Beitrag von Redwing jetzt lesen?

Bei selbstgerecht habe ich aufgehört mich damit zu beschäftigen :rolleyes2:...

Habe ich Recht mit mit dem Spruch :
"Immer der gleiche Müll, nur aus einer anderen Tonne?"

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] , danke für die Erwähnung, ist immer wieder interessant wie sehr sich mein Eindruck mit dem anderer doch hin und wieder deckt.
Wer statisch das königliche WIR benutzt, um anderen die Welt erklären zu wollen, ist kein angenehmer Gesprächspartner!

Wenn man eine wertige Diskussion führen möchte, sollte man für ein angenehmes Gesprächsklima sorgen unabhängig von Sympatien und man sollte soweit es geht neutral zumindest im gesellschaftlich anerkannten Rahmen bleiben.

Sollte ich in den nächsten Tagen Durchfall haben, drucke ich mir den Beitrag aus und lese ihn aufm Boiler :)...
Bei so viel Hass muss man schon Vorkehrungen treffen.

Nein du musst ihn nicht lesen. Du hast recht...eigentlich ist es immer der gleiche Beitrag. Kennt man einen, kennt man alle. ;)

Wie gesagt, ich sehe tatsächlich einiges ähnlich wie der geflügelte Rote. Mir geht nur dieses von oben herab nach dem Motto "Wir wissen was gut für euch ist.", und "Uns egal ob ihr es gut findet, wenn ihr es nicht wollt werdet ihr aus dem Weg geräumt." auf den Zeiger.

Und dann wie gesagt noch die AKs etc.
Für mich totalitäres Denken in Reinkultur...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich sehe folgendes Problem: Warum sollte ich, wenn ich ein ausgewiesener und...
Deutschland: bist du noch...
Du lieferst noch nicht mal eine Darstellung, sondern nur nebulöse Behauptungen ohne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben