Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G20 große Öffentlichkeitsfahndung !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
G20 große Öffentlichkeitsfahndung !

Ich bin auch gegen Gewalt , aber ist der unterschiedliche Ermittlungseifer wirklich der Bevölkerung zu vermitteln ?

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Polizei-beginnt-mit-Foto-Fahndung,gipfeltreffen740.html

Diesen Eifer hätte ich mir nach der Kölner Silvesternacht gewünscht , da dieser Polizeieifer ausblieb wird jetzt

aus jedem Großereignis Kulturfestival , Konzert ein Köln mit Multikultigrabbschern , polizeigeduldet !

Wird aber das Regime Merkel kritisiert , so wird alles aufgefahren was Polizei und Jusitz hergeben !

Auf einer Seite kann ich die desillusionierten vom Schwarzen Block verstehen !

Wann ist das Volk mal zu Europa oder zu globalen Themen befragt worden ?

Kürzlich hat erst ein Minister von Bayer für Glyphosat gestimmt und selbst die Kanzlerin übergangen ohne Konsequenz !

Eine Merkel die mehr mit Wirtschaftsbossen feiert als das Ohr am Volk zu haben brauch sich nicht wundern !

Und ich wunder mich nicht mehr dass sie Polizei und Justiz nur in ihrem Interesse und nicht zum Schutz des Volkes

vor ihren Terroristengästen wie Amri einsetzt !
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine Angst, die linken wurden schon früh genug gewarnt und die rote Flora hat man eh ausgelassen. War ja schließlich für die richtige Sache.
Wenn der schwarze Block gegen die Politik gegangen wäre, hätte ich das ganze ebenso verstanden. Aber das war einfach nur Aggressionsabbau. Ziel gab es nicht außer möglichst viel zerstören
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Keine Angst, die linken wurden schon früh genug gewarnt und die rote Flora hat man eh ausgelassen. War ja schließlich für die richtige Sache.
Wenn der schwarze Block gegen die Politik gegangen wäre, hätte ich das ganze ebenso verstanden. Aber das war einfach nur Aggressionsabbau. Ziel gab es nicht außer möglichst viel zerstören

Deiner Äußerung bist du dem Merkelregime sehr nahe , könntest Regierungssprecher werden !

Auch keine Antworten auf gestellte Fragen zu geben legen eine große Regimenähe nahe !

Ich fasse kurz zusammen blackdust befürwortet Kölner Silvesternächte und den Breitscheidplatz !

( Kritik konnte ich ja nicht erkennen und dies war die Frage , die unterschiedliche Intensität der Verfolgung )
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.658
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was gibt es da zu diskutieren?
Unbestritten ist die eingespielte Logistik des Schwarzen Blocks mit Kleiderdepots
zum Wechseln und Untertauchen unter die Normalbürger.
Die Koordination der Einsätze usw. Die Anreise von weit her.

Da interessiert mich nicht der politische Grund, den diese Kriminellen als Alibi benutzen.

Wer Geschäfte plündert, die auch kleinen Leuten gehören, wer Pflastersteine auf Polizisten wirft,
ja sogar Fallen aufstellt, um Beamte in eine bestimmte Strasse zu locken und dann
von den Dächern Steinplatten zu werfen, den muss die ganze Härte des Gesetzes treffen.
Sie hatten noch Glück, dass der Einsatzleiter so zögerlich handelte. Er hätte das Recht gehabt
zur Nothilfe seiner Leute die Drecksäcke vom Dach zu schießen.

Jetzt ist das Geschrei unter gewissen Leuten groß, dass endlich mal durch präzise Fahndung und Ermittlung
vor allem mit Hilfe von Privataufnahmen der Bevölkerung, die dieses Unwesen einfach leid sind,
die Verantwortlichen in den Knast kommen.

Ich wiederhole mich hier, wenn ich schreibe, die Polizistinnen und Polizisten sind kein Feind, sondern
unsere Söhne, Töchter, Väter und Mütter, die eine schwere Arbeit tun und in Überstunden versinken.
Neben der jetzt intensivierten Täterfahndung ist es eine gerechte Forderung, mehr Beamte einzustellen,
besser zu bezahlen und effektive Schutzkleidung.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deiner Äußerung bist du dem Merkelregime sehr nahe , könntest Regierungssprecher werden !

Auch keine Antworten auf gestellte Fragen zu geben legen eine große Regimenähe nahe !

Ich fasse kurz zusammen blackdust befürwortet Kölner Silvesternächte und den Breitscheidplatz !

( Kritik konnte ich ja nicht erkennen und dies war die Frage , die unterschiedliche Intensität der Verfolgung )

Keine Ahnung wie du das aus meinem Beitrag lesen kannst. Du bist der Meinung, die ach so große Öffentlichkeitsfahndung, hätte tatsächlich Wirkung. Hat sie aber nicht. Die wichtigen des schwarzen Blocks wurden vorab gewarnt und konnten alles wichtige Verschwinden lassen. Das Fußvolk wird ein dududu bekommen und läuft danach wieder frei draußen rum. Zudem ist es äußerst interessant, dass die rote Flora bei den Durchsuchungen ausgelassen wurde. Frau Merkel wird sich auch nicht über die Ausschreitungen wundern, dass ganze wird ihr vorher schon klar gewesen sein, als man G20 in Hamburg angesetzt hat. Über die Silvesternacht braucht man dabei kein Wort verlieren. Dass dieses Klientel heilig ist, dafür haben unsere Medien, Politiker und Gutmenschen schon gesorgt. Das Bashing gegen Rechts hält dadurch diese Menschen klein.
Von mir aus darf man gerne jedem Sexualstraftäter die Eier abschneiden, die Randalierer vom G20 in Arbeitslager stecken für einige Zeit und gut ist. Aber da bei uns ja nicht einmal die bestehenden Gesetze ordentlich angewandt werden, bleibt das Wunschdenken.
Im Endeffekt wird eine große Öffentlichkeitsfahndung nichts bewirken, solange man nicht an die Strippenzieher kommt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Keine Ahnung wie du das aus meinem Beitrag lesen kannst. Du bist der Meinung, die ach so große Öffentlichkeitsfahndung, hätte tatsächlich Wirkung. Hat sie aber nicht. Die wichtigen des schwarzen Blocks wurden vorab gewarnt und konnten alles wichtige Verschwinden lassen. Das Fußvolk wird ein dududu bekommen und läuft danach wieder frei draußen rum. Zudem ist es äußerst interessant, dass die rote Flora bei den Durchsuchungen ausgelassen wurde. Frau Merkel wird sich auch nicht über die Ausschreitungen wundern, dass ganze wird ihr vorher schon klar gewesen sein, als man G20 in Hamburg angesetzt hat. Über die Silvesternacht braucht man dabei kein Wort verlieren. Dass dieses Klientel heilig ist, dafür haben unsere Medien, Politiker und Gutmenschen schon gesorgt. Das Bashing gegen Rechts hält dadurch diese Menschen klein.
Von mir aus darf man gerne jedem Sexualstraftäter die Eier abschneiden, die Randalierer vom G20 in Arbeitslager stecken für einige Zeit und gut ist. Aber da bei uns ja nicht einmal die bestehenden Gesetze ordentlich angewandt werden, bleibt das Wunschdenken.
Im Endeffekt wird eine große Öffentlichkeitsfahndung nichts bewirken, solange man nicht an die Strippenzieher kommt.

Fett durch mich !

Finde man sollte doch zwischen hemmungslosen Triebtätern und Demonstranten , welche keine Möglichkeit mehr sehen wahrgenommen zu werden differenzieren !

Gewalt sollte nicht das Mittel der Wahl sein , aber die Themen die von den G20 Demonstranten kritisiert worden sind , wo wurde da das Volk eingebunden ?

Haben die Globalisierungsgegner nicht in vielen Punkten recht ohne dass es Merkel & Co. interessiert ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.912
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Haben die Globalisierungsgegner nicht in vielen Punkten recht ohne dass es Merkel & Co. interessiert ?
Ich denke mal, es geht nicht darum wer Recht hat.

Es geht einzig und alleine darum, das so ein Verhalten von einem RECHTSSTAAT nicht toleriert werden darf!
Solche Leute, die Polizisten für vogelfrei erklären wollen gehören hart bestraft und mindestens genau so verfolgt wie jeder Hinz und Kunz der mal die Schichtleitung in einem KZ inne hatte!

Hier muss man die Linie ziehen, es reicht!

Entweder bekennen wir uns zu einer Ordnung, oder wir versinken in Anarchie und in Selbstgefälligkeit und Vetternwirtschaft.

Für mich besteht kein Unterschied zwischen Menschen ins Gas schicken, oder mit Steinen tot prügeln...

Entweder wir halten uns an die Regeln, oder jeder macht was er will.
Dann soll sich aber NIEMAND beschweren, das alles zerbröckelt und wir bald mit Armbrüsten um unsere Bleibe kämpfen...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich denke mal, es geht nicht darum wer Recht hat.

Es geht einzig und alleine darum, das so ein Verhalten von einem RECHTSSTAAT nicht toleriert werden darf!
Solche Leute, die Polizisten für vogelfrei erklären wollen gehören hart bestraft und mindestens genau so verfolgt wie jeder Hinz und Kunz der mal die Schichtleitung in einem KZ inne hatte!

Hier muss man die Linie ziehen, es reicht!

Entweder bekennen wir uns zu einer Ordnung, oder wir versinken in Anarchie und in Selbstgefälligkeit und Vetternwirtschaft.

Für mich besteht kein Unterschied zwischen Menschen ins Gas schicken, oder mit Steinen tot prügeln...

Entweder wir halten uns an die Regeln, oder jeder macht was er will.
Dann soll sich aber NIEMAND beschweren, das alles zerbröckelt und wir bald mit Armbrüsten um unsere Bleibe kämpfen...

fett durch mich

Du machst es mir heute nicht einfach.
Es geht nicht drum wer Recht hat der Rechtsstaat hat immer recht ?
Da halte ich mal dagegen die Nürnberger Rasse Gesetze und den versuchten Mord von Stauffenberg !
Kannst du mir folgen ?
Wenn aus Prinzip Mist gebaut wird muss gegen den Mist was unternommen werden !

Entweder wir halten uns an die Regeln, oder jeder macht was er will.

Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin!

Wären die DDR-Bürger brav geblieben ........
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.912
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
fett durch mich

Du machst es mir heute nicht einfach.
Es geht nicht drum wer Recht hat der Rechtsstaat hat immer recht ?
Da halte ich mal dagegen die Nürnberger Rasse Gesetze und den versuchten Mord von Stauffenberg !
Kannst du mir folgen ?
Wenn aus Prinzip Mist gebaut wird muss gegen den Mist was unternommen werden !



Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin!

Wären die DDR-Bürger brav geblieben ........

NEIN STOP...

Was möchtest du als Bürger?
Möchtest du Ruhe und Frieden + System wonach du dich richten kannst,
oder möchtest du Vetternwirtschaft, Diktatoren, Rechtsbeugung und was weiß ich nicht?

Sicherlich, steht ja auch im GG, das das Volk sofern es keine andere Möglichkeit sieht das auf amtlichen Wege mit der Regierung zu klären auf de Straße soll, bzw. alles unternehmen soll und darf um die Verursacher zu entmachten!

Es geht mir darum, das eine solche Provokation in keinster Weise mit dem Gedanken einer Gemeinschaft vereinbar ist.
Auch wenn die Polizisten nicht immer unsere Freunde sind, und uns manchmal tierisch auf die Nüsse gehen mit ihren Knöllchen-Quoten und sonst was...

Trotzdem sind es Bürger wie du und ich, und die stehen bei mir schon mal generell unter Generalschutz, denn die sind es, die den Arsch für Dummheiten des Volks, als auch der Regierung hinhalten müssen ( GANZ BESONDERS DER REGIERUNG ). Das sind unsere Nachbarn, die außerhalb des Elfenbeinturms leben und nur das ausführen müssen, was von oben diktiert wird...

Das sind keine Feinde, sondern Verbündete, die bedürfen der Unterstützung.

Wer mich oder meine Familie mit solchen Dingen bedroht wie die Leute auf Indy, der steht bei mir auf der Liste und sollte theoretisch auch auf der Staatsfeind NR1 Liste der Regierung stehen.
Was aber die Obrigkeit von den eigenen Ordnungskräften hält, und in wie fern diese Menschen verheizt werden ist nicht erst bei diesem grandiosen Obrigkeitsversagen bei der Festnahme des schießenden "Reichsbürger" klar geworden!

Ich bin Polizei und Rettungsdienst jeden Tag aufs neue dankbar, das sie ihren Job machen, und möchte nie wieder mit denen tauschen!
Da ist es meine ich nicht zu viel verlangt, wenn ich als "Fan" anfeuere" und im Hintergrund den Feinden ein Bein stelle...
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich !

Finde man sollte doch zwischen hemmungslosen Triebtätern und Demonstranten , welche keine Möglichkeit mehr sehen wahrgenommen zu werden differenzieren !

Gewalt sollte nicht das Mittel der Wahl sein , aber die Themen die von den G20 Demonstranten kritisiert worden sind , wo wurde da das Volk eingebunden ?

Haben die Globalisierungsgegner nicht in vielen Punkten recht ohne dass es Merkel & Co. interessiert ?

Natürlich haben diese in vielen Punkten grundsätzlich recht. Aber nochmal, warum dann gegen das Volk gehen statt gegen die Politiker? Warum sitzt die Bevölkerung jetzt mit Sachschäden da, um die sie sich selbst zu kümmern hat? Warum geht dieses Pack nicht gegen die Politiker? Für mich sind das beim G20 keine Demonstranten gewesen, sondern Terroristen. Denn Angst in der Bevölkerung verbreiten, ist genau das Ziel von Terroristen.
Erst wenn verstanden wird, dass nicht der Bürger sondern die Politiker die Politik machen und der schwarze Block das gerafft hat, erst dann kann man über deren Argumente Nachdenken. Vorher ist alles nur als Vorwand zu verstehen um zu randalieren
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
NEIN STOP...

Was möchtest du als Bürger?
Möchtest du Ruhe und Frieden + System wonach du dich richten kannst,
oder möchtest du Vetternwirtschaft, Diktatoren, Rechtsbeugung und was weiß ich nicht?

Sicherlich, steht ja auch im GG, das das Volk sofern es keine andere Möglichkeit sieht das auf amtlichen Wege mit der Regierung zu klären auf de Straße soll, bzw. alles unternehmen soll und darf um die Verursacher zu entmachten!

Es geht mir darum, das eine solche Provokation in keinster Weise mit dem Gedanken einer Gemeinschaft vereinbar ist.
Auch wenn die Polizisten nicht immer unsere Freunde sind, und uns manchmal tierisch auf die Nüsse gehen mit ihren Knöllchen-Quoten und sonst was...

Trotzdem sind es Bürger wie du und ich, und die stehen bei mir schon mal generell unter Generalschutz, denn die sind es, die den Arsch für Dummheiten des Volks, als auch der Regierung hinhalten müssen ( GANZ BESONDERS DER REGIERUNG ). Das sind unsere Nachbarn, die außerhalb des Elfenbeinturms leben und nur das ausführen müssen, was von oben diktiert wird...

Das sind keine Feinde, sondern Verbündete, die bedürfen der Unterstützung.

Wer mich oder meine Familie mit solchen Dingen bedroht wie die Leute auf Indy, der steht bei mir auf der Liste und sollte theoretisch auch auf der Staatsfeind NR1 Liste der Regierung stehen.
Was aber die Obrigkeit von den eigenen Ordnungskräften hält, und in wie fern diese Menschen verheizt werden ist nicht erst bei diesem grandiosen Obrigkeitsversagen bei der Festnahme des schießenden "Reichsbürger" klar geworden!

Ich bin Polizei und Rettungsdienst jeden Tag aufs neue dankbar, das sie ihren Job machen, und möchte nie wieder mit denen tauschen!
Da ist es meine ich nicht zu viel verlangt, wenn ich als "Fan" anfeuere" und im Hintergrund den Feinden ein Bein stelle...

Du bist also für himmlischen Frieden , sch...egal was da schief läuft ?
Warum wenden die "bösen " Demonstranten sich nicht an die Politiker ?
Evtl. weil die Politiker sich nicht für die Probleme der breiten Masse der Bevölkerung , die Politiker sich hinter Personenschutz und Polizei vor dem Volk versteckt ?
Denke da z.Bsp. an die Frau Roth die Deutschland Scheiße findet aber sich gern bezahlen läßt , beim vorletzten 3. Oktober in Dresden .
Da bepöbelt sie Kritiker , über alle die anderer Meinung sind als ich soll der Herr Hirn regnen lassen ! Toll dieser Dialog mehr Monolog!
Besucht Merkel nicht öfter die Tafel des BDI , als die Tafeln ?
Und im Anschluß feierte die Schikaria unter sich , sich selber oder wieviele Arbeiter und Angestellte waren geladen ?
Die RAF entstand aus einer ähnlichen Situation von Regierungsarroganz .
Auch wenn Gewalt nicht die Lösung ist , verstehen kann ich die Verzweiflung und die Motive schon !
Bitte auch nicht vergessen bei jedem Castortransport praktiziert dieses Regime mehr Gewalt als die DDR - Regierung als es um ihre Existens ging !

Natürlich haben diese in vielen Punkten grundsätzlich recht. Aber nochmal, warum dann gegen das Volk gehen statt gegen die Politiker? Warum sitzt die Bevölkerung jetzt mit Sachschäden da, um die sie sich selbst zu kümmern hat? Warum geht dieses Pack nicht gegen die Politiker? Für mich sind das beim G20 keine Demonstranten gewesen, sondern Terroristen. Denn Angst in der Bevölkerung verbreiten, ist genau das Ziel von Terroristen.
Erst wenn verstanden wird, dass nicht der Bürger sondern die Politiker die Politik machen und der schwarze Block das gerafft hat, erst dann kann man über deren Argumente Nachdenken. Vorher ist alles nur als Vorwand zu verstehen um zu randalieren

Wird vom Regime nicht mehr der Widerstand gegen die Obrigkeit (Polizei) angeprangert als die Sachschäden ?
Und ein verbrannter Porsche ist Jammern auf hohem Niveau !
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wird vom Regime nicht mehr der Widerstand gegen die Obrigkeit (Polizei) angeprangert als die Sachschäden ?
Und ein verbrannter Porsche ist Jammern auf hohem Niveau !

Kannst du dich an die Randale in Frankfurt zur Eröffnung der EZB erinnern? An die Rauchschwaden? Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in Frankfurt gewohnt. Dort wurden keineswegs "nur" Porsche angezündet. VW Polo von einer Freundin von mir stand in Flammen. Warum? Naja, sie hat halt in der nähe gewohnt.
Wenn man den Widerstand gegen die Polizei anprangern würde, dann würde man den Polizisten gegen diese Affen mehr Rechte einräumen. Tut man aber nicht. Im Endeffekt sind der Politik die Ausschreitungen völlig egal. Die Verurteilung soll nur Medienwirksam sein.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst du dich an die Randale in Frankfurt zur Eröffnung der EZB erinnern? An die Rauchschwaden? Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in Frankfurt gewohnt. Dort wurden keineswegs "nur" Porsche angezündet. VW Polo von einer Freundin von mir stand in Flammen. Warum? Naja, sie hat halt in der nähe gewohnt.
Wenn man den Widerstand gegen die Polizei anprangern würde, dann würde man den Polizisten gegen diese Affen mehr Rechte einräumen. Tut man aber nicht. Im Endeffekt sind der Politik die Ausschreitungen völlig egal. Die Verurteilung soll nur Medienwirksam sein.

Der sogenannten Politik ist das überhaupt nicht egal, ganz im Gegenteil. Es sind genau die gewünschten und mindestens mitzuverantwortenden Ereignise die diese Kaste benötigt um von den wirklich entscheidenden Machenschaften abzulenken, um beispielsweise Gesetze und Verordnungen vor leeren Parlamenten schnellstmöglich einzutüten. Siehe G 20. Besser gesagt benötigt es die Kaste die deutlich über der Politik angesiedelt ist und die Fäden zieht, unter Umständen sogar ohne das die Politik sich dessen bewusst ist. Diese Strategie wird global angewendet. Die Teilung der Völker in vermeintlich verschiedene Gruppen ist gewollt und gesteuert.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kannst du dich an die Randale in Frankfurt zur Eröffnung der EZB erinnern? An die Rauchschwaden? Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in Frankfurt gewohnt. Dort wurden keineswegs "nur" Porsche angezündet. VW Polo von einer Freundin von mir stand in Flammen. Warum? Naja, sie hat halt in der nähe gewohnt.
Wenn man den Widerstand gegen die Polizei anprangern würde, dann würde man den Polizisten gegen diese Affen mehr Rechte einräumen. Tut man aber nicht. Im Endeffekt sind der Politik die Ausschreitungen völlig egal. Die Verurteilung soll nur Medienwirksam sein.

Hauptsache Polizeistaat (zum Schutz des Regimes nicht der Bevölkerung) :kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.912
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du bist also für himmlischen Frieden , sch...egal was da schief läuft ?...
Nö,
Frieden muss man sich erkämpfen, in manchen Epochen mehr in manchen weniger!

Es kann aber nicht sein, das das System was wir aktuell hier haben komplett unterwandert wird und man Polizisten bedroht!
Die haben meistens genau so wenig mit den Ereignissen zu tun wie er sie ich...

Warum attackieren diese harten Gangster der Linken und Grünen nicht mal die betreffenden Politiker?
Weil sie ganz genau wissen, wenn sie das tun, und ihre Zerstörungswut an denen auslassen,
dann kann es ganz schnell passieren, das sie im "Notstand" tatsächlich erschossen werden,
oder es ja mal "gefährlich" werden kann, weil Vatti dann nicht mit dem besten Anwalt der Stadt die eigene verkommene Brut freikaufen kann!

Mir ist das sowas von egal, ob jetzt Glatzen, Punks oder Öko-Terroristen Krawall machen.
Alle in einen Sack und drauf hauen, da triffste immer den Richtigen.

Wer Polizisten öffentlich gezielt bedroht, steht auf der Liste, der bedroht das Volk direkt,
und alleine für diese Provokation sollte es schon mal 3 Monate Knast zum Vollzug geben und dann nochmal 9 Monate drauf für die Anstiftung anderer!
Das sollte genug Zeit sein, um das über das, was man getan hat nachzudenken.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Spitzelstaat...

Du bist schon eine jämmerliche, (selbstge)rechte Wurst; erstick' an dir selbst. :cool: Wer heutzutage, angesichts dieser abgrundtiefen Ungerechtigkeiten und Gefällebildung, immer noch einem systemtreuen, repressiven Faschoverein wie der Bullizei oder den Mobcentern, etc. beitritt, wo aktiv die kranken Gedanken der reichen Herrscherkaste umgesetzt und deren Interessen geschützt, Arme dagegen unten und in ihrer Misere gehalten werden, der ist mit ziemlicher Sicherheit ein sadistisches, selbstgerechtes ********* und/oder so dermaßen naiv und vermutlich indoktriniert, daß man schon die Zurechnungsfähigkeit in Zweifel ziehen muß. Und selbst wenn die Scheiße fressen und rein einkommenstechnisch sich oftmals eigentlich dem Volk näher sehen sollten; sie sind opportunistische, selbstgerechte Nach oben Kriecher und nach unten Treter, diese repressiven Exekutiven. Auf diese Sozialdarwinisten ist geschissen; sie sind nicht Vater, Sohn, Nachbar oder verdammte Hauskatze, die sind überwiegend systemischer, rechter ABSCHAUM! 8-/ Und so werden sie mit Recht bekämpft, wenn sie meinen, sich vor die Bonzeria und gegen die immer größere Masse perspektivenloser Verarmter stellen zu müssen.

Finde ich richtig dufte übrigens, die Konteraktion bei Indymedia! 8-D Der elendige Compasthaufen echauffiert sich anderen Subforums erneut über soviel Walten Justitias, aber ich lasse ihn mit seinen argumentbefreiten, zeternden Stinkbombenhetzerthreads immer wieder eiskalt ganz einfach abstinken. Und ich sage, wenn das Bullenpack in Teilkooperation gar mit system-/rechtspopulistischen, hetzerischen Propagandaschleudern wie der BLÖD-Zeitung öffentliche Pranger und Prä-Urteile aufstellt von Menschen (oh Mann, einige süße Idealistinnen dabei!), die mit Recht gegen Ungerechtigkeit aufstehen oder auch einfach nur mit Recht ihren Emotionen über soviel Ungerechtigkeit ihnen und anderen gegenüber mal freien Lauf lassen, wo der ignorante systemische Politsauladen auch stets bewiesen hat, daß Worte nichts bringen und friedlicher (somit leider nutzloser) Protest ausgesessen wird, dann kann man im Gegenzug auch die faschistoide Volksniederknüpplertruppe brandmarken. Diesen schwarzen oder grünen Pöblerblock in Sturmhauben und Uniform. Darüber echauffieren sich diese rechten Polypen jetzt und ihre asozialen, selbstgerechten politischen Sprachrohre; sie echauffieren sich über etwas, das sie selbst betreiben und sogar begonnen haben. Armseligst. Und diese in etwa so unabhängige und objektive "Justiz" wie im dritten Reich wird das eine auch wieder anders beurteilen als das andere. Da merkt man ganz einfach einmal mehr, in einem Unrechtsstaat zu "leben", indem die Gesetze für die Bonzeria und deren willige Lakaien zurechtgeknetet werden - und gegen alle, die mit Recht dagegen aufbegehren. Nichts, das legitim ist und man als solches betrachten sollte. Widerstand gegen dieses Unrecht ist nicht bloß legitim, es ist geradezu obligatorisch. Ich erkenne diesen Mist nicht an, der VON Bonzen FÜR Bonzen gemacht wurde und gegen die 90 bis 99% in erster Linie, auch wenn viele Sklaven sich einreden lassen, zufrieden als Sklave sein zu haben. Und dann dreht der reiche Sauhaufen sich das noch mal zusätzlich passend zurecht, mit Schützenhilfe dieser Lobby"justiz"! So sieht kein Rechtsstaat aus, nur ein rechter Staat. :p
Erbärmlich auch, dieses spießbürgerliche Denunziantentum a la Blockwart und Judenversteck-Verräter im dritten Reich, das da jetzt gefördert und in Anspruch genommen wird. Welche armselige, charakterschwache Wurst sich wohl auf sowas jetzt einläßt; die sollte man auch gleich öffentlich anprangern. Betuchte ***********, denen das Schicksal der ganzen Systemopfer am Arsch vorbeigeht, und armselige, medial verblödete Loser, die eh den ganzen Tag am Fenster hocken, um "für Recht und Ordnung" zu sorgen in der Nachbarschaft, und ganz einfach happy sind, solange da noch was "unter ihnen" zum Drauf Rumtrampeln ist, wahrscheinlich. Denn den Arsch in der Hose, sich mit wahren Tätern anzulegen - den Systemtätern -, haben sie ja nicht. Was für Kreaturen, ey, und was für eine Spitzelstaatvorgehensweise. Da wird oder wurde in den Schulen mit Recht gegen feiges, rechtes Geschmeiß wie "Diederich Heßling" in "Der Untertan" aufgeklärt, damit da nicht wieder eine Generation von untertänigen Duckmäusern, die jedes Verbrechen begehen, solange es ihnen jemand stramm in Uniform befiehlt, herangezüchtet wird, und dann arbeiten Systempolitik und Bullengesindel mit genau diesen Methoden und genau dieser Klientel. :p Und nicht zum ersten Mal. Man könnte kotzen. Ein stinkender Moloch ist das hier und in anderen Wirtschaftsdiktaturen. Und in einem geh ich konform mit der Trumpet und Erdogan, wenn auch aus einem ganz anderen Blickwinkel und von Gnaden Justitias: Es kann wirklich nicht sein, daß eine Hetzerpresse ungestraft und ungehindert jeden Scheiß loslassen darf, den sie will, ganz gleich wie fern von Wahrheit und Anstand. Da gehört ein Riegel vorgeschoben, engere Grenzen gesetzt! Und dieser Oberhetzerredakteur der BLÖD, der hat mich an das erinnert, was ein Krokodil wohl nach zwei Tagen auskotzen würde, wenn es Warzenschwein gefressen hat - nur daß das vermutlich etwas besser aussähe und etwas mehr Intelligenz und Anstand aufwiese... ;-)

Ach, hier steht im Grunde alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe: http://www.politik-sind-wir.de/show...l-und-die-faschistoide-quot-Gesellschaft-quot. ;-)

Und wie ich letztens schon anderswo anmerkte: Angesichts dieser abgrundtief menschenverachtenden Kommentare rechter, feiger Schmierfinken im Netz und der Ignoranz rechter systemischer Stammtischrülpser privat und in Politik gegenüber der Gefällebildung und den ganzen Systemopfern, ist es absolut nachvollziehbar, wenn schikanierten Systemopfern mal die Hutschnur platzt und sie einfach nur einen dicken Molli Justitias in dieses ganze verlogene, menschenverachtende Systemkonstrukt und die ursachenignorante, egomanische Spießbürgerlichkeit schmettern wollen. 8-/ Anders werden sie ja eh nicht wahrgenommen. Diese Politik und seine Nutznießerminderheit sowie die Wirtschaftsmafia betteln um Schläge...

Das Einzige, was man dem G20-Volkswiderstand (DAS sind Vater, Sohn, Nachbar und Hauskatze!) - darunter sicher auch ein paar weniger politische Trittbrettfahrer freilich, aber selbst ein wenig Umverteilung in Eigenregie ist angesichts der ganzen Nicht-Teilhabe verständlich - vorwerfen kann, ist, den Protest nicht früher oder später in die wahren Problemviertel namens Blankenese und Co. getragen zu haben und statt Backsteinen und Mollis nicht lieber AKs und RPGs verwendet zu haben... :cool: Aber kommt noch, wenn der dekadente, ignorante, asoziale Sauhaufen da oben und sein spießbürgerliches systemangepaßtes Scheuklappen-Gefolge so weitermachen... Und wenn dieses Pack "denkt", mit Unterdrückung Widerstand ersticken zu können; das Gegenteil ist mittel- bis langfristig der Fall.

Solidarität mit dem sozialen Volkswiderstand!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nö,
Frieden muss man sich erkämpfen, in manchen Epochen mehr in manchen weniger!

Es kann aber nicht sein, das das System was wir aktuell hier haben komplett unterwandert wird und man Polizisten bedroht!
Die haben meistens genau so wenig mit den Ereignissen zu tun wie er sie ich...

Warum attackieren diese harten Gangster der Linken und Grünen nicht mal die betreffenden Politiker?
Weil sie ganz genau wissen, wenn sie das tun, und ihre Zerstörungswut an denen auslassen,
dann kann es ganz schnell passieren, das sie im "Notstand" tatsächlich erschossen werden,
oder es ja mal "gefährlich" werden kann, weil Vatti dann nicht mit dem besten Anwalt der Stadt die eigene verkommene Brut freikaufen kann!

Mir ist das sowas von egal, ob jetzt Glatzen, Punks oder Öko-Terroristen Krawall machen.
Alle in einen Sack und drauf hauen, da triffste immer den Richtigen.

Wer Polizisten öffentlich gezielt bedroht, steht auf der Liste, der bedroht das Volk direkt,
und alleine für diese Provokation sollte es schon mal 3 Monate Knast zum Vollzug geben und dann nochmal 9 Monate drauf für die Anstiftung anderer!
Das sollte genug Zeit sein, um das über das, was man getan hat nachzudenken.

Ist der Polizist von heute nicht in einer ähnlichen Situation wie der Typ auf dem Wachturm von Ausschwitz ?
Ich mach meinen Job , ernähre die Familie , der Rest juckt mich nicht !
Oder kannst du dich an einen dt. überbezahlten Polizeibeamten erinnern de aus Gewissensgründen den Dienst versagt hat ?
Bedeutet alle Polizisten finden Atommülltransporte geil, alle Polizisten finden Stuttgart 21 geil . alle Polizisten finden Gewalt gegen das Volk geil !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Einzige, was man dem G20-Volkswiderstand (DAS sind Vater, Sohn, Nachbar und Hauskatze!) - darunter sicher auch ein paar weniger politische Trittbrettfahrer freilich, aber selbst ein wenig Umverteilung in Eigenregie ist angesichts der ganzen Nicht-Teilhabe verständlich - vorwerfen kann, ist, den Protest nicht früher oder später in die wahren Problemviertel namens Blankenese und Co. getragen zu haben und statt Backsteinen und Mollis nicht lieber AKs und RPGs verwendet zu haben... :cool: Aber kommt noch, wenn der dekadente, ignorante, asoziale Sauhaufen da oben und sein spießbürgerliches systemangepaßtes Scheuklappen-Gefolge so weitermachen... Und wenn dieses Pack "denkt", mit Unterdrückung Widerstand ersticken zu können; das Gegenteil ist mittel- bis langfristig der Fall.

Solidarität mit dem sozialen Volkswiderstand!

Schießt "ihr" mit den "AKs" und "RPGs" dann auch auf Leute, denen "ihr" bei G20 und sonstigen Veranstaltungen die Läden ausgeraubt oder den Corsa abgefackelt habt, die wie Teile von euch genauso dumm gehalten werden und als "nützliche Idioten", wie sie "euer" Idol Lenin zu nennen pflegte, missbraucht werden? Oder legt ihr euch dann mit den Verursachern, bzw. den Missbrauchern an.

Ich glaube ich sagte es dir schonmal. Man könnte über vieles reden was die, welche sich selbst im linken Gedankenkäfig verorten sagen. Aber aus jedem deiner Posts, wie auch im letzten an [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], schreit einem eine "von oben herab" - bzw. "wir haben die einzige Wahrheit, akzeptiert diese oder ihr seid Nazis"-Arroganz entgegen, da grauts mir.

Und schon fast begeistert davon zu schwadronieren, dass man mit scharfen Waffen sozusagen den Bürgerkrieg anzetteln will ist eh das Härteste. Hört sich echt nicht nach Kompromissbereitschaft, bzw. Frieden an, a la "Leben und leben lassen", was "ihr" ja sonst in jeder Silbe verlangt, wenns mal wieder Not tut...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist der Polizist von heute nicht in einer ähnlichen Situation wie der Typ auf dem Wachturm von Ausschwitz ?
Ich mach meinen Job , ernähre die Familie , der Rest juckt mich nicht !
Oder kannst du dich an einen dt. überbezahlten Polizeibeamten erinnern de aus Gewissensgründen den Dienst versagt hat ?
Bedeutet alle Polizisten finden Atommülltransporte geil, alle Polizisten finden Stuttgart 21 geil . alle Polizisten finden Gewalt gegen das Volk geil !
.. du hast absolut Recht ... ich kenne viele Polizisten die bei der letzten Wahl die AfD gewählt haben ..

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Finde man sollte doch zwischen hemmungslosen Triebtätern und Demonstranten , welche keine Möglichkeit mehr sehen wahrgenommen zu werden differenzieren !

Gewalt sollte nicht das Mittel der Wahl sein , aber die Themen die von den G20 Demonstranten kritisiert worden sind , wo wurde da das Volk eingebunden ?

Haben die Globalisierungsgegner nicht in vielen Punkten recht ohne dass es Merkel & Co. interessiert ?

Und deswegen zündet man Kleinwagen an und klaut Bier? Über den Klimawandel jammern, aber Reifen verbrennen, wie glaubwürdig ist das? Ich hätte gern live gesehen, wie das SEK die Zecken ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
Soll man jetzt etwa in Hektik verfallen und sich womöglich selbst verrückt machen...
Epsteins Liste veröffentlicht
bei so einer kranken Scheiße wünsch ich mir nur noch eines: oder noch besser...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben