Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G-20 in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
13.333
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sehe vieles wie Du, aber mir reicht das nicht. Das Mittel der Gewalt in Hamburg ist selbstverständlich vollkommen ungeeignet und ein Teil der Demonstranten ist geistig auf dem Niveau von Kleinklindern, denen man die Schaufel weggenommen hat. Das ist die eine Seite.
Auf der anderen Seite versammeln sich in Hamburg zunächst einmal die Schwerverbrecher dieser Welt und beraten darüber Wie sie DICH besser ausbeuten können. An Lösungen ist davon niemand interessiert. Viele von ihnen würden nach den Statuten der Nürnberger Prozesse wegen Angriffskriegen, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt und hingerichtet werden. Die Abwärtsspirale in der wir uns auf fast allen Gebieten befinden wird mit absoluter Sicherheit sehr schnell zu noch mehr und noch größeren Kriegen führen und der geistige Stand dieser Demonstranten und ihre Verzweiflung ist bewusst herbeigeführt worden um sie, wenn es Zeit ist, zu töten. Die Demonstranten reagieren nur auf diese Primärtäter. Diese Demonstranten sind Opfertäter, nicht schön, aber auf deren Stand leider ziemlich unvermeidlich. Die Erwerbsarmut in D explodiert, das bedeutet, dass ein rasant ansteigender Anteil der Bevölkerung sich auf der einen Seite kaputtarbeitet und auf der anderen Seite nicht genügend zum Leben hat, trotz eisernen Konsumverzichts. Was ist Dein Vorschlag, wie diese Menschen ihre Würde wieder herstellen sollen?

zur Frage deines letzten Satzes:

meine Antwort:
KONSUMSTREIK !!!
konkret (mein Rat):
1)
man benehme sich so, dass "man sich sich selbst im Spiegel wieder ansehen mag",
2)
man trenne sich von allen liebgewordenen Süchten (rauchen, saufen, Drogen, SexPartnerSex),
3)
man löse schnellstens seine Schulden auf,
4)
man verabschiede sich von eigener Eitelkeit,
5)
man provoziere Hartz IV und genieße es, den MobbCenterSchikaneSklaven "auf den Sack zu gehen".
Kurz:
man beginne wieder SELBSTBESTIMMT zu leben.
Macht echte Freude - nicht nur Spaß
und ist eigentlich ganz einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
zur Frage deines letzten Satzes:

meine Antwort:
KONSUMSTREIK !!!
konkret (mein Rat):
1)
man benehme sich so, dass "man sich sich selbst im Spiegel wieder ansehen mag",
2)
man trenne sich von allen liebgewordenen Süchten (rauchen, saufen, Drogen, SexPartnerSex),
3)
man löse schnellstens seine Schulden auf,
4)
man verabschiede sich von eigener Eitelkeit,
5)
man provoziere Hartz IV und genieße es, den MobbCenterSchikaneSklaven "auf den Sack zu gehen".
Kurz:
man beginne wieder SELBSTBESTIMMT zu leben.
Macht echte Freude - nicht nur Spaß
und ist eigentlich ganz einfach :)

Ja, das ist ziemlich genau das, was einige meiner Freunde und ich bis zur Schmerzgrenze leben. ich kann Dir aber wenig Hoffnung machen. Der Staat kassiert vollkommen ohne jede Wahrnehmung alle sinnvollen Taten ein, die dabei entstehen und hält das für absolut selbstverständlich. Alle selbständig Bildung- und Kulturschaffenden werden aktiv an ihrer Arbeit für den Staat und das Gemeinwohl gehindert. Die Behörden befinden sich geistig auf dem Stand von Schlachtschafen. Das nehmen die Muslime mit dem feinen Gespühr für Fressbares wie Krokodile wahr. "Aahja, die Behördenvertreter möchten sich und Deutschland gerne dem Islam schenken, dann schlachten wir also und essen." Das würdest Du auch so machen und Politqualle auch, jeder. Darum kann ich auch nicht vorbehaltlos Politqualle zustimmen, auch wenn ich vieles ähnlich sehe. Es ist nun einmal so, dass bei so einem geistigen, kulturellen, sozialen und soziologischen, militärischen, wirtschaftsethischen Hochvakuum Muslime angesogen werden. Sie haben insoweit recht, dass die islamische Hirnfäule immer noch besser ist als gar kein Hirn. Darum kann ich auch nur bedingt die vollidiotischen Demonstranten für ihren Unsinn verurteilen, denn gegenüber dem geistigen Geschwür, das sich da primär versammelt hat sind sie immer noch um Längen voraus. Nur das Mittel ist absolut falsch, die Ziele sind es teilweise nicht. ich bin auch gegen Sklaverei, sinnlose Gleichmacherei und für Menschenwürde und gemeinsames Arbeiten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Alle Medien berichten mehr oder weniger übereinstimmend,dass die Eskalation von Seiten der Polizei ausging, also provoziert wurde.Was Sie wünschen,dass die Polizei noch stärker gegen Demonstranten vorgehen solle,bedeutet letztlich eine Einschränkung oder gar das Verbot von Demonstrationen.

das sind keine demostrationen sonder gewalttäter,wenn jemand demonstrieren will
kann er das an der wahlurne mit seiner stimme machen.
hier hilft nur. knüpper frei

Anhang anzeigen 4610
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ist Dein Vorschlag, wie diese Menschen ihre Würde wieder herstellen sollen?
.. was erwartest du , wenn das Gehirn nicht ausgereift ist und die Bildung fehlt ..
.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Mummenschanz fjodorov

Alle Medien berichten mehr oder weniger übereinstimmend,dass die Eskalation von Seiten der Polizei ausging, also provoziert wurde.Was Sie wünschen,dass die Polizei noch stärker gegen Demonstranten vorgehen solle,bedeutet letztlich eine Einschränkung oder gar das Verbot von Demonstrationen.

Zunächst einmal eine Klarstellung: Das war keine Demonstration, sondern eine Provokation ausgewiesener Feinde unserer Staats- und Gesellschaftsordnung.

Zu den „übereinstimmenden“ Berichten der Medien: Fernsehbilder sprechen eine andere Sprache. Die Bilder vom Fischmarkt zeigen, dass aus den Reihen des Schwarzen Blocks Flaschen geworfen wurden. Erst dann erfolgte der Zugriff der Polizei, übrigens mit Ansage. Es war von vornherein klar gesagt worden, dass Gewalt nicht geduldet wird. Wer dann zu einer Demo unter dem Motto „Welcome to Hell“ aufruft, wird kaum ein friedliches Kaffeekränzchen im Sinn gehabt haben. Ich hoffe sehr, dass die Veranstalter für die Kosten des Einsatzes zur Rechenschaft gezogen werden. Warum soll der Steuerzahler für die Gewaltorgien dieser Staatsfeinde aufkommen?

Wer einmal aus nächster Nähe erlebt hat, wie der Schwarze Block auftritt, dürfte keinen Zweifel daran haben, dass diese Leute nichts anderes als Gewalt im Sinn haben; Vermummt, eingereiht hinter einer Absperrung, zieht diese Chaoten-Kolonne einzig und allein in der Absicht auf, zu provozieren, die Staatsmacht herauszufordern, um dann Bilder zu produzieren, die einfältigen Zeitgenossen suggerieren sollen: Seht her, so gehen die mit friedlichen Demonstranten um.

Wie kann man nur auf so einen Mummenschanz hereinfallen fjodorov? Franz-Josef Strauß, über den man durchaus geteilter Meinung sein kann, nannte die Kohorte der aktiven und passiven Unterstützer solcher Demokratiefeinde einmal „nützliche Idioten“. Recht hatte er!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zunächst einmal eine Klarstellung: Das war keine Demonstration, sondern eine Provokation ausgewiesener Feinde unserer Staats- und Gesellschaftsordnung.

Zu den „übereinstimmenden“ Berichten der Medien: Fernsehbilder sprechen eine andere Sprache. Die Bilder vom Fischmarkt zeigen, dass aus den Reihen des Schwarzen Blocks Flaschen geworfen wurden. Erst dann erfolgte der Zugriff der Polizei, übrigens mit Ansage. Es war von vornherein klar gesagt worden, dass Gewalt nicht geduldet wird. Wer dann zu einer Demo unter dem Motto „Welcome to Hell“ aufruft, wird kaum ein friedliches Kaffeekränzchen im Sinn gehabt haben. Ich hoffe sehr, dass die Veranstalter für die Kosten des Einsatzes zur Rechenschaft gezogen werden. Warum soll der Steuerzahler für die Gewaltorgien dieser Staatsfeinde aufkommen?

Wer einmal aus nächster Nähe erlebt hat, wie der Schwarze Block auftritt, dürfte keinen Zweifel daran haben, dass diese Leute nichts anderes als Gewalt im Sinn haben; Vermummt, eingereiht hinter einer Absperrung, zieht diese Chaoten-Kolonne einzig und allein in der Absicht auf, zu provozieren, die Staatsmacht herauszufordern, um dann Bilder zu produzieren, die einfältigen Zeitgenossen suggerieren sollen: Seht her, so gehen die mit friedlichen Demonstranten um.

Wie kann man nur auf so einen Mummenschanz hereinfallen fjodorov? Franz-Josef Strauß, über den man durchaus geteilter Meinung sein kann, nannte die Kohorte der aktiven und passiven Unterstützer solcher Demokratiefeinde einmal „nützliche Idioten“. Recht hatte er!

Mir kommen bei den Bildern genau gegenteilige Assoziationen:
"friedliche Demonstranten" tragen keine Einheitsuniform -. Schwarz vermummte Gestalten mit ausgeklügelter Randale-Strategie sehen für mich eher wie verkleidete Polizisten oder gedungene Störer aus, die das Bild von Demonstrationen und Demonstranten derart negativ färben sollen, dass jeder noch so kritische Bürger ihnen mit Abscheu begegnet. Egal wogegen demonstriert wird. Der Widerstand gegen die menschenverachtende
globale Wirtschafts-Kriegspolitik wird auf diese Weise eher als mildere Form von Terrorismus, denn als Demonstration bewertet.
Wie schön für G20 und ähnliche Events der Brutalpolitik.-
Auch hier im Forum beschäftigt man sich mehr mit dem schwarzen Mob, als mit den Inhalten der G20-Mafia.-

kataskopos
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir jetzt die Berichte ziemlich lange angesehen. Ich kann keine Verschärfung der Situation durch die Polizei feststellen.

Wer Autos anzündet und Geschäfte beschädigt, verbessert die Welt jedenfalls nicht...:traurig:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Leg‘ mal vor

Mir kommen bei den Bildern genau gegenteilige Assoziationen:
"friedliche Demonstranten" tragen keine Einheitsuniform -. Schwarz vermummte Gestalten mit ausgeklügelter Randale-Strategie sehen für mich eher wie verkleidete Polizisten oder gedungene Störer aus, die das Bild von Demonstrationen und Demonstranten derart negativ färben sollen, dass jeder noch so kritische Bürger ihnen mit Abscheu begegnet. Egal wogegen demonstriert wird. Der Widerstand gegen die menschenverachtende
globale Wirtschafts-Kriegspolitik wird auf diese Weise eher als mildere Form von Terrorismus, denn als Demonstration bewertet.
Wie schön für G20 und ähnliche Events der Brutalpolitik.-
Auch hier im Forum beschäftigt man sich mehr mit dem schwarzen Mob, als mit den Inhalten der G20-Mafia.-

kataskopos

Deinen Zeilen und Ansichten entnehme ich, dass Du den Schwarzen Block noch nicht aus der Nähe erlebt hast, sonst würdest Du sie nicht als „friedliche Demonstranten" ohne Einheitsuniform verharmlosen. Die Realität ist eine vollkommen andere.

Was Du als „G20-Mafia“ bezeichnest sind die Leute, die sich die Hände schmutzig machen, damit der Laden irgendwann einmal wieder sauber ist.

Unausgesprochen redest Du Despoten wie Assad, Spinnern wie Kim jong-Un und verbrecherischen Organisationen wie Schlepperbanden oder Drogenkartellen das Wort. Alles Opfer der Mächtigen oder wie?

Die Chaoten von der Straße haben außer Randale doch nicht das Geringste zu bieten, oder welche Lösungen zur Bewältigung der globalen Herausforderungen unserer Zeit hast Du aus deren Lager vernommen? Leg‘ mal vor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gerade von meiner jüngsten Tochter Vids von Altona und der Elbschausse bekommen. IKEA Altona brennt!! Ich stelle den zusammengeschnittenen Film hier rein, wenn er fertig ist. Dauert wahrscheinlich 1 bis 2 Std. Man sieht, wie die Chaoten Autos abfackeln!!! Ich wäre für den finalen **********ß bei diesen Deppen.:mad:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
13.333
Punkte
74.820
Geschlecht
demonstrationsfrei....

ich hab´da mal ´ne Frage:
"Demonstration" ist, wenn sich eine nach oben offene Anzahl von Menschen friedlich zusammenfindet um mit ihrer schlichten Anzahl ihr Anliegen besser zur Geltung zu bringen".
richtig?
DAS ist grundgesetzlich geschützt.
richtig?
ALLES darüber hinaus ist:
"Randale, Körper- u. Sachbeschädigung und Schüren inneren UNfriedens"
richtig?
welches Gesetz deckt dieses asoziale Verhalten?
weiß das jemand? :)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ich hab´da mal ´ne Frage: DAS ist grundgesetzlich geschützt.richtig?
.. falsch nur bedingt und nur mit Genehmigung
ich hab´da mal ´ne Frage:
ALLES darüber hinaus ist: "Randale, Körper- u. Sachbeschädigung und Schüren inneren UNfriedens"
richtig? welches Gesetz deckt dieses asoziale Verhalten?
.. unsere zuständige Regierung , sieht man doch bei den Demos gegen AfD , da werden diese Krawallbrüder doch auch nur verhätschelt und nun wird es sich rächen ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich hab´da mal ´ne Frage:
"Demonstration" ist, wenn sich eine nach oben offene Anzahl von Menschen friedlich zusammenfindet um mit ihrer schlichten Anzahl ihr Anliegen besser zur Geltung zu bringen".
richtig?
DAS ist grundgesetzlich geschützt.
richtig?
ALLES darüber hinaus ist:
"Randale, Körper- u. Sachbeschädigung und Schüren inneren UNfriedens"
richtig?
welches Gesetz deckt dieses asoziale Verhalten?
weiß das jemand? :)

demos sind kontraproduktiv,kosten geld und bewirken nix.artet immer in krawall und zerstörung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich gehe davon aus das du verstehend lesen kannst. Es ging hier um die Corona Toten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben