Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G-20 in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
ne, die laufen jetz durch ganz hamburg und demolieren alles was greifbar ist.wie gesagt völliges versagen der polizei

auch das ist ne "win-Situation" für den Staat -> alles was kaputt geht muss Neu angeschafft werden = Umsatz = Mehrwertsteuer = gesicherte Arbeitsplätze
und ne Machtdemonstration um den normal Bürger einzuschüchtern...

Es ging dabei nur darum "Härte" zu zeigen, nicht darum die (eigenen) Randalierer festzusetzen
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Lasst die Hooligans doch mal probeweise ins Vier-Jahreszeiten ! Die dortigen, vergoldeten Vollidioten müssen mal ein wenig Schiss kriegen !
Nur optisch versteht sich. Ein bisschen Auspeitschen wäre vielleicht angebracht.-
Wegen deren Unterstützung des IS und anderer Terroristen.-


kataskopos
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
auch das ist ne "win-Situation" für den Staat -> alles was kaputt geht muss Neu angeschafft werden = Umsatz = Mehrwertsteuer = gesicherte Arbeitsplätze
und ne Machtdemonstration um den normal Bürger einzuschüchtern...

Es ging dabei nur darum "Härte" zu zeigen, nicht darum die (eigenen) Randalierer festzusetzen

aha,wenn du meinst
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
aha,wenn du meinst

Es ist doch die Gelegenheit n paar dümmliche friedlich "Mit-Demonstranten" am Rande n paar staatlicherseits auf die Fresse zu hauen ^^
"Agent-Provocateur"....hatten wir doch bei einigen der letzten Demos schon...
erinnerst dich an die in Köln, kurz nach den Sylvester Vorfällen?

oder "Heiligendamm"

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Wähler, der Merkel wählt, ist ein Verräter Deutschlands -
Deine lächerliche Behauptung wird den Wähler – der die Merkel wählt – einen feuchten Kehricht interessieren, da er gegen kein Gesetz verstößt.

werner100 schrieb:
- und verrät ausserdem die Interessen der jenigen, die Merkel niemals wählen.
*Heiterkeit
Würde ich Merkel wählen, wäre mir das scheiß egal!

Ich wähle die Partei die meinen politischen Vorstellungen am Nächsten kommt.
Das ist zwar nicht Merkel und die CDU, aber ich fühle mich von den Wähler die Merkel und die CDU wählen nicht verraten – das ist deren gutes Recht.

werner100 schrieb:
Der "Wähler" ist eine typische Ausrede dieser Zeit, in der es nichts mehr zu wählen gibt.
Das ist die typische Rechtfertigung eines Antidemokraten und Terroristen um eine Demokratie zu stürzen und seine Diktatur zu errichten.

werner100 schrieb:
Also erst mal wieder den Boden der Tatsachen und Grundsätze herstellen und dann von Wahlen reden.
Die Reichen und Etablierten stützen MERKEL - mehr aber sicher nicht.
Die übrigen bilden den Block der Vernachlässigten und Ausgenutzten und der will ein Neues Deutschland und eine Verjüngung der Politik.
Dazu alle jene Reformen, die der Filz verbrecherischer Weise verhindert.
Wäre das von der Mehrheit gewollt, würde das auch passieren.
Und damit ist schon alles gesagt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe keine gesuchte Konfrontation vom Volk gesehen ! Nur vom Polizeistaat !

Vom Volk nicht, sondern nur von den Schlägertrupps der AntiFa, die stets beschönigend als Linksautonome bezeichnet werden.

Schade, dass da die Polizei nicht massiver draufgeschlagen hat.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gewaltgeile Autonome

Ich habe keine gesuchte Konfrontation vom Volk gesehen ! Nur vom Polizeistaat !

Wie naiv. Das Volk hat auch keine Konfrontation gesucht, nur die Handvoll Berufs-Chaoten, die nichts Anständiges gelernt hat. Du musst nicht jeden Scheiß glauben, den Dir die gewaltgeilen Autonomen weiszumachen versuchen.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Idee, solche Gipfel besser auf einem Flugzeugträger stattfinden zu lassen, war gar nicht so schlecht. Ansonsten sage ich: Armes Hamburg!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Zur Zeit fliegen 2 Hubschrapper über dem Messezentrum. Ich war gerade in Eimsbüttel und man hört es dort sehr stark. Etwa 2,5 km Luftlinie entfernt. Sie befinden sich seit etwa einer halben Std. dort. Was das allein an Kerosin (=Jet A-1) kotztet!
Die HH-Bullizei fliegt mit 2 Airbus Helikoptern H135, die etwa 225 L Jet A1 in der Std verdampfen. Bei einem Preis von rund 0,75 €/Liter, macht das 168,75 € pro Std. je Schrapper, also für zwei 337,50 €. In den letzten Tagen sind die bestimmt 10 Std je Tag unterwegs gewesen. Ich nehme mal 6 Tage sind "nur" 20.250 € Steuergeld in die Luft geblasen für nix, außer Präsenz zu zeigen. Die Stunden der Piloten berechne ich gar nicht.:mad:

Der "Staat" präsentiert sich. Was für ein Müll!!


Ja und?
Wenn wir 20 Milliarden und mehr für Flüchtlinge ausgeben können, was sind denn dagegen 20.250 Euro plus Pilotengehalt in 6 Tagen?
Lächerlich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
völliges versagen der polizei.
kein wunder, wenn sie weder islamisten noch sonstige verbrechen in den griff bekommt.
die demos hätten verboten
knüppel raus und pfeffer,
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja und?
Wenn wir 20 Milliarden und mehr für Flüchtlinge ausgeben können, was sind denn dagegen 20.250 Euro plus Pilotengehalt in 6 Tagen?
Lächerlich.

jenau!!!
es wird alles dafür getan, dass alle die kleinen Opferscheisserle:...
1. kaputt machen, was ihre Eltern aufbauten,
2. sich gegenseitig "an die Gurgel gehen",
3. mehr VideoÜberwachung fordern,
4. mehr PolizeiSchutz fordern,
5. neue Mauern und Ausgrenzung fordern.
nur eines fordern sie NICHT:
VERNUNFT...
eigentlich ganz blöde :)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... Deutschland hast jede Menge vollkommener Idioten und sie versammeln sich in Hamburg und zeigen es auch ...
.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja und?
Wenn wir 20 Milliarden und mehr für Flüchtlinge ausgeben können, was sind denn dagegen 20.250 Euro plus Pilotengehalt in 6 Tagen?
Lächerlich.
Wieso vergleichst Du 2 Ausgaben desselben Unternehmens? Der G20 Gipfel wird bestimmt fast 20 Mio kosten, denke ich. Das kommt auf die 20 Mrd. oben drauf. ZUSÄTZLICH! Also die beiden Summen in Relation zueinander zu setzen, ist mEn sinnlos.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
.. ach soooo , aber die Demonstranten die private Autos anzünden , Polizisten verletzten , Fenster einschlagen , usw. usw. sind die vorzeigbaren Demokraten , welches krankes Gehirn hast du eigentlich ??

Alle Medien berichten mehr oder weniger übereinstimmend,dass die Eskalation von Seiten der Polizei ausging, also provoziert wurde.Was Sie wünschen,dass die Polizei noch stärker gegen Demonstranten vorgehen solle,bedeutet letztlich eine Einschränkung oder gar das Verbot von Demonstrationen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
... Deutschland hast jede Menge vollkommener Idioten und sie versammeln sich in Hamburg und zeigen es auch ...
.

ich sehe vieles wie Du, aber mir reicht das nicht. Das Mittel der Gewalt in Hamburg ist selbstverständlich vollkommen ungeeignet und ein Teil der Demonstranten ist geistig auf dem Niveau von Kleinklindern, denen man die Schaufel weggenommen hat. Das ist die eine Seite.
Auf der anderen Seite versammeln sich in Hamburg zunächst einmal die Schwerverbrecher dieser Welt und beraten darüber Wie sie DICH besser ausbeuten können. An Lösungen ist davon niemand interessiert. Viele von ihnen würden nach den Statuten der Nürnberger Prozesse wegen Angriffskriegen, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt und hingerichtet werden. Die Abwärtsspirale in der wir uns auf fast allen Gebieten befinden wird mit absoluter Sicherheit sehr schnell zu noch mehr und noch größeren Kriegen führen und der geistige Stand dieser Demonstranten und ihre Verzweiflung ist bewusst herbeigeführt worden um sie, wenn es Zeit ist, zu töten. Die Demonstranten reagieren nur auf diese Primärtäter. Diese Demonstranten sind Opfertäter, nicht schön, aber auf deren Stand leider ziemlich unvermeidlich. Die Erwerbsarmut in D explodiert, das bedeutet, dass ein rasant ansteigender Anteil der Bevölkerung sich auf der einen Seite kaputtarbeitet und auf der anderen Seite nicht genügend zum Leben hat, trotz eisernen Konsumverzichts. Was ist Dein Vorschlag, wie diese Menschen ihre Würde wieder herstellen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mein lieber Freund. Es ist ein Element der Intelligenz zu begreifen, dass ein Prozess...
Sammelstrang Irrenhaus...
Die kirchlichen Mitarbeiter müssen ihren Wahlzettel mit dem Smartphone...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben