Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten an alle

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.
Aber hey, shit happens!
So kann ich Euch wenigstens wie jedes Jahr frohe Weihnachten wünschen!

Auch allen Rot-Grün-Linksversifften, die Not wird Euch noch bekehren ...
bleibt alle Gesund und schreibt im neuen Jahr weiter so fröhliche Geschichten !

Euer Zebra,
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.690
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nicht mal n schlichter Weihnachtsgruß geht offensichtlich ohne Polemik

na dann:
Mry X-mas
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann hätte Josef das Kind bekommen !

Ganz so groß wie dein Herz ist meins nicht .
Frohe Weihnachten allen die hier her gehören und nicht schmarotzen !
Ha, ha ... natürlich wünsche ich Dir auch ein frohes Fest ... und ich weiß ja, dass du mich auch (trotzdem) magst.
Und was ist mit den Geschenken? Ich finde, ich selber bin sehr bescheiden geblieben. Ich habe mir nur einen Pulli für 99€ gekauft. (Und zwei Kisten-Südafrika-Wein.) Aber mein Afro-Freund langt richtig zu ... erst kauft er sich eine häßliche Winter-Jacke bei Zara, um mir dann die Ohren voll zu jaulen, er brauche unbedingt diese schicke Winter-Nappa-Lederjacke aus dem ProIdee-Katalog. Für schlappe 700€. Die Bedürfnisse sind halt verschieden... Ich muss damit umgehen können, ich weiß ja, dass sein Vater früher ein hoher General in der Armee des äthiopischen Kaisers Haille Selassie war. Vielleicht denkt er sich ja, so als Ossi sollte man doch ein bisschen Diktatur gewöhnt sein . :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder umgibt sich freiwillig mit seinen Lieblingsnegern. Aber waren es bei dir nicht sonst immer eher Araber? Wie dem auch sei....ich wünsche allen ein fröhliches feiern der Geburt unseres Erretters. 👍
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.
Aber hey, shit happens!
So kann ich Euch wenigstens wie jedes Jahr frohe Weihnachten wünschen!

Auch allen Rot-Grün-Linksversifften, die Not wird Euch noch bekehren ...
bleibt alle Gesund und schreibt im neuen Jahr weiter so fröhliche Geschichten !

Euer Zebra,
Nach einigermaßen aufwändiger Recherche fand ich am Ende doch noch das Lied der Maria, das von der katholischen Kirche weiterhin boykottiert wird und in Gotteshäusern nicht gesungen werden darf.
Die moderne Religionsforschung steht vor der Frage, ob Josef möglicherweise irgendwie homosexuell veranlagt war. Und Religionsprofessoren beschäftigen sich mit der Frage, ob Josef seine Ehefrau überhaupt mal richtig "gerammelt" hätte. Wahrscheinlich wird die Klärung dieser Frage noch zum Gegenstand weiterer Doktor-Arbeiten. :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.831
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern friedliche und besinnliche Weihnachtstage ... 🎄🎄🎄
Danke, dem schließe ich mich gerne an!


Datum: 24.12.2022
....
liebe Parteifreunde, liebe Förderer,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wieder liegt ein kräftezehrendes Jahr hinter uns. Nach zwei Jahren Corona-Politik hat sich Deutschland rasant verändert. Ob im Beruf oder in der Familie, die Politik der Bundesregierung hat es geschafft, einen Spalt in die Gesellschaft zu treiben. Mehr noch werden die Bürger durch die Folgen der höchsten Inflation seit Jahrzehnten genauso belastet wie durch die Wirtschaftssanktionen und die Tatsache, dass wir wieder Krieg in Europa haben.

Unsere Politik als große Oppositionspartei ist dabei wichtiger als jemals zuvor. Wir sind die Partei der Vernunft und des Grundgesetzes. Wir stehen für Frieden auf dem Kontinent Europa und wir streiten für die Interessen Deutschlands und seiner Bürger.

Hier und heute möchten wir allen ehrenamtlichen Parteimitgliedern danken. Sie sind die tragende Säule, die unsere Mandatsträger in ganz Deutschland unterstützt. Ebenso geht unser Dank an die zahlreichen Spender und Förderer. Sie leisten einen wichtigen Beitrag, um unsere politische Arbeit weiter voranzutreiben und zu professionalisieren. Und alles wäre nicht möglich ohne die Familien, die unseren Mitgliedern den Rücken bei ihrer politischen Arbeit stärken – herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!
Auch schon jetzt wünschen wir Ihnen ein gesundes Jahr 2023 – dieses werden wir zu gegebener Zeit mit einem parteipolitischen Ausblick für das vor uns liegende Jahr einläuten.

Für den gesamten Bundesvorstand

Tino Chrupalla und Dr. Alice Weidel
Bundessprecher der Alternative für Deutschland



Alternative für Deutschland
Bundesvorstand

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 220 23 000
Fax: 030 220 23 009
Bundesvorstand@afd.de
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sag mal ; hast du einen Hackenschuß ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was nun die deutschen Weihnachtslieder betrifft: der Klassiker ist "Stille Nacht". Es ist ein sehr schönes Lied ... und wenn es am Ende eines Weihnachtsgottesdienstes gesungen wird, dann versetzt es die Leute wirklich in Weihnachtsstimmung. Es gibt ja noch viel mehr dt. Weihnachtslieder, manche erscheinen mir auch sehr von der dt. Romantik beeinflusst.
Es gibt auch Importe aus anderen Ländern - und das amerikanische "Jingle Bells* ist so etwa das Schlimmste. Der russische Komponist Tschaikowsky lieferte im Gegensatz dazu das Beste.. und man fragt sich bis heute: wie konnte er nur eine so gute Musik an eine so dumme Handlung verschwenden?

Wahrscheinlich darf das jetzt aus politischen Gründen im deutschen Gebühren-Fernsehen nicht mehr gezeigt werden. Und sicher auch nicht die früher so populären russischen Märchenfilme. Frau Baerbock möchte sich nicht auf ihr schickes Kleid kotzen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich sah kürzlich ein Foto mit Tim Kellner. Es war eine Aufnahme mit ihm , einem anderen Mann und vielen Kartons mit Spenden für das Ahrtal. Darauf trug Tim K. rote Schuhe und machte das berühmte Zeichen mit Zeige- und Ringfinger…
Wenn das Foto nicht gefälscht war, gehört er zur satanistischen Pädoszene.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frohe und harmonische Feiertage und ein besseres 2023 wünsche ich Allen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G SPD schafft Weihnachten ab Werte, Milieus und Lebensstile 119

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben