Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorausgesetzt, das Ding ist echt.
Gefunden habe ich es an der "Quelle" jetzt tatsächlich nicht.
Entweder wurde es ausgetauscht oder es gab das Bild so nicht.

Da ich das Original auch bei akribischer Suche nicht finden konnte, habe ich meinen eigenen Strang erstmal gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
mal kurz an Dich und an alle übrigen Voll-Idioten die immer wieder mit ähnlichem Totschlagsargument von wegen "Ossi/Wessi" hier rumpoltern:
Die teilweise Wiedervereinigung von Mittel-/West-Deutschland war Oktober 1990
findet Euch damit ab! Ein zurück wird es ebenso wenig geben, wie es auch keine vollständige Wiedervereinigung Deutschlands (Rückgabe der Ostgebiete!) geben wird!
Mitteldeutschland ist wie auch der Rest der Republik "bunter" geworden °^
Auch "Ossis"(die eigentlich Mitteldeutsche sind!) fressen Kebap!
Ja. Man muss zugeben, dass es auch in Ostdeutschland zunehmend islamisch- krimineller wird. Selbst in Städten, die so weit ab liegen wie Görlitz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Man muss zugeben, dass es auch in Ostdeutschland zunehmend islamisch- krimineller wird. Selbst in Städten, die so weit ab liegen wie Görlitz.
nicht Jeder "Türke" oder auch "Araber" ist Islamist oder auch kriminell.

solangsam wird mir deine Argumentation zu Plump
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
49.820
Geschlecht
nicht Jeder "Türke" oder auch "Araber" ist Islamist oder auch kriminell.
Stimmt schon, aber wenn jeder Kritiker der Zuwanderungspolitik pauschal als Rassist oder Nazi verunglimpft wird, dann ist das in Ordnung? Das ist dann nicht plump?
Wo bleibt da der empörte Aufschrei?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht Jeder "Türke" oder auch "Araber" ist Islamist oder auch kriminell.

Was meinst Du, wie schnell es viele werden, bekommen sie von ihrer "obersten geistlichen Instanz" die Aufforderung, loszuschlagen.

Es wäre nicht das erste mal in der Geschichte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt schon, aber wenn jeder Kritiker der Zuwanderungspolitik pauschal als Rassist oder Nazi verunglimpft wird, dann ist das in Ordnung? Das ist dann nicht plump?
Wo bleibt da der empörte Aufschrei?
Auch dagegen verwehrte Ick mich hier schon Regelmäßig °^
Egal aus welcher Richtung das auch immer kam!
also wie kommst Du darauf Mir solchen Vorwurf zumachen?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Was meinst Du, wie schnell es viele werden, bekommen sie von ihrer "obersten geistlichen Instanz" die Aufforderung, loszuschlagen.

Es wäre nicht das erste mal in der Geschichte.
"Viele" sind nicht "Alle".
möchtest Du nun Jeden unter Generalverdacht stellen?
Wenn Ja, dann mach nen anderen vor allem Eigenen Thread auf °^
denn hier ist anderes Thema.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich lade das ma runter und lade es auf meinen bitchute Kanal hoch. Doppelt hält besser.;)

Merkwürdich! Kann es zwar runterladen, aber wenn ich es kopieren will, funzt dat nich.:unsure: Werde es jetzt in *.avi Verändern und dann zurück in *.mp4.:confused: Und... geht nicht!:mad:
wie war das mit der "nicht_Zensur" in Deutschland? ^^
es scheint ja fast so. als würden einige Meinungen und Nachrichten wohl doch unterdrückt....
und alles eh "VT" ^^
Eingriffe in das Wettergeschehen sind laut Aussagen von Meteorologen nur in sehr geringem Umfang möglich - Wetter machen ist mehr als Hexerei | https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/forschung/226185-Wetter-machen-ist-mehr-als-Hexerei.html
Der griechische Philosoph Heraklit hatte nicht ganz unrecht damit, dass der Krieg der Vater aller Dinge ist. Denn wieder einmal sorgten die Militärs dafür, dass die Entwicklung vorangetrieben wurde. Am 15. August 1952 brachen über die kleine südenglische Küstenstadt Lynmouth gigantische Regenfälle - etwa das 250-

Fache einer normalen Regenmenge - und eine wahre Sintflut herein. 34 Menschen kamen ums Leben, 38 Gebäude wurden zerstört. Nicht nur Anhänger von Verschwörungstheorien halten es für möglich, dass die "Operation Cumulus" der Royal Air Force - ein Versuch, Wetter für die Kriegsführung einzusetzen - die Katastrophe auslöste.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
"Viele" sind nicht "Alle".

Aber so viele, dass man besser keinen einzelnen Moslem nach Europa einwandern lassen sollte.
Was nützen 2 nette Köche, wenn gleichzeitig 4 Messerstecher einwandern?
möchtest Du nun Jeden unter Generalverdacht stellen?
Das würde vor falscher Zuwanderung schützen. Und den Beweis für das Gegenteil bei Denen belassen, die unbedingt- fast immer unberechtigt- nach Europa kommen.
Wenn denen das zu nervig wäre - bitte, es gibt hunderte andere Staaten in der Welt, die sie bestimmt gerne nehmen....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist die Strafe Gottes für die Sünden des Menschen! Seine Klimasünden!

Jetzt müssen wir mit Opfern Gott besänftigen! Und wir müssen Buße tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber so viele, dass man besser keinen einzelnen Moslem nach Europa einwandern lassen sollte.
Was nützen 2 nette Köche, wenn gleichzeitig 4 Messerstecher einwandern?

Das würde vor falscher Zuwanderung schützen. Und den Beweis für das Gegenteil bei Denen belassen, die unbedingt- fast immer unberechtigt- nach Europa kommen.
Wenn denen das zu nervig wäre - bitte, es gibt hunderte andere Staaten in der Welt, die sie bestimmt gerne nehmen....
was nutzt ein netter "russischer Zuwanderer", wenn drei Andere einem den Wodka wegsaufen?

warst du hier nicht "Bester Freund"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie war das mit der "nicht_Zensur" in Deutschland? ^^
es scheint ja fast so. als würden einige Meinungen und Nachrichten wohl doch unterdrückt....
und alles eh "VT" ^^
Eingriffe in das Wettergeschehen sind laut Aussagen von Meteorologen nur in sehr geringem Umfang möglich - Wetter machen ist mehr als Hexerei | https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/forschung/226185-Wetter-machen-ist-mehr-als-Hexerei.html
Der griechische Philosoph Heraklit hatte nicht ganz unrecht damit, dass der Krieg der Vater aller Dinge ist. Denn wieder einmal sorgten die Militärs dafür, dass die Entwicklung vorangetrieben wurde. Am 15. August 1952 brachen über die kleine südenglische Küstenstadt Lynmouth gigantische Regenfälle - etwa das 250-

Fache einer normalen Regenmenge - und eine wahre Sintflut herein. 34 Menschen kamen ums Leben, 38 Gebäude wurden zerstört. Nicht nur Anhänger von Verschwörungstheorien halten es für möglich, dass die "Operation Cumulus" der Royal Air Force - ein Versuch, Wetter für die Kriegsführung einzusetzen - die Katastrophe auslöste.
Es gibt mittlerweile zu viel Indizien, um die Wettermanipulationen auszuschließen. :mad:

Konnte das Vid nicht runterladen und mit'm screen recorder auch nicht. Ich bin wohl zu alt für den Schai§!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt mittlerweile zu viel Indizien, um die Wettermanipulationen auszuschließen. :mad:

Konnte das Vid nicht runterladen und mit'm screen recorder auch nicht. Ich bin wohl zu alt für den Schai§!:mad:
ja.....eindeutig zu viele Ungereimtheiten und dennoch schallt es laut "böses CO²" aus den Schulen und Medienanstalten....
gelungene Propaganda.

das du das video nicht runterladen kannst. andere dagegen schon....komisch °^

p.s
1952

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja.....eindeutig zu viele Ungereimtheiten und dennoch schallt es laut "böses CO²" aus den Schulen und Medienanstalten....
gelungene Propaganda.
Jupp! Und wenn ich die heuchlerischen/scheinheiligen Aussagen der Systemseite höre, werde ich fuchsteufelswilrd.:mad:
das du das video nicht runterladen kannst. andere dagegen schon....komisch °^
Ja! Ungewöhnlich. Ich lade es mit dem JDownloader 2 runter. Funzt auch, nur... es öffnet nicht und läßt sich nicht kopieren. Schon sehr komisch. Vieleilcht habe ich das Merkelviruis auf'm Gerät?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Und wenn ich die heuchlerischen/scheinheiligen Aussagen der Systemseite höre, werde ich fuchsteufelswilrd.:mad:

Ja! Ungewöhnlich. Ich lade es mit dem JDownloader 2 runter. Funzt auch, nur... es öffnet nicht und läßt sich nicht kopieren. Schon sehr komisch. Vieleilcht habe ich das Merkelviruis auf'm Gerät?
Ich hab ne gratis Software, nennt sich oCam, OH!SOFT - oCam Purchases | https://ohsoft.net/eng/ocam/buy.php?cate=1002
Die kopiert den Bildschirm bzw. bedarfsweise einen beliebigen Ausschnitt.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso tut man das wohl........
Hab ich gerade auf dem Telegram Kanal gesehen, völlig unverständlich, scheint ein totales Versagen der Behörden zu sein.
Die Politbanausen betreiben Katastrophentourismus und die betroffenen Flutopfer haben nicht mal ein funktionierende Scheißhaus.
Da kommt einem echt die Galle hoch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich gerade auf dem Telegram Kanal gesehen, völlig unverständlich, scheint ein totales Versagen der Behörden zu sein.
Die Politbanausen betreiben Katastrophentourismus und die betroffenen Flutopfer haben nicht mal ein funktionierende Scheißhaus.
Da kommt einem echt die Galle hoch.
vor allem wenn Merkel da mit Hubschrauber anreist.....
Flugminute 300,-€
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Sollen die Russen ruhig kommen. Es sind nicht meine Feinde, im Gegenteil. Hast du das...
Habe den Mut ein Putinist...
Die Bürger in der DDR wurden nicht nur von den russischen Beastzern geknebelt. Die...
Döp dö dö döp!
Oben