Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Nein Natürlich nicht.
Aber vermutlich weißt du noch nicht mal mehr, dass du mich gefragt hast und warum.

Ein bei Stammheim selbsternanntes Kleinkind möchte nun plötzlich Experte für die Epoche von 33-45 sein um endlich mal Nazis zu plakatieren.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...
Sonst könnte man ja auch hier die Kritiker von Merkel einfach erschießen und vergiften.


...


Oder halt Kritiker des Merkel-Regimes wegen "Terrorismus" für viele Jahre wegsperren, weil selbige mit einem Luftgewehr die BRD stürzen wollten.

#*Heiterkeit
#Demokratie
#Rechtsstaat
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, du dämliche Ossi-Schnalle, solche dümmliche Anträge wie den Antrag, die besondere Anwendung der Geschäftsordnung des Bundestages aufgrund der Corona-Krise nach Paragraf 126a zu beenden.


Sag ich ja, zu dämlich einen Antrag richtig zu formulieren und realistische Forderungen zu stellen.
Das IST übrigens Demokratie - Tussi – dass die Mehrheit des Parlament entscheidet und nicht ein Haufen Nationalisten, Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger.


Find ich ganz toll!
Schlimm genug wenn man schon wieder Neo-Nazis in den Bundestag lassen muss, ein Neo-Nazi als Alterspräsident wäre dann doch zu viel „Demokratie“


Jetzt heul und jammere ruhig noch ein bisschen ……………..


*Heiterkeit
Du meinst du erlebst das noch?
Du bist vielleicht zu dämlich zu rechnen, aber die AfD kann zur Zeit mit 10% Wählerstimmen rechnen +/- 2%
Aber um an die Macht zu kommen benötigt man mindestens 48% - wenn es ganz gut läuft, wenn nicht dann braucht man 50,1%
Da sich deine AfD gerade selbst zerlegt ist in absehbarer zeit damit nicht zu rechnen.

Ich bin Wessi, du armselige Hohlbirne.
Wir sind längst keine Demokratie mehr, der Afd wurde das ihr zustehende Amt des Alterspräsidenten verweigert, was absolut antidemokratisch ist.
Die anderen Parteien verhalten sich absolut nicht wie Demokraten, sie mobben die Afd, grenzen sie aus und demütigen sie ständig.
Genau dieses Verhalten, sowie der völlig unnötige Bau eines neuen Bundestages wird ihr Untergang sein.
Und schon deine aggressiven Beschimpfungen (Ossischnalle) zeigen, dass du genauso hasserfüllt und hinterhältig bist wie die Mitglieder der Altparteien.
Die Afd mag im Moment nur 10% haben, mein kleines, debiles rotgrünes Häslein, aber nach der schweren Wirtschaftskrise und der der immer tiefer werdenden Spaltung zwischen Bürger und Altparteien aufgrund der Aufnahme weiterer dreister Asylbetrüger, werden der Afd die Wähler nur so zufliegen.
Wenn dann wieder mal so ein Moslemschwein einen LKW in eine Menschenmenge fährt oder sich in einer Menschenmenge in die Luft jagt, dann kommt die große Stunde der Afd, dann werden mehr und mehr Leute sie wählen.
Du bist nur deswegen so aggressiv, weil auch du spürst, dass die Zeit der Altparteien zu Ende geht
Die Altparteien sind so wie das französische Königspaar kurz vor der Revolution, und die Tatsache, dass sie sich trotz hoher Staatsschulden einen neuen, teuren, luxuriösen Bundestag gönnen, wird ihnen endgültig das Genick brechen.
Besser, du suchst dir schon mal ein neues Heimatland aus, du kleiner, rotgrüner Stinker
Dürfte allerdings nicht leicht für dich werden, denn Deutschland ist das einzige Land, das arbeitsscheues, grenzdebiles Antifantenpack durchfüttert

Und die Politiker der Afd sind Demokraten und keine Neonazis, was du hier machst ist Rufmord, du bist genauso hohl und asozial und niveaulos wie die Altparteien.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Noch nicht mal der Ansatz eines Indiz

Wozu brauche ich Beweise?

Als Russland die Krim annektierte hatte ich das für ein legitimes Sicherheitsbedürfnis gehalten zumal die Krim Völkerrechtswidrig der Ukraine abgetreten wurde.

Als Russland sich in Syrien einmischte hatte ich dafür auch noch Verständnis, hatte doch die USA das Land destabilisiert um Assad zu stürzen.
Unter anderem auch deshalb damit die Russen ihren einzigen Stützpunkt im Mittelmeer verlieren.

Als Russland dann nachweislich Krankenhäuser bombardierten, hatte ich dafür kein Verständnis mehr.

Noch weniger Verständnis hatte ich dann für die „Anschläge“ auf Kritiker.
Dafür brauche ich auch gar keine Beweise mehr – bei der Anzahl der davon betroffenen Kritiker ist das offensichtlich.

Und überhaupt kein Verständnis habe ich für die Unterstützung des Diktator, Wahlfälscher und Verbrecher Alexander Lukaschenko durch Putin.

Ich denke mal das du ein Faible für rechte Diktatoren hast und dass du jetzt gleich wieder heuchlerisch nach Beweisen fragst.

Aber das wäre dann doch zu lächerlich Merkel des Wahlbetrug zu bezichtigen und gleichzeitig zu Behaupten die Wählen in Weißrussland wären völlig legal, nach den Massenproteste die immer noch anhalten – trotz Folter, Entführungen und Morde.


Ach?
Der Ophiuchus hat sein Herz für Terroristen entdeckt?
Erstaunlich.
Und wo war deine Aufregung?
Ich habe da auch keine wahr genommen.

Aber gut meine Position kann ich ja darlegen.
Mit Terroristen habe ich zwar kein Mitleid, halte allerdings einen Staat der seine eigenen Gesetze bricht nicht für besonders demokratisch.
Und wenn es Kollateralschäden bei der Ermordung von Terroristen gibt, halte ich das für ein Verbrechen.

Das kannst du mir nicht anhängen, ich vergebe keine Nobelpreise.

Allerdings, wer ein Fan von einem ist, der Krankenhäuser und Zivilisten bombardiert und sich über einen kleinen „Neger“ echauffiert, ist ein Heuchler und noch nicht mal ein besonders cleverer.


*Heiterkeit
Wie viel moralischer du da doch bist, ist offensichtlich.


Doch, die deutsche Waffenlieferungen an die Irakischen Kurden hatte ich voll unterstützt.
Es waren:
30 Panzerabwehrlenkwaffensysteme des Typs Milan (inklusive 500 dazugehöriger Raketen),
16.000 Sturmgewehre der Typen G3 und G36,
8000 Pistolen,
200 leichte und 40 schwere Panzerfäuste,
40 Maschinengewehre
10.000 Handgranaten.
Dazu kommen noch Geländewagen, Unimogs sowie fünf ältere gepanzerte Patrouillenfahrzeuge des Typs Dingo 1.

Dem Diktator Erdogan stehst doch politisch du viel näher als ich – so rein vom Gefühl her.


Ja Danke Danke………...

Du behauptest hier, keine Angriffe auf Kritiker zu mögen....was sagst du dann zu den extrem brutalen Angriffen der Antifa, die eiskalt wehrlose Menschen ins Krankenhaus prügelt? Mehrere auf einen und dann von hinten angreifen, so macht das feige Antifantenpack.
Übrigens hat die Antifa vor dem brutalen Angriff auf Magnitz im Internet schon zu Gewalt gegen ihn und andere Afd Mitglieder aufgerufen.



Wir prügeln niemanden ins Krankenhaus, das sind eure primitiven, linksradikalen SA Methoden.
Ihr seid der brutalen Prügeltruppe SA von damals so erschreckend ähnlich.
Die schlugen auch jeden halbtot, der anderer Meinung war als sie.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das sicherlich nicht, aber du bist doch ohne jeden Zweifel die Geistesgröße; welche hierzuforum die blöden Nazis zielsicher entlarvt?

Weißt du, warum die Altparteien so energisch zur Nazijagd blasen?
Damit niemand merkt, dass der Islam längst die Demokratie unterwandert hat und Merkel und Co. seine Steigbügelhalter sind.
Was Hindenburg für Hitler war, der Schlüssel zur Machtergreifung, das ist Merkel für den Islam.
Und vorher will das linksradikale Politikerpack nochmal, wie die Könige im Frankreich des späten 18. Jahrhunderts im Luxus schwelgen und sich einen neuen Reichstag bauen lassen, der die Ausmaße eines Palastes, und als Luxus sogar einen großen Wintergarten und einen Kindergarten für 15 Minder(Kosten fast 3 Millionen Euro) hat.
Genau das wird dem Altparteienabschaum das Genick brechen, denn dafür hat wirklich kein Bürger Verständnis.
Da wird es auch nicht mehr funktionieren, das Dummvolk mit einer fiktiven Nazijagd jahrelang zu beschäftigen, denn irgendwann wachen dann auch die dümmsten Schafe auf...und dann gehts für das Merkel in sein neues Zuhause:

 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dummkopp!

Die Anträge werden sehr häufig 1:1 von den Kartellparteien übernommen.
Und diese Antidemokraten sind stolz darauf,
wenn sie sagen:
Wir lehnen ALLES VON DER AFD AB.
Egal was.

Tolle Tollllleranz!
:happy::happy::happy::happy:

Die Altparteien sind wie bockige kleine Kinder, die mit dem neuen Kind im Kindergarten nicht spielen wollen, weil das jetzt auch mit dem Spielzeug spielen darf, mit dem sonst nur sie gespielt haben. Schon peinlich, dieses Mobbing gegen die Afd, aber genau damit verhelfen die Altparteien den Afdlern zu noch mehr Sympathisanten im Volk.
Und dass sie jetzt kackedreist einen teuren neuen Reichstag bauen, das ist eine dermaßen bodenlose Frechheit, damit haben die Altparteien sich die Chance, wieder Zugang zum Bürger zu finden, endgültig verspielt.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Merkel hat auch keinen Raubkrieg begonnen wie der GröFaZ und musste sich deshalb auch keine Kugel durch die Birne jagen.

Und trotzdem hat noch nie jemand eine Bundestags-Wahl angefochten – noch nicht mal die AfD?

Du meinst du kannst einfach behaupten die Wahlen seien gefälscht und dann hätte die AfD ganz plötzlich die Mehrheit und könnte regieren?

Das funktioniert so nicht!
Ein paar Beweise brauchst du dafür schon – und Ophiuchus – die Behauptung du würdest keinen Kennen der die CDU gewählt hätte, zählt nicht als Beweis.

Merkel holt die Raubkrieger gleich in Scharen zu uns, damit sie eines Tages brutal unser Land übernehmen, und danach ganz Europa....die Silvesternacht, die Morde an Mia, Maria und Susannah und der Breitscheidplatz haben uns doch gezeigt, wozu diese brutalen islamischen Männer fähig sind.
Die Afd wird in ein paar Jahren die Mehrheit haben, und dann wird sie regieren ob dir das passt oder nicht. Kannst ja auswandern du hartzender Antifant, denn Hartz IV kriegst du dann hier nicht mehr.

Merkel versucht ernsthaft, uns aggressive junge Krieger, die bereits T Shirts mit Kampfansage(Istanbul 1453) tragen, als hilflose, halb verhungerte Kinder verkaufen.
Diese jungen Männer sind aber ganz sicher nur deswegen so wohlgenährt, weil sie in Moria anderen deren Essensration gestohlen haben, denn in Moria gibt es in jeder Nacht Messerstechereien.



Nein, Kinder sind das nicht, sondern das sind brutale Killer, die auf uns Deutsche eiskalt von Merkel losgelassen werden.
Damit ist sie kein bisschen besser als Hitler, der sich 1945 feige im Bunker verkroch und sagte"Nun können die Deutschen ruhig verrecken, sie habens nicht besser verdient, weil sie den Krieg verloren haben."

Merkel ist kein bisschen besser als Hitler, es ist beschämend und traurig, wie sie scharenweise brutale Mörder und Vergewaltiger auf ihr eigenes Volk loslässt.
Mia, Maria, Susannah und die Opfer vom Breitscheidplatz und so viele andere wie das Opfer in Chemnitz, das von Flüchtlingen brutal erstochen wurde, würden noch leben, wenn Merkel diese brutalen Killer nicht ins Land gelassen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Schade das du auf der Seite seiner Mörder stehst !

Ich als gelernter DDR - Bürger mir steht z. Bsp. Tamara Bunke näher als die Hamburgerin Merkel !

.. wie mir das Palästinenser Tuch auch näher ist als der Merkawa ...

Muß jeder für sich entscheiden !

Unfassbar, dass Leute heute noch mit T Shirts die diesen brutalen Verbrecher zeigen, rumlaufen dürfen.
Das müsste unbedingt verboten werden, denn dieser Mann war grausamer Abschaum, gut dass der erschossen wurde, hatte der echt verdient.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du weißt immer noch nichts!
Du behauptest nur.

Hast du selbst geschrieben . Siehe oben wo ich dich zitiert habe !


Das ist irgendwie typisch.
Beweise zu verlangen wo schon längst genügend sichere Beweise bekannt sind.
Allein Amnesty International hat 70 Augenzeugen, Ärzte Lehrer humanitäre Helfer und UN-Mitarbeiter. Die von mindestens 18 Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser zwischen Mai 2019 und Februar 2020 berichten.
Aber das ist noch nicht alles Amnesty International hat Fotos und Videos, Satellitendaten und den Funkverkehr von russischen Bomber.

Wegen sicherer Beweise hat DEutschland schon mal ab 5.45 zurückgeschossen .

https://de.wikipedia.org/wiki/Überfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

Und die USA mehr als eine Krieg geführt :
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonki...olf von,mehrmals ohne Anlass beschossen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Begründung_des_Irakkriegs

deine humanitären Helfer sind nicht ganz unumstritten :

https://www.dw.com/de/syriens-weißhelme-umstrittene-helden/a-44795409

Deiner Logik folgend könnte der mit einem Messer aus Solingen ermordete nur ein Solinger sein :kopfkratz:

Nowitschok ist evtl. in der Sowjetunion entwickelt worden , wer wen damit einen Schreck einjagen wollte in wessen Auftrag , nur Vermutungen !

Steht wie immer die Frage wem nützt es und da sind wir wieder beim Überfall auf den Sender Gleiwitz !

Aha, Russland ermordet also Terroristen?
Vor kurzem hast du noch dafür Beweise dafür verlangt.
Und ja weder Russland noch die USA dürfen in meinem Land Leute ermorden die sie für Terroristen halten.

Fett durch mich !

Behauptet der Westen , aber bei denen mutieren Terroristen zu Waisenknaben , so wie im Nahen Osten aus IS-Kämpfern Rebellen werden !

https://www.sueddeutsche.de/kultur/...n-kuendigt-den-gesellschaftsvertrag-1.3827379

Braun durch mich !( warum wohl )

Deine Menschlichkeit ist fast grenzenlos , außerhalb Deutschlands kann gemordet werden auf Teufel komm raus !


Wenn du den Selbstmord der RAF in Stammheim meinst, dazu kann ich nicht viel sagen damals war ich noch Kleinkind.

Selbstmord ist die offizielle Version , wie bei Barschel auch ....

Natürlich alt.
Nachdem 2005 der Dingo 2 eingeführt wurde war der Dingo 1 alt.

Du darfst bei militärischem Gerät nicht von zivilen Maßstäben ausgehen !

Das Flugzeug / der Panzer hat wieviele Betriebsstunden im Monat , kannst du nicht vergleichen mit deinem PKW oder dem LKW einer Spedition !

Wie lange tat die Phantom ihren Dienst ?

Militärgerät sollte im günstigsten Falle der Verteidigung dienen solange es wirtschaftlich und militärisch Sinn macht !

In meiner Flakbatterie (NVA) hatten wir eine Funkmeßwerkstatt , das Basisfahrzeug war ein Sil Baujahr 193? , die Wisch - Waschanlage so eine Art Gummiwärmflasche im Fußraum .

Für die Scheibenwischer gab es den Modus manuell über so eine Art Fenstergriff , na und ?

Die Rüstung sollte nicht der Bereicherung von Aktionären wie dir dienen !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bremer Richter haben wohl doch noch Anstand und Vernunft.


Flaggenverbot in Bremen gekippt: Zeigen der Schwarz-Weiß-Rot-Flagge ist keine „Volksverhetzung“


Am 14. September wurde in Bremen beschlossen, dass das Zeigen von Reichskriegsflaggen und Kaiserreichsflaggen – kurz „Schwarz-Weiß-Rot“-Flaggen – verboten ist. Der Erlass hat das Polizeigesetz um eine Bestimmung ergänzt, welche das öffentliche Zeigen und Verwenden der historischen Flaggen verbietet.

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) bezeichnete damals die Flaggen als „Symbole nationalsozialistischer und ausländerfeindlicher Gesinnung“, welche aus der Öffentlichkeit verbannt werden müssten.

Das Verbot wurde aber nun wieder gekippt. Das Verwaltungsgericht in Bremen hat am 15. Oktober das Verbot aufgehoben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.990
Punkte Reaktionen
12.934
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bremer Richter haben wohl doch noch Anstand und Vernunft.


Flaggenverbot in Bremen gekippt: Zeigen der Schwarz-Weiß-Rot-Flagge ist keine „Volksverhetzung“


Am 14. September wurde in Bremen beschlossen, dass das Zeigen von Reichskriegsflaggen und Kaiserreichsflaggen – kurz „Schwarz-Weiß-Rot“-Flaggen – verboten ist. Der Erlass hat das Polizeigesetz um eine Bestimmung ergänzt, welche das öffentliche Zeigen und Verwenden der historischen Flaggen verbietet.

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) bezeichnete damals die Flaggen als „Symbole nationalsozialistischer und ausländerfeindlicher Gesinnung“, welche aus der Öffentlichkeit verbannt werden müssten.

Das Verbot wurde aber nun wieder gekippt. Das Verwaltungsgericht in Bremen hat am 15. Oktober das Verbot aufgehoben.

Es gibt immer wieder Urteile der deutschen Justiz, die antidemokratische Gesetze des Merkel-Regimes korrigieren. Zum Beispiel § 217, mit dem das Regime Sterbehilfe kriminalisierte und den Karlsruhe kippte.

Aus diesem Grund ist in meinen Augen die BRD unter Merkel zwar ein failing state, aber noch kein failed state.

Das macht Hoffnung, dass auch die Verfassungsjustiz in NRW und Berlin für die Meinungsfreiheit entscheiden wird.

Der Verbotsorgie, zu der sich das Regime auch durch die Corona-Grippewelle ermutigt fühlt, wird immer wieder von unserer unabhängigen Justiz ein peinlicher Dämpfer verpasst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hast du selbst geschrieben . Siehe oben wo ich dich zitiert habe !
Ja du weißt nichts du verstehst nichts du behauptest nur.
Geschrieben habe ich, dass ICH dafür keine Beweise brauche.
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine gäbe.

Die Liste der Journalisten und Oppositionellen die in russischen Gefängnissen sitzen oder ermordet wurden, weil sie Putin kritisierten, ist lang.
Hoch gefährdet sind die die sich mit korrupten Politiker beschäftigen, die mit dem organisierten Verbrechen verbunden sind.
Nawalny hat sich damit beschäftigt.
Journalisten und Dumaabgeordneten Juri Schtschekotschichin der ganz plötzlich erkrankte und verstarb – ohne Diagnose. Auch er untersuchte Korruption
Mitglieder einer Untersuchungskommission die Menschenrechtsverletzungen im Tschetschenienkrieg und Korruption im Verteidigungsministerium untersuchten wurden verfolgt und bedroht, ein Abgeordneter mitten in Moskau erschossen.
Anna Stepanowna Reporterin, Autorin und Menschenrechtsaktivistin. die ebenfalls Reportagen und Bücher über den Krieg in Tschetschenien, über Korruption im russischen Verteidigungsministerium und dem Oberkommando der Streitkräfte in Tschetschenien schrieb wurde ebenfalls in Moskau erschossen.

Nein da brauche ICH keine Beweise mehr.

Wegen sicherer Beweise hat DEutschland schon mal ab 5.45 zurückgeschossen .
*Heiterkeit
Dass es dafür „sichere Beweise“ gegeben hätte behaupten nur Hardcore Geschichtsrevisionisten.

Abgesehen davon ist es immer noch ein Unterschied was Amnesty International – eine gemeinnützige Organisation – an Beweise vorlegen kann und was ein Diktator und Verbrecher behauptet.

Pass auf es ist ganz einfach.
Du kannst in den Mastdarm von Putin kriechen soweit wie du hinein passt, das ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Du darfst auch Putins Verbrechen bestreiten das ist auch durch Meinungsfreiheit gedeckt.

Nur eine andere Republik bekommst du damit nicht so dumm ist nur ein kleiner Prozentsatz der dir das glaubt!
Und was willst du jetzt damit relativieren?

deine humanitären Helfer sind nicht ganz unumstritten :
Doch die SIND unumstritten.
Sie riskieren ihr Leben um andere zu helfen.
Sie werden nur vom nationalen Pack angefeindet.

Billigstes Ablenkungsmanöver.
Syrische Weißhelme habe ich nicht erwähnt, und es deutet auch nichts darauf hin, dass „AI“ etwas mit denen zu tun gehabt hätte.

Deiner Logik folgend könnte der mit einem Messer aus Solingen ermordete nur ein Solinger sein :kopfkratz:
Das ist deine billig primitive Logik, nicht meine.
Messer aus Solingen kann jeder kaufen aber russische Kampfjet mit russisch sprechende Piloten die Schulen und Krankenhäuser bombardieren gibt es eben nur in Syrien

Jetzt fehlt nur noch die Behauptung, es wäre die Luftwaffe gewesen, die mit den alten Mig 29 die sie von der NVA übernommen haben, Schulen und Krankenhäuser bombardiert haben.

Nowitschok ist evtl. in der Sowjetunion entwickelt worden , wer wen damit einen Schreck einjagen wollte in wessen Auftrag , nur Vermutungen !
Ächt eventuell?
Nicht eventuell, ganz sicher!
Sagt Mirsajanow, und der war Chef der Spionageabwehr an dem Moskauer Institut, das für das Nowitschok-Programm verantwortlich war.
Produziert wurden die Nervenkampfstoffe in einem hochgeheimen Chemiewaffenprogramm mit dem Codenamen "Foliant".

Steht wie immer die Frage wem nützt es und da sind wir wieder beim Überfall auf den Sender Gleiwitz !
Ja du bist vielleicht bei dem Überfall auf den Sender, so als allerletzte Rettung – wie du glaubst.
Wenn man bei der Frage wem es nützt nicht auf Putin kommt, muss man schon gewaltig eine an der Waffel haben.

Wem nützen schon tote Journalisten und Oppositionelle die Korruption und Verbrechen russischer Regierungsmitglieder untersuchen?
Der Merkel vielleicht? Oder nicht doch vielleicht Putin?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich bin Wessi, du armselige Hohlbirne.
Seit wann?
Seit du „rüber gemacht“ hast?

Wir sind längst keine Demokratie mehr, der Afd wurde das ihr zustehende Amt des Alterspräsidenten verweigert, was absolut antidemokratisch ist.
Ein Nicht-Demokratie hätte der AfD nicht den Alterspräsidenten verweigert, sie hätte den „Alten“ einfach erschossen, dann wäre das Problem erledigt gewesen.

Die anderen Parteien verhalten sich absolut nicht wie Demokraten, sie mobben die Afd, grenzen sie aus und demütigen sie ständig.
Hey Jammer-Liesel, da kommt die AfD doch noch ganz gut weg.
Putin vergiftet seine Kritiker
Genau dieses Verhalten, sowie der völlig unnötige Bau eines neuen Bundestages wird ihr Untergang sein.
Ganz bestimmt.
Und was denkst du? Wann ungefähr wird der Untergang stattfinden?

Und schon deine aggressiven Beschimpfungen (Ossischnalle) zeigen, dass du genauso hasserfüllt und hinterhältig bist wie die Mitglieder der Altparteien.
Och nein, Ich bin noch viiiiiieeeeel schlimmer ……...
Die Afd mag im Moment nur 10% haben, mein kleines, debiles rotgrünes Häslein, aber nach der schweren Wirtschaftskrise
Meinst du du überlebst diese schwere Wirtschaftskrise?
Oder bist du vielleicht schon verhungert bevor die AfD die Macht ergreift?

und der der immer tiefer werdenden Spaltung zwischen Bürger und Altparteien aufgrund der Aufnahme weiterer dreister Asylbetrüger, werden der Afd die Wähler nur so zufliegen.
Früher ist das Gesindel mit ihrer Glaskugeln auf der Kirmes unter einem Zelt gesessen und haben den Leuten „ihre Zukunft“ vorher gesagt.
Heute treiben sie sich in Foren rum und weissagen dort die Zukunft.

Wenn dann wieder mal so ein Moslemschwein einen LKW in eine Menschenmenge fährt oder sich in einer Menschenmenge in die Luft jagt, dann kommt die große Stunde der Afd, dann werden mehr und mehr Leute sie wählen.
Das hat doch schon das letzte mal nicht geklappt mit der großen Stunde der AfD, aber das nächste mal ganz bestimmt.

Du bist nur deswegen so aggressiv, weil auch du spürst, dass die Zeit der Altparteien zu Ende geht.
Nein, so strunz dumme Schnallen machen mich aggresiv ……...

Die Altparteien sind so wie das französische Königspaar kurz vor der Revolution, und die Tatsache, dass sie sich trotz hoher Staatsschulden einen neuen, teuren, luxuriösen Bundestag gönnen, wird ihnen endgültig das Genick brechen.
Du solltest besser nicht so viel saufen, davon bekommst diese Halluzinationen.
Es fehlt nicht mehr viel und du siehst weiße Elefanten aus der Wand deiner Kemenate kommen.

Besser, du suchst dir schon mal ein neues Heimatland aus, du kleiner, rotgrüner Stinker
Wozu?
Wieso sollte das besser sein?

Dürfte allerdings nicht leicht für dich werden, denn Deutschland ist das einzige Land, das arbeitsscheues, grenzdebiles Antifantenpack durchfüttert
Deshalb bleibe ich auch hier und trete solchen Figuren wie dir gelegentlich mal in den Steiß.

Und die Politiker der Afd sind Demokraten und keine Neonazis, was du hier machst ist Rufmord,
*Heiterkeit
Wenn man Neo-Nazis so bezeichnet was sie sind ist das kein Rufmord

du bist genauso hohl und asozial und niveaulos wie die Altparteien.
So lange ich nicht so dämlich werde wie du bist, kann ich gut damit leben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Oder halt Kritiker des Merkel-Regimes wegen "Terrorismus" für viele Jahre wegsperren, weil selbige mit einem Luftgewehr die BRD stürzen wollten.

#*Heiterkeit
#Demokratie
#Rechtsstaat
Da kannst du mal sehen Funki wie schnell man „weg“ sein kann,.
Halte dich schön an die Gesetze.

Würdest du mir noch verraten wer da weg gesperrt wurde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Fritzfeed: AfD-Mitarbeiter aus Nordrhein-Westfalen werben verdeckt um junge Menschen |...
Biden beschimpft Japan
kann ich nicht widersprechen, trifft auch zu > USA verhältnismäßig blendend ? warten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben