Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, auch das hier ist sehr zutreffend:


deswegen heißt der hilfstrupp ja heute auch antifa, machen aber den gleichen job ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich glaube kaum, dass Chinesinnen mit den Moslems für 20 Euro in die Büsche gehen würden, da lügst du jetzt aber
Ich glaube auch kaum, dass so viele Chinesen zu uns flüchten, dass schon in deiner Gegend gleich 10 von ihnen untergebracht waren, die dann mit den Moslems für 20 Euro in die Büsche gingen.
Wenn du schon lügst, dann mach es wenigstens so, dass man dich nicht sofort entlarvt.
Es kommen fast gar keine Chinesen zu uns, die meisten Migranten sind Moslems.
Und es kommt wohl kaum vor, dass eine Gemeinde gleich 10 Chinesinnen erhält, die sich alle dann hier wie Huren den Moslems anbieten für 20 Euro.
Lügner!!!!
Hast du was gegen Chinesen?

Die Freier waren Deutsche. Dass sie Moslems waren, ist unwahrscheinlich, oder? Sie wurden im Übrigen verlegt.

Die Mehrzahl war Moslems, wir hatten aber auch 40% Christen, zT aus denselben Ländern, wie zB dem Senegal, wo Christen wie Moslems vor Boku Haram geflüchtet waren. Und ja, es waren Chinesinnen. Auch wenn wenige kommen, müssen die paar dann doch irgendwo hin. Und dass sie eine Gruppe auf ihrer Flucht geblidet hattet, ist auch nachvolliehbar Dass man die Gruppe beieinander gelassen hat, auch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr gut. Ich habe da noch andere Zitate von NS-Grössen:

1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen. Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

3. Zitat;

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”

1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister/ 3. Zitat A. Hitler 1.5.1927

genau so (1 und 2) isses gekommen und wird gerade an der vollendung gefeilt. da sollten hier die eu-getreuen mal drüber nachdenken in wessen fußstapfen .... , aber da wird dann sicher relativiert bzw ignoriert :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
Das gab es sicher, aber das gab es nicht bei uns. Das größte Problem war, dass die jungen Frauen für nen Zwannimit Männen hinter die Büsche gegangen sind, weil sie Angst hatten nein zu sagen.



Die haben keinen 20er bezahlt.

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ich

Ist das ein Fall von nicht Lesen können oder von nicht verstehen ?
Keines von Beidem ist der Fall.
Sieht so aus als wärst du es der nur die Überschrift und vielleicht gerade mal die ersten drei Sätze ließt.
i
Da geht es gar nicht um deinen Kemmerich !

Die Wahl überhaupt anzusetzen war unnötig noch dazu bei Klarsein das eine eigene Mehrheit nicht gegeben ist
Was steht dazu in dem Artikel der Welt den verlinkt hast?
Ramelow war der Meinung:
Originalzitat der Welt
Der alte Ministerpräsident bleibe so lange im Amt, „bis ein neuer gewählt ist.“ Die bis dahin amtierende Landesregierung sei deshalb „auch keine Minderheitsregierung oder eine geschäftsführende Regierung“, sondern „einfach die Landesregierung“. Ihm sei nur wichtig, darauf hinzuweisen, „dass in Thüringen auch bei unklaren Mehrheitsverhältnissen kein Zustand der Unregierbarkeit droht“.

Worauf Mike Mohring antwortete:
Originalzitat der Welt
Ramelow wolle „auf unabsehbare Zeit einfach im Amt bleiben“, sollte Rot-Rot-Grün nach der Landtagswahl am 27. Oktober keine Mehrheit mehr haben.
Er unterstellte Ramelow, die Demokratie zu beschädigen, wenn er nach der Abwahl von Rot-Rot-Grün auf unabsehbare Zeit im Amt bleiben wolle und warf dem Linkspolitiker außerdem eine „krude Rechtsauffassung“ vor, die die Landtagswahl entwerten würde.

„Der Verfassungsgeber will ganz eindeutig, dass ein neuer Landtag eine Regierung auch neu demokratisch legitimiert. Wer es darauf anlegt, diesen Wahlakt auszuhebeln, torpediert die tragende Säule der parlamentarischen Demokratie.“ Es sei eine irrige Interpretation, dass sich Rot-Rot-Grün ohne eigene Mehrheit in eine Minderheitsregierung umwandeln und „einfach so weiter machen“ könnte. Das finde „in der Verfassung keine Stütze“, so Mohring. Ramelow sende damit zudem ein „verheerendes Signal an die Bürger“.

Und was sagt der Artikel 75 der Verfassung von Thüringen dazu?

1) Die Landesregierung und jedes ihrer Mitglieder können jederzeit ihren Rücktritt erklären.

(2) Das Amt der Mitglieder der Landesregierung endet
mit dem Zusammentritt eines neuen Landtags,
- dem Rücktritt der Landesregierung oder nachdem der Landtag einen Vertrauensantrag des Ministerpräsidenten abgelehnt hat.
- Das Amt eines Ministers endet auch mit dem Rücktritt oder jeder anderen Erledigung des Amtes
des Ministerpräsidenten.

(3) Der Ministerpräsident und auf sein Ersuchen die Minister sind verpflichtet, die Geschäfte bis zum Amtsantritt ihrer Nachfolger fortzuführen.
Also nachdem Kemmerich sein Amt angetreten hatte endete auch die Amtszeit von Ramelow.

i
und die Auslegung der Deutung der Mehrheit für den 3. Wahlgang umstritten ist !
Das lag nicht mehr in der Macht Ramelows
Da die Landtagswahlen keine Mehrheit für die Koalition aus Die Linke SPD und Grüne ergab und es mehrere Kandidaten zum Amt des Ministerpräsidenten gab konnte er laut Verfassung nicht einfach weiter machen.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Freier waren Deutsche. Dass sie Moslems waren, ist unwahrscheinlich, oder? Sie wurden im Übrigen verlegt.

Die Mehrzahl war Moslems, wir hatten aber auch 40% Christen, zT aus denselben Ländern, wie zB dem Senegal, wo Christen wie Moslems vor Boku Haram geflüchtet waren. Und ja, es waren Chinesinnen. Auch wenn wenige kommen, müssen die paar dann doch irgendwo hin. Und dass sie eine Gruppe auf ihrer Flucht geblidet hattet, ist auch nachvolliehbar Dass man die Gruppe beieinander gelassen hat, auch.

Es ist so beschämend und peinlich, wie dreist du hier lügst.
Chinesinnen kommen fast gar keine zu uns nach Deutschland, alleine deswegen können bei dir in der Gegend gar nicht 10 Chinesinnen gewesen sein.
Und dass 10 Chinesinnen sich zu Nutten machen und mit Deutschen in die Büsche springen, kannst du mir auch nicht erzählen, das ist eindeutig gelogen.
Kann es sein, dass du hier nur Deutsche und Chinesen schlecht machen willst mit deinen Lügen, um von den schlimmen Dinge, die die islamischen Flüchtlinge tun, abzulenken?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Das lag nicht mehr in der Macht Ramelows
Da die Landtagswahlen keine Mehrheit für die Koalition aus Die Linke SPD und Grüne ergab und es mehrere Kandidaten zum Amt des Ministerpräsidenten gab konnte er laut Verfassung nicht einfach weiter machen.

Originalzitat der Welt
Der alte Ministerpräsident bleibe so lange im Amt, „bis ein neuer gewählt ist.“ Die bis dahin amtierende Landesregierung sei deshalb „auch keine Minderheitsregierung oder eine geschäftsführende Regierung“, sondern „einfach die Landesregierung“. Ihm sei nur wichtig, darauf hinzuweisen, „dass in Thüringen auch bei unklaren Mehrheitsverhältnissen kein Zustand der Unregierbarkeit droht“.

Die zwei Aussagen beissen sich auch wieder !

Aber Wahlen werden sowieso überbewertet außer von denen die durch eine Wahl überversorgt werden !

Deshalb halb gibt es bei der Verkleinerung des BT auch nur Kosmetik !

Was ich auch als Betrug am Wähler finde ist es in der WAhlperiode die Fraktion zu verlassen oder zu wechseln .

Davon geht der Wähler bei der Stimmabgabe nicht aus .

Jedem sollte es freistehen sein Mandat niederzulegen und damit einem Nachrücker die Chance zu geben .

Aber eine SPD -Rosine zu wählen um dann eine CDU-Rosine zu bekommen geht gar nicht !

Marion Rosin (* 9. Juni 1969 in Jena) ist eine deutsche Pädagogin und Politikerin. Sie war von 2014 bis 2019 Mitglied des Thüringer Landtags, zunächst für die SPD; nach ihrem Fraktionswechsel dann von 2017 bis zu ihrem Ausscheiden aus dem Landtag für die CDU.
Wiki

Gehört irgend wie zum Thread nicht nur Flaggen können provozieren , auch Flaggenwechsel oder Fahnenflucht !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die zwei Aussagen beissen sich auch wieder !
Und wo beißen sich die Aussagen?
Da beißt sich gar nichts.
Die alte Regierung war abgewählt, hatte keine Mehrheit mehr, also musste der Ministrepräsident neu gewählt werden.

Aber Wahlen werden sowieso überbewertet außer von denen die durch eine Wahl überversorgt werden !
Für jemand der eine Diktatur einer Demokratie vorzieht wird das wohl so sein.

Deshalb halb gibt es bei der Verkleinerung des BT auch nur Kosmetik !
Eine Kombination aus Direktmandate und Verhältniswahlrecht gibt es auch in anderen Ländern.
Das ist nicht ungewöhnlich .
Da das BVG die Überhangmandate für Verfassungswidrig erklärt hat, mussten man diese Überhangmandate durch Ausgleichsmandate korrigieren.

Was ich auch als Betrug am Wähler finde ist es in der WAhlperiode die Fraktion zu verlassen oder zu wechseln .
Bei Direktmandate ist das keineswegs Wahlbetrug da der Abgeordnete wegen seiner Person gewählt wurde und nicht über eine Liste ins Parlament kam.
Und selbst bei Listenplätze ist der Abgeordnete nur seinem Gewissen verpflichtet, und wenn ein Abgeordneter der Politik seiner Partei nicht mehr folgen kann, ist es konsequent diese Partei zu verlassen.

Davon geht der Wähler bei der Stimmabgabe nicht aus .
Bei einem Direktmandat schon.
Überhangmandate kommen ja nur dadurch zustande, weil zum Beispiel die Erststimme dem CDU Kandidat gegeben wurde (Erststimme = Direktmandat) und die Zweitstimme der SPD gegeben wurde.
Jedem sollte es freistehen sein Mandat niederzulegen und damit einem Nachrücker die Chance zu geben .
Das steht auch jedem frei das zu tun
Aber eine SPD -Rosine zu wählen um dann eine CDU-Rosine zu bekommen geht gar nicht !
Wenn sie direkt gewählt wurde ist es sogar moralisch vertretbar.
Gehört irgend wie zum Thread nicht nur Flaggen können provozieren , auch Flaggenwechsel oder Fahnenflucht !
Also bitte!
Wenn ich 1998 die SPD und Kanzler Schröder unterstützt habe aber mit der Politik (Agenda 2010) nicht einverstanden war dann ist es legitim die Fraktion zu verlassen und wo anders hin zu gehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rechtspopulisten zitieren Silone, wonach der Faschismus sich bei seiner Wiederkehr als Antifaschismus ausgeben werde. Dieses Zitat ist ausschließlich durch den Schweizer Journalisten François Bondy überliefert, findet sich aber nicht in Silones Schriften.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone

wenn man sich ansieht was in der welt los ist, dann kann man nur dem zitat zustimmen. da isses einerlei ob es von dem stimmt oder nicht :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Für jemand der eine Diktatur einer Demokratie vorzieht wird das wohl so sein.

Ist nicht eine Diktatur zum Wohle des Volkes besser als eine Demokratie die dem Volk schadet !

Nehmen wir mal die reichen Golfstaaten , Königreiche .... alles , aber keine Demokratien !

Der Bevölkerung dort geht es saugut soweit man das über muslimische Menschen sagen darf .

Die Einwanderung dient der Bereicherung der Bevölkerung .

Anders Deutschland , hier versucht eine amoklaufende Regierung die Welt zuretten , auf Kosten der Bevölkerung !

Die Zuwanderer sind eine Bedrohung durch Morde , Vergewaltigungen und Diebstähle für die Bevölkerung und belasten das

eh angespannte Sozialsystem , bereichern sich auf Kosten der BevölkerunG !

Wenn es eine Demokratie mal geben sollte die den Namen verdient , wäre ich der größte Demokrat der Welt , hinter mir würde man keine Sonne mehr sehen .

.... aber leider gab es bisher nur Mogelpackungen !

Wenn ich auf einen Messingblock Gold schreibe , dann ist es kein Gold , auch wenn Messing oft nützlicher als Gold ist !


Eine Kombination aus Direktmandate und Verhältniswahlrecht gibt es auch in anderen Ländern.
Das ist nicht ungewöhnlich .
Da das BVG die Überhangmandate für Verfassungswidrig erklärt hat, mussten man diese Überhangmandate durch Ausgleichsmandate korrigieren.

Also bist du für einen BT als Selbstbedienungsladen der zum Wohle verdienter Parteigenossen immer weiter aufgeblasen wird ?
Warum verweigern sich deine Demokraten einer sinnvollen Beschränkung der Größe des BT ?

Die beiden Kammern des US -Parlamentes Repräsentantenhaus 435 und Senat 100 Mitglieder sind ein Bruchteil des BT .

Zu deiner Erinnerung die USA ist etwas größer als Deutschland und hat etwas mehr Bevölkerung !

Das einzige Parlament welches es mit dem BT aufnehmen kann ist der chinesische Volkskongress .


Mein Vorschlag keine Direktmandate mehr , Personenkult sollte der Vergangenheit angehören !

Man wählt eine Partei und der Listenplatz entscheidet !

PS : wenn dir mal eine Demokratie begegnet mach mal ein Bild davon , sind nächsten Monat beim Messnervortrag , das der einen Yeti mitbringt ist wahrscheinlicher !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist nicht eine Diktatur zum Wohle des Volkes besser als eine Demokratie die dem Volk schadet !
Dass „IHR“ immer wieder versucht „UNS“ eure Diktatur auf zuschwatzen.

Die Frage ist doppelt unsinnig!
Erstens es gab noch nie eine Diktatur zum Wohle des Volkes! Sie ist immer nur „zum Wohle“ der Diktatoren.

Zweitens in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit was ihnen lieber ist. Und die 90 prozentige Mehrheit entscheidet sich für die Demokratie und entscheidet sich somit dahingehend, dass die Demokratie zum Wohle des Volkes ist.

Nehmen wir mal die reichen Golfstaaten , Königreiche .... alles , aber keine Demokratien !
Du kannst ja dorthin auswandern wenn dir das besser zusagt.
Der Bevölkerung dort geht es saugut soweit man das über muslimische Menschen sagen darf .
Den Frauen schon mal nicht!
Sie dürfen nicht Auto fahren, sie dürfen auch nicht mit Freundinnen ausgehen, sie müssen den heiraten den Vater und zukünftiger Schwiegervater aushandeln und wenn sie vergewaltigt werden kann es ihnen passieren dass sie dafür gesteinigt werden.
Also geht es schon mal 50% der Bevölkerung nicht „saugut“
Die Einwanderung dient der Bereicherung der Bevölkerung .
Das gefällt dem Herrenmenschen, ich weiß.
Anders Deutschland , hier versucht eine amoklaufende Regierung die Welt zuretten , auf Kosten der Bevölkerung !
Ich habe alles was ich brauche!
Arbeit
Zu essen im Überfluss
Privatleben
Sport
Also merke ich nichts davon, dass jemand auf meine Kosten die Welt rettet.
Natürlich könnte ich auch noch etwas mehr Geld durch bringen können, aber brauche ich das?
Ich habe nichts dagegen wenn mit meinem / unserem Überfluss die Welt gerettet wird.

Die Zuwanderer sind eine Bedrohung durch Morde , Vergewaltigungen und Diebstähle für die Bevölkerung und belasten das

eh angespannte Sozialsystem , bereichern sich auf Kosten der BevölkerunG !
Also diese dämliche Neid-Debatte führe ich jetzt nicht schon wieder.
Das Forum ist seit Jahren voll davon.
Und ich habe auch keine Lust ständig das selbe darauf zu antworten.
Seit 2015 faselt ein bestimmtes Klientel vom baldigen Untergang der Deutschen.

Im September 2021 ist Wahltag. Da kannst du dein Missfallen in Form eines Kreuzes auf deinen Wahlzettel machen.
Wenn es eine Demokratie mal geben sollte die den Namen verdient , wäre ich der größte Demokrat der Welt , hinter mir würde man keine Sonne mehr sehen .

.... aber leider gab es bisher nur Mogelpackungen !
Mal sehen wie das die Mehrheit im September 2021 sieht.
Auch eine Demokratie wird nie perfekt sein, aber es ist das Beste was wir haben.
Und eine Demokratie kann und muss auch nicht, den Vorstellung eines Jeden entsprechen.
Sie entspricht dem kleinste gemeinsame Nenner des Kollektiv.
Mehr kann sie nicht leisten.
Und das ist deutlich mehr als eine Diktatur jemals zustande gebracht hat.

Wenn ich auf einen Messingblock Gold schreibe , dann ist es kein Gold , auch wenn Messing oft nützlicher als Gold ist !
Ja und?
So lange du frei und geheim Kandidaten aus 42 Parteien (Bundestagswahl) wählen kannst, in einem Forum alles das schreiben darfst, was du schreibst, deinen Beruf frei wählen darfst usw, so lang ist auch Demokratie drin, dort wo Demokratie drauf steht.
Gegenteilige Behauptungen sind Unfug.

Also bist du für einen BT als Selbstbedienungsladen der zum Wohle verdienter Parteigenossen immer weiter aufgeblasen wird ?
Wie kommst du darauf?
Es waren Die Linke, Die Grünen, und die FDP die einen Antrag FÜR eine Änderung des Bundeswahlgesetzes“ zur Verkleinerung des Bundestages bei künftigen Wahlen eingebracht hatten.
Und nicht etwa die AfD.
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw27-de-wahlrechtsreform-701810
Warum verweigern sich deine Demokraten einer sinnvollen Beschränkung der Größe des BT ?
Es sind nicht „meine“ Demokraten ich habe die Linke gewählt.
Ein zu großer Bundestag ist mir aber immer noch lieber als eine "ein Parteien Diktatur".

Die beiden Kammern des US -Parlamentes Repräsentantenhaus 435 und Senat 100 Mitglieder sind ein Bruchteil des BT .

Zu deiner Erinnerung die USA ist etwas größer als Deutschland und hat etwas mehr Bevölkerung !

Das einzige Parlament welches es mit dem BT aufnehmen kann ist der chinesische Volkskongress .
--------------------
Mein Vorschlag keine Direktmandate mehr , Personenkult sollte der Vergangenheit angehören !
Man wählt eine Partei und der Listenplatz entscheidet !
Für deinen Vorschlag brauchst du nur eine Mehrheit im Bundestag die diesen Vorschlag unterstützen.
Hast du Unterstützung für deinen Vorschlag?
Und dann muss auch noch der Bundesrat zustimmen.

PS : wenn dir mal eine Demokratie begegnet mach mal ein Bild davon , sind nächsten Monat beim Messnervortrag , das der einen Yeti mitbringt ist wahrscheinlicher !
Dazu brauche ich kein Bild
So lange ich dich und deine Kumpane hier lesen kann ist mir das Beweis genug,
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Verbietet die Merkel-Regierung bald auch Hawaiihemden?

Das befürchtet Christian Rath, einer der wenigen Linken, dessen juristisches Sachverstand noch nicht der Ideologisierung zum Opfer gefallen ist:

Will man aber reflexhaft alles verbieten, was Nazis gerade zur Selbstdarstellung einsetzen? In den USA nutzen Rechtsextreme derzeit Hawaii-Hemden und Iglus als Erkennungszeichen. Gibt es bald einen Hawaiihemd-Erlass? Man muss eben unterscheiden: Es ist zwar zu Recht verboten, NS-Symbole zu verwenden, weil sie als solche für die Gewalt- und Willkürherrschaft stehen. Es ist aber nicht verboten, dass heutige Nazis irgendwelche Symbole benutzen.

https://taz.de/Verbot-von-Reichskriegsflaggen/!5717013/

Gemeint sind wohl Angehörige der Boogaloo-Bewegung, die einen Bürgerkrieg befürchten und vorbereitet sein wollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Verbietet die Merkel-Regierung bald auch Hawaiihemden?

Das befürchtet Christian Rath, einer der wenigen Linken, dessen juristisches Sachverstand noch nicht der Ideologisierung zum Opfer gefallen ist:



https://taz.de/Verbot-von-Reichskriegsflaggen/!5717013/

Gemeint sind wohl Angehörige der Boogaloo-Bewegung, die einen Bürgerkrieg befürchten und vorbereitet sein wollen.

Schlaf weiter. Wir sind gegen das Kroppzeug auch ohne dich wehrhaft genug.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.876
Punkte
140.708
Geschlecht
....
Es waren Die Linke, Die Grünen, und die FDP die einen Antrag FÜR eine Änderung des Bundeswahlgesetzes“ zur Verkleinerung des Bundestages bei künftigen Wahlen eingebracht hatten.
Und nicht etwa die AfD. ....,


Forderte die AfD schon im April 2016 ·

Die AfD fordert, dass die Erringung eines Abgeordnetenmandates an eine festgesetzte Soll‐Zahl von Wählerstimmen geknüpft wird. Im Falle einer niedrigen Wahlbeteiligung bedeutet dies eine Verkleinerung der Parlamente.

Wir dringen ferner auf eine deutliche Verkleinerung des Bundestages und der Länderparlamente. Eine Reduzierung der Zahl von derzeit etwa 2.500 Parlamentarier und der mit dieser einhergehenden Verwaltung würde zu einer enormen Kosteneinsparung und Erhöhung der Arbeitsqualität führen.

Ein Bundestagsabgeordneter vertritt etwa 128.000 Einwohner, in den USA beträgt das Verhältnis im Vergleich 1: 600.000. Für den Bundestag erachten wir die vom Bund der Steuerzahler vorgeschlagene Zahl von 471 Parlamentariern als Obergrenze für völlig ausreichend,

(Aus dem Entwurf des Grundsatzprogramms der Alternative für Deutschland)

Zeit für Veränderung! Zeit für die #AfD!


https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schlaf weiter. Wir sind gegen das Kroppzeug auch ohne dich wehrhaft genug.

Wenn ihr gegen uns Kroppzeug so wehrhaft seid, habt ihr sicher auch keine Reichskriegsflaggenverbote nötig!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Forderte die AfD schon im April 2016
Die AfD fordert, dass die Erringung eines Abgeordnetenmandates an eine festgesetzte Soll‐Zahl von Wählerstimmen geknüpft wird. Im Falle einer niedrigen Wahlbeteiligung bedeutet dies eine Verkleinerung der Parlamente.

Wir dringen ferner auf eine deutliche Verkleinerung des Bundestages und der Länderparlamente. Eine Reduzierung der Zahl von derzeit etwa 2.500 Parlamentarier und der mit dieser einhergehenden Verwaltung würde zu einer enormen Kosteneinsparung und Erhöhung der Arbeitsqualität führen.

Ein Bundestagsabgeordneter vertritt etwa 128.000 Einwohner, in den USA beträgt das Verhältnis im Vergleich 1: 600.000. Für den Bundestag erachten wir die vom Bund der Steuerzahler vorgeschlagene Zahl von 471 Parlamentariern als Obergrenze für völlig ausreichend,

(Aus dem Entwurf des Grundsatzprogramms der Alternative für Deutschland)

Zeit für Veränderung! Zeit für die #AfD!


https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf
Forderungen an Stammtischen kann jeder stellen.
Um einen Gesetzesantrag im Bundestag zu stellen, ist die AfD wohl zu dumm.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.876
Punkte
140.708
Geschlecht
Forderungen an Stammtischen kann jeder stellen.
Um einen Gesetzesantrag im Bundestag zu stellen, ist die AfD wohl zu dumm.
Du bist sogar zum GOOOGLN zu dumm?!


Selbstverständlich wurden solche Anträge auch im BT eingebracht.

Ohhh,
welch Zufall,
ALLE ANDEREN KARTELLPARTEIEN haben sie abgelehnt.

Na so was!
:happy::happy::happy::happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
das mit Hasselhoff kommt mir irgendwie bekannt vor - aber ist mir doch irgendwie neu 🤔
Die Gefährlichkeit des...
Ich lese dir doch die Zeitungsmeldungen nicht vor! Guck doch mal nach China, nur so...
Döp dö dö döp!
Oben