Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Von allen Seiten der Politik höre ich die Forderung zur Integration welche die „Einheimischen“ wohl bewältigen sollen?

Wer will, dass Flüchtlinge sich in unserer Gesellschaft integrieren muss auch was dafür tun. Die täglichen Forderungen zur Integration empfinde ich inzwischen als leere Versprechungen. Nein ich will nicht klein reden was im Rahmen von Freiwilligen Initiativen.

Doch wer will, dass sich hunderttausender von „Flüchtlingen“ in Deutschland integriert und in naher Zukunft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen muss mehr unternehmen.

Es gibt sehr erfolgreich erprobte Systeme zum Beispiel über Paten.
In vielen Elite-Schulen werden die „Neuen“ ein älterer Schüler als Pate zur Seite gestellt. Dieser kümmert sich drum dass sein „Schützling“ alles kennen lernt und erfolgreich die Klasse durchläuft.

Zu uns kommen Menschen aus einem völlig anderen Weltverständnis einer anderen Kultur mit einem anderen Glauben. Wie sollen diese besonders, auch die Jungen Menschen unser Leben unsere Werte, Sitten und Gebräuche kennenlernen und respektieren wenn man sie nicht an die Hand nimmt und „einführt in Deutschland“.

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen und dabei brauchen sie die Hilfe der Deutschen.

"„Necla Kelek warnt davor, und fordert, Muslimische Flüchtlinge nicht den konservativen Islamverbänden oder gar den Salafisten überlassen! https://nixgut.wordpress.com/2015/10...-zu-berlassen/

Ich kann dazu nur sagen - wenn ich zu Gast bin, verhalte ich mich entsprechend. Wenn ich in einem anderen Land bin, respektiere ich die dortigen Gepflogenheiten, Recht und Gesetz - ansonsten bin ich am falschen Ort Punkt! Und - Religion steht nicht über dem weltlichen Recht, so lange, wie wir nicht im Paradies sind. Und die, die vorzeitig dorhin wollen, nur guten Mutes und auf eigene Entscheidung und auf die eigene Person beschränkt. Nur auf diese Weise wird man vom Gast zum Freund.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ursachen hin oder her , Deutschland kann nicht allein die Probleme der Welt lösen .

Wieso steht Resteuropa ,Asien und Amerika nicht in der Verantwortung .

Der UN-Chef der Mann vom Mond stellt Forderungen an Deutschland was macht sein Asien ?

Lustig ist es auch wenn der der größte Egoist des Westens und des Ostens der EU sich zur Flüchtlingsfrage äußern !

Franz der Holländer anläßlich des Spaßbesuchs der Mutti : ... muß europäisch gelöst werden , aber mehr als 30000 nehmen wir nicht auf ...( 30000 das große Frankreich :kopfkratz:)

und Donald Tusk zur Lage an der griechisch /mazedonischen Grenze /Schließung der Balkanroute -- so geht es aber nicht

Welchen Beitrag leistet die Polakei ?


Ob die Aussagen von Joschka Fischer Licht in das Dunkel bringen?
n-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Zitat aus: https://1truth2prevail.wordpress.co...tikern-und-anderen-einflussreichen-personen-i
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.““
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.““


Dieses war auch das Problem der Schildbürger :
Erzählungen[Bearbeiten]
Die Bürger Schildas waren gemeinhin als äußerst klug bekannt, weswegen sie begehrte Ratgeber der Könige und Kaiser dieser Welt waren. Da die Stadt auf diese Weise langsam aber sicher entvölkert wurde, verlegte man sich auf eine List:
Die Schildbürger begannen sich dumm zu stellen, so dumm sogar, dass sie begannen, jede Aussage, auch Metaphern, wörtlich zu interpretieren. Dies war so erfolgreich, dass sie mit der Zeit in ihrer Dummheit verblieben und dafür genauso bekannt wurden wie ehedem für ihre Klugheit.
Quelle :Wikipedia

Im Reichstag arbeitet man schon daran , das Schlimmste von Deutschland abzuwenden .

Da tragen schon welche Licht in Säcken rein ! Keine Ahnung wer die sind eine mit schlandKette und der andere scheint ein richtiger Pack(er) zu sein...

Nicht Bildung / Verblödung scheint die Lösung !

So wie sich Leistung nicht auszahlt , Deutschland bekommt keine Hilfe der EU für die Unterbringung von 1,5 Mio. ,Griechenland wird sie hinterher geworfen für 25000 auf 11 Mio. Einwohner ?!?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Frau Künast 2010 gesagt hat ist ist wohl überholt
und zu dem Zeitpunkt kannte man keine Flüchtlingskrise und auch nicht die AFD

MfG Geraldo

Geraldo natürlich hast du recht Frau Künast wohl überholt!
Doch wenn ich mir die Aussagen der Nachfolger so anschaue der Geist, die Ideologie scheint aber weiter zu leben.
MfG Heinz
Zitat aus:
https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”“
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen !
Ach müssen Sie?:kopfkratz:
Eher sieht es so aus, dass sich deutsche Frauen anpassen müssen.
Langsam muss ich, wenn ich solche Beiträge lese aufpassen, dass ich nicht meine gute Kinderstube vergesse.:toben:
Die deutsche Frau muss scheinbar ihr offenherziges Aussehen und Verhalten überdenken: Nach den Übergriffen von Köln erteilte Oberbürgermeisterin Henriette Reker bereits den gut gemeinten Rat: Frauen sollten immer "eine Armlänge" Abstand gegenüber Männern halten, um sich selbst zu schützen. Und nun führt ein Schwimmbad im Hamburger Norden spezielle Rutschzeiten für Frauen ein. Ebenfalls um sie vor sexuellen Übergriffen zu bewahren.
http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-macht-sich-klein-article17143806.html
Man sieht es nicht, oder will es nicht sehen, die Kulturen passen nicht zueinander und dadurch entstehen Konflikte, Einschränkungen.

Ich sehe keine Bereicherung, wo ist das positive für den Bürger?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich erkennen immer mehr Reisende, dass sie von der West-Propaganda missbraucht werden und machen sich auf den Weg nach Hause. Klar, die Lügen der Bundesregierung sind schon leicht zu durchschauen, vor allem für die qualifizierten Reisenden. Schade ist natürlich, dass die nun ein übles Bild von unserem grundsätzlich gastfreundlichenLand mit hinaus in die Welten nehmen.

Trotz Krieges in Herkunftsländern Immer mehr Flüchtlinge kehren zurück in ihre Heimat

http://www.ksta.de/politik/trotz-kr...linge-kehren-zurueck-in-ihre-heimat--23669396
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der in dieser Woche in Berlin auf der Flucht von der Polizei erschossene Dieb der 4-köpfigen Bande, lebte in einem der fünf neu für 44 Millionen € errichteten Containerdörfer. Die anderen auch. Herrlich, da opfert die Stadt ein kleines Vermögen zur Unterbringung und Versorgung und die Invasoren danken es mit Serieneinbrüchen.

Interessant ist natürlich auch, dass die Medien nur am Rande Herkunft und Status der Verbrecher erwähnen. Als ob nicht jeder sowieso wüsste, woher das kriminelle Dreckspack kommt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der in dieser Woche in Berlin auf der Flucht von der Polizei erschossene Dieb der 4-köpfigen Bande, lebte in einem der fünf neu für 44 Millionen € errichteten Containerdörfer. Die anderen auch. Herrlich, da opfert die Stadt ein kleines Vermögen zur Unterbringung und Versorgung und die Invasoren danken es mit Serieneinbrüchen.

Interessant ist natürlich auch, dass die Medien nur am Rande Herkunft und Status der Verbrecher erwähnen. Als ob nicht jeder sowieso wüsste, woher das kriminelle Dreckspack kommt.

Wurde auch die Nationalität (oder die vorgebliche? ) genannt? hab es nicht gefunden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
[
Man sieht es nicht, oder will es nicht sehen, die Kulturen passen nicht zueinander und dadurch entstehen Konflikte, Einschränkungen.

Ich sehe keine Bereicherung, wo ist das positive für den Bürger?

Es ist immer gut, wenn man mal kennenlernt, wie es in einer fremden Kultur zugeht!

Nur sollten wir darauf achten, nicht dazu verpflichtet zu werden, unsere eigene Kultur aufzugeben!

:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist immer gut, wenn man mal kennenlernt, wie es in einer fremden Kultur zugeht!
Und wenn ich mir gerne eine Kultur näher bringen möchte, dann fahre ich in das dafür ausgesuchte Land und benehme mich dementsprechend respektvoll.
Nur sollten wir darauf achten, nicht dazu verpflichtet zu werden, unsere eigene Kultur aufzugeben!

:mad:

Ja darauf sollten wir achten, aber was bringt es, naja warten wir es ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Flüchtlinge müssen sich gar nicht ändern. WIR müssen uns ändern und sie irgendwie wieder loswerden. Alle in Transportmaschinen der Lusthansa und wech! 5 Boeing 777F entsprechen 515.000 kg gleich rund 7.300 Personen;). Bei rund 1 Mio müßten dann die Maschinen rund 140 mal fliegen. Dann wäre wieder Ruhe. Danach kommen dann die kriminellen und ARGE-abhängigen Migranten 'dran. Nochmal rund 1 Mio. Alles kein logistisches Problem.;)
In rund 3 Monaten wären wir wieder unter uns.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Es ist immer gut, wenn man mal kennenlernt, wie es in einer fremden Kultur zugeht!

Nur sollten wir darauf achten, nicht dazu verpflichtet zu werden, unsere eigene Kultur aufzugeben!

:mad:

Heute erst hier über einen Link gestolpert , in dem Video war die Mutti 2010 noch der Meinung Multikulti ist gescheitert , keine Ahnung vor welche Laterne sie danach gelaufen ist...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und wenn ich mir gerne eine Kultur näher bringen möchte, dann fahre ich in das dafür ausgesuchte Land und benehme mich dementsprechend respektvoll.


Ja darauf sollten wir achten, aber was bringt es, naja warten wir es ab.

Jedenfalls sollten wir extrem vorsichtig werden, wenn von offizieller Stelle, die vorgibt ,das Volk zu vertreten, verlautbart wird, daß die fremde Kultur zu Deutschland gehört!

:toben:
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es solche Geflohenen gibt, die sich mit Absicht querlegen wollen, sind es Ausgesandte und keineswegs Kriegsflüchtlinge. Sie sind hier, um in Deutschland und angrenzenden Gebieten den moslemischen Anteil an der Bevölkerung zu erhöhen und zu stärken, denn wir sind insgesamt ein schon von 4 - 5 Mio. Türken/Kurden heimgesuchtes Gebiet. Diese Tatsache wird von den schon hier befindlichen Moslems natürlich stillschweigend aber verständnisinnig zur Kenntnis genommen.
Nur von dir wohl noch nicht.
Aber da der österreichische Aussenminister inzwischen von ca. zwei Dritteln Wirtschaftsflüchtlingen sprach (gestern), kommt ein weiterer grohser Anteil an Illegalen, Provokateuren und Verdächtigen aller Art hinzu, die auch noch nicht einmal Asylberechtigung haben bzw. die das vertuschen wollen, dahs sie keine direkten Kriegsflüchtlinge sind, aber bei den Beamten schliesslich sich verrieten, bzw. enttarnt worden sind.
Was sagst du und deine liebe Kanzlerin dazu?
Das ist ja um Längen schlimmER, als die schlimmSTEN Befürchtungen waren!

Inzwischen sind das also so viele Leute, dahs sogar Schiffstransporte nach Übersee das kaum schaffen können (für Anlandung bei Kanada, VStA, Suidafrica, New Zealand, Australia, etc.), die weiterzuleiten.

Abschiebings
Betroffene haben offen in ihrer Heimatsprache gedroht bzw. angekündigt, über andere Wege wiederzukommen. Die scheinen ja mächtige Geldgeber im Hintergrund zu haben, wahrscheinlich uns feindlich gesinnte Araberstaaten mit Erdöldollar im Säckel, oder Aufgekaufte der VSt von Amerika (VStA); Araber etc., die Geld dafür kassieren bei Agentenzentren der VStA (United States of America), die uns Europäer mit Ausländerschwemmen wirtschaftlich ruinieren wollen, weil sie unsere Wirtschaftskonkurrenz fürchten.
Das hat unser BND noch nicht geschnallt, da er von US-amerikanischen Agenten und Aufgekauften über die Hälfte unterwandert ist, sonst hätte es auch nicht ein Jahrzehnt gedauert, dahs entdeckt worden ist, dahs wir an allen Telefonen belauscht werden, auch schon seit noch viel längerer Zeit die gesamte Post überwacht wird. Das durften wir erst erfahren durch Detektive der Wikileaks.
Wir sind derart ausgeliefert, dahs sogar Parteien wie die der Grünen von den Amis unterwandert sind, die CDU-Fritzzen sowieso von Anfang der BRD an.

mfg
bluaMauritius
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls sollten wir extrem vorsichtig werden, wenn von offizieller Stelle, die vorgibt ,das Volk zu vertreten, verlautbart wird, daß die fremde Kultur zu Deutschland gehört!
:toben:
:coffee:
ist ja selbstverständlich, dass man Menschen hilft, die in Not sind, doch dass die eigenen Obdachlosen und finanziell Schwachen hier keine Wohnung bekommen und die Flüchtlinge sofort und Alles "in den Hintern gesteckt" bekommen und eine heile Welt vorgegaukelt wird, nur um einen internationalen gut-politischen Schein zu wahren, ist "unter allem Kanonenrohr".
Was ist Deutsche Kultur ? verlogenes Wirtschaftswachstum ? je mehr Geld und ja mehr Kinder, um so wertvoller ?
Sollen die Leute erstmal lernen alleine klarzukommen und wenn das klappt mal überlegen, ob sie auch Kinder versorgen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anscheinend weggebutterte Kritik, oder doch endlich erschienen?
:::
--> Wenn es solche Geflohenen gibt, die sich mit Absicht querlegen wollen, sind es Ausgesandte und keineswegs Kriegsflüchtlinge. Sie sind hier, um in Deutschland und angrenzenden Gebieten den moslemischen Anteil an der Bevölkerung zu erhöhen und zu stärken, denn wir sind insgesamt ein schon von 4 - 5 Mio. Türken/Kurden heimgesuchtes Gebiet. Diese Tatsache wird von den schon hier befindlichen Moslems natürlich stillschweigend aber verständnisinnig zur Kenntnis genommen.
Nur von dir wohl noch nicht.
Aber da der österreichische Aussenminister inzwischen von ca. zwei Dritteln Wirtschaftsflüchtlingen sprach (gestern), kommt ein weiterer grohser Anteil an Illegalen, Provokateuren und Verdächtigen aller Art hinzu, die auch noch nicht einmal Asylberechtigung haben bzw. die das vertuschen wollen, dahs sie keine direkten Kriegsflüchtlinge sind, aber bei den Beamten schliesslich sich verrieten, bzw. enttarnt worden sind.
Was sagst du und deine liebe Kanzlerin dazu?
Das ist ja um Längen schlimmER, als die schlimmSTEN Befürchtungen waren!

Inzwischen sind das also so viele Leute, dahs sogar Schiffstransporte nach Übersee das kaum schaffen können (für Anlandung bei Kanada, VStA, Suidafrica, New Zealand, Australia, etc.), die weiterzuleiten.

Abschiebings
Betroffene haben offen in ihrer Heimatsprache gedroht bzw. angekündigt, über andere Wege wiederzukommen. Die scheinen ja mächtige Geldgeber im Hintergrund zu haben, wahrscheinlich uns feindlich gesinnte Araberstaaten mit Erdöldollar im Säckel, oder Aufgekaufte der VSt von Amerika (VStA); Araber etc., die Geld dafür kassieren bei Agentenzentren der VStA (United States of America), die uns Europäer mit Ausländerschwemmen wirtschaftlich ruinieren wollen, weil sie unsere Wirtschaftskonkurrenz fürchten.
Das hat unser BND noch nicht geschnallt, da er von US-amerikanischen Agenten und Aufgekauften über die Hälfte unterwandert ist, sonst hätte es auch nicht ein Jahrzehnt gedauert, dahs entdeckt worden ist, dahs wir an allen Telefonen belauscht werden, auch schon seit noch viel längerer Zeit die gesamte Post überwacht wird. Das durften wir erst erfahren durch Detektive der Wikileaks.
Wir sind derart ausgeliefert, dahs sogar Parteien wie die der Grünen von den Amis unterwandert sind, die CDU-Fritzzen sowieso von Anfang der BRD an.

mfg
bluaMauritius
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Heute erst hier über einen Link gestolpert , in dem Video war die Mutti 2010 noch der Meinung Multikulti ist gescheitert , keine Ahnung vor welche Laterne sie danach gelaufen ist...

Das müssen mehrere gewesen sein...:eek:


Man braucht gar nicht so weit zurück gehen. Im späten Frühjahr 2015 noch im TV, mit dem Flüchtlingskind da hat sie genau die gegensätzliche These vertreten dessen was sie jetzt den Deutschen aufzwingt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob die Aussagen von Joschka Fischer Licht in das Dunkel bringen?
n-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Zitat aus: https://1truth2prevail.wordpress.co...tikern-und-anderen-einflussreichen-personen-i
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.““

Wenigstens ein Gut-Mensch der sich als solcher sieht und nicht heuchlerisch seine wahren Gedanken verbirgt...


Wenn man etwas positives in den Aussagen sehen möchte zumindest...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie würdest du denn die Reduzierung bzw. Stilllegung von Kohlekraftwerken bezeichnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Die Menschen haben immer mehr die Schnauze voll. AfD von 23% runter auf unter 17%...
Die verheizte Generation
Oben