Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, es werden 60 Millionen Deutschland bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution für den Friedensprozess in Syrien einstimmig verabschiedet.

Die Gespräche zwischen Vertretern des Assad-Regimes und der Opposition sollen in der zweiten Januarhälfte beginnen.

Alle Kriegsparteien wurden aufgefordert, unverzüglich die Angriffe auf Zivilisten und zivile Einrichtungen einzustellen.

Binnen 18 Monaten sollen freie und faire Wahlen unter Aufsicht der UN stattfinden.

In dem Entwurf wird explizit darauf hingewiesen, dass der politische Übergang von Syrern angeführt und umgesetzt werden müsse. "Das Syrische Volk wird die Zukunft Syriens entscheiden".

http://www.sueddeusche.de/politik/k...resolution-einstimmig-verabschiedet-1.2790385.

Nun stellt sich hierzulande die Frage, auf welchem Wege die Hunderttausenden von Syrischen Asylanten wieder in ihre Heimat zurückkehren sollen? Rückwanderung auf der Balkanroute?

Das ist nur Show.

Wenn es gelänge wäre es ja schön. Aber selbst wenn man die Syrer dann Rückführen oder locken könnte mit Geld,bei derzeitiger Rechtslage spielt es keine Rolle.Die Wohnungen werden sofort mit minderjähig eingereisten Tunesiern,oder von EU-Bürgern,Somalis,Eritreern ,Tschetschenen oder Schwarzafrikanern die alleinerziehend oder ohne Pass sind gefüllt.
Im Grunde macht es bei den derzeitigen gesetzlichen Regelungen keinen Unterschied.Jeder Nigerianer,Afghane,Pakistani,Tschetschene oder Schwarzafrikaner bleibt de Facto. Da kommt es auf die Syrer sowieso nicht an.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann mit Zahlen auch spielen Stelle die einfach mal vor eine Kneipe vor die mit5 80 Personen besstzet und 2 kommen noch dazu !
Da hast du die Reletion bei 2 Mio Flüchtlingen.

Wenn der Kneiper Realistist ist, sieht er da mehr Umsatz !

Frohen Advent !

Nur das die Zeche der "Zwei" ungeladenen Gäste die anderen, regulären Gäste bezahlen MÜSSEN !
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann mit Zahlen auch spielen Stelle die einfach mal vor eine Kneipe vor die mit 80 Personen besstzet und 2 kommen noch dazu !
Da hast du die Reletion bei 2 Mio Flüchtlingen.

Wenn der Kneiper Realistist ist, sieht er da mehr Umsatz !

Frohen Advent !

Hier liegt offenbar eine große Verwechslung vor. Eine Thekenrunde oder ein Kegelverein gleichgesinnter Leute verträgt diese Relationsgrößen.

Die heutige Zuwanderung wird von Menschen getragen, deren Wertekonsens sich von unseren oftmals deutlich unterscheidet. Selbst die im Vergleich hierzu eher schleichende Zuwanderung der vergangenen Jahrzehnte aus dem muslimischen Kulturraum hat eine Abschottung nicht verhindern können. Deren Integration muss als gescheitert betrachtet werden.

Wenn der Kneipier Realist ist, so möge er als Wirt die Rechnung selbst bestreiten und nicht auf die Allgemeinheit umlegen.
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nur Show.

Wenn es gelänge wäre es ja schön. Aber selbst wenn man die Syrer dann Rückführen oder locken könnte mit Geld,bei derzeitiger Rechtslage spielt es keine Rolle.Die Wohnungen werden sofort mit minderjähig eingereisten Tunesiern,oder von EU-Bürgern,Somalis,Eritreern ,Tschetschenen oder Schwarzafrikanern die alleinerziehend oder ohne Pass sind gefüllt.
Im Grunde macht es bei den derzeitigen gesetzlichen Regelungen keinen Unterschied.Jeder Nigerianer,Afghane,Pakistani,Tschetschene oder Schwarzafrikaner bleibt de Facto. Da kommt es auf die Syrer sowieso nicht an.

In der Tat ist eine Rückführung der Asylanten äußerst schwierig.

Zum einen tauchen sie unter, wenn sie von ihrer Abschiebung erfahren.
Und selbst wenn für sie völlig überraschend ein Bus vor dem Haus stehen würde,
so ist bekanntlich mit gewalttätigen Ausschreitungen der Betroffenen und solidarisch auch von anderen Asylanten zu rechnen.

Hinzu kommen linksextreme Gruppen wie die SPD, die Linken, Grünen,
Gewerkschafter und natürlich die sog. Antifa,
die sich vehement gegen jene wenden, die die Abschiebung zu vollziehen haben.
Und nicht zuletzt werden Lehrer mit ihren Schulklassen auf den Flughäfen erscheinen,
um dort für Chaos zu sorgen, in dem dann zumindest ein Teil derer,
die abzuschieben sind, entkommen.

Was derzeit in Deutschland geschieht, ist mit nichts in der Geschichte vergleichbar.
Es kommen nach wie vor in einigen Bundesländer täglich 500 „Asylanten“ an,
das sind monatlich 15.000.

Wenn sich eine Zivilisation nicht wehrt, ist sie schon bald keine Zivilisation mehr.

Und genau das sich zur Wehr setzen ist nicht vorgesehen.
Der Ethnosuizid des deutschen Volkes ist beschlossene Sache.

Am 7. September 2015 verkündete Merkel auf einer Pressekonferenz:
Was wir jetzt erleben, ist etwas, was unser Land auch in den nächsten Jahren verändern wird.

Bekanntlich sträubt sie sich zähnefletschend gegen jede Obergrenze,
denn diese Politik der Umvolkung ist für sie unumkehrbar.

Tatsächlich glaube ich nicht daran, dass es auf politischem Wege eine Lösung der Katastrophe geben wird.

Das Volk muss gegen diese verbrecherische Politik Widerstand leisten,
nur leider sind die Deutschen nicht gerade dafür bekannt,
sich gegen Obrigkeiten aufzulehnen und Westdeutsche schon gar nicht.

Ich setze eher auf den gesunden Menschenverstand der Menschen in diversen Nachbarländern,
mit der Hoffnung, das der Funke dann auf uns überspringt.

Schau mer mal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo wird die Aussage, dass die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge weltweit nicht nach DE kommen, in dem Artikel widersprochen? Gar nicht. Sie wird nichtmal erörtert.
Wer beherbergt bisher die meisten "Flüchtlinge"? Natürlich kommen die Schwatten auch in andere EU-Länder, aber das Ziel ist die Veränderung unseres Landes. Und wenn Du so blauäugig bist, wie Du Dich hier aufführst, wirst Du Dich noch mächtig wundern.
Vlt haben nicht alle so panische Angst vorm schwarzen Mann?
Ich habe, da ich fast 40 Jahre überwiegend mit Schwatten zu tun hatte, gar keine Angst vorm schwarzen Mann. Ich befürchte nur eine Auslöschung unseres Genpools. Wie schon mehrfach angedacht ---> Morgenthauplan, Hootonplan. und Coudenhove-Kalergi Plan (Praktischer Idealismus).
Warum sollte jemand den Gegenstand seiner Angst verharmlosen? Ich würde glauben, dass Menschen genau das Gegenteil dessen täten.
Die Invasion wird verharmlost und ihre Folgen. Du gehörst sicher zu den Leuten, die glauben, alles sei in Ordnung. Und diese Leute werden die schmerzlichsten Erfahrungen machen, wenn sie plötzlich Menschen 2. Ordnung in ihrem eigenen Land sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Die Invasion wird verharmlost und ihre Folgen. Du gehörst sicher zu den Leuten, die glauben, alles sei in Ordnung. Und diese Leute werden die schmerzlichsten Erfahrungen machen, wenn sie plötzlich Menschen 2. Ordnung in ihrem eigenen Land sein werden.

Was bitte sind Menschen 2. Ordnung? :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Leider haben wir keine Regierungspresse!!! Wir haben gleichgeschalte Medien, die beherrscht werden
von russischen Migranten und Putins Milliarden, die er für Propaganda in Europa ausgibt.
CDU/CSU kommen nur in zum Propagandatrend passenden z.T. aus dem Zusammenhang gerissenen Ausschnitten zu Wort.
Die SPD rennt dem vorgegebenen Trend getreulich hinterher. Ihre Führer halten Verrat für normal. (Steinbrück auf einer Wahlkampfrede mit Steinmeier und Gabriel)
Es gibt kaum noch Ltvesendungen.
Die Medien Deutschlands gleichen sich den DDR-Sendern und Zeitungen immer mehr an.
Die Journalisten der DDR arbeiteten unter Aufsicht der Roten Armee! Sie arbeiteten unter Gefahr!
Die gesamtdeutschen Medienverreter müssen nicht, sie haben nichts zu befürchten. Sie verraten und belügen das Land für Karriere und Geldbeutel!!!!!

Ich habe das Gefühl du weist nicht wo du lebst !
Immer noch in Deutschalnd und nicht in Ungern oder Polen.

Ach so ich kenne einige die in der DDR als Jounalisten gearbeitet haben, die waren zwar eingeschränkt , aber haben nie unter Aufsicht der roten Armee sondern der SED gearbeitet, waren ja meist gezungener Maßen Mitglieder.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann mit Zahlen auch spielen Stelle die einfach mal vor eine Kneipe vor die mit5 80 Personen besstzet und 2 kommen noch dazu !
Da hast du die Reletion bei 2 Mio Flüchtlingen.

Wenn der Kneiper Realistist ist, sieht er da mehr Umsatz !

Hier liegt offenbar eine große Verwechslung vor. Eine Thekenrunde oder ein Kegelverein gleichgesinnter Leute verträgt diese Relationsgrößen.

Die heutige Zuwanderung wird von Menschen getragen, deren Wertekonsens sich von unseren oftmals deutlich unterscheidet. Selbst die im Vergleich hierzu eher schleichende Zuwanderung der vergangenen Jahrzehnte aus dem muslimischen Kulturraum hat eine Abschottung nicht verhindern können. Deren Integration muss als gescheitert betrachtet werden.

Wenn der Kneipier Realist ist, so möge er als Wirt die Rechnung selbst bestreiten und nicht auf die Allgemeinheit umlegen.

[MENTION=738]Milli[/MENTION]

Gelungener Beitrag wie ih finde. Allemal einen Top wert...:cool:

---------------------------

@EinSachse

Ich möchte Ihnen jetzt nicht zu nahe treten, aber finden Sie nicht dass sie es sich da ein wenig einfach gemacht haben?!


Bleiben wir mal bei Ihrem Beispiel.

----------

In einer Kneipe, eine Feier mit 80 Leuten, die sich alle einigermaßen gut verstehen und vertragen (sofern sie nicht über Fußball oder Politik reden:cool:), kommen 2 unangekündigten Gäste.


Der Wirtin, Ihres Zeichens Skifahrerin, hatte im Internet die Feier verkündet und jedem Freibier und freie Kost allgemein versprochen. Beim ersten Gast haben einige der (angetrunkenen) Anwesenden noch geklatscht.
Zumindest solange bis die Wirtin Ihnen gesagt hat, dass die Getränke die der Gast zu sich nimmt, nicht die Wirtin selber bezahlt, sondern die Feiernden auf die Rechnung gesetzt bekommen.


Und jetzt kommt noch mal ein weiterer ''Gast'' hinzu, der gleich mal Ansprüche stellt. Er will alleine an einem Tisch sitzen, die Wirtin soll gefälligst Lieder in seiner (fremden) Sprache ''spielen''.


Die beiden sprechen also eine andere Sprache, verweigern den anderen Gästen welche ihnen zur Begrüßung die Hand reichen die ihrige.
Das irritiert einige der 80 Leute. Es entsteht ein Gemurmel.


Einer fragt die Wirtin wie die beiden Gäste denn wieder nach Hause kommen, nach dem Feier?!
''Gar nicht'' sagt die Wirtin barsch.
''Die ziehen jetzt oben in der Kneipe für unbestimmte Zeit ein. Ich schicke euch die Rechnung monatlich zu! Ihr schafft das schon...''


''Und die Rechnung für Taschengeld auch gleich. Die beiden brauchen ja schließlich Geld dass sie sich in meiner Kneipe auch so richtig wohlfühlen und Umsatz machen wenn ihr alle wieder weg seit und arbeitet...''


Da treten dann welche von den 80 Leuten auf den Plan, die sagen zu den anderen.''Du hast doch ein Häußchen! Dann verkaufe dein Häußchen und teile das Geld doch mit den ausländischen Gästen''


Zu den anderen der Feierer sagen sie, sie sollen sich halt ein kleines Auto kaufen und mit der Ersparnis die Übernachtung der beiden übernehmen.
Der andere soll halt welche von seine Aktien verkaufen um sein Scherflein beizutragen.


Bis dann die großzügigen Umverteiler gefragt werden, welche finanziellen Beitrag sie denn zu leisten bereit sind?!?
''Ich habe nichts, da ich kaum was verdiene, Leiharbeitsfirma..''

''Und wir sind Studenten'', rufen die anderen Umverteiler, ''wir haben auch nix. Wenn wir was hätten würden wir alles hergeben, ehrlich...''


In der Zwischenzeit hat die Wirtin angedeutet dass sie die Preise für Essen und Trinken anheben wird. Während der Feier.
Die unbekannten Gäste hätten Bedürfnisse wie Kleidung, Handys, und das soll gefälligst die Allgemeinheit bezahlen.


Die Stimmung kippt.


Jetzt fragen sich einige, nachdem es draußen an die Tür hämmert und Stimmen zu hören sind die eine fremde Sprache sprechen, schon besorgt wer das denn bezahlen soll.
''Unsere Familen kommen'' rufen die beiden als es draußen vor der Kneipe immer lauter wird mit dem Stimmenwirrwar.
''Macht mal Platz hier. Ihr habt jetzt genug gefeiert. Jetzt sind wir dran. Geht am besten ins Nebenzimmer, damit wir neuen Gäste unter uns sind'' machen sie sich mittels Gestikulation eindeutig verständlich.

Die Studenten scheuchen auch zugleich die 80 geladenen Gästen ins Nebenzimmer, öffen die Kneipentür und freuen sich dass über die ganzen Leute denen der Hunger und der Durst anzusehen ist.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wer beherbergt bisher die meisten "Flüchtlinge"? Natürlich kommen die Schwatten auch in andere EU-Länder, aber das Ziel ist die Veränderung unseres Landes. Und wenn Du so blauäugig bist, wie Du Dich hier aufführst, wirst Du Dich noch mächtig wundern.
Das habe ich mir nicht angelesen. Aber wenn du magst, hier nochmal ein Link: unhcr

Ich habe, da ich fast 40 Jahre überwiegend mit Schwatten zu tun hatte, gar keine Angst vorm schwarzen Mann. Ich befürchte nur eine Auslöschung unseres Genpools.
Ich glaube, dass Sozialisation einen erheblich größeren Einfluss auf das Wesen eines Menschen hat, als seine Gene. Ich sehe mich daher auch nicht als Verteidiger künftiger Genpool-Zusammenstellungen. Vielmehr sollten wir schauen, dass Menschen vernünftig miteinander leben. Und sozialisieren.

Wie schon mehrfach angedacht ---> Morgenthauplan, Hootonplan. und Coudenhove-Kalergi Plan (Praktischer Idealismus).
Naja. Wenn mir jemand erzählt, dass es eine dunkle Macht im Hintergrund gibt, die Jahrhundert-Pläne schmiedet und Neger als Waffe gegen uns einsetzt, dann hört sich das für mich verrückt - und ängstlich - an.

Die Invasion wird verharmlost und ihre Folgen.
Ich verharmlose die Folgen nicht. Das Gegenteil: Ich bin entsetzt, wie gleichgültig diese in Kauf genommen werden. Gleichwohl frage ich mich, wem eine völlig übertriebene Panikmache nützen soll.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dänemark.....

.....fordert und plant eine drastische Verschärfung des Asylrechts. (Sind die alle in der AfD oder bei Pegida ?)


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Meinung, okay für mich. Ich habe mittlerweile das geschrieben, was ich denke und weiß. Was jemand damit macht, ist seine Sache. Suum cuiqie;).

Und wenn Du den Paneuropismus und die ganzen Pläne, uns wechzumachen, als VT hinstellst, viel Spaß im Jahr 2016.;)
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.....fordert und plant eine drastische Verschärfung des Asylrechts. (Sind die alle in der AfD oder bei Pegida ?)


kataskopos

Schön das es noch Länder in Europa gibt, die nicht von ultranaiven multikultiträumenden Voll..... regiert werden. In Dänemark ist der wählende Bürger und dessen Wille noch was Wert!

Hierzulande taugt der bürgerliche Volltrottel nur noch dazu, die "wir schaffen das" Träume der Regierung auszuhalten und zu finanzieren. Hierzulande ist der Bürger mittlerweile nicht`s mehr wert. Er hat einfach das Maul zuzumachen - und die Geldbörse dafür weit auf.

Der sogenannte "Schutzsuchende" steht weit über dem heimischen Bürger. Die Interessen der "Schutzsuchenden" steht auf der Agenda der Bundesregierung! Nicht der Wille des Volkes.

Da sind die Dänen deutlich besser dran. Sie werden von ihrer Regierung vertreten .. nicht verkauft ..
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sind die Dänen deutlich besser dran. Sie werden von ihrer Regierung vertreten .. nicht verkauft ..

Genau so sollte es auch sein. Aber die Dänen haben auch eine gesunde Einstellung. In Deutschland muss ALLES ideologisch dominiert werden. Die Realität spielt da keine Rolle mehr. Die Deutschen haben nun mal keine eigene Identität und das ist sehr gefährlich. Für ganz Europa.

wv
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man bedenke, daß 70 Jahre Umerziehung nicht spurlos an den Menschen vorbei geht,
davon ist absolut jeder betroffen.
Es ist leicht, die von diesem Regime ausgegeben Meinung als die eigene kund zu tun,
aber es bedarf Kraft, eine abweichende Meinung zu vertreten.

Dieses fortwährende Kämpfen ist in anderen Ländern nicht nötig, auch nicht bekannt.
Dort wird das Eintreten von nationalen Interessen als ganz selbstverständlich aufgefasst.

Das in Deutschland übliche ständige sich in den Staub werfen
wird weltweit als sehr befremdlich angesehen.

Nicht umsonst kam die Redewendung „German Angst“ auf.
Ein Ärgernis, weil eben bei weitem nicht jeder zu dieser Hosenscheißer Fraktion gehört,
aber wenn vergleichsweise Viele ein bestimmtes Verhalten zeigen,
wird in diesem Fall eben von „den Deutschen“ gesprochen,
die wieder einmal vor irgend etwas Angst haben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Erinnert Euch ☝🏻

Wir wurden seit Jahren auf die kommenden, gerufenen Flüchtlinge vorbereitet. Nun kamen/kommen natürlich viel mehr als angenommen.
Inzwischen spricht man von 2 Millionen eingereisten Einzelpersonen, Familiennachzug ist schon beschlossen, pro Person kommen min. 5 weibliche und 8 männliche Personen hinzu.
Man muss wissen, Moslems haben alle eine zweite Frau, natürlich mit Kindersegen, die übrigens von der deutschen Wikkommenskulturisten und den Sozialämtern, vor dem bekloppten Deutschen Steuerzahler, als allein erziehende Mutter dargestellt und mit Geld für eigene Wohnung, Lebenshaltungskosten, Taschengeld und Kindergeld versorgt wird!
Man muss dem verfolgten Moslem schließlich eine richtige Heimat bieten, seine Kultur berücksichtigen. Schlafen, abhängen, Tee trinken, auf die Erleuchtung warten, fressen, ficken, feiern, beten, nur nix arbeiten, das ermüdet, die Frauen werden ungehalten und unzufrieden! Das gibt Streß, es gibt Berichte die sprechen sogar davon, dass manch Geplagter den Stress dann an einer dreckigen, unwürdigen Ungläubigen Deutschen abreagieren musste. Ach der Arme!

Nun spricht unsere Regierungspresse schon seit Wochen verstärkt von 60 Millionen Menschen die auf der Flucht seien und der Hilfe bedürften.

Da müssen bei jedem Deutschen doch die Alarmglocken schrillen!!?? Schön wird's in deutschen Landen werden!

Im gleichen Atemzug erklärt Merkel, natürlich zur Beschwichtigung der schlimmsten Befürchtungen, sie dränge weiterhin auf eine europäische Lösung, heißt gerechte Verteilung auf alle EU Länder.

Nun hat man der DDR Prinzessin, EU Königin beim EU Gipfel kräftig was vor den Bug geschissen. Alle EU Partner haben die Nase gestrichen voll, sich von Deutschland, USA und Israel, in den Untergang ihrer Länder, in Bürgerkrieg und in den dritten Weltkrieg hinein manöverieren zu lassen.
http://www.huffingtonpost.de/2015/12/18/widerstand-deutschland-eu-gipfel_n_8840064.html

Richtig so, aber die 60 Millionen, die werden wohl zwangsweise alles Deutsche werden!

Aber, man droht in USA auch mit Frieden für Syrien, nächstes Jahr soll es so weit sein, das Geld mit Waffen ist dann wohl verdient.
Oder liegt es an gescheitertem Plan????

Putins Militärgewalt ist für die US-Israel Helden schwer einzuschätzen, hat er doch im schwarzen Meer per Elektronik Logout Flugzeug kurzerhand das Waffensystem eines US Zerstörer außer Kontrolle gebracht! http://de.sputniknews.com/meinungen...-Su-24-legt-amerikanischen-Zerstrer-lahm.html
US Soldaten sind frustriert und quittieren den Dienst.
Ja, Obama, das große Maul riskiert? Jetzt plötzlich denkt er an seine Pension und was danach kommt........................

Frieden in Syrien!! Schön, dann können sie alle wieder heimgehen!

👎🏿
Zitat
Berlin - "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam.
Quelle des Ergusses:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

da war doch was 🙄
http://pressejournalismus.com/gewiso/GeWiSo3.pdf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wer verzweifelt ist und aus dem letzten Loch pfeift akzeptiert JEDE Lösung und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben