Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fangen Medien jetzt endlich an, ihren Job zu machen als 4. Gewalt?

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Tilo Jung war für lange der Hofnarr in der Bundespressekonferenz.

Der andere Aussenseiter ist Boris Reitschuster.
Der formuliert immer sehr vorsichtig, aber stellt anscheinend die wirklich gefährlichen Fragen.
Und wird bei You Tube ständig verwarnt oder gesperrt, was Tilo Jung nie passiert.
:oops:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.100
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Tilo Jung war für lange der Hofnarr in der Bundespressekonferenz.

Der andere Aussenseiter ist Boris Reitschuster.
Der formuliert immer sehr vorsichtig, aber stellt anscheinend die wirklich gefährlichen Fragen.
Und wird bei You Tube ständig verwarnt oder gesperrt, was Tilo Jung nie passiert.
:oops:
Robin Alexander und Anna Schneider von der WELT sind interessante,politisch nicht immer korrekte Journalisten. :cool:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die MSM fabrizieren noch nicht genug fake news und müssen unbedingt auch zensiert werden, meint das WEF:
DAS WELTWIRTSCHAFTSFORUM FORDERT IN EINEM NEUEN BERICHT EINE WELTWEITE INTERNETZENSUR.

"Mit mehr als 4,7 Milliarden Internetnutzerinnen und -nutzern weltweit hatten (und haben) Entscheidungen darüber, welche Inhalte Menschen online erstellen, ansehen und teilen können, wichtige Auswirkungen auf Menschen auf der ganzen Welt", heißt es auf der offiziellen Website des Weltwirtschaftsforums.
Предупреждение за пренасочване | https://www.google.com/amp/s/tecnoticias.net/2021/07/el-foro-economico-mundial-aboga-por-la-censura-global-de-internet-en-un-nuevo-informe/amp/

Die haben den Schuß nicht gehört, aber lange werden die nicht mehr Unheil anrichten können
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Reitschuster ist raus aus der Bundes-Presse-Konferenz.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Reitschuster ist raus aus der Bundes-Presse-Konferenz.
Weil er nicht geimpft ist.
Weil er das Partei-Abzeichen nicht vorzeigen kann.
Das macht nichts, seine Fragen wurden fast nie beantwortet.
Aber er hat die Regime-Sprecher vorgeführt.
Die Bundes-Presse-Konferenz war nie interessant, außer Reitschuster.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Solange man für unbestellten Schrott Beitrag zahlen muss gibt es keine 4 Gewalt ?
Gibt es eine 2.oder 3. die diesen Begriff verdienen ?
Bekommen wir nicht alles aus einer Hand ?
die SPD kauft sicher weiter Medienanteile auf, vor allem versuchen sich die Parteien im Netz
und social media breit zu machen um " Ihre Meinung " einzuprügeln,
und andere Meinungen zu unterbinden, diese sind prinzipiell Rechts / Nazi usw.
Ergo dürfte alles aus einer Hand sein ...
Nur das was der Bürger selbst noch auf WhatsApp usw. hin und her schreibt, dürften so
die letzten freien Medien sein, " Noch "
Merkel
hat den Weg frei gemacht für das "Göppels System ..."
Deswegen löscht alle zwangsbezahlten Sender > tut euch diese Gehirnwäsche nicht mehr an,
oder hinterfragt diese zumindest.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Auf die Fragen gab es eh nur dumme Antworten.
Aber der interessierte Hörer/Seher war eben informiert, wie dumm die gefragten Behörden antworteten. Stichwort Transparenz.
Gab es denn noch einen Journalisten der kritische Fragen gestellt hat?
Da war doch mal so ein Holländer.
Ja, das war der zweite.
Tilo Jung ist eher pseudorebellisch.
Rebellisch soll ein Jourmalist ja nicht unbedingt sein, aber kritisch hinterfragend. Also einfach seinen Job tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Naja, gar so fadenscheinig ist die Begründung nicht.
Da bin ich der Meinung wie Reitschuster:
"Dass das Medium seinen Sitz in Deutschland haben muss, ist da nicht vorgeschrieben. Aber das wäre auch irrelevant, da ich selbst mein Medium bin und als freier Journalist – und deutscher Parlamentskorrespondent – meine eigene Seite betreibe. Sie war nie eine Firma und ist auch keine, und folglich kann sie auch keinen Firmensitz haben."
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.146
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da bin ich der Meinung wie Reitschuster:
"Dass das Medium seinen Sitz in Deutschland haben muss, ist da nicht vorgeschrieben. Aber das wäre auch irrelevant, da ich selbst mein Medium bin und als freier Journalist – und deutscher Parlamentskorrespondent – meine eigene Seite betreibe. Sie war nie eine Firma und ist auch keine, und folglich kann sie auch keinen Firmensitz haben."
Ich sach's mal so: Wenn man alle Querulanten zu derlei Veranstaltungen zulässt, sprengen sie jeden denkbaren Rahmen. Also muss der Zugang in irgendeiner Weise reguliert werden. Da es sich bei der BPK um einen Verein handelt, darf der seine Satzung machen, wie immer er mag. Und wenn er einen Sitz in DE vorschreibt, dann ist das eben so.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich sach's mal so: Wenn man alle Querulanten zu derlei Veranstaltungen zulässt, sprengen sie jeden denkbaren Rahmen. Also muss der Zugang in irgendeiner Weise reguliert werden. Da es sich bei der BPK um einen Verein handelt, darf der seine Satzung machen, wie immer er mag. Und wenn er einen Sitz in DE vorschreibt, dann ist das eben so.
Er hat ja schon dagegen Widerspruch eingelegt. Er sagt, er habe keine Firma. Demzufolge kann die nicht vorhandenen Firma auch keinen Firmensitz haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sach's mal so: Wenn man alle Querulanten zu derlei Veranstaltungen zulässt, sprengen sie jeden denkbaren Rahmen. Also muss der Zugang in irgendeiner Weise reguliert werden. Da es sich bei der BPK um einen Verein handelt, darf der seine Satzung machen, wie immer er mag. Und wenn er einen Sitz in DE vorschreibt, dann ist das eben so.
Was heißt denn Querulanten, Journalisten die keine Querulanten sind, kann man nach meinem Dafürhalten nur noch als Prostituierte bezeichnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Er hat ja schon dagegen Widerspruch eingelegt. Er sagt, er habe keine Firma. Demzufolge kann die nicht vorhandenen Firma auch keinen Firmensitz haben.
Ob ihm das nützt bleibt abzuwarten, die wollen den los werden, der Faschismus kann keine Fragesteller gebrauchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch das ist wahr. ;)
Der Journalismus ist quasi die vierte Gewalt im Staat und Männer wie Reitschuster bräuchten wir noch viel mehr, die müssen unbequeme Fragen stellen, nur so merken Politiker das sie beobachtet werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.146
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Journalismus ist quasi die vierte Gewalt im Staat und Männer wie Reitschuster bräuchten wir noch viel mehr, die müssen unbequeme Fragen stellen, nur so merken Politiker das sie beobachtet werden.
Sagen wir mal: Wir bräuchten besser qualifizierte Journalisten, denn ich bezweifle sehr, dass ausgerechnet Reitschuster einer ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Jedenfalls würde ich es nicht für ganz schlecht finden, wenn die...
Warum gehört der Islam zu...
Was ihn nicht daran hinderte, das Reichskonkordat mit dem Vatikan abzuschließen, das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben