Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Noch was aus dem "Reich der Lügen"...
 

Anhänge

  • IMG_20220327_172855_089.jpg
    IMG_20220327_172855_089.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 8

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die machen das, weil sie weder echte Kriegsbilder noch echte Kriegsvideos aus dem sogenannten Kriegsgebiet bekommen, zumindest keine, die ihrer Propaganda entsprechen. So läuft das schon seit mind. 20 Jahren, nur hat sich damit kaum einer befaßt.
Manche Leute (aus ''Naiv-Doofland'' vermutlich) sind halt einfach nur zu ''blöd'' manche Begriffe bei Google einzugeben...

(Die glauben auch noch dass TRUMP US-Präsident ist... :LOL: )

Ukraine Krieg - Bilder und Stockfotos - iStock | https://www.istockphoto.com/de/fotos/ukraine-krieg

https://www.gettyimages.de/fotos/ukraine-krieg

Krieg in der Ukraine: Die Entwicklung in Bildern | https://www.nzz.ch/international/bildstrecke/bilder-aus-dem-konfliktgebiet-in-der-ostukraine-ld.1671292

Durchhalten | https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/krieg-in-der-ukraine-die-bilder-e249498/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ich habe mich damit befasst. und habe darum meine Dialektik entwickelt. Angefangen hat das mit der Finanzkrise 2008. ich entdeckte, dass sie gemacht wurde und nicht einfach entstanden war.
Dann habe ich 9/11 untersucht mit selbst entwickelten Methoden. Gemacht.
Mein persönlicher Unrechts-Fall, gemacht.
Die ganze sexuelle Entgleisung, Kulturzerstörung, Bildungsmisere, Klimairrsinn, Energieirrsinn, Flüchtlingswellen, Corona... alles künstlich erzeugt.
Die Lösung ist eine Vernunft-Hauskreis-Bewegung, Kader ohne Klassenkampf, mit kulturellem Anteil und organisierten Freundschaften. Die Zivilisation muss von unten erneuert werden. ich habe dafür mittlerweile eine Strategie.
Jetzt müßtest du das Ganze nur noch irgendwie, ja belegen können(?!?)
Damit es unter anderen ''Spinnereien'' oder VT-Theorien heraussticht...

Deinen ''persönlichen Unrechtsfall'' kannst du übrigens weglassen. Den interessiert hier im Forum wohl niemand...
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Dass man im Krieg die Wahrheit nicht hört ist bekannt, aber weshalb glaubst du dass die Gegenpropaganda "wahrer" ist als das was wir hören und auch nicht auch nur erfunden wurde im die offizielle Berichterstattung in Frage zu stellen?

Genau die selben Tricks werden seit 75 Jahren benutzt um den Holocaust zu leugnen:

Angeblich wurden die selben Bilder an verschiedenen Schauplätzen benutzt.
Angeblich wurden Bilder manipuliert damit die Massen größer aussahen als der Fall war.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich. Deutschland hat Russland angegriffen und damit im Grunde den WKIII ausgelöst ..
Dass wir dem 3. Weltkrieg haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Sind bei Dir im Garten schon Panzer; und wenn ja, welche?

Internationale Gesetze sind für die sowieso nur Klopapier
Was sollen denn "internationale Gesetze" sein?
Welches Weltpralament hat die denn beschlossen?

Auch die Amis hätten drei Wasserstoffbomben auf Deutschland werfen können, denn Deutschland hat auch die Verträge mit der Nato gebrochen und damit die Waffenstillstandsvereinbarungen.
Ein interesannter an den Haaren herbeigezerrter Zusammenhang: hat NATO-Verträge und DAMIT die Waffenstillstandsvereinbarungen.

Frage:
Welche NATO-Verträge hat Deutschland gebrochen?
Und welche Waffenstillstandsvereinbarungen, die auch heute noch getlen?

Die Regierung in Berlin gehört sofort vor Gericht.
Vor welches bitte?
Und mit welcher Anklage?

Eigentlich haben die alles gebrochen seit der allg. Sozialordnung von 1260.
Was soll das sein: Sozialordnung von 1260?

1260 trat Bremen der Hanse bei.

Aber die Leute sind so blöde und merken es nicht.
Gut, dass es Dich gibt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.899
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In der BRD werden keine diktatorischen Mittel angewendet. Du warst ja auch zu dämlich nur ein einziges zu benennen.
Russland ist eine Drecksdiktatur, die andere Länder überfällt.

Putin macht russische Medien dicht, verfolgt Journalisten, Dissidenten und Bürger. Er will den totalen Krieg ohne Öffentlichkeit führen. Damit ist er schon gescheitert. Propagandakrieg des Kreml: Putins Lügenterror | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/putins-kampf-gegen-die-wahrheit-hat-totalitaere-zuege-17856055.html

Alles ignoriert von dümmlichen Träumer-Kriegshetzern. Oder Chili-Kriegshetzern, ....
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/17872
t.me = Putins Lügendreck oder auch Lügendreck zur US-Wahl :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
ja ja und Obama war der Friedensbringer....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.899
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dass man im Krieg die Wahrheit nicht hört ist bekannt, aber weshalb glaubst du dass die Gegenpropaganda "wahrer" ist als das was wir hören und auch nicht auch nur erfunden wurde im die offizielle Berichterstattung in Frage zu stellen?

Genau die selben Tricks werden seit 75 Jahren benutzt um den Holocaust zu leugnen:

Angeblich wurden die selben Bilder an verschiedenen Schauplätzen benutzt.
Angeblich wurden Bilder manipuliert damit die Massen größer aussahen als der Fall war.
Ein Krieg und viele Wahrheiten. Ich glaube nicht, ich nehme nur zur Kenntnis egal von welcher Seite.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf das, was hier einer der *********e* geschrieben hat, antworte ich mit:


Vergleicht man die Kriege der VSvA mit denen Rußlands, sind die Verdummten Staaten der absolute Weltmeister. Und daß Obama den "Friedens"nobelpreis bekam, unterstreicht die satanische Welt"ordnung"!:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was ist daran gelogen ?
Der Bericht ist korrekt, die Filmsequenz habe ich selbst gesehen.
Dann schaue sie Dir nochmal an.
Dann kannst erkennen, dass die Frau ab Sekunde 3 plötzlich durchsichtig wird, was auf eine Greenboxaufnahme schließen lässt, die später über die echte Nachrichtenszene drüberkopiert wurde.
Stümperhaft gemacht.
Und wenn Du schon einmal in einem Nachrichtenstudio gewesen wärest, dann wüsstest Du, dass es unmittelbar vor der Kamera kein Licht gibt, dass jemanden dafor sooo hell beleuchten könnte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Es wäre sinnvoll, dass Du Deutschland mit Deinem Vorbild Russland vergleichst.

NEIN
Ich vergleiche Deutschland nicht mit anderen Staaten wo etwas sehr im argen liegt!
Ich vergleiche das reale Deutschland mit der uns vorgegaukelten SCHEINDEMOKRATIE!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Absurditätsskala ist nach oben offenbar unbegrenzt...
Olena Tregub, Leiterin der Kommission für Korruptionsbekämpfung im Verteidigungsbereich (NAKO), ehemalige Wirtschaftsministerin, Expertin für die Verteidigungsindustrie, die euro-atlantische Integration und Verteidigungsreformerin, veröffentlichte eine FakeNews (und entfernte sie anschließend), in der behauptet wurde, Armenien sei bereit, eigene Atom-U-Boote zur Unterstützung Russlands zu entsenden.
Dumm nur, dass das kleine und sehr arme Armenien nicht einmal einen Zugang zum Meer hat...

photo_2022-03-30_01-56-22.jpgphoto_2022-03-30_01-56-22 (2).jpg
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre sinnvoll, dass Du Deutschland mit Deinem Vorbild Russland vergleichst.
NEIN
Ich vergleiche Deutschland nicht mit anderen Staaten wo etwas sehr im argen liegt!

Warum eigentlich nicht @ Träumer?!?

Genau das wäre doch mal die Initialzündung für ein Gedankenupdate!!!


Wenn jemand an/in Russland offensichtlich so ziemlich alles so mordsmässig toll findet, in DE genau das Gegenteil zu empfinden scheint (zumndest was bestimmte Beiträge erahnen lassen), dann wäre es doch sinnvoll und würde für eine gewisse Intelligenz sprechen, wenn derjenige da mal einen direkten Quervergleich macht zw. beiden Ländern, wie ihn der Diskussionspartner Uwe ja anregen wollte?!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) [twitter]
Corona-Aufarbeitung
..., ein verrotteter Konzern Soweit macht das alles Sinn, oder? Aber schauen Sie sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben