Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für eine Überwindung des "Links"-"Rechts"-"Denkens"!

Ergeben die Begriffe "links" uns "rechts" überhaupt (noch) einen Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Frontlinie ist doch eigentlich klar, oder?
Charakterschweine auf der einen Seite...
...und auf der anderen all jene, welche ganz offen erklärt nur in Ruhe und Frieden leben wollen!

Natürlich ist die Welt komplexer geworden (wurde verkompliziert), also hocken wir da in einem Wust, einem Irrgarten, ich nenne es: Realität
Um da raus zu kommen und einer Wahrheitsliebe zu dienen, also einem gesunden Miteinander zuzustreben, muss man erst mal sich eingestehen, dass man ein Sklave ist, dass man nicht allein ist und dass man offen ist für alle, die keine Charakterschweine sind, egal ob Psychopathen, Opportunisten und sonstige fragwürdige Gestalten!
Dann hätte man es immerhin schon mal wirklich aus der Minusmenschenecke geschafft und wäre eine schwarze null! Ein Anfang??

Aber diese Begriffe wie "links", "rechts", "Kremlbot" oder "Demokratie" und "westliche Wertegemeinschaft", das ist doch so ein verlogener, teilweise nichtssagender Schleim - weg damit! Also in Zukunft bitte lüünks und rööächts nur noch in Gänsefüßchen schreiben, ok?
Manche dieser Systemaffen wollen (oder können?) diesen Schwachsinn nicht mal definieren HA HA
Aber wehe, wehe, man stellt diesen Hirnknast in Frage, dann heißt es gleich wieder: "Querfront-Alarm"!!1
(die meisten dieser Heinis stehen irgendwelchen Freiheitsfeinden aus dem Ostblock übrigens eh viel näher als Liberale oder Libertäre)
Warum sehe ich diesen Fred heute zum ersten mal ?
Er erinnert mich etwas an die Balkonreden des Kaisers der nur noch Deutsche kannte , doof das es um Krieg ging ...

... aber ich habe diese Schubladen schon lange für mich abgeschafft !
Ob nun ein Sozi Hamburger oder eine ChristHamburgerin Deutschland ruiniert ist doch egal .

Ich ersetzte LINKSRECHTS durch, was ist gut für die deutsche arbeitende Bevölkerung und was nicht ...

aus welcher Ecke das kommt ist egal .

Fest steht die Ampelunion schadet Deutschland !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vollmond ist im Anmarsch, leider trägt er zur Erleuchtung in Politik NULL bei!
Der das Lied damals schrieb, hatte noch den weißen Nebel. Dass wir in unserer Zeit grauen Nebel haben, ist politisch bedingt.

Politik kann niemals Erleuchtung bringen. Nix kann Politik erleuchten. Das einzige was möglich ist, dass eine charismatische Leuchte in starker Persönlichkeit die Politik in ihre Schranken weist, damit es dort zu leuchten beginnt. Doch solche Kaliber gibt es in der aktuellen Phase nicht mehr. Die wenigen, die das Zeug dazu hätten, sind zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.919
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
dafür, ständig unseriöse Medien zu konsumieren ... und sich danach auch noch ellenlang...
Alle gegen AfD
Also nur dummes Gewäsch leider nein statt eines Nachweises deiner steilen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben