Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Irgendwie scheint das für Leute, die aus dieser Ecke der Welt kommen, arttypisch zu sein. Nur bei den Juden gibt es den Unterschied, daß sie ,,,,, den Leuten, in deren Länder sie einwandern, den Zugang zu ihrer Religion erschweren.

:unsure:
Wenn die Corona vorbei ist kannst du gerne eine Synago besuchen und dich da auch mit einen Rabbi unterhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Das so beschriebene Groß-Israel könnte ohne jede Gewalt innerhalb von Tagen entstehen.

Nur sollte man dann vorher wissen, daß durch die Eingliederung der Araber der Umgebung alle Araber so gut leben wollten, wie die Israelis jetzt. Dafür daß man dafür dann auch Arbeiten muß, fehlt Arabern jedes Verständnis!

:mad:
Die Judis müssen doch auch nicht arbeiten solange wir es in Deutschland für sie tun !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das so beschriebene Groß-Israel könnte ohne jede Gewalt innerhalb von Tagen entstehen.

Nur sollte man dann vorher wissen, daß durch die Eingliederung der Araber der Umgebung alle Araber so gut leben wollten, wie die Israelis jetzt. Dafür daß man dafür dann auch Arbeiten muß, fehlt Arabern jedes Verständnis!

:mad:
Schwerlich, sieht man ja heute in Israel . Araber mit israelitischem Pass, proben mal wieder den Aufstand
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann auf ein gutes Gelingen!
Ich freue mich schon auf die dann anstehenden Diskussionen!

(Zuerst werde ich dann erklären, daß ich keinen Judenhaß entwickeln kann, weil ich keine Juden kenne!)

:unsure:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich freue mich schon auf die dann anstehenden Diskussionen!

(Zuerst werde ich dann erklären, daß ich keinen Judenhaß entwickeln kann, weil ich keine Juden kenne!)

:unsure:
Du brauchst denen doch nix erklären. Frag sie einfach was du wissen willst.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vor fast 100 Jahren erlittenes Unrecht kann nicht Freibrief für heutige Verbrechen sein !
Die heutigen Verbrechen gehen von den Arabern aus, Israel zu vernichten. Israel hat jedes Recht darauf mit ALLEN ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln sich zu wehren. Meiner Ansicht nach tut es das viel zu wenig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Die heutigen Verbrechen gehen von den Arabern aus, Israel zu vernichten. Israel hat jedes Recht darauf mit ALLEN ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln sich zu wehren. Meiner Ansicht nach tut es das viel zu wenig.
Ja , und die Erde ist eine Scheibe und du hast eine ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja , und die Erde ist eine Scheibe und du hast eine ...

Vor 50 JahrenDas Ende des Sechstagekriegs​

Der ägyptische Staatspräsident Gamal Abdel Nasser sprach im Mai 1967 davon, alle Juden ins Meer zu treiben. Daraufhin führte Israel einen Präventivangriff durch und besiegte innerhalb weniger Tage die Armeen aller benachbarten arabischen Staaten. Am 10. Juni endete der Sechstagekrieg, doch seine Folgen sind bis heute zu spüren.
Heute befindet sich das gesamte Landgebiet westlich des Jordans in unserer Hand, einschließlich der Altstadt von Jerusalem, einschließlich Jericho am Toten Meer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820

Vor 50 JahrenDas Ende des Sechstagekriegs​

Der ägyptische Staatspräsident Gamal Abdel Nasser sprach im Mai 1967 davon, alle Juden ins Meer zu treiben. Daraufhin führte Israel einen Präventivangriff durch und besiegte innerhalb weniger Tage die Armeen aller benachbarten arabischen Staaten. Am 10. Juni endete der Sechstagekrieg, doch seine Folgen sind bis heute zu spüren.
Heute befindet sich das gesamte Landgebiet westlich des Jordans in unserer Hand, einschließlich der Altstadt von Jerusalem, einschließlich Jericho am Toten Meer
Fett durch mich !
Adolf wäre stolz auf EUCH !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du kleiner Blödmannsgehilfe bist sehr vergesslich. Fett - seit wann ist @KurtNabb...
Über chaotische Staaten.
@Schwatzerose. Mach weiter so, es ist amüsant, wie DU DICH outest! Marx würde...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben