Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extremisten wollen Bauernproteste unterwandern und instrumentalisieren

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Tausende Holsteiner Kühe leben in der Saudi-Wüste

Sie fressen Cornflakes aus den USA und werden ständig mit Wasser besprüht und trinken in der Wüste etwa 150 Liter Wasser - jeden Tag

Die Luft flimmert bei 60 Grad. Man vermutet Skorpione, Spinnen – und sieht dann dieses Bild: Hunderte schwarz-weiße Kuhpopos reihen sich im Schatten eines Wüsten-Stalls aneinander. Was nur Wenige wissen: Der Golfstaat hat, neben China, die größten Milchfarmen auf dem Planeten geschaffen.

Screenshot 2024-01-22 220344.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht

Es ist einfach nur noch irre. Wozu braucht man sowas und warum wird das wohl gemacht?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht

10 Gramm Fleisch ist fast so wie 1944...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Tausende Holsteiner Kühe leben in der Saudi-Wüste

Sie fressen Cornflakes aus den USA und werden ständig mit Wasser besprüht und trinken in der Wüste etwa 150 Liter Wasser - jeden Tag

Die Luft flimmert bei 60 Grad. Man vermutet Skorpione, Spinnen – und sieht dann dieses Bild: Hunderte schwarz-weiße Kuhpopos reihen sich im Schatten eines Wüsten-Stalls aneinander. Was nur Wenige wissen: Der Golfstaat hat, neben China, die größten Milchfarmen auf dem Planeten geschaffen.

Anhang anzeigen 18672
Schlimmere Knastwirtschaft als die, welche bei uns ständig angeprangert wird. Kühe brauchen frisches Gras von der Weide.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie kannst du es mit deinem "zu habenden" Gewissen vereinbaren, dass du dir Schweinefleisch von CO2 ausstoßenden Fahrzeugen einmal diagonal durch Schland, vom östlichen Brandenburg ge Duttlinga karren lässt, Sarajevo-Fritze?
Das Billig-Fleisch des übergewichtigen deutschen Nazis kommt von den den KZ-mäßig gehaltenen Tieren des Großgrundbesitzers wird erst mal zu Schlachthäusern gekarrt und anschließend in die Supermärkte.
Mein Fleisch wird auf der Weide geschossen in mobilen Schlachtwagen verarbeitet und wird dann direkt mit DHL zum Verbraucher geschickt.
Das hat eine deutlich positivere CO2 Bilanz als Billig-Fleisch.
Zudem da es etwas teurer ist und auch nicht besonders gesund, gibt es das auch nicht so oft wie bei dem Schweinebauch.fressenden dicken Deutschen.
Und dann auch noch von Ossis Fleisch kaufen...Tststs... :ROFLMAO:
Gegen Ossi generell habe ich ja nichts nur gegen Neo-Nazis und die treten einfach im Diktatur-sozialisierten Osten besonders häufig auf.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es sind Milliarden für Indien, nicht Millionen.

Seriöse Quellen, die dasselbe aussagen, findest du jede Menge im Web, denn der Bundeshaushalt wird von vielen Quellen thematisiert.
*Heiterkeit
Welche Quellen du für seriös hältst" demonstrierst du in drei-viertel deiner Beiträge.......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du erzählst hier nur Müll.
PIK oder Du erzählt Märchen, aber richtige Märchen, 2 Grad über Heute lag die Temparatur, einfach mal bei googel eingeben und du findest zig Analysen darüber,
ja bei Blogger die Verschwörungstheorien verbreiten, rechtsradikale Parteien und ihren nahestehenden Medien.
die spinnen alle, alles klar.
Was bist du für ein Schwätzer.
busse
*Heiterkeit
DEIN "rechtes" Weltbild wollte ich keinesfalls ins wanken bringen .........
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Billig-Fleisch des übergewichtigen deutschen Nazis kommt von den den KZ-mäßig gehaltenen Tieren des Großgrundbesitzers wird erst mal zu Schlachthäusern gekarrt und anschließend in die Supermärkte.
Mein Fleisch wird auf der Weide geschossen in mobilen Schlachtwagen verarbeitet und wird dann direkt mit DHL zum Verbraucher geschickt.
Das hat eine deutlich positivere CO2 Bilanz als Billig-Fleisch.
Zudem da es etwas teurer ist und auch nicht besonders gesund, gibt es das auch nicht so oft wie bei dem Schweinebauch.fressenden dicken Deutschen.

Gegen Ossi generell habe ich ja nichts nur gegen Neo-Nazis und die treten einfach im Diktatur-sozialisierten Osten besonders häufig auf.
puuuuhhh

Freddy Pöbel

heute bringst aber mal richtig gute Laune mit
... ist ja fast wie immer

😂😂🤣🤣
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja bei Blogger die Verschwörungstheorien verbreiten, rechtsradikale Parteien und ihren nahestehenden Medien.
waaaasss

schon fertig mit Rechte jagen !?
sin aber noch jede Menge übrig geblieben

schlechte Arbeit, Freddy
ganz schlechte Arbeit
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja! Deppen lachen über jeden Scheiß. Am lautesten über Dinge, für die sie zu dumm sind,sie zu verstehen.
ein englischer Kumpel, Kollege, Freund, Bekannter ... nenn es wie du willst ... sagte mir 2021 mal, er nehme alles zurück, das Deutsche steife Stockärsche wären, und keinen Humor hätten

wer sich selber so eine Clowntruppe an völligen Dilettanten als Regierung hinwähle, muss sogar sehr viel Humor besitzen
von außen natürlich schön gesprochen, Häuptling

ja, Lachen ist leider oft das Einzige, was da noch bleibt
🤣😂

würde ich dauernd den Kopf schütteln über diese Hampel Regierung und ihre immer noch viel zu vielen nützlichen Idioten wie dich
ich hätte längst Schleudertrauma im ernsten Stadium
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja ich habe gerade nicht so viel Zeit für Tagediebe ........

Sind doch zig Tausende gegen Rechts zur Zeit auf der Straße.
So schlecht kann die Arbeit dann doch nicht gewesen sein...........
ich meinte doch Rechte

"Rechte töten!"

ihr solltet mal langsam zur Sache kommen, Freddy
sonst wird das nix
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Billig-Fleisch des übergewichtigen deutschen Nazis kommt von den den KZ-mäßig gehaltenen Tieren des Großgrundbesitzers wird erst mal zu Schlachthäusern gekarrt und anschließend in die Supermärkte.
Mein Fleisch wird auf der Weide geschossen in mobilen Schlachtwagen verarbeitet und wird dann direkt mit DHL zum Verbraucher geschickt.
Das hat eine deutlich positivere CO2 Bilanz als Billig-Fleisch.
Zudem da es etwas teurer ist und auch nicht besonders gesund, gibt es das auch nicht so oft wie bei dem Schweinebauch.fressenden dicken Deutschen.

Gegen Ossi generell habe ich ja nichts nur gegen Neo-Nazis und die treten einfach im Diktatur-sozialisierten Osten besonders häufig auf.
Naja, wenn man annimmt, "geschickt" umweltfreundlicher als "gekarrt" ist, ergibt dein Post, der nebenbei idiotischerweise mit einem "unseren täglichen Adolf gib uns heute" gewürzt ist, tatsächlich Sinn.
Aber auch nur dann.

Oder kannst du mir irgendwie belegen, dass DHL inzwischen das Beamen erfunden hat und nicht auch schlicht und einfach "karrt"? :ROFLMAO:

Außerdem - hast du auch überprüft, dass auf dem Hofgut auch kein "Neo-Nazi" oder noch schlimmer, ein AaaeffDeee-Wähler arbeitet? :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Außerdem - hast du auch überprüft, dass auf dem Hofgut auch kein "Neo-Nazi" oder noch schlimmer, ein AaaeffDeee-Wähler arbeitet? :giggle:
ich glaub die kleine Tochter von Freddys Landidylle Biobauern, die jeden Morgen die Häschen füttert, hat blonde Zöpfe

hoffentlich hat das keiner von Freddys Freunden gesehen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ein englischer Kumpel, Kollege, Freund, Bekannter ... nenn es wie du willst
Als ob du so was hättest, oder je gehabt hättest.
Du hast höchstens Saufkumpane
... sagte mir 2021 mal, er nehme alles zurück, das Deutsche steife Stockärsche wären, und keinen Humor hätten
wer sich selber so eine Clowntruppe an völligen Dilettanten als Regierung hinwähle, muss sogar sehr viel Humor besitzen
Hast du keinen Frisör dem du das erzählen kannst?
Vermutlich nicht. Glatzköpfe brauchen ja keinen .........
von außen natürlich schön gesprochen, Häuptling

ja, Lachen ist leider oft das Einzige, was da noch bleibt
*Heiterkeit
Ja, da hast du es gut, du bist wenigstens doof .......
🤣😂

würde ich dauernd den Kopf schütteln über diese Hampel Regierung und ihre immer noch viel zu vielen nützlichen Idioten wie dich
ich hätte längst Schleudertrauma im ernsten Stadium
..........ach? Du glaubst du hättest kein Schleudertrauma? Auch nichts Schlimmeres? :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als ob du so was hättest, oder je gehabt hättest.
Du hast höchstens Saufkumpane
ja, fand auch ab und an mal statt
Hast du keinen Frisör dem du das erzählen kannst?
Vermutlich nicht. Glatzköpfe brauchen ja keinen .........
FrisörIn, bitte
oder wie gendert man das eigentlich richtig ??
*Heiterkeit
Ja, da hast du es gut, du bist wenigstens doof .......
sich doofstellen hilft oft vor dem Schlimmsten
oder dem Unangenehmen

..........ach? Du glaubst du hättest kein Schleudertrauma? Auch nichts Schlimmeres? :giggle:
nein, wie gesagt

man kann Verbittern und Wut und Hass aufbauen, das machen die Einschlägigen hier

oder einfach die Lebenserfahrung anwenden, dass jedes Pendel auch mal wieder zurückschwingen wird
das braucht lediglich:

- Geduld
- Humor
- und eine gewisse Gelassenheit

und natürlich
- es sich leisten zu können
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Naja, wenn man annimmt, "geschickt" umweltfreundlicher als "gekarrt" ist, ergibt dein Post, der nebenbei idiotischerweise mit einem "unseren täglichen Adolf gib uns heute" gewürzt ist, tatsächlich Sinn.
Aber auch nur dann.
Schon klar, Schlandi.
Schweinebauch fressende fette Reichsbürger glauben natürlich Lidl züchten ihr "Fleisch" selbst.
Oder kannst du mir irgendwie belegen, dass DHL inzwischen das Beamen erfunden hat und nicht auch schlicht und einfach "karrt"? :ROFLMAO:
Außer für Deppen ist es logisch, dass der Weg vom Hof direkt zu meiner Haustür effektiver ist, als Tiere quer durch Deutschland und manchmal sogar quer durch Europa in die Schlachthäuser zu karren, das Fleisch von dort zu den Discounter, bei denen du das dann mit einem 2,5 Tonner SUV abholst.
Außerdem - hast du auch überprüft, dass auf dem Hofgut auch kein "Neo-Nazi" oder noch schlimmer, ein AaaeffDeee-Wähler arbeitet? :giggle:
Habe ich!
Außerdem, "Neo-Nazis" ist das Tierwohl völlig egal - sieht man doch schon an dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.014
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Außer für Deppen ist es logisch, dass der Weg vom Hof direkt zu meiner Haustür effektiver ist, als Tiere quer durch Deutschland und manchmal sogar quer durch Europa in die Schlachthäuser zu karren, das Fleisch von dort zu den Discounter, bei denen du das dann mit einem 2,5 Tonner SUV abholst.

Habe ich!
Außerdem, "Neo-Nazis" ist das Tierwohl völlig egal - sieht man doch schon an dir.
ach Freddy Vollnaiv
wen willst du eigentlich verarschen, mit deinen Ponyhof Geschichtchen vom Immenhof ??!

du tust ja gerade so, als gäbe es nicht die EU mit ihren 100.ooo Überregulierungen

wenn du den Dorfmetzger herausgräbst, der morgens noch die eigenhändig gefütterte Wohlfühlsau vom Dorfbauern schlachtet, und das ganze Dorf zusammekommt, um ein großes (Schlacht)Fest zu feiern, hat das mit der Realität ungefähr so viel zu tun, wie rosa Einhornbilderbücher für Vorschulmädchen

falls sich doch noch so ein Dorfmetzger samt Dorfbauern irgendwo finden ließe, würden die beide für 5 Jahre in irgendein dunkels Loch einfahren, gegen so viele EU Richtlinien und Vorschriften hätten sie mit ihrer Dorfschlachterei aus dem romantischen Landleben Bilderbuch dabei verstoßen

und du erzählst Geschichten vom Ponyhof, samt Pferd
wie halt immer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blackbyrd ARD und ZDF wollen abkassieren Institutionelle Fake-News, True-News 130

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"von Lissabon bis Wladiwostok ..." Mit den Russen im Gespann wäre Europa jedenfalls...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich habe einen dynamischen Energievertrag (mit @tibber_nl ), bei dem sich der Preis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben