Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extremisten wollen Bauernproteste unterwandern und instrumentalisieren

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn die Regime in Brüssel und Berlin die schikanösen bürokratischen und Umweltauflagen abbauen, brauchen die Bauern auch keine Subventionen mehr.

Auf Subventionen von Vater Staat angewiesen zu sein bedeutet Abhängigkeit. Wie ein Rauschgiftsüchtiger von der Nadel. Aber das will der bevormundende BRD-Staat ja: abhängige Untertanen, keine mündigen Bürger.
Nicht nur verlogen heuchlerisch sind die AfD – Adepten auch noch strunz-dumm.

Agrarsubventionen gibt es schon seit 1958.
Dadurch häuften sich in den achtziger Jahre riesige Überschüsse an, die älteren können sich sicher noch an die „Butterberge“ erinnern, die zu lagern auch noch Unmengen an Geld schluckte.

Die Bauern sind die Hauptverursacher der globalen Erwärmung und jammern jetzt dass sie darunter leiden, durch Ernteausfällr usw. und wollen Schadenersatz für das was sie selbst maßgeblich mit verursacht haben und verursachen.

Nur völlig verblödetet Idioten schreiben dann noch von „schikanösen bürokratischen und Umweltauflagen“.

87 Prozent der Agrarsubventionen sind wettbewerbsverzerrend, schaden der Umwelt, und den kleinen bäuerlichen Familienbetriebe.

Die derzeitigen Agrarsubventionen werden über Zölle oder Fördergelder verteilt, und sind an die Herstellung und den Anbau bestimmter Produkte geknüpft seien.
Das ist nicht nur ineffizient, das verfälsche die Preise, schade der Gesundheit, zerstöre die Umwelt und führe zu Chancenungleichheit.
Bäuerliche Kleinbetriebe werden dadurch benachteiligt, große Agrarkonzerne bevorzugt.

Solche wie du sind unerträglich dämlich!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.820
Punkte Reaktionen
38.364
Punkte
75.520
Geschlecht
Nicht nur verlogen heuchlerisch sind die AfD – Adepten auch noch strunz-dumm.
Das trifft eher auf die derzeitige Regierung zu.
Agrarsubventionen gibt es schon seit 1958.
Ja, sie fingen schon früh an mit der Umverteilung des Reichtums von unten nach oben.
Dadurch häuften sich in den achtziger Jahre riesige Überschüsse an, die älteren können sich sicher noch an die „Butterberge“ erinnern, die zu lagern auch noch Unmengen an Geld schluckte.
Ich fand die Butterpreise damals gut.
Die Bauern sind die Hauptverursacher der globalen Erwärmung und jammern jetzt dass sie darunter leiden, durch Ernteausfällr usw. und wollen Schadenersatz für das was sie selbst maßgeblich mit verursacht haben und verursachen.
Es gibt keine vom Menschen gemachte globale Erwärmung.

Mit den Märchen wurde schon vor 50 Jahren begonnen. Trotz saurem Regen leben unsere Wälder immer noch, die Gletscher sollten auch schon vor über 20 Jahren Geschichte sein, der Kölner Dom müsste schon längst im Wasser stehen und was weiß ich, was diese Lügner noch so alles an Märchen verbreitet haben.

Dass die Klimawissenschaftler Aller gekauft sind, weiß inzwischen ausser den Klimaklebern auch jedes Kind und CO2 folgt der Erwärmung und nicht umgekehrt ist eine mehrfach belegte Tatsache.

Pflanzen brauchen CO2, es fördert das Wachstum und macht die Erde grüner, je mehr CO2 in der Atmosphäre ist. Die Natur regelt sich selbst und setzt pünktlich im Frühjahr mit den wärmeren Temperaturen das CO2 für das Pflanzenwachstum frei.
Nur völlig verblödetet Idioten schreiben dann noch von „schikanösen bürokratischen und Umweltauflagen“.
Umweltauflagen wären ja auch sinnvoll, aber denen geht es nicht um Umweltschutz, denn damit läßt sich nicht so gut verdienen wie mit CO2-Zertifikaten.
87 Prozent der Agrarsubventionen sind wettbewerbsverzerrend, schaden der Umwelt, und den kleinen bäuerlichen Familienbetriebe.
Das stimmt, denn die großen sahnen am meisten davon ab. Agrardiesel-Subventionen gibt es für die Bauern auch erst ab einem Verbrauch von 1870 Litern/Jahr und dafür müssen die jede Menge Formulare ausfüllen.

Subventionen sind eher dazu da, die kleinen und mittleren Bauern pleite zu machen. Und gerade die kleinen und mittleren Bauern sind es, die helfen die Umwelt zu schützen und die bei Unwetterkatastrophen kostenlos helfen, die Schäden zu beseitigen.
Die derzeitigen Agrarsubventionen werden über Zölle oder Fördergelder verteilt, und sind an die Herstellung und den Anbau bestimmter Produkte geknüpft seien.
Das ist nicht nur ineffizient, das verfälsche die Preise, schade der Gesundheit, zerstöre die Umwelt und führe zu Chancenungleichheit.
Bäuerliche Kleinbetriebe werden dadurch benachteiligt, große Agrarkonzerne bevorzugt.
Genau dafür wurden die Subventionen gemacht. Umverteilung von unten nach oben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es gibt keine vom Menschen gemachte globale Erwärmung.
Frustie du bist einfach zu dumm und deshalb auch zu AfD um mit dir zu diskutieren, du plapperst nur den Scheißdreck nach den dir deine Gurus vorkauen................
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.043
Punkte Reaktionen
26.447
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frustie du bist einfach zu dumm und deshalb auch zu AfD um mit dir zu diskutieren, du plapperst nur den Scheißdreck nach den dir deine Gurus vorkauen................
Du machst nix anderes. Du bist zu correktiviert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.820
Punkte Reaktionen
38.364
Punkte
75.520
Geschlecht
Frustie du bist einfach zu dumm und deshalb auch zu AfD um mit dir zu diskutieren, du plapperst nur den Scheißdreck nach den dir deine Gurus vorkauen................
Du bist einfach zu dumm um zu kapieren, dass diese ganze Klimalüge nur dazu da ist, um die Menscheit abzuzocken und zu versklaven.

Aber vielleicht raffst du es ja doch noch mal irgendwann. Die Lüge ist eh jetzt schon nicht mehr haltbar und demnächst kannst du es in deinen Lieblingsmedien selbst hören.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.089
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.610
Punkte Reaktionen
14.516
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind halt "nur" wieder weitere 15 Millionen...
Allerdings kann man erhoffen, dass das Geld ein arg großes Problem wenigstens ein wenig lindert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt und das Libyen nach den US/F/UK-Angriffen und dem folgenden Öldiebstahl auf Rosen gebetet ist sollte auch einleuchten.
Tatsächlich bleiben aber etliche internationale Beihilfen würdig gestrichen zu werden. Das dickste Paket dürfte wohl an die Ukraine gehen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ja, sie fingen schon früh an mit der Umverteilung des Reichtums von unten nach oben.

Ich fand die Butterpreise damals gut.
Sozialist ist man nur, wenn es nicht an die eigene Schwarte geht. Das ist ganz normal. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Es gibt keine vom Menschen gemachte globale Erwärmung.
Wenn du das sagst muss das einfach genügen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Mit den Märchen wurde schon vor 50 Jahren begonnen. Trotz saurem Regen leben unsere Wälder immer noch, die Gletscher sollten auch schon vor über 20 Jahren Geschichte sein, der Kölner Dom müsste schon längst im Wasser stehen und was weiß ich, was diese Lügner noch so alles an Märchen verbreitet haben.
Das grauenvolle Sterben der Gletscher überall auf der Welt kann jeder sehen, der einfach mal einen anschaut. In Mitteleuropa wird das schon schwierig, ich empfehle Norwegen.
Dass die Klimawissenschaftler Aller gekauft sind, weiß inzwischen ausser den Klimaklebern auch jedes Kind und CO2 folgt der Erwärmung und nicht umgekehrt ist eine mehrfach belegte Tatsache.
Wenn du das sagst muss das einfach genügen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Pflanzen brauchen CO2, es fördert das Wachstum und macht die Erde grüner, je mehr CO2 in der Atmosphäre ist. Die Natur regelt sich selbst und setzt pünktlich im Frühjahr mit den wärmeren Temperaturen das CO2 für das Pflanzenwachstum frei.
Ja, genau. Biologie hats du ja auch verinnerlicht, hatte ich ganz vergessen, MINTi :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Agrardiesel-Subventionen gibt es für die Bauern auch erst ab einem Verbrauch von 1870 Litern/Jahr und dafür müssen die jede Menge Formulare ausfüllen.
Auch das noch, die Armen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Insgesamt ist dieser Beitrag wie immer das Highlight zum Wochenende, ein Kompendium des dummen Geschwätzes, ein Fanal fehlgeleiteter Sozialisierung.

Bitte, lieber Leser, dieser User ist KEIN typischer AfD-Wähler. Man würde ihn gerne von der Urne fernhalten, aber jede Stimme zählt, also nimmt man mit erhobener Augenbraue auch diese Stimme zu den Akten und bemüht sich, den Mantel der Barmherzigkeit über diese Peinlichkeit mit höchstem Fremdschämfaktor zu decken..
Und ich bin erwachsen, ich schaffe es eigenständig den Inhalt von Aussagen einzuordnen, unabhängig davon, wer sie tätigt.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sozialist ist man nur, wenn es nicht an die eigene Schwarte geht. Das ist ganz normal. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn du das sagst muss das einfach genügen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das grauenvolle Sterben der Gletscher überall auf der Welt kann jeder sehen, der einfach mal einen anschaut. In Mitteleuropa wird das schon schwierig, ich empfehle Norwegen.

Wenn du das sagst muss das einfach genügen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja, genau. Biologie hats du ja auch verinnerlicht, hatte ich ganz vergessen, MINTi :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Auch das noch, die Armen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Insgesamt ist dieser Beitrag wie immer das Highlight zum Wochenende, ein Kompendium des dummen Geschwätzes, ein Fanal fehlgeleiteter Sozialisierung.

Bitte, lieber Leser, dieser User ist KEIN typischer AfD-Wähler. Man würde ihn gerne von der Urne fernhalten, aber jede Stimme zählt, also nimmt man mit erhobener Augenbraue auch diese Stimme zu den Akten und bemüht sich, den Mantel der Barmherzigkeit über diese Peinlichkeit mit höchstem Fremdschämfaktor zu decken..

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Bevor ich in ein Forum kam hatte ich mir nie vorstellen können, dass es Figuren geben könnte die so dumm sind wie unser Frustie.
Selbst dann nicht als die Unis Leipzig und Gießen in einer Studie feststellten, dass Wähler rechter Parteien meist männlich, ungebildet und pleite sind.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
6.010
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Bevor ich in ein Forum kam hatte ich mir nie vorstellen können, dass es Figuren geben könnte die so dumm sind wie unser Frustie.
Selbst dann nicht als die Unis Leipzig und Gießen in einer Studie feststellten, dass Wähler rechter Parteien meist männlich, ungebildet und pleite sind.

Na ja, Unis, deren Dozenten und die Studis stehen nicht immer gut da, was politische Entwicklung und Bildung betrifft.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.128
Punkte
50.820
Bevor ich in ein Forum kam hatte ich mir nie vorstellen können, dass es Figuren geben könnte die so dumm sind wie unser Frustie.
Selbst dann nicht als die Unis Leipzig und Gießen in einer Studie feststellten, dass Wähler rechter Parteien meist männlich, ungebildet und pleite sind.
Ist die CSU auch eine rechte Partei !?
Bei uns im Lkrs München sprayen sogenannte Antifa-Leute immer wieder Parolen wie "AfD...CSU...Nazipack"
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.468
Punkte Reaktionen
7.122
Punkte
60.520
männlich, ungebildet und pleite
Aha soso...
zunächst mal: ich entschuldige mich vielmals für meinen XY Chromosomensatz -,-

im nächsten Leben werd ich
weiblich, topabgeschlossen und taschevoll
🤑yeeehaAAW


(Symbolbild)

#satire
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blackbyrd ARD und ZDF wollen abkassieren Institutionelle Fake-News, True-News 130

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Energiepreise wurden erhöht, weil die Politik Russland vergraulte und die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben