Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa muss endlich aufwachen.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
51.998
Punkte
101.486
Geschlecht
EU_ropa sollte endlich aufwachen ..... °^
tja, zu schön um dran zu Glauben, das "EU_ropa" endlich begreift das in der Ukraine nicht "Werte oder Moral" verteidigt werden,
sondern lediglich die geopolitischen Interessen der USA.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
EU_ropa sollte endlich aufwachen ..... °^
tja, zu schön um dran zu Glauben, das "EU_ropa" endlich begreift das in der Ukraine nicht "Werte oder Moral" verteidigt werden,
sondern lediglich die geopolitischen Interessen der USA.
Wow, wenn ich hier immer wieder den Hinweis "geopolitische Interessen" lese, muss ich immer schmunzeln. Ist letztendlich nichts anderes, wenn bestimmte User immer etwas von einer "Vorgeschichte" fabulieren.

Denn geopolitische Interessen umfassen ein sehr großes Umfeld. Da können natürlich Schreiberlinge, die solche Worte nutzen, sich immer ein Hintertürchen offenhalten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
EU_ropa sollte endlich aufwachen ..... °^
tja, zu schön um dran zu Glauben, das "EU_ropa" endlich begreift das in der Ukraine nicht "Werte oder Moral" verteidigt werden,
sondern lediglich die geopolitischen Interessen der USA.
Hat er schon einen Tropfen Blut geopfert?

Die Erfahrung zeigt, dass die übelsten Kriegstreiber nicht zu persönlichen Opfern neigen, sondern eher persönliche Vorteile erwerben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
51.998
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
Wow, wenn ich hier immer wieder den Hinweis "geopolitische Interessen" lese, muss ich immer schmunzeln. Ist letztendlich nichts anderes, wenn bestimmte User immer etwas von einer "Vorgeschichte" fabulieren.

Denn geopolitische Interessen umfassen ein sehr großes Umfeld. Da können natürlich Schreiberlinge, die solche Worte nutzen, sich immer ein Hintertürchen offenhalten.

Ausnahmsweise mal was "Richtiges" in deinen Sätzen °^
Beschrieben in den Werken von Zbigniew Brzezinski....
https://www.cia.gov/library/abbotta...bigniew_Brzezinski_-_The_Grand_ChessBoard.pdf
Na ja, du als Heimwerker musst natürlich auf die Erzählungen und Erklärungen anderer Menschen zurückgreifen, wer eine gute Bildung durchlaufen hat, der braucht deine seltsamen Hinweise nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
51.998
Punkte
101.486
Geschlecht
wer eine gute Bildung durchlaufen hat, der braucht deine seltsamen Hinweise nicht.
tja.....da dieses bei dir nun mal nicht der Fall ist und dein Erinnerungsvermögen nachläßt,
muss ich es ja extra für Dich ständig wiederholen ^^
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
Na ja, du als Heimwerker musst natürlich auf die Erzählungen und Erklärungen anderer Menschen zurückgreifen, wer eine gute Bildung durchlaufen hat, der braucht deine seltsamen Hinweise nicht.

tja.....da dieses bei dir nun mal nicht der Fall ist und dein Erinnerungsvermögen nachläßt,
muss ich es ja extra für Dich ständig wiederholen ^^
Du bist und bleibst ein Träumer.

1708858797644.png
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Danke für die unbelegten Behauptungen über "Russland überlebt nur noch"...🤡
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wow, wenn ich hier immer wieder den Hinweis "geopolitische Interessen" lese, muss ich immer schmunzeln. Ist letztendlich nichts anderes, wenn bestimmte User immer etwas von einer "Vorgeschichte" fabulieren.

Denn geopolitische Interessen umfassen ein sehr großes Umfeld. Da können natürlich Schreiberlinge, die solche Worte nutzen, sich immer ein Hintertürchen offenhalten.
Während Blasenbewohner nicht aus ihrer Blase kommen und Vorgeschichte, Motivation und Zusammenhänge leugnen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
Wow, wenn ich hier immer wieder den Hinweis "geopolitische Interessen" lese, muss ich immer schmunzeln. Ist letztendlich nichts anderes, wenn bestimmte User immer etwas von einer "Vorgeschichte" fabulieren.

Denn geopolitische Interessen umfassen ein sehr großes Umfeld. Da können natürlich Schreiberlinge, die solche Worte nutzen, sich immer ein Hintertürchen offenhalten.

Während Blasenbewohner nicht aus ihrer Blase kommen und Vorgeschichte, Motivation und Zusammenhänge leugnen.
Beschreibst du gerade deine Problematiken? Sei dir aber sicher, die habe ich längst bei dir erkannt.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
Während Blasenbewohner nicht aus ihrer Blase kommen und Vorgeschichte, Motivation und Zusammenhänge leugnen.

Beschreibst du gerade deine Problematiken? Sei dir aber sicher, die habe ich längst bei dir erkannt.

Falsch, denn ich berichte über Vorkommnisse, die außerhalb Deiner Blase stattfanden.
Nein, richtig!

Du versuchst es immer wieder krampfhaft, es gelingt die aber nie.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist Bruno Le Maire, Frankreichs Wirtschaftsminister. Man kennt ihn vielleicht als den genialen Strategen, der sagte, er werde "den Zusammenbruch der russischen Wirtschaft herbeiführen".
Jetzt erklärt er geradeheraus, dass Europa kein Geld mehr hat (es hat "keine ausreichenden finanziellen Reserven") und dass sie "alle Ersparnisse der Europäer mobilisieren" müssen, die "derzeit auf europäischen Bankkonten schlummern", um die Zukunft zu finanzieren, einschließlich Europas "Verteidigungsanstrengungen".
Dies ist eine vollständige und direkte Übersetzung dessen, was er sagte:

👉Ich bin beim Rat der Finanzminister in Gent, Belgien, und ich habe gerade einen Aufstand gemacht, weil die Kapitalmarktunion nicht vorankommt. Was ist die Kapitalmarktunion? Es geht um die Fähigkeit, alle Ersparnisse der Europäer - 35.000 Milliarden Euro - zu mobilisieren, um den Klimawandel zu finanzieren, unsere Verteidigungsanstrengungen zu finanzieren und in künstliche Intelligenz zu investieren.
Da die Dinge nicht mit allen 27 Mitgliedern vorankommen, habe ich vorgeschlagen, dass wir auf freiwilliger Basis mit einer kleinen Anzahl von Mitgliedstaaten vorankommen, um in den kommenden Monaten ein europäisches Sparprodukt vorzuschlagen, eine europäische Aufsicht über die Kapitalmärkte vorzuschlagen, um sicherzustellen, dass die Regulierung gut funktioniert, und somit mehrere Dutzend Milliarden Euro zur Finanzierung unseres Wachstums und Wohlstands aufzubringen.
Europa kann nicht wirtschaftlich schwächeln, wie es das seit einigen Monaten tut, weil es nicht über ausreichende finanzielle Reserven verfügt. Europa darf die Klimawende nicht verpassen, weil es nicht über ausreichende finanzielle Reserven verfügt. Europa darf den Wendepunkt bei der künstlichen Intelligenz nicht verpassen, weil es nicht in der Lage ist, sich auf diese Kapitalmarktunion zu einigen und die Ersparnisse der Europäer zum Laufen zu bringen.
35.000 Milliarden Euro, die heute auf europäischen Bankkonten schlummern, statt den Wohlstand Europas von morgen zu fördern, statt künstliche Intelligenz zu finanzieren, statt die Klimawende zu finanzieren, ist nicht mehr akzeptabel. Das ist die Quintessenz meiner Rede heute Morgen in Gent.
👈

Ziemlich unrealistisch... Noch dazu in einem Land wie Frankreich, das bereits 50 % seines BIP an Steuern einnimmt, mit die höchsten der Welt. Und dann soll man auch noch an die Ersparnisse der Menschen herankommen?
Und es ist äußerst ironisch, dass der Herr "Ich bringe Russlands Wirtschaft zum Einsturz" zwei Jahre später zu uns zurückkommt und uns sagt: "Europa kann nicht wirtschaftlich schwächeln, wie es das schon seit einigen Monaten tut", wir müssen eure Ersparnisse nehmen... Dabei ist Russlands Wirtschaft bei weitem nicht zusammengebrochen, sondern wächst schneller als die aller europäischen Länder.
All dies zum Teil, um "unsere Verteidigungsanstrengungen zu finanzieren", was wahrscheinlich ein Code für "schickt es in die Ukraine" ist, das korrupteste Land des Kontinents, das derzeit einen endlosen Krieg um Geld führt, den es nicht gewinnen kann. Schierer Wahnsinn !

Sein Posting:
👉Dutzende Milliarden Euro schlummern auf den Bankkonten der Europäer.
Meine Vorschläge, um sie in den Dienst unserer Unternehmen und unserer Souveränität zu stellen
👈

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
„Unser Land ist zum Fußabtreter der Welt geworden“ Der Vorsitzende des Rassemblement...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben