Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Jugoslawien musste verschrottet werden , weil es die Interessen der Deutschen bedrohte .Ihre Präsenz erschreckte sie und aus diesem Grund wurde es zerstört ... bevor es noch gefährlicher werden könnte.
Fuer dieses verbrechen ist Helmut kohl und Gaencher verantwortlich!
Erinnern wir uns wie der NATO-Angriff auf Serbien begann ? Ihr einziges Ziel war es, die Infrastruktur-Netzwerke zu zerstören.
Erinnern sie sich wie die Serben auf ihre Brücken gingen , um sie vor der Zerstörung zu retten
Sie Versuchten sie sogar mit ihrem Körper zu retten, weil sie wussten, dass diese Brücken ihr strategischer Vorteil war und würden nicht mehr die Möglichkeit haben um sie wieder aufzubauen... sie würden nicht in der Lage sein , sie wieder zu erstellen, ohne externe Kreditaufnahme ... in Anlehnung an die gleichen Leute, die sie zerstörten!
Kann hier der lesser das selbe chema erkennen was von nazi Deutschland in den 40er gegen europa angewandt wurde?(wie ich es in einem anderen strang beschrieben habe).Sehen sie das dies in den 90ern wieder angewandt wurde?!
Verstehen sie das es stets das selbe unbereute kontinuierliche NAZI DEUTSCHLAND ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://1.bp.blogspot.com/-SKEiOVi1pkA/UlvByhvsr1I/AAAAAAACMQg/m4cFDqIU5aQ/s400/gefira.png
Jugoslawien musste verschrottet werden , weil es die Interessen der Deutschen bedrohte .Ihre Präsenz erschreckte sie und aus diesem Grund wurde es zerstört ... bevor es noch gefährlicher werden könnte.
Fuer dieses verbrechen ist Helmut kohl und Gaencher verantwortlich!
Erinnern wir uns wie der NATO-Angriff auf Serbien begann ? Ihr einziges Ziel war es, die Infrastruktur-Netzwerke zu zerstören.
Erinnern sie sich wie die Serben auf ihre Brücken gingen , um sie vor der Zerstörung zu retten
Sie Versuchten sie sogar mit ihrem Körper zu retten, weil sie wussten, dass diese Brücken ihr strategischer Vorteil war und würden nicht mehr die Möglichkeit haben um sie wieder aufzubauen... sie würden nicht in der Lage sein , sie wieder zu erstellen, ohne externe Kreditaufnahme ... in Anlehnung an die gleichen Leute, die sie zerstörten!
Kann hier der lesser das selbe chema erkennen was von nazi Deutschland in den 40er gegen europa angewandt wurde?(wie ich es in einem anderen strang beschrieben habe).Sehen sie das dies in den 90ern wieder angewandt wurde?!
Verstehen sie das es stets das selbe unbereute kontinuierliche NAZI DEUTSCHLAND ist?!

Bemergen wir die epoche des mordes an yougoslavien...
Es war eine Zeit , in der die Staaten keine Schulden hatten. Es gab keine lockere Kreditvergabe und jeder entwickelte sich mit eigenen kraeften.
Aber waren alle Staaten ohne Schulden? ... Natürlich nicht .
Schulden hatte nur Deutschland .
Eine Zeit also, wo Deutschland der große "Patient" Europas war und die Kosten der Wiedervereinigung ihren Zustand verschlimmerten!
Deutschland versaenkte sich in Schuldenkonsolidierung , während die Einigung es mit der vollständigen Zerstörung betrohte, zumahl auch diese wiedervereinigung , alle Verpflichtungen gegenüber ihren Opfern (des 2wk),in kraft setzte!
Im Jahr 1992 war die Situation des vielfachen unbereuten niedermetzlers europas , tragisch !
Was hat er dann getan ?
Das was ein niedermetzler am besten weis!
Am 1. März des gleichen Jahres brovozierte er den zivilen krieg in Jugoslawien .
Vollbeladen mit Schulden - und vor der Möglichkeit der eigenen Zerstörung – zerstoerte es den , gegen es nicht mithalten konnte.
Auf der " Leiche " von Jugoslawien hatt Deutschland seine derzeitige Führung gebaut.
Jedoch nicht allein. Die gesamte protestantische Bande arbeitete in diesem Verbrechen . Deutsche, Briten, Holländer und andere Protestanten waren diejenigen, die Jugoslawien ins Chaos versenkten!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dem Bürgerkrieg in Jugoslawien ereichten die Protestanten alle ihre Ziele. Der aenderten die " Achsen" des Welthandels, ohne das die globale Geographie eine rolle spielt!
Mit diesem buergerkrieg gelang es ihnen , die gesamten Verkehrs " Arterien " der Balkanregion zu blockieren ... Sie haben es geschafft ,die transporte des balkans vollständig zu stoppen !
Mit der Bürgerkrieg in Jugoslawien verhinderten sie das die neue " chinesiche Seidenstraße ", ihren natürlichen und damit kürzesten Pfad zum Zentrum Europas verfolkt ... und somit über den Balkan !!! ... Mit Fleisch und Blut wurde diese strasse zugedeckt !
Das fleich und blut der yukoslaven!
Mit der Bürgerkrieg in Jugoslawien war es ihnen gelungen die " Pipeline " durch Gibraltar zu bekommen und mit der Nordsee zu verbinden ... Dies war das Ziel des jugoslawischen Bürgerkriegs ... die "Landkarte" des globalen Handels zu aendern.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mördsuechtige Soldaten wurden herbeigebracht , die sich drum kümmern würden , dass es keine unvorhergesehenen Entwicklungen gibt und das sie die deutsche Interessen auch mit den Kugeln dienen werden!
Leider deuschten sich diejenigen, die dachten das die Völker Europas nach dem Zweiten Weltkrieg ,nicht wieder in ihrer Heimat das Eiserne Kreuz von Preußen sehen werden!
Das Kreuz , das den deutschen Militarismus representiert... den protestantischen Militarismus speziell.
Dieses Kreuz gehrte zurueck ins Land der Partisanen .... als " Friedensstifter "!!!!!!!!


Wo sahen wir vor kurzem dieses preußische Kreuz mit bewaffneten deutschen Soldaten ? ... In Kosovo ... Ja, dort sahen wir es... dort wo vor kurzem der dep Rehhagel zum " Beistand " der deutschen Soldaten eilte!? Hinter Rehhagel sah mann dieses Kreuz das einen deutschen panzerwagen ..zierte! ... einen panzerwagen voll mit Waffen geladen , viele kilometer von Deutschland entfernt, das uns seit einem halben Jahrhundert " schwört " , nie die " Fehler der Vergangenheit“ zu wiederholen !


 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ANGEBLICHES Zitat von Westpoint :

ich denke er Wirt so die Heilung seiner Schöpfung beginnen...
http://1.bp.blogspot.com/-T9Qmeaod1v...E%B5%CF%82.jpg

SIND das TATSÄCHLICH meine Worte die DU ZITIERST , iraklis ?

:mad::mad:

Lutz sagte....
Wenn der liebe Gott heute auf die Erde käme, brauchte er erst einmal eine Kreditkarte.
Sir Peter A. Ustinov (eigentlich: Petrus Alexandrus von U.), 16.4.1921 bis 28.3.2004, englischer Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller.

Iraklis antwortete und sagte...
ich denke er Wirt so die Heilung seiner Schöpfung beginnen...
http://1.bp.blogspot.com/-T9Qmeaod1v...E%B5%CF%82.jpg

ich sehe nicht das nissvaestaendnis
ist alles gut?
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
VERDAMMT noch MAL !!!

Will denn KEINER diesen Chrysi Avgi - Anhänger in die Schranken weisen ?:mad:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor diesem panzerwagen posierte stolz der Nazi Rehhagel , der wenige Monate zuvor versuchte , die Griechen zu "überzeugen", wie gut Merkel ist... wie willig nazi Fuchtel ist , Griechenland zu helfen ...
...Wir reden hier ueber eine regelrechte BANDE , die VERSUCHT, mit allen Mitteln der Propaganda ihr Täterprofil zu schützen.
Diese BANDE nutzt , was sie kann , wo sie kann.
In einer Welt, wo die Deutschen – Ausnahme ist Gunter Grass und westpoint - völlig unbedeutend und unwichtig sind ...in einer welt in der gegen sie alle Abneigung empfinden ....Verwenden sie jeden der auch nur etwas „Berühmtheit " oder " Sympathie " geniest ... um ihre Propaganda zu machen!
magste mich wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
willste hier Maulkörbe und Redeverbote einführen?:kopfkratz:

Ja wir Griechen haben ungehorsamkeit zum Nationalsport und ärgern gerne unsere Eroberer..sehen sie die Tabelle...
TAGE DES WIDERSTANDS GEGEN DIE NAZIS
Griechenland: 219
Norwegen 61
Frankreich 43 [Die Supermacht Der epoche]
Polen 30
Belgien 18
Niederlande 4
Jugoslawien 3
Dänemark 0 Tage. (Die Dänen übergaben an der grenze die dänische Krone an Hitlers Motorradfahrer)
Luxemburg 0
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja wir Griechen haben ungehorsamkeit zum Nationalsport und ärgern gerne unsere Eroberer..sehen sie die Tabelle...
TAGE DES WIDERSTANDS GEGEN DIE NAZIS
Griechenland: 219
Norwegen 61
Frankreich 43 [Die Supermacht Der epoche]
Polen 30
Belgien 18
Niederlande 4
Jugoslawien 3
Dänemark 0 Tage. (Die Dänen übergaben an der grenze die dänische Krone an Hitlers Motorradfahrer)
Luxemburg 0

und wie lange war Deutschland geknechtet?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wie lange war Deutschland geknechtet?

Eee... wann GENAU habt ihr aufgehoert gegnechtigt zu sein?
Was war das historiche ereignis das den gnecht vom seinen zinswucherer erloeste?
Geschah dies bei der ersten bilion?
NEIN
Bei der zweiten ?
NEIN
JETZT SEIT IHR BEI DER ACHTEN!
Ist es vielleicht jetzt so weit? Koennen die voelger der welt hoffen das ihr nun eure tyrannen aufhaengt , sodass wir anderen in frieden weiterleben koennen?
ODER hab ich dich missverstanden?
...du dengst wohl nicht mehr gegnechtigt zu sein ....weil du nun SELBST zum TYRANN anderer geworden bist!...ts..ts...ich sagte schon...protestantiche heuschelei...und selbstverarschung!
Las uns mal die qualitaet des deutschen staatsgruenders undersuchen...
...Adolf Hitler, Hitler 1889-1945
Chef des deutschen Staates 1889-1945
"Aus Gründen der historischen Wahrheit gestehe ich , dass nur die Griechen, von allen unseren Gegner mit Mut und tollkühneit kaempften und den tod missachteten ...."
(Aus einer Rede am 4. Mai 1941 im Reichstag.)
... erst nachtem alle griechichen soldaten ihre stellungen verliesen erlaubten die nazi generaele das die hagenkreuzfahne gehist wirt.
Sogar DAS MONSTER hitler ehrte seine eroperung.
Nun darf das opfer nicht einmahl ...stoenen!

IN WAS HABT IHR EUCH BLOSS ENTWICKELT!
IST DIES DIE NAECHSTE PHASE DER NAZI EVOLUTION?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wie lange war Deutschland geknechtet?

Du solltest nicht denken das ich meine zeit verschwende weil ich deinen ärger genieße .
Ich werde euch dokumentierte deutsche verbrechen offenbaren.
Was ich mir wuenche ist das ihr noch gescheit genug seit um zu verstehen..
1. das Ausmaß der Fronten die eure Regierungen provoziert haben
2.die Weltmächte mit der ihr eine tödliche wendeta gestartet habt
3. die kommende Konfrontation
4.DEN PREIS DEN IHR TODSICHER FÜR ALL DAS OBIGE BEZAHLEN WERDET!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Eee... wann GENAU habt ihr aufgehoert gegnechtigt zu sein?
Was war das historiche ereignis das den gnecht vom seinen zinswucherer erloeste?
Geschah dies bei der ersten bilion?
NEIN
Bei der zweiten ?
NEIN
JETZT SEIT IHR BEI DER ACHTEN!
Ist es vielleicht jetzt so weit? Koennen die voelger der welt hoffen das ihr nun eure tyrannen aufhaengt , sodass wir anderen in frieden weiterleben koennen?
ODER hab ich dich missverstanden?
...du dengst wohl nicht mehr gegnechtigt zu sein ....weil du nun SELBST zum TYRANN anderer geworden bist!...ts..ts...ich sagte schon...protestantiche heuschelei...und selbstverarschung!
Las uns mal die qualitaet des deutschen staatsgruenders undersuchen...
...Adolf Hitler, Hitler 1889-1945
Chef des deutschen Staates 1889-1945
"Aus Gründen der historischen Wahrheit gestehe ich , dass nur die Griechen, von allen unseren Gegner mit Mut und tollkühneit kaempften und den tod missachteten ...."
(Aus einer Rede am 4. Mai 1941 im Reichstag.)
... erst nachtem alle griechichen soldaten ihre stellungen verliesen erlaubten die nazi generaele das die hagenkreuzfahne gehist wirt.
Sogar DAS MONSTER hitler ehrte seine eroperung.
Nun darf das opfer nicht einmahl ...stoenen!

IN WAS HABT IHR EUCH BLOSS ENTWICKELT!
IST DIES DIE NAECHSTE PHASE DER NAZI EVOLUTION?

na immerhin fängst du an Nachzudenken ^^

na nie, wenn du mal genau überlegst
die gleichen "Kräfte" die damals Deutschland in den ersten WK trieben um die Wirtschaftskrise um 1900 herum zuresetten,
und als dieses "mißlang" da nicht genug Sachschaden entstand den Deutschen ihren "Heiland" vorsetzten um den 2.ten 30 jährigen Krieg zu vollenden,
sind auch heute noch am Werk....

"Nazu-Revolution"?*g
du hast se ja nich alle:D
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na immerhin fängst du an Nachzudenken ^^

na nie, wenn du mal genau überlegst
die gleichen "Kräfte" die damals Deutschland in den ersten WK trieben um die Wirtschaftskrise um 1900 herum zuresetten,
und als dieses "mißlang" da nicht genug Sachschaden entstand den Deutschen ihren "Heiland" vorsetzten um den 2.ten 30 jährigen Krieg zu vollenden,
sind auch heute noch am Werk....

"Nazu-Revolution"?*g
du hast se ja nich alle:D

denkst du das mit euch HEUTE genau das selbe zum 3 mal geschieht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
denkst du das mit euch HEUTE genau das selbe zum 3 mal geschieht?

es wird immer wieder passieren,
solange an diesem Geldsystem festgehalten wird.

und nicht "nur Uns Deutschen"....
Allen Völkern.:traurig:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es wird immer wieder passieren,
solange an diesem Geldsystem festgehalten wird.

und nicht "nur Uns Deutschen"....
Allen Völkern.:traurig:

Nachtstern...
du hast mir nicht geantwortet...
ich frage noch mal...
denkst du das mit euch HEUTE genau das selbe zum 3 mal geschieht
denkst du das ihr schon wieder zur BESTIE die alle angreift, grossgezuechtet wurdet (mit billigen gretiten ), um die ziele eurer Tyrannen zu fördern?
denkst du das die 8 bio. schulden und dein under Erpressung stehendes kriminelles politsystem , die peitsche ist die euch vorantreibt?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachtstern...
du hast mir nicht geantwortet...
ich frage noch mal...
denkst du das mit euch HEUTE genau das selbe zum 3 mal geschieht
denkst du das ihr schon wieder zur BESTIE die alle angreift, grossgezuechtet wurdet (mit billigen gretiten ), um die ziele eurer Tyrannen zu fördern?
denkst du das die 8 bio. schulden und dein under Erpressung stehendes kriminelles politsystem , die peitsche ist die euch vorantreibt?

Ich kann es nicht erklaeren..
Wie kann es sein das ein dermassen " erfahrenes " volk nicht versteht was um es herum geschieht !!!
Dieses volk das alle Formen des modernen Imperialismus "erfunden" hatt, ist derzeit das größte Opfer!!!
Dieses volk was die Wissenschaft der Geschichte "erfunden" hatt , kann nun nicht verstehen, wie diese Funktioniert!!!
Dieses volk versteht nicht einmal die Folgen seiner eigenen Handlungen obwohl es regelmäßig im letzten Jahrhundert die Hauptrolle in der Weltpolitik besitzt!!!
Dieses volk versteht nicht einmal , wann und wie es verarcht wirt!!!
Dieses volk ist Verwirrt weil es einfach nicht versteht, was geschieht !!! Dieses volk vertraut verräterische regierungen und besitzt nicht jene Kriterien, die jemand hätte wegen seiner Erfahrung erwartet, um die „Fallen " zu vermeiden!!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann es nicht erklaeren..
Wie kann es sein das ein dermassen " erfahrenes " volk nicht versteht was um es herum geschieht !!!
Dieses volk das alle Formen des modernen Imperialismus "erfunden" hatt, ist derzeit das größte Opfer!!!
Dieses volk was die Wissenschaft der Geschichte "erfunden" hatt , kann nun nicht verstehen, wie diese Funktioniert!!!
Dieses volk versteht nicht einmal die Folgen seiner eigenen Handlungen obwohl es regelmäßig im letzten Jahrhundert die Hauptrolle in der Weltpolitik besitzt!!!
Dieses volk versteht nicht einmal , wann und wie es verarcht wirt!!!
Dieses volk ist Verwirrt weil es einfach nicht versteht, was geschieht !!! Dieses volk vertraut verräterische regierungen und besitzt nicht jene Kriterien, die jemand hätte wegen seiner Erfahrung erwartet, um die „Fallen " zu vermeiden!!


Dieses volk , was einige der wichtigsten und einflussreichsten Personen in der Geschichte, „gebar“wirt heute vom "Müll" der geschichte ausgenuetzt. Dieses volk , das koenig Friedrich der Prausen einst "gebar" , endete im "Schlamm" ....ausgenutzt von ***.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben