Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
langsam...
die tabele ist von jemand anders, mit wem ich mich ueber das thema underhalte... er sagt die Evangelien sind aus 100n.c.
das andere ist mein DOKUMENTIERTES wissen... 30-33n.c...was du AUSFUEHRLICH in anderen Antworten von mir lesen kanst.
Willst du dich als Lügner noch lächerlicher machen?!

DU hast zweimal den Link angegeben, der die Tabelle enthält, und dazu geschrieben, der User könne da nachlesen
[[Rötungen durch mich]
#8654
...
Die Entstehungszeit der neutestamentlichen Evangelien liegt zwischen 30 oder 33 n. Chr. (dem Jahr der Kreuzigung Jesu)
kanste hier nachlesen.. aber das hast du ja schon.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Buch)
SOMIT IST BEWIESSEN DAS DIE EVANGELIEN AUGENZEUGEBERICHTE DER APOSTEL JESU SIND.
...
#8661
Die Entstehungszeit der neutestamentlichen Evangelien liegt zwischen 30 oder 33 n. Chr. (dem Jahr der Kreuzigung Jesu)
kanste hier nachlesen.. aber das hast du ja schon.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Buch)
SOMIT IST BEWIESSEN DAS DIE EVANGELIEN AUGENZEUGEBERICHTE DER APOSTEL JESU SIND.

... also KEINE 100 jahr spanne
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
langsam... pass mal genau auf.. 110 n. c. ist der heilige gestorben... also hatt er ja davor wohl ne weile GELEBT.

Einzige Zeitangabe dort ist 110 nc ,

Bitte nim auch das in betracht:
Der Heilige Ignatius ist der zweite Bischof von Antiochia, Nachfolger von Herodius, dem ersten Bischof, und sein Bistum begann im Jahr 70 n. Chr. Es blühte am Ende des ersten Jahrhunderts, mit dem Beginn des zweiten Jahrhunderts (Eusebius Offb 3, 22 usw.). Nach späteren Quellen war Ignatius ein Jünger des Apostels und Evangelisten Johannes, das ist sicher. (Hieronymus Chronicle 2116 und Martyr Colbert 1, 1).

Was willst du damit sagen :kopfkratz:

Da reicht, was DU als angeblichen "Beweis" verlinkt hast:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Buch)
>>
Au weia!
Du kannst ja nicht einmal selber lesen, was du hier als angeblichen "Beweis" verlinkst":

Evangelium / Adolf von Harnack / John A. T. Robinson / Werner G. Kümmel / Klaus Berger / Heute
.......... / . (1851–1930) ... / .. (1919–1983) .... / . (1905–1995) .. / . (* 1940) . / mehrheitlich
Matthäus ... 70–75 n. Chr. ........ 40–60+ .............. 80–100 ........... 71 .......... 80–90
Markus ..... 65–70 n. Chr. ........ 45–60 ............... ca. 70 ........... vor 70 ...... um 70
Lukas ...... 79–93 n. Chr. ........ 57–60+ .............. 70–90 ............ 65–71 ....... 80–90
Johannes ... 80–110 n. Chr. ....... 40–65+ .............. 90–100 ........... 68/69 ....... um 100

Das steht in DEINEM "Beweis"!
Wie du dier daraus
>> Die Entstehungszeit der neutestamentlichen Evangelien liegt zwischen 30 oder 33 n. Chr. <<
zurechtlügst,
bleibt wohl bis in euren Hades dein Geheimnis !
<<

Er ist beratungsresistent oder die Christen rechnen anders , welchen Eindruck ich bei "unserer " Regierung öfter habe .
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
... Er ist beratungsresistent oder die Christen rechnen anders , welchen Eindruck ich bei "unserer " Regierung öfter habe .
Solltest den "kriechischen" Spinner nicht mit "die Christen" gleichsetzen!
(und auch nicht "unsere Regierung")
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Solltest den "kriechischen" Spinner nicht mit "die Christen" gleichsetzen!
(und auch nicht "unsere Regierung")

Fett durch mich !
Finde da lieg ich immer noch richtiger als die Spinner hier die alles Schlechte den rotlinken Kommunisten ans Zeug flicken wollen und davon gibtes hier genug von diesen Realitätsverweigerern !

Ist nicht die stärkste Fraktion die mit dem C im Namen ?

Und die mit dem S die rennen auch fleisig in die kIrche , die hatten sogar schon mal einen Bruder Johannis !

Und solange Die Christen die christliche Regierung der Tafeln und Kleiderkammern wählen , sind es die Christen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
langsam...
die tabele ist von jemand anders, mit wem ich mich ueber das thema underhalte... er sagt die Evangelien sind aus 100n.c.
das andere ist mein DOKUMENTIERTES wissen... 30-33n.c...was du AUSFUEHRLICH in anderen Antworten von mir lesen kanst.

Die Registrierlager auf den griechischen Inseln sind heillos überfüllt. Die Zahl der Migranten aus der Türkei ist dieses Jahr gestiegen.

Mehr als 450 Menschen haben am Wochenende aus der Türkei nach Griechenland übergesetzt. Wie das Staatsradio (ERT) am Montag unter Berufung auf die Küstenwache in Piräus berichtete, kamen die Menschen auf Lesbos, Chios, Kos und Samos, aber auch auf kleineren Inseln wie Farmakonisi (109 Migranten) und Pserimos (zehn) an. 39 Menschen erreichten das griechische Festland nahe der Hafenstadt Alexandroupolis.

Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) kamen dieses Jahr bis zum 22. Dezember 73.377 Migranten aus der Türkei nach Griechenland. Das seien knapp 23.000 mehr als im Vorjahr.

Die für 7500 Migranten ausgelegten Registrierlager auf den Inseln sind mit mehr als 42.000 Menschen heillos überfüllt. Die Lage hat sich in den vergangenen Tagen wegen des Wintereinbruchs mit Temperaturen nachts unter fünf Grad Celsius verschlimmert. Viele Menschen leben in Zelten und Hütten, die sie mit Plastikplanen und Zweigen gebaut haben, wie humanitäre Organisationen berichten

https://www.msn.com/de-de/nachricht...chischen-inseln-an/ar-BBYstkh?ocid=spartandhp

Was sagst du dazu. Habt ihr zu wenig gezahlt an Erdogan? Uns braucht ihr die auch nicht schicken, wir sind voll davon:nono:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Registrierlager auf den griechischen Inseln sind heillos überfüllt. Die Zahl der Migranten aus der Türkei ist dieses Jahr gestiegen.

Mehr als 450 Menschen haben am Wochenende aus der Türkei nach Griechenland übergesetzt. Wie das Staatsradio (ERT) am Montag unter Berufung auf die Küstenwache in Piräus berichtete, kamen die Menschen auf Lesbos, Chios, Kos und Samos, aber auch auf kleineren Inseln wie Farmakonisi (109 Migranten) und Pserimos (zehn) an. 39 Menschen erreichten das griechische Festland nahe der Hafenstadt Alexandroupolis.

Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) kamen dieses Jahr bis zum 22. Dezember 73.377 Migranten aus der Türkei nach Griechenland. Das seien knapp 23.000 mehr als im Vorjahr.

Die für 7500 Migranten ausgelegten Registrierlager auf den Inseln sind mit mehr als 42.000 Menschen heillos überfüllt. Die Lage hat sich in den vergangenen Tagen wegen des Wintereinbruchs mit Temperaturen nachts unter fünf Grad Celsius verschlimmert. Viele Menschen leben in Zelten und Hütten, die sie mit Plastikplanen und Zweigen gebaut haben, wie humanitäre Organisationen berichten

https://www.msn.com/de-de/nachricht...chischen-inseln-an/ar-BBYstkh?ocid=spartandhp

Was sagst du dazu. Habt ihr zu wenig gezahlt an Erdogan? Uns braucht ihr die auch nicht schicken, wir sind voll davon:nono:

Mach dir keine Sorgen.. das nimmt dir deinen Glanz
Das ist meanner sache.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland und Russland... ein Parallelleben
Der Fall der Ddr und Udssr würde weder Deutschland noch Russland befreien, sondern in noch schlimmere Situationen stürzen. Die Verbrechen gegen beide wurden von neuen "Mitarbeitern" fortgesetzt unzwar von stalinistischer und jüdischer Herkunft politisches Personal. Einfache Dinge ... Es gab keine Möglichkeit, das diese das nationale Russland und das vereinte Deutschland aus ihren "Zähnen" herausnehmen ... Es gab keine Möglichkeit, das sie es erlauben wuerden aus ihrer kontrolle zu kommen.

Sie verwüsteten Russland und Deutschland. Sie plünderten buchstäblich die beiden reichsten Staaten Europas aus. Sie liessen ihnen absolut nichts. Beide Volker wurden buchstäblich zusammengeschlagen . Die theoretisch reichsten Staaten wurden zu den ärmsten der Welt. Beide haben laengst die gefährliche "Zone" betreten. Sie zeichnen sich durch eine niedrige Geburtenrate aus und sind durch schwere Depressionen gekennzeichnet mit einer erschreckenden alkoholiker Rate.
Die juden nutzten dazu ihre beiden lieblinge... ihre schoshuendchen aus Honekers stazi zentrale in Berlin... die undergesetzte Merkel und ihr vorgesetzter Putin.





https://mobile.twitter.com/pvoLfZ1ETKLf2Oa/status/1211766903565377537/photo/1
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland und Russland... ein Parallelleben
Der Fall der Ddr und Udssr würde weder Deutschland noch Russland befreien, sondern in noch schlimmere Situationen stürzen. Die Verbrechen gegen beide wurden von neuen "Mitarbeitern" fortgesetzt unzwar von stalinistischer und jüdischer Herkunft politisches Personal. Einfache Dinge ... Es gab keine Möglichkeit, das diese das nationale Russland und das vereinte Deutschland aus ihren "Zähnen" herausnehmen ... Es gab keine Möglichkeit, das sie es erlauben wuerden aus ihrer kontrolle zu kommen.

Sie verwüsteten Russland und Deutschland. Sie plünderten buchstäblich die beiden reichsten Staaten Europas aus. Sie liessen ihnen absolut nichts. Beide Volker wurden buchstäblich zusammengeschlagen . Die theoretisch reichsten Staaten wurden zu den ärmsten der Welt. Beide haben laengst die gefährliche "Zone" betreten. Sie zeichnen sich durch eine niedrige Geburtenrate aus und sind durch schwere Depressionen gekennzeichnet mit einer erschreckenden alkoholiker Rate.
Die juden nutzten dazu ihre beiden lieblinge... ihre schoshuendchen aus Honekers stazi zentrale in Berlin... die undergesetzte Merkel und ihr vorgesetzter Putin.





https://mobile.twitter.com/pvoLfZ1ETKLf2Oa/status/1211766903565377537/photo/1

Tatsächlich gibt es nur zwei oder drei Städte welche Deutschland und Russland ausmachen!... DORT sind alle Reichtümer und Mächte versammelt und die jüdischen "Kapitalisten" leben zusammen mit ihren ehemaligen kommunistischen Handlangern ... Die Kinder der ehemaligen Kommunismusmörder aus Honeckers stazi zentrale BEHAERSCHEN ALLES... ob zentralregierung laenderregierung statdverwaldung polizei und Justiz... es ist alles in deren haenden.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Deutschland und Russland... ein Parallelleben
[...] unzwar von stalinistischer und jüdischer Herkunft [...] Sie verwüsteten Russland und Deutschland. Sie plünderten buchstäblich die beiden reichsten Staaten Europas aus. Sie liessen ihnen absolut nichts. Beide Volker wurden buchstäblich zusammengeschlagen . Die theoretisch reichsten Staaten wurden zu den ärmsten der Welt. [...] mit einer erschreckenden alkoholiker Rate.
Die juden nutzten dazu ihre beiden lieblinge ... die undergesetzte Merkel und ihr vorgesetzter Putin.

Tatsächlich gibt es nur zwei oder drei Städte welche Deutschland und Russland ausmachen!... DORT sind alle Reichtümer und Mächte versammelt und die jüdischen "Kapitalisten" leben zusammen mit ihren ehemaligen kommunistischen Handlangern ... Die Kinder der ehemaligen Kommunismusmörder aus Honeckers stazi zentrale BEHAERSCHEN ALLES... ob zentralregierung laenderregierung statdverwaldung polizei und Justiz... es ist alles in deren haenden.
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.



a aahahhaaa....




https://www.google.com/search?q=deu...biw=962&client=tablet-android-huawei&prmd=inv
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.



kriechen sind die 3 fleissigsten des planeden..
deutsche und hollaender die stingfaulsten!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.

aaahhhaaahahaaa...
ein deutscher beschuldigt jemanden als betrueger.. aahahhaaaaaa....



deutsche sind die 2koruptesten des planeten und natuerlich die koruptesten betrueger europas..
nicht die kriechen!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.

wir haben uns in die deutsche nazis eu geschlichen!... aaahhahahaaa...
merkel zur bild
"es war eine politiche endscheidung kriechenland in die eu aufzunehmen"

interview mit Nicel Farage..

Greece’s economy has been contracting for five years in a row; the annual rate of contraction grew to 7 percent in 2011.
when Nigel Farage asked
German Chancellor Angela Merkel why greece cannot be allowed to leave the euro, default on its
obligations and restore the economy, he received a “very telling response:”

“Merkel said: ‘We cannot let Greece go, because if it does leave, there will be other
countries that will want to leave too, and that will mean the end of theEuropean
project.’”
Farage:
“So the reality here is that Greece is to be put to the sword and sacrificed,all in the name of preserving the European project. And this is a project thatthese politicians have been working on for over half a century. They don’t wantto let it go — even if it’s failing,” says Farage.


DEUTSCHLAND:
7.7 millionen Schwatzarbeiter!
2 rang in der weltweiten goruptionsliste!(nach usa)
1 rang in europa!!!! besser als bulgarien oder rumaenien!!!!(osce bericht)
250 mrd das corruption volumen jährlich!
13.54% des bip, kommt aus der “schwarzwirtschaft” das sind….344.3 mrd UNVERSTEURTES SCHWARZGELD!
Deutschland … das Land der unzähligen Bankenskandale intustrieskandalen und der cds mit den steuerhinterziehern!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.

wir kriechen leben auf eure kosten.. aaahhhaaahahaaa
Ihr deutsche frest euch satt an unserem Leib :

 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun holt der stinkendfaule und unfähige Kriecher gar zum Rundumschlag aus:

Der hasst seit eh und je Deutsche, Juden, Protestanten, Kommunisten und nun auch Russen!
Alle die fleißig und erfolgreich sind, einen Idealismus haben oder von Gott mit Bodenschätzen gesegnet sind.

Besonders versprüht er sein Gift gegen diejenigen, die mit Geld umgehen können, wovon die Kriechen nachweislich keine Ahnung haben.
Mit Betrug und Lügen hat sich Kriechenland in die EU geschlichen, nur um auf Kosten anderer leben zu können.

ei du mit "geld umgehender" hunne.. kuk mal da:



die deutsche punk pleite ist laengst fällig.....wenn die explodiert dann geht deutschland zurueck in die steinzeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn schon "deine Bildung". Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben