Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU du bist Erbärmlich,die Ungarn machens richtig !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich scheine die Einschätzung zwar relativ exclusiv zu haben,aber ich glaube nicht ,dass ich mich verrechnet habe.

Schäuble will also jetzt 2,5 Mrd für nächstes Jahr einsparen,wie schön.

2.5 Mrd soll wofür reichen? Soll er es beim Etat für Bauförderung einsparen,achso nee da braucht man ja angeblich 6 Mrd minimum (auch hier lustig,wieviel Wohnungen kann man mit 6 Mrd bauen? also bei 100 tsd pro Wohnung komme ich auf 60tsd ,reicht also für drei Tage Flüchltinge ohne Familienzusammenführung)


Die AfD ist also am Ende ? Aha. Es geht zwar nicht um die AfD ,sondern um die Politik (Grenzen dicht) aber was solls. Wer hier nicht mitrechnet ist selbst Schuld.

In der Türkei drängen immer mehr Flüchtlinge nach,auch im Mittelmeer.Man baut Zeltstädte für zigtausende.Bei PI wird in einem verlinkten Artikel die Lethargie der BÜrger beklagt,bzw man soll auf die Strasse.

Muss man das wirklich? Rechnet man also 600 tsd Flüchltinge (ich verrechne mal grosszügig Familiennachzüge mit Abschiebungen) pro Monat,dies entspricht dem derzeitigen Zustrom,ist man quasi mitte nächsen Jahres bei 5 Mio. 5 Mio kosten aber 6 Mrd und zwar im Monat. Was rechnet der Schäuble da?

AfD am Ende? Das System ist am Ende.

Aber: es kann so einfach sein ,ich bin kein Verschwörungstheoretiker ,ich glaube an Handwerk,an Abschiebungen und Zäune und Soldate.Und diesen Weg wird man gehen oder das System bricht sogar vermutlich noch vor der ersten Landtagswahl zusammen.

Was man hier über USA und Kanada stimmt ja alles,stimmt schon seit 30 Jahren,wobei man dort für seine Krankenversicherung aber noch extra zahlen muss.Aber das ist bald alles irrelevant.

Wir werden knüppeln oder untergehen.Ich bin eigentlich froh,das diese Entscheidung an die Zauderer und Halb-Gutmenschen zwangsweise herangetragen wird.Denn es gab noch nie einen Zwischenweg.Natürlich muss man Geld in die Lager ausserhalb stecken,aber an Grenzsicherung geht kein Weg vorbei.
Aber es ist erschreckend wenn man Nachrichten guckt.Man tut so ,als wäre das Chaos am Balkan. Man lenkt in perverser Weise von der Misere hierzulande ab.
Ich erwarte in Kürze eine Presseerklärung von ganz Europa und das einheitlich die Nato insgesamt an die EU-Aussengrenze bringt.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist die Schande der humanoiden Rasse. Außer das bist du da auf deinem Ava, das würde natürlich Sinn ergeben:giggle:

wenn Sie hier so weiter machen mit völlig gehaltlosen Verbalinjurien und weitem Abstand vom Thema werden Sie ganz schnell auf die Treppe der "Absteiger" geraten und Ihr Ava-Logo fällt böse auf den Kopp.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich scheine die Einschätzung zwar relativ exclusiv zu haben,aber ich glaube nicht ,dass ich mich verrechnet habe.

Schäuble will also jetzt 2,5 Mrd für nächstes Jahr einsparen,wie schön.

2.5 Mrd soll wofür reichen? Soll er es beim Etat für Bauförderung einsparen,achso nee da braucht man ja angeblich 6 Mrd minimum (auch hier lustig,wieviel Wohnungen kann man mit 6 Mrd bauen? also bei 100 tsd pro Wohnung komme ich auf 60tsd ,reicht also für drei Tage Flüchltinge ohne Familienzusammenführung)


Die AfD ist also am Ende ? Aha. Es geht zwar nicht um die AfD ,sondern um die Politik (Grenzen dicht) aber was solls. Wer hier nicht mitrechnet ist selbst Schuld.


In der Türkei drängen immer mehr Flüchtlinge nach,auch im Mittelmeer.Man baut Zeltstädte für zigtausende.Bei PI wird in einem verlinkten Artikel die Lethargie der BÜrger beklagt,bzw man soll auf die Strasse.

Muss man das wirklich? Rechnet man also 600 tsd Flüchltinge (ich verrechne mal grosszügig Familiennachzüge mit Abschiebungen) pro Monat,dies entspricht dem derzeitigen Zustrom,ist man quasi mitte nächsen Jahres bei 5 Mio. 5 Mio kosten aber 6 Mrd und zwar im Monat. Was rechnet der Schäuble da?

AfD am Ende? Das System ist am Ende.

Aber: es kann so einfach sein ,ich bin kein Verschwörungstheoretiker ,ich glaube an Handwerk,an Abschiebungen und Zäune und Soldate.Und diesen Weg wird man gehen oder das System bricht sogar vermutlich noch vor der ersten Landtagswahl zusammen.


Was man hier über USA und Kanada stimmt ja alles,stimmt schon seit 30 Jahren,wobei man dort für seine Krankenversicherung aber noch extra zahlen muss.Aber das ist bald alles irrelevant.

Wir werden knüppeln oder untergehen.Ich bin eigentlich froh,das diese Entscheidung an die Zauderer und Halb-Gutmenschen zwangsweise herangetragen wird.Denn es gab noch nie einen Zwischenweg.Natürlich muss man Geld in die Lager ausserhalb stecken,aber an Grenzsicherung geht kein Weg vorbei.
Aber es ist erschreckend wenn man Nachrichten guckt.Man tut so ,als wäre das Chaos am Balkan. Man lenkt in perverser Weise von der Misere hierzulande ab.
Ich erwarte in Kürze eine Presseerklärung von ganz Europa und das einheitlich die Nato insgesamt an die EU-Aussengrenze bringt.


Panik schieben ist beste comedy. Jo. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Belege ?
Ich zweifel stark an dieser Aussage,denn eines ist sicher.
Waffen und Militär brauchen die USA nicht von uns.

hat einen moment gedauert, hier erstmal was, heute steht bestimmt die nsa, cia, bnd und weis der geier wer noch alles gleichzeitig auf meiner leitung.
mal einen aufruf an die, reicht doch einer und dann kopiert ihr die daten und schickt die rund mennoooo

http://www.pravda-tv.com/2015/06/nato-in-libyen-kriegsverbrecher-und-voelkermoerder/

https://geopolitiker.wordpress.com/2014/10/12/der-nachste-bezahlte-nato-verbrecher-an-der-macht-jean-claude-juncker/

http://www.rtdeutsch.com/28069/international/der-etwas-andere-kriegsschausplatz-ex-nato-generalsekretaer-rasmussen-wird-hochbezahlter-goldman-sachs-berater/
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Du bist die Schande der humanoiden Rasse. Außer das bist du da auf deinem Ava, das würde natürlich Sinn ergeben:giggle:

Herzlichen Dank.
Übrigens bis auch Du mit einem solchen Wesen verwandt welches meinen Avatar abbildet, denn wir alle haben unsere Vorfahren im Südwestlichen Afrika.
Deswegen sind wir alle Afrikaner.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Herzlichen Dank.
Übrigens bis auch Du mit einem solchen Wesen verwandt welches meinen Avatar abbildet, denn wir alle haben unsere Vorfahren im Südwestlichen Afrika.
Deswegen sind wir alle Afrikaner.

Ich finde das noch zu speziell, Passender wäre eigentlich: Wir sind alle Biomechanismen, die man am Ende natürlich auch klonen kann, dann ist der Makel des persönlichen Unterschieds beseitigt.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich finde das noch zu speziell, Passender wäre eigentlich: Wir sind alle Biomechanismen, die man am Ende natürlich auch klonen kann, dann ist der Makel des persönlichen Unterschieds beseitigt.

Interessant. Doch das weiter zu führen würde das Thema dieses Strangs wohl ruinieren.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich scheine die Einschätzung zwar relativ exclusiv zu haben,aber ich glaube nicht ,dass ich mich verrechnet habe.

Schäuble will also jetzt 2,5 Mrd für nächstes Jahr einsparen,wie schön.

2.5 Mrd soll wofür reichen? Soll er es beim Etat für Bauförderung einsparen,achso nee da braucht man ja angeblich 6 Mrd minimum (auch hier lustig,wieviel Wohnungen kann man mit 6 Mrd bauen? also bei 100 tsd pro Wohnung komme ich auf 60tsd ,reicht also für drei Tage Flüchltinge ohne Familienzusammenführung)


Die AfD ist also am Ende ? Aha. Es geht zwar nicht um die AfD ,sondern um die Politik (Grenzen dicht) aber was solls. Wer hier nicht mitrechnet ist selbst Schuld.

In der Türkei drängen immer mehr Flüchtlinge nach,auch im Mittelmeer.Man baut Zeltstädte für zigtausende.Bei PI wird in einem verlinkten Artikel die Lethargie der BÜrger beklagt,bzw man soll auf die Strasse.

Muss man das wirklich? Rechnet man also 600 tsd Flüchltinge (ich verrechne mal grosszügig Familiennachzüge mit Abschiebungen) pro Monat,dies entspricht dem derzeitigen Zustrom,ist man quasi mitte nächsen Jahres bei 5 Mio. 5 Mio kosten aber 6 Mrd und zwar im Monat. Was rechnet der Schäuble da?

AfD am Ende? Das System ist am Ende.

Aber: es kann so einfach sein ,ich bin kein Verschwörungstheoretiker ,ich glaube an Handwerk,an Abschiebungen und Zäune und Soldate.Und diesen Weg wird man gehen oder das System bricht sogar vermutlich noch vor der ersten Landtagswahl zusammen.

Was man hier über USA und Kanada stimmt ja alles,stimmt schon seit 30 Jahren,wobei man dort für seine Krankenversicherung aber noch extra zahlen muss.Aber das ist bald alles irrelevant.

Wir werden knüppeln oder untergehen.Ich bin eigentlich froh,das diese Entscheidung an die Zauderer und Halb-Gutmenschen zwangsweise herangetragen wird.Denn es gab noch nie einen Zwischenweg.Natürlich muss man Geld in die Lager ausserhalb stecken,aber an Grenzsicherung geht kein Weg vorbei.
Aber es ist erschreckend wenn man Nachrichten guckt.Man tut so ,als wäre das Chaos am Balkan. Man lenkt in perverser Weise von der Misere hierzulande ab.
Ich erwarte in Kürze eine Presseerklärung von ganz Europa und das einheitlich die Nato insgesamt an die EU-Aussengrenze bringt.

Was willst Du machen - mit jedem neuen Tag verstrickn sich die Urheber der Fehlkonstruktion ASYL in weitere Widersprüche und Schwierigkeiten.
Der Umschwung von Üntätigkeit und Planlosigkeit der Selbstregelung in hektischen Aktionismus bietet ein weites Feld für Neue Fehler und Fehlentscheidungen.
Dazu kommen Neue Krisen aus dem Hintergrund zurück und melden Konsequenzen an, die Welt am Limit zeigt jetzt ihr wahres überlastetes Gesicht
.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Asyl gibt es für politisch Verfolgte! Nicht für Schmarotzer!

Was willst Du machen - mit jedem neuen Tag verstrickn sich die Urheber der Fehlkonstruktion ASYL in weitere Widersprüche und Schwierigkeiten.
Der Umschwung von Üntätigkeit und Planlosigkeit der Selbstregelung in hektischen Aktionismus bietet ein weites Feld für Neue Fehler und Fehlentscheidungen.
Dazu kommen Neue Krisen aus dem Hintergrund zurück und melden Konsequenzen an, die Welt am Limit zeigt jetzt ihr wahres überlastetes Gesicht
.

Hallo!
Die Deutschen reagieren sensibel auf politische Verfolgung. Viele ihrer Vorfahren mußten vor KZ und Vernichtungslagern fliehen!
Keiner wollte sie aufnehmen. Es war im Europa von 1933 schwer, Asy zu erhalten.

In der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland wurde das Recht auf Asyl für politisch Verfolgte von den Vätern des Grundgesetzes festgelegt!
Das wird jetzt schamlos ausgenutzt.

Rote und grüne Parteigenossen, von einer geschickten antideutschen Propaganda verdummt,
kämpfen um jeden Ausländer in Deutschland!
Jeder Schmatotzer, der sich im sozialen Netz eingerichtet hatte, wurde rechtlich einem Deutschen
vorgezogen! Gegen die Beschuldigung eines Ausländers, egal wie blöd, ist ein Deutscher machtlos!
Deutsche sind Nazis, Rassisten und immer Schuld!

Gegen die Abschiebung eines Asylbetrügers formierte sich sofort roter und grüner
deutschfeindlicher Abschaum!
Ausländer, Ausländer, das Geschrei einer verblödeten antideutschen Bewegung!
Dieses asoziale Verhalten, gegen Recht und Ordnung gerichtet, wurde erzeugt!
Wer steckt dahinter?

Machen Westdeutsche und später auch Ostdeutsche das von allein?
Sind es Verbrecher, die man bezahlt oder mit Posten belohnt?
Sind es Lemminge, die sich selbst vernichten?
Wer steckt dahinter?

Jetzt kommen sie zu Millionen, vom deutschfeindlichen Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit einer großen Propaganda Aktion,
vom Ausländer, Ausländer und Willkommen Geschrei der Medien und
faschistischen, kommunistischen Ausländer,Entschuldigung, Migranten Organisationen angelockt!

Wer steckt dahinter?

Von politisch Vertolgten ist keine Rede mehr!
Da ist keiner dabei.
Wer will Deutschland und die Deutschen vernichten?
Wer steckt dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Angeblich sind die Grenzen ja nicht dicht zu bekommen.
Es wurde also willkommen geheissen.

Ich bin der Meinung,das dies bei der katatstrophalen Zahl der Flüchtlinge in einem völligem Desaster enden muss.

Und was passiert wenn wir alle reinlassen und die werden unzufrieden ?
Darf man sich auf Plünderungen einstellen ?
Ich glaube es wird sehr oft vergessen wen wir uns da reinholen,..das dind keine Rechtsstaatlich domestizierte Menschen.

Ich sehe derzeit eine ohnmächtige Planlose Deutsche Bundesregierung die uns alle Bürgerkriegsähnliche Zustände bescheren wird.
 
Registriert
29 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge

1980 : Rettet den Wald
1990 : Rettet den Eisbär
2000 : Rettet den EURO
2013 : Rettet Griechenland
2015 : Rettet die Flüchtlinge
2020 : Rette sich wer kann........................:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
Wo hab ich was gegen Putin geschrieben ?
Hey ich bin für Putin,und erwarte das er sich sein Eigentum wiederholt :)

Ich bin in deinem Post#26 davon ausgegangen, das der persönlich Angesprochene antwortet ,
aber du hattest an Stelle von Rotdorn geantwortet.
`tsculdigung:winken:

nur ne kleinigkeit, die osterweiterung geschah nicht auf deutschem mist, das ist amimist.
jupp, raus aus dieser eu-diktatur, am besten auflösen. aber auch raus aus der nato, inzwischen mehr verbrecherinstrument als verteidigungskonzept.
und den monopoly-euro wollte ich eh noch nie,

Unsere Politiker verstehen es immer wieder die schlechtesten Bedingungen für Deutschland herauszuarbeiten.
Wenn die auf SM stehen sollen sie ins Studio gehen ,aber nicht das ganze Volk leiden lassen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Die Deutschen reagieren sensibel auf politische Verfolgung. Viele ihrer Vorfahren mußten vor KZ und Vernichtungslagern fliehen!
Keiner wollte sie aufnehmen. Es war im Europa von 1933 schwer, Asy zu erhalten.

In der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland wurde das Recht auf Asyl für politisch Verfolgte von den Vätern des Grundgesetzes festgelegt!
Das wird jetzt schamlos ausgenutzt.

Rote und grüne Parteigenossen, von einer geschickten antideutschen Propaganda verdummt,
kämpfen um jeden Ausländer in Deutschland!
Jeder Schmatotzer, der sich im sozialen Netz eingerichtet hatte, wurde rechtlich einem Deutschen
vorgezogen! Gegen die Beschuldigung eines Ausländers, egal wie blöd, ist ein Deutscher machtlos!
Deutsche sind Nazis, Rassisten und immer Schuld!

Gegen die Abschiebung eines Asylbetrügers formierte sich sofort roter und grüner
deutschfeindlicher Abschaum!
Ausländer, Ausländer, das Geschrei einer verblödeten antideutschen Bewegung!
Dieses asoziale Verhalten, gegen Recht und Ordnung gerichtet, wurde erzeugt!
Wer steckt dahinter?

Machen Westdeutsche und später auch Ostdeutsche das von allein?
Sind es Verbrecher, die man bezahlt oder mit Posten belohnt?
Sind es Lemminge, die sich selbst vernichten?
Wer steckt dahinter?

Jetzt kommen sie zu Millionen, vom deutschfeindlichen Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit einer großen Propaganda Aktion,
vom Ausländer, Ausländer und Willkommen Geschrei der Medien und
faschistischen, kommunistischen Ausländer,Entschuldigung, Migranten Organisationen angelockt!

Wer steckt dahinter?

Von politisch Vertolgten ist keine Rede mehr!
Da ist keiner dabei.
Wer will Deutschland und die Deutschen vernichten?
Wer steckt dahinter?

Meiner Meinung nach steckt eine Form Deutscher Überheblichkeit dahinter.

Es kommen viele Leute nach Deutschland, weil sie es gut finden, dort am besten in der Welt versorgt zu werden, zunächst ohne jede Gegenleistung und dazu noch auf unbestimmte Zeit versichert, wenn es auf dem Arbeitsmarkt nicht klappt.

Warum bekommen sie diese Goldene Sozialleistung? Wer muss sie liefern?
Es ist das Deutsche System der sozialen Ausbeutung der Arbeitnehmer, die sehr viel weniger Lohn erhalten, als ihnen von Rechts wegen zusteht.
Der Überschuss wird ihnen auf steuerlichem Wege entzogen und diese Steuerleistung geht direkt zu den Anspsruchstellern der Massenzuwanderung.
(z.B. Mehrwertsteuer - Sozialabgaben)
Der Fundamentalfehler des Deutschen Sytems liegt darin, dass die Bessergestellten Kreise zu wenig Steuern bezahlen und darum ein viel zu hohes Einkommen haben.
Das erzeugt eine Form von Grosszügigkeit gegenüber den Flüchtlingen und eine soziale Ignoranz gegenüber dem Grossteil der unterbezahlten Arbeitnehmer.

Es entsteht die Illusion einer Willkommenskultur hauptsächlich bei den Wohhabenden, die auch weitgehend die Massenzuwanderung klein reden, bagatellisieren, mit Pseudo-Vorteilen in Verbindung bringen und selbst auch noch daran verdienen können.

Dies lässt sich eindeutig mit dem Begriff LATENTE 2-KLASSEN-GESELLSCHAFT kennzeichnen.

Ein Ausweg aus er damit verbundenen UMVOLKUNG zu Lasten von Freiheit und sozialer Gleichberechtigung kann nur in einer exorbitanten Erhöhung der Steuern gerade der wohlhabenden Kreise liegen, die dann endlich merken, was das Hobby UMVOLKUNG der Deutschen Bevölkerung wirklich kostet.

Als Folge davon wird eine sehr schnelle Einführung von Abwehrmassnahmen gegenüber dem Flüchtlingszulauf eintreten -auch auf parlamentarischer Ebene, weil damit natürlich sofort ein Kausalzusammenhang mit den Einkommen der Wohlhabenden oder Bessergestellten wirksam wird, der sich in der nachfolgenden Verbesserung der wirtschaftlichen Situation aller Bürger bermerkbar macht.
Hier verweise ich auf das Dänische Besteuerungsmodell, wie es hier im Forum schon wiederholt angesprochen wurde.
.
Das Belastungsprinzip ist denkbar einfach:
Wer sich Massenzuwanderung leisten will, muss auch ordentlich dafür zahlen,
damit ihm klar wird, dass auch er als Besserverdiener sich stark einschränken muss, wenn er solche "Massnahmen" gut findet.

Es wird auch schamlos ausgenutzt, das die durchschnittliche Deutsche Familie
nur 1.5 Kinder hat und darum auch vom Nachwuchs her mit weniger Lohn auskommt als eine Zuwanderfamilie - meistens nachgeholt , die mit ca 4 Kindern auch über Hartz-4 höher finanziert wird.
Was wäre wohl mit der Infrastruktur Schulraum, Ärzte-Dichte, Kindergärten los, wenn die Deutsche Durschnitts-Familie 3 Kinder hätte, was wohl mit der Beschäftigen-Zahl, die jetzt schon nicht in Arbeit gebracht werden kann.

Es zeigt sich, dass hier jeder nach seiner Fason mit Zahlen jongliert, die den
Beschäftigungs-Notstand in Deutschland nicht richtig offen legen.
Es gibt keine Arbeitsplätze ohne gezielte Nachschulungs-Kultur, wie sie plötzlich für Ausländer in Angriff genommen wird.

Es ist ein Staat ohne Anerkennung und Zuwendung zu seinen Bürgern - aber voll von Hilfs -und Unterstützungs-Ideologien für den Rest der Welt.
Auch das wiederum nur über die zu Hoch entlohnten Kreise erklärbar.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vorwurfsvolle Meldung: "Merkel will Kroatien zwingen, die Grenzen dicht zu machen!"

Meiner Meinung nach steckt eine Form Deutscher Überheblichkeit dahinter.

Es kommen viele Leute nach Deutschland, weil sie es gut finden, dort am besten in der Welt versorgt zu werden, zunächst ohne jede Gegenleistung und dazu noch auf unbestimmte Zeit versichert, wenn es auf dem Arbeitsmarkt nicht klappt.

Warum bekommen sie diese Goldene Sozialleistung? Wer muss sie liefern?
Es ist das Deutsche System der sozialen Ausbeutung der Arbeitnehmer, die sehr viel weniger Lohn erhalten, als ihnen von Rechts wegen zusteht.
Der Überschuss wird ihnen auf steuerlichem Wege entzogen und diese Steuerleistung geht direkt zu den Anspsruchstellern der Massenzuwanderung.
(z.B. Mehrwertsteuer - Sozialabgaben)
Der Fundamentalfehler des Deutschen Sytems liegt darin, dass die Bessergestellten Kreise zu wenig Steuern bezahlen und darum ein viel zu hohes Einkommen haben.
Das erzeugt eine Form von Grosszügigkeit gegenüber den Flüchtlingen und eine soziale Ignoranz gegenüber dem Grossteil der unterbezahlten Arbeitnehmer.

Es entsteht die Illusion einer Willkommenskultur hauptsächlich bei den Wohhabenden, die auch weitgehend die Massenzuwanderung klein reden, bagatellisieren, mit Pseudo-Vorteilen in Verbindung bringen und selbst auch noch daran verdienen können.

Dies lässt sich eindeutig mit dem Begriff LATENTE 2-KLASSEN-GESELLSCHAFT kennzeichnen.

Ein Ausweg aus er damit verbundenen UMVOLKUNG zu Lasten von Freiheit und sozialer Gleichberechtigung kann nur in einer exorbitanten Erhöhung der Steuern gerade der wohlhabenden Kreise liegen, die dann endlich merken, was das Hobby UMVOLKUNG der Deutschen Bevölkerung wirklich kostet.
.

Hallo!
Interessanter Ansatz, aber ich glaube nicht, das es mit dem früheren Allheilmittel Ausbeutung und Klassenkampf zu tun hat.
Anfangs schon, als der Kommunismus in Rußland noch bestand und Sympathien in der Arbeiterklasse und der unreifen studentischen Jugend für diese Weltanschauung vorhanden waren.
Damals haben sich viele für Dinge anwerben lassen, die sie später bereuten!
Heute arbeiten sie für einen faschistischen Geheimdienst, denn Putins Rußland
ist nach Definition und Verhalten faschistisch.
Ich hätte gern eine Amnestie für alle, die ihre Ideale mit dem Zusammenbruch
des Kommunismus verloren haben!
Sie machen manches nicht gern, sie sind gezwungen!

Putin hat in Syrien Interessen und wenn er dort keine Flüchtlinge brauchen kann, dann müssen seine Leute dafür sorgen, das sie verschwinden!
Aber wohin?
Putin hat als Chef des KGB für Deutschland ganze Arbeit geleistet.
Die Völkerwanderung, die seine Leute durch Propaganda auslösten, soll Deutschland und Europa destabilisieren!
Damit hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Wenn einer sagt, Deutschland ist ein Einwanderungsland oder ähnliches, oder das Deutschland auf Jahre diese Völkerwanderung bewältigen muß, dann weiß ich, mit wem ich es zu tun habe!
Das ist mein Ansatz!

Merkel will, das Kroatien die ankommenden Flüchtlinge im Lande behält oder die Grenzen dicht macht
kam heute bei den privaten TV-Sendern. Nur bei den privaten!
Eigentlich wollen die Feinde Deutschlands Merkel und Maiziere alles in die Schuhe schieben!

Es wird Zeit, das die Völkerwanderung gestoppt wird.
Wer dann wieder alle behalten will, und dafür tausend Gründe findet, der hat sich auch enttarnt.
Sie müssen wieder weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Abwehrmassnahmen gegen unerwünschte Zuwanderung

Flüchtlinge gibt es zu zig Millionen weltweit und es werden täglich mehr.

Die Herkunftsländer werden gewissermassen undicht und wirken dann wie unerschöpfliche Quellen von ausgestreutem Elend und transportierter Armut.
In einer solchen globalen Lage der Gewaltsamen Vertreibung als letztes Prinzip der Selbstrettung gibt es nur ein Ziel:
Ein Land, das eine Neue Heimat und die Bildung eines Neuen Volkes bietet.

Das geht aber nicht ohne die Einschränkung oder den Verlust der nationalen Identität und dem Auseinanderdividieren der Reichen gegen die Armen.

Die Wohlhabenden bringen ihre Güter in Sicherheit und übergeben das Land an die Neuen Besitzer, möglichst noch mit dem moralischen Anspruch von Mitleid und Freigibigkeit, was natürlich am Ende zu Lasten der weniger Begüterten Mehrheit geht.
Damit es nicht gleich auffällt, wer die Gewinner und wer die Verlierer dieser
Zwangs-Solidarität sind, werden die Zuwanderer als lang ersehnte Bereicherung umfunktioniert und über die Abgaben der Arbeitnehmer finanziert.

Dass dieser Vorgang im Endeffekt gar keine Hilfsaktion darstellt, weil er nichts weiter bringt, als eine Umverteilung der Lasten und zwar von Lasten die im AUSLAND erzeugt werden, entsteht wiederum eine 2-Klassengesellschaft, die noch grössere soziale Unterschiede verkraften muss als vor der Durchmischung mit der zugewanderten Armut.

Politisch gut geführte Staaten, z.B. USA, Australien, Kanada, Neuseeland, Ungarn u.a. lösen dieses Problem mit Massnahmen der Zuwanderungs-ABWEHR.

Es werden massiver Barieren errichtet und ,oder Schleusungs-Bedingungen z.B. Kapitalauflagen wirksam, die ein unkontrolliertes, d.h., übermässiges Eindringen von Fremdvölkern nachweisbar unterbinden.
Vor allem fehlen dort Ausreden und Schutzbehauptungen der Form:
wir müssen das Übel an der Wurzel packen, in die Regionen der Verursachung militärisch eingreifen usw.

Solche ABSICHTSERKLÄRUNGEN sind sehr beliebt, weiss man doch, dass sie am Ende viel zu teuer sind und schon in den vegangenen Jahrzehnten als Alternative zur Verfügung standen, ohne wirklich erfolgreich ergriffen zu werden.

Inzwischen sind ja die Riesenzeltstädte an den Grenzen der Krisenregionen in Betrieb, haben sich zum blinden Fleck im Bewusstsein der Nationen entwickelt und abeiten am limit.
Schlecht bzw unzureichend finanziert, unzureichnd mit Friedensverhandlungen gekoppelt und letztlich sich selbst überlassen.

Das Zeichen ist überdeutlich- Niemand will den Flüchtlingen wirklich helfen - und das merken auch die Geldgeber für den Unterhalt der Lager.

Wer in dieser angespannten Lage den Fehler macht, ein sog. ASYL-Gesetz in Form einer GRATIS-ALIMENTIERUNG auszusprechen und bekannt zu machen, dessen Land hat die volle Selbstzerstörungskarte gezogen und geht mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinem sozialen Untergang entgegen.
In Deutschland gibt es diese Atombombe des sozialen Untergangs, sie wurde gezündet und zunächst in Form einer Kettenreaktion in den vergangenen Jahrzehnten wirksam.
Nun nähert sich der Explosionsvorgang seinem Höhepunkt und treibt die Massen der Umvolkung ohne Rücksicht auf Verluste in die vermeintliche Endlösung der
Sozialdiktatur.

Die Notbremse kann nur aus einer mehrheitlich sanktionierten Ablehnung der bisherigen Zuwanderungspolitik bestehen und das heisst ABWAHL der verantwortlichen Parteien in Vergangenheit und Gegenwart.
Das ist eigentlich ein überaschend einfacher Vorgang, der dem Bürger zur Verfügung steht,ohne dass er dabei viel riskiert.
Die entsprechenden Parteien dafür sind gegründet, mit der üblichen rechtslastigen Propaganda bekannt und zugänglich gemacht, so dass bei ihrer Wahl keinerlei Unsicherheit über deren Vollzug der Notbremsung besteht.

Leider sind es bis zu den Wahlen noch 2-Jahre, in denen sich die Kathastrophe
noch ungehemmt weiter entwickeln kann.

Konkrete Analyse der Deutschen Sozial-Verwerfung siehe in diesem Forum
die Beiträge von "denmarkisbetter"
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Anhängenden Video sieht man die ungarische Armee auf dem Weg zur kroatischen Front.

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unsere Politiker verstehen es immer wieder die schlechtesten Bedingungen für Deutschland herauszuarbeiten.
Wenn die auf SM stehen sollen sie ins Studio gehen ,aber nicht das ganze Volk leiden lassen.


von mir aus können die sich auch gern ne insel kaufen, untereinander können die da spielen was immer sie wollen, aber andere ungefragt derart mit hineinziehen ist kriminell .....

rückfahrkarten gibts allerdings keine :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Ja, eine Elitetruppe des Teufels. Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog...
Bald nur noch E-Autos
Meine Erfahrungen mit Berlin und Autos ist, daß es erheblich unangenehmer als Hamburg...
Unterwerfung als Spektakel
Oben