Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU du bist Erbärmlich,die Ungarn machens richtig !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was war da nicht zu verstehen?
Aha,

doch sehr wohl die Frage verstanden und sie bejaht. Und das Märchen erfunden, jedermann könne legal und ohne Widerstände nach Ungarn ein- und durchreisen. Für diese Behauptungen warten wir mal noch auf Bestätigung.

Genauso wie es formuliert wurde. Das ist meine Meinung.

Der Einsatz von Polizeikräften bei Demonstrationen im Inland oder aus Gründen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit verbietet sich jeder Analogie zu einem externen gegen eine andere Gesellschaft gerichtete Gewalt. Fußballhooligans und Frauen mit Kindern im Pulk andrängender, teils verzweifelter Menschen haben nichts miteinander zu tun.

Die "Ideologen wie sie" sind nicht ideologische Demagogen wie Du, die hier ohne jede realistische Grundlage behaupten, es werde da in den nächsten Jahrzehnten Milliarden, ja Abermilliarden Afrikaner und Asiaten geben, die damit drohen, nach Europa einzuwandern und dort leben zu wollen. Und wenn schon, dann ein bißchen sozialdarwinistische Selektion, die Starken und Fordernden, das "gesunde Material".:rolleyes2: ...:rolleyes2:

Schön, das Mitmenschlichkeit und Solidarität, konstruktive Überlegungen und Toleranz jetzt schon als Traumtänzerei denunziert werden.

Nein, Gewalt ist nicht nur der falsche, der menschenverachtende Weg zur Lösung der Flüchtlingsfrage, sondern ein völlig perspektivloser, der Europa nicht rettet, sondern nur in einen schnellen Untergang treibt.
Wie wäre es stattdessen mit fassbaren Ideen, wie man die Lage der Völkerwandernden in ihrer jeweiligen Heimat so mitgestaltet, dass das Leben in Aleppo wieder lebenswert wird?

inzwischen ist es nicht mehr eine frage der hilfe, oder vielleicht doch ?
hilfe im sinne von selbstverteidigung dann schon. einem land gebührt jedes mittel zur verteidigung, ach ja, das ist ja nicht gewünscht, ich vergaß :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
man man man

so viele hier warten schon lange das du das, was du in deinem namen voran trägst auch in die tat umsetzt, nach deinen beiträgen zufolge scheint dies aber noch in weiter ferne zu liegen :-(

extra für dich :)


Dann lasse es und angehen, wo sind die Verbündeten?

Gegeneinander hetzen bringt nix, sagen die Rapper auch.

Nicht Flüchtlinge oder Arbeitslose oder Rentner oder Kinderlose sich schuld, sondern Politik und Wirtschaft hier in Deutschland. Glabal auch, aber ändern wir erst mal die Deutsche politk. Also her mit den Verbündeten!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann lasse es und angehen, wo sind die Verbündeten?

Gegeneinander hetzen bringt nix, sagen die Rapper auch.

Nicht Flüchtlinge oder Arbeitslose oder Rentner oder Kinderlose sich schuld, sondern Politik und Wirtschaft hier in Deutschland. Glabal auch, aber ändern wir erst mal die Deutsche politk. Also her mit den Verbündeten!

verbündete wie auch die band selbst findest du auf vielen demos, auch von pegida.
verbündete kann man auch im nächsten umfeld finden indem man mit denen spricht, sie aus dem schlafschafmodus erweckt usw.

wenn du mehr info willst zb:

https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was war da nicht zu verstehen?
Aha,

doch sehr wohl die Frage verstanden und sie bejaht. Und das Märchen erfunden, jedermann könne legal und ohne Widerstände nach Ungarn ein- und durchreisen. Für diese Behauptungen warten wir mal noch auf Bestätigung.

Genauso wie es formuliert wurde. Das ist meine Meinung.

Der Einsatz von Polizeikräften bei Demonstrationen im Inland oder aus Gründen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit verbietet sich jeder Analogie zu einem externen gegen eine andere Gesellschaft gerichtete Gewalt. Fußballhooligans und Frauen mit Kindern im Pulk andrängender, teils verzweifelter Menschen haben nichts miteinander zu tun.

Die "Ideologen wie sie" sind nicht ideologische Demagogen wie Du, die hier ohne jede realistische Grundlage behaupten, es werde da in den nächsten Jahrzehnten Milliarden, ja Abermilliarden Afrikaner und Asiaten geben, die damit drohen, nach Europa einzuwandern und dort leben zu wollen. Und wenn schon, dann ein bißchen sozialdarwinistische Selektion, die Starken und Fordernden, das "gesunde Material".:rolleyes2: ...:rolleyes2:

Schön, das Mitmenschlichkeit und Solidarität, konstruktive Überlegungen und Toleranz jetzt schon als Traumtänzerei denunziert werden.

Nein, Gewalt ist nicht nur der falsche, der menschenverachtende Weg zur Lösung der Flüchtlingsfrage, sondern ein völlig perspektivloser, der Europa nicht rettet, sondern nur in einen schnellen Untergang treibt.
Wie wäre es stattdessen mit fassbaren Ideen, wie man die Lage der Völkerwandernden in ihrer jeweiligen Heimat so mitgestaltet, dass das Leben in Aleppo wieder lebenswert wird?


Offenbar sind sie nicht über die Basics informiert.In Ungarn wurde nach den Krawallen ein grenzübergang für 30 stunden komplett geschlossen,ansosnten gilt: jeder darf rein und einen Asyantrag stellen.Tut er dies nicht,darf er natürlich nicht durchreisen.
Selbiges wurde übrigens auch soeben der kroatischen Regierung mitgeteilt,sie darf nicht Flüchtlinge weiterleiten,sondern muss registrieren,und wer sich nicht registrieren lassen will,dem darf bzw muss nach EU-Regeln die Einreise verweigert werden.

ich will doch nicht die Starken,sondern die Schwachen einreisen lassen,deshalb plädiere ich ja glaubwürdig seit Jahren für extreme Steuern zur Finanzierung,auch zur Entwicklungshilfe.
Jedoch Vordrängler sollten meiner Meinung nach immer abgeblockt werden,ich persönlich mag keine Menschen der Gruppe,die vom Vermögen die oberen 10 Prozent ihres Landes repräsentieren,weder hierzulande noch sonstwo.Und in Pakistan grassiert nunmal Korruption und Steuerarmut.

Als Technokrat begrüsse ich jedoch die aktuelle Krise,weil ich primär will ,dass die Regierung Merkel abdankt,um das zu erreichen ist mir sogar der Fast-untergang Europas bzw Deutschlands Recht (aber das hat andere Gründe,vor allem der Pofalla-ismus stört mich).

Ich würde jedenfalls darauf wetten,dass wir in Kürze wieder zu vernünftiger Grenzsicherung kommen.Jedes Attentat--vor dem sich einige hier ja fürchten--wird dieses Ziel näher rücken lassen.

Natürlich ist eine Lösung in Syrien nötig,und extreme Steuern die in sinnvolle Entwicklungshilfe ohne Korruption fliessen,aber erstmal hoffe ich dass ich meine Vision von der Europaweiten Grenzsicherung und Abschiebung bald Realität wird.

Es würde übrigens reichen wenn von den in wenigen jahzehnten 4 Mrd Afrikanern nur ein Bruchteil einreisen möchte.Ich bin sogar für eine Quote,für zig Mio jedes Jahr.Jedoch derzeit reist nach Migrationsforschern eine Mittelschicht ein,diese Länder sind korrupt und steuerarm,Ich erlaube mir daher diese relativ gesehen Reichen und Starken Individuen ihrer Gesellschaften nicht in Europa begrüssen zu möchten.

Oder um kurz zu sagen: Bald heisst es : Tschüss korrupte Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ideologen wie sie können nicht verhindern,dass Pakistan und Afrika in den nächsten Jahrzehnten um Milliarden und Abermilliarden Menschen wachsen werden,
Das Gequassel von den Abermilliarden Pakistani und Afrikanern, die da angeblich nach Europa streben, entlarvt sich durch seine schamlose Übertreibung selbst als das, was es ist: nämlich dümmlich-paranoische Übertreibungsmache. Dies ist ein typisches Beispiel für rechte Demagogie: einen imaginären Feind, den es eigentlich nicht gibt, ins Monströse und zum Popanz aufzublasen und mit dieser elenden Schimäre dann Politik zu machen und auf Dummenfang zu gehen. Mein Gott, ist das armselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann lasse es und angehen, wo sind die Verbündeten?

Gegeneinander hetzen bringt nix, sagen die Rapper auch.

Nicht Flüchtlinge oder Arbeitslose oder Rentner oder Kinderlose sich schuld, sondern Politik und Wirtschaft hier in Deutschland. Glabal auch, aber ändern wir erst mal die Deutsche politk. Also her mit den Verbündeten!
Nur, daß die Herren und Damen Feierabendapolyptiker es eigentlich immer versäumen, zu bennen, woran denn wer auch immer schuld sein soll. Das aber wäre nicht ganz unwichtig, bevor man nach Verbündeten flennt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja alles sooooo toll, christen haben angst wegen der isis im aufnahmelager :toben:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur, daß die Herren und Damen Feierabendapolyptiker es eigentlich immer versäumen, zu bennen, woran denn wer auch immer schuld sein soll. Das aber wäre nicht ganz unwichtig, bevor man nach Verbündeten flennt.


guckst du :traurig:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja alles sooooo toll, christen haben angst wegen der isis im aufnahmelager :toben:


Naja ,persöniche Befindlichkeiten sind irrelevant,schliesslich gibt es Leute die WIRKLICH von ISIS verfolgt sind in Syrien etc.Hier muss man auch die mentalität einbeziehen,die wollen natürlich auch so schnell wie möglich in Wohnungen.Nur darum geht es doch letztlich.


Ich sehe das ganz anders.Sollte es wirklich zu Attentaten kommen (was ich nicht glaube) kann der "Sache" (Merkel weg,aFD9 nur dienlich sein.

An diverse Jammer- und Lügengeschichten wird man sich in Zukunft wohl gewöhnen müssen,solange nicht jeder schnelle seine Wohnung kriegt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach, der ist dir nicht genehm ?

Es darf doch wohl nicht überraschen, wenn User zu Recht auf solche Geschichtsrevisionisten, die an der allumfänglichen Verantwortung Hitler-Deutschlands am Zweiten Weltkrieg und an all seinen Folgen zweifeln, als seriöse Quelle nicht abstellen möchten. :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
thema hier ist ja schließlich nicht der 2. wk und dessen meinung darüber. das wäre ein ganz anderes thema :))

Nein, in der Tat. Doch solchen Leuten schenkt man, einmal so richtig deutlich geworden, wer sie sind sind und für welches Denken sie stehen, grundsätzlich und meistens zu Recht kein Vetrauen mehr. Das ist so einfach. Sie machen das genauso.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und hier noch ne kleinigkeit zu soros

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1156]Daylight[/MENTION]

man hat mir gesagt das du mich nun des öfteren zitierst obwohl ich dich auf igno hab. warum kann ja so gut wie jeder nachvollziehen bei deinem letzten zitat.
ich geb dir jetzt mal nen tipp, wäre nicht schlecht du würdest dich da mal dran halten :dance:


 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Typ ist in der Nasenbande ziemlich weit oben. Immerhin startet er einfach mal so Revolutionen ( Ukraine) oder hetzt weiße Frauen gegen ihre Männer auf (Femen):rolleyes2:

oder läßt kleine helferlein drucken und verteilen
die ganzen bereicherer müssen ja schließlich vom goldenen paradies erfahren und wie sie sicher dahin kommen :toben:

 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1156]Daylight[/MENTION]

man hat mir gesagt das du mich nun des öfteren zitierst obwohl ich dich auf igno hab. warum kann ja so gut wie jeder nachvollziehen bei deinem letzten zitat.
:rolleyes2:

Lassen Sie den Unfug. Sie wissen wie ich, dass Sie lesen, was hier geschrieben wird. Da brauchen auch Sie keine "Zubringer" (als würden in Schallgeschwindigkeit all Ihre "Fans" ihnen pms hinterlassen: " der daylight, der daylight hat Dir was geschrieben.." . Ob mich User angeblich ignorieren, interessiert mich im Übrigen nicht im Geringsten.
Sie gehen wie die meisten solcher "Möchte-Gern" Ignor-User dennoch aber ab und zu auf einen Kommentar ein, ohne jedoch auch das Argument einzugehen. Auch schon wieder "schwach", nicht wahr?

Und Ihre Songs oder Filmchen sollten Sie besser in die dafür geeigneteren Stränge hinein setzen...
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
oder hetzt weiße Frauen gegen ihre Männer auf (Femen)
Das ist ausgemachter Quatsch!

Erstens ist JEDE Bewegung welche ernst zu nehmen ist, unterwandert
Zweitens gibt es die Frauenbewegung nicht erst seit deren Einfluß
Drittens waren (und sind!) Frauen tatsächlich unterdrückt, sonst hätten sie
Viertens gar keinen Grund sich "aufhetzen" zu lassen und würden das auch nicht tun
Fünftens haben Frauen mehr als gute Gründe "ihre" Männer zu hinterfragen
Sechstens seit deren Verrat am Heidentum und Mitwirken an der Inquisition
Siebtens dem Kübel Dreck, den Männer über Frauen ausgeschüttet haben
Achtens weil sie sich vor der Erotik, Lebenszugewandtheit und Überlegenheit der Frauen fürchten

Nachzulesen ist das alles hier:

http://elpub.bib.uni-wuppertal.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-1121/df0901.pdf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neuwahlen in Frankreich
Absolut verrückte Hochrechnungen nach laufenden Umfragen für die Wahlen in...
Alle gegen AfD
Weißt du das? Vielleicht ist er hier geboren, oder er kam über Polen, oder Ungarn...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben