Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es begann mit einerr Lüge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie bewerten Sie folgendes Zitat:
„wieder eine Tatsache der Weltgeschichte akzeptieren lernen, die Bismarck in die berühmten Worte fasste: Nicht durch Reden werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut“.

Im Nachhinein besehen hat sich Bißmarck geirrt.
Die großen Fragen der Geschichte werden durch den Verstand der Entscheider bestimmt.
Nach dem großen Wurf der Reichsgründung jedoch verließ ihn der Selbige
und er steuerte sein Werk in den künftigen Untergang.,.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Nachhinein besehen hat sich Bißmarck geirrt.
Die großen Fragen der Geschichte werden durch den Verstand der Entscheider bestimmt.
Nach dem großen Wurf der Reichsgründung jedoch verließ ihn der Selbige
und er steuerte sein Werk in den künftigen Untergang.,.

Ich weiß ja nicht, wo Sie Ihre Informationen her haben. Aber laut meinen hat sein Chef Wilhelm, der ihn nach einem Jahr entlassen hat die Karre an die Wand gefahren.
Nichtsdestotrotz, beim Thema Hitler an die Macht war wohl, wie Sie sagen, eher von Papen als Göbbels der federführende.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gauland war 40 Jahre in der CDU. Nur mal am Rande bemerkt. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, das dir der absolute Quark den du hier nonstop absonderst, selbst nicht auffällt . Wie kommst du Flachzange dazu, einen altgedienten CDU Mann, in die Naziecke zu rücken? Bist du komplett irre?

ich bezeichne das als Mutation der Moral.
Frau Petry war früher auch erfolgreiche Unternehmerin und hat sich als Bankrotteurin gentpuppt.
Ihr nehmt auch jeden in eure Reihen auf, derer ihr habhaft werden könnt, wenn sie Scheiß-Deutschland schreien.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bezeichne das als Mutation der Moral.
Frau Petry war früher auch erfolgreiche Unternehmerin und hat sich als Bankrotteurin gentpuppt.
Ihr nehmt auch jeden in eure Reihen auf, derer ihr habhaft werden könnt, wenn sie Scheiß-Deutschland schreien.

Die nächste Entblößung - Diesmal ist es unternehmerischer Misserfolg, der jemanden zum Nazi macht. Und dann immer dieses "Ihr". Als wäre hier jeder der nicht den etablierten Parteien huldigt automatisch AfD-Mitglied.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die nächste Entblößung - Diesmal ist es unternehmerischer Misserfolg, der jemanden zum Nazi macht. Und dann immer dieses "Ihr". Als wäre hier jeder der nicht den etablierten Parteien huldigt automatisch AfD-Mitglied.

kognitives Erfassen bei Schipanski Fehlanzeige, NICHT eine Firma an die Wand gesetzt zu haben , macht den Nazi aus, aber der Vergelcih, dass ein ehemaliger CDU Mann nun zum Neonazi wurde, darauf abgezielt ist mein Vergelich, dass eine Bankrotteurin (Frau Petry) öffentlich einen Commerce über richtige Wirtschaftspolitik hält, das ist das peinliche. Nun verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Die nächste Entblößung - Diesmal ist es unternehmerischer Misserfolg, der jemanden zum Nazi macht. Und dann immer dieses "Ihr". Als wäre hier jeder der nicht den etablierten Parteien huldigt automatisch AfD-Mitglied.
Es ist ja noch viel schlimmer. Ein Bankrott ist ein betrügerischer Konkurs. Wurde Petry diesbezüglich verurteilt? Wenn nein betreibt Leonidas vorsätzlich Hass-Propaganda.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kognitives Erfassen bei Schipanski Fehlanzeige, NICHT eine Firma an die Wand gesetzt zu haben macht den Nazi aus, aber der Vergelcih, dass ein ehemaliger CDU Mann nun zum Neonazi wurde,m darauf abezie3ht sich mein Vergelich, dass eine Bankrotteurin (Frau Petry) öffentlich einen Commerce über richtige Wirtschafdtpolitik hält, das ist das peinliche. Nun verstanden ?

Ihre idiotische Verdreher- und Verrührerei von Sachverhalten und Themen, so dass am Ende "Nazi" rauskommt, geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Wieso sollte ich Ihrer Argumentationskette folgen, wenn sie auf den ersten Blick gequirlte Schai$e ist?
Wenn Sie das dann als ein kognitives Problem meinerseits auslegen, dann muss ich mir um meine Kognition ja keine Sorgen machen.

Es ist ja noch viel schlimmer. Ein Bankrott ist ein betrügerischer Konkurs. Wurde Petry diesbezüglich verurteilt? Wenn nein betreibt Leonidas vorsätzlich Hass-Propaganda.

Richtig - siehe oben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die nächste Entblößung - Diesmal ist es unternehmerischer Misserfolg, der jemanden zum Nazi macht. Und dann immer dieses "Ihr". Als wäre hier jeder der nicht den etablierten Parteien huldigt automatisch AfD-Mitglied.

Quatsch. Aber wer einen Konkurs hingelegt hat, eignet sich nicht unbedingt dafür, witschaftspolitische Maximen aufzustellen. Oder würdest Du einem ertappten Gammelfleischer ein Landwirtschafts- und Ernährungsministerium anvertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist ja noch viel schlimmer. Ein Bankrott ist ein betrügerischer Konkurs. Wurde Petry diesbezüglich verurteilt? Wenn nein betreibt Leonidas vorsätzlich Hass-Propaganda.
Schon vergessen, dass die Staatsamwaltschaft gegen Frau Petry wegen Insolvenzverschleppung ermittelt hat. Ich bin lange genug Unternehmer, um beurteilen zu können, dass ein Nachweis auf Insolvenzverschleppung sehr schwierig ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihre idiotische Verdreher- und Verrührerei von Sachverhalten und Themen, so dass am Ende "Nazi" rauskommt, geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Wieso sollte ich Ihrer Argumentationskette folgen, wenn sie auf den ersten Blick gequirlte Schai$e ist?
Wenn Sie das dann als ein kognitives Problem meinerseits auslegen, dann muss ich mir um meine Kognition ja keine Sorgen machen.
Typisch für die Feiglinge vor dem Andersdenkenden. Man greift in die ad personam-Kiste.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schon vergessen, dass die Staatsamwaltschaft gegen Frau Petry wegen Insolvenzverschleppung ermittelt hat. Ich bin lange genug Unternehmer, um beurteilen zu können, dass ein Nachweis auf Insolvenzverschleppung sehr schwierig ist.

Das ist gute 2 Jahre her. Ergeben hat sich nichts.
Was soll an dem Nachweis schwierig sein?
Der läßt sich doch anhand der Buchführung ganz einfach erbringen.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist gute 2 Jahre her. Ergeben hat sich nichts.
Was soll an dem Nachweis schwierig sein?
Der läßt sich doch anhand der Buchführung ganz einfach erbringen.

Gruß, hoksila

Jetzt ist Leonidas auch Unternehmer. Gibt es hier eigentlich noch jemanden der kein Unternehmer ist? In welcher Branche Leonidas wohl erfolgreich ist...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Jetzt ist Leonidas auch Unternehmer. Gibt es hier eigentlich noch jemanden der kein Unternehmer ist? In welcher Branche Leonidas wohl erfolgreich ist...

Ich. Aber bist Du ein genialer Künstler? Nein? Warum nennst Du Dich dann Picasso?

Weil ich ein genialer Künstler bin. In welcher Branche bist du denn nun selbständig?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Gut das ihr mit Andersdenkenden keine Probleme habt.....

Wir beleidigen sie nicht. Wir widerlegen sie. Und wir wehren uns dagegen, daß sie uns vorschreiben, was wir zu denken haben.

Achso. Wer ist jetzt noch mal genau " wir " ? Nur damit auch andere verstehen worum es geht.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihre idiotische Verdreher- und Verrührerei von Sachverhalten und Themen, so dass am Ende "Nazi" rauskommt, geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Wieso sollte ich Ihrer Argumentationskette folgen, wenn sie auf den ersten Blick gequirlte Schai$e ist?
Wenn Sie das dann als ein kognitives Problem meinerseits auslegen, dann muss ich mir um meine Kognition ja keine Sorgen machen.



Richtig - siehe oben.

Warum ist denn MEINE Argumentationskette idiotische Scheiße und nicht die Ihrige ? ich billige Ihnen ja zu, nicht mit meiner Meinung konform zu gehen, andere Meinung ist aber nur für Nazis Idioitie. Gerade DAS, gerade DIESE Art der Argumentation bringt euch, zum Glück !!! keinen Stimmenzuwachs. weniger brächte mehr.
Mercie vielmals .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum ist denn MEINE Argumentationskette idiotische Scheiße und nicht die Ihrige ? ich billige Ihnen ja zu, nicht mit meiner Meinung konform zu gehen, andere Meinung ist aber nur für Nazis Idioitie. Gerade DAS, gerade DIESE Art der Argumentation bringt euch, zum Glück !!! keinen Stimmenzuwachs. weniger brächte mehr.
Mercie vielmals .

Bei dir ist gar keine Meinung erkennbar. Du rennst nur mit einer hoch roten Birne durchs Forum, und schreist pausenlos Nazi. Das ist eine Zeit lang ganz lustig, aber dann wird es langweilig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer sagt, dass Habeck ein Idiot ist, wird verurteilt. So jetzt geschehen: Robert...
Endgame für das Projekt...
General Redwing - schon oft im Recht - sagt, er würde an Stelle der russischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben