Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Flüchtlinge retten, dann Hummer essen – und andere bezahlen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erst Flüchtlinge retten, dann Hummer essen – und andere bezahlen lassen?

Wenn man wieder sehen will, wie grünlinke Politiker ihre tolle Moral von der arbeitenden Bevölkerung bezahlen lassen, kann man das hier lesen.

Anna Gallina (37), Hamburger Landesvorsitzende der Grünen, reiste 2017 mit ihrem Ex (auch ein Grüner) nach Malta, um auf einem Rettungsschiff für Flüchtlinge zu helfen.

Das Schiff musste aber mit Motorschaden in den Hafen zurück und so beschlossen Frau Gallina und ihr Ex es sich dort gut gehen zu lassen mit Hummer usw.

Natürlich bezahlt vom Steuerzahler.

https://m.bild.de/regional/hamburg/...fluechtlings-rettung-74364506.bildMobile.html

Das linksgrüne Gesindel lebt in Saus und Braus, finanziert vom Dumm-Michel, der nicht schnallt, dass er von der Migrations-Lobby, EEG-Lobby, Klima-Lobby und Gender-Lobby nach Strich und Faden wie eine Weihnachtsgans ausgeplündert wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Je mehr man über die Grünen liest, desto erschüttert ist man, dass die im Westen an die 30% heranreichen und im Osten bei 12% liegen.
Eines aber muss man der Partei lassen: Sie sagen es erfrischend ehrlich, was sie mit Deutschland vorhaben. Eine Verformung zum afrikanisch-nahöstlich dominierten Vielvölkerstaat.

Mir kommt der Gedanke, gerade deshalb werden sie gewählt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Je mehr man über die Grünen liest, desto erschüttert ist man, dass die im Westen an die 30% heranreichen und im Osten bei 12% liegen.
Eines aber muss man der Partei lassen: Sie sagen es erfrischend ehrlich, was sie mit Deutschland vorhaben. Eine Verformung zum afrikanisch-nahöstlich dominierten Vielvölkerstaat.

Mir kommt der Gedanke, gerade deshalb werden sie gewählt.

Wir werden sehen was passiert, denk nicht immer dunkel, sie das Licht (hört sich zwar ausgekaut an...), ich habe losgelassen (glaub mir, es war schwer)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man wieder sehen will, wie grünlinke Politiker ihre tolle Moral von der arbeitenden Bevölkerung bezahlen lassen, kann man das hier lesen.

Anna Gallina (37), Hamburger Landesvorsitzende der Grünen, reiste 2017 mit ihrem Ex (auch ein Grüner) nach Malta, um auf einem Rettungsschiff für Flüchtlinge zu helfen.

Das Schiff musste aber mit Motorschaden in den Hafen zurück und so beschlossen Frau Gallina und ihr Ex es sich dort gut gehen zu lassen mit Hummer usw.

Natürlich bezahlt vom Steuerzahler.

https://m.bild.de/regional/hamburg/...fluechtlings-rettung-74364506.bildMobile.html

Das linksgrüne Gesindel lebt in Saus und Braus, finanziert vom Dumm-Michel, der nicht schnallt, dass er von der Migrations-Lobby, EEG-Lobby, Klima-Lobby und Gender-Lobby nach Strich und Faden wie eine Weihnachtsgans ausgeplündert wird.

Und ihr Lebensgefährte, Michael Osterberg, gab 68 000 Euro Fraktionsgelder fürs Essen aus - für welchen Zeitraum wurde nicht berichtet.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/stil-kann-man-nicht-kaufen/

Grüne ekelhafte Heuchelei deckt auch diese Meldung auf:

"Grüner" Umweltminister mit 177km/h geblitzt, wo 120 km/h erlaubt waren. Seine Antwort an die Polizei: "Ich hatte es eilig"

https://www.welt.de/politik/deutsch...scht-Gruenen-Umweltminister-mit-177-km-h.html
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wir werden sehen was passiert, denk nicht immer dunkel, sie das Licht (hört sich zwar ausgekaut an...), ich habe losgelassen (glaub mir, es war schwer)

Welches Licht?
Die letzte Generation der "Erleuchteten" hat vierzig Jahre gebraucht um den rot-gefärbten Faschismus zu überwinden.
Ich fürchte, viele von uns Usern hier haben so ein Zeitfenster zum Aussitzen der drohenden grünen Diktatur nicht mehr zur Verfügung. [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir werden sehen was passiert, denk nicht immer dunkel, sie das Licht (hört sich zwar ausgekaut an...), ich habe losgelassen (glaub mir, es war schwer)

Ja, das glaube ich Dir.
So sehr man das aus tiefstem Herzen verachtet, was die gegenwärtige BRD auf allen Seiten darstellt, desto schwerer fällt ein Loslassen des Ganzen.
Dass Du das geschafft hast-' großartig.
Ich bin längst noch nicht so weit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
alles Heuchler > es bedarf einer Ehrlichen " NEUEN GRÜNEN PARTEI "
die Idee einer Grünen Partei ist ja gut, aber diese hat den Hintergrund als Waffenhändler / Pharma-Lobby
und so ziemlich alles was die Umwelt zerstört ?
Früher sind die mal mit dem Fahrrad in den BT gefahren, jetzt eher A8-S-Klasse und Porsche,
ich kenne einen Grünen dem seine Bayliner Yacht in der Stunde so 40 Liter Super raushaut
Paradoxer geht es nicht, und für mich der Typische Grüne, für Alle das 3 Liter Auto Fordern,
und selbst die Umweltsau ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Welches Licht?
Die letzte Generation der "Erleuchteten" hat vierzig Jahre gebraucht um den rot-gefärbten Faschismus zu überwinden.
Ich fürchte, viele von uns Usern hier haben so ein Zeitfenster zum Aussitzen der drohenden grünen Diktatur nicht mehr zur Verfügung. . :kopfkratz:

Dann leg los.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, das glaube ich Dir.
So sehr man das aus tiefstem Herzen verachtet, was die gegenwärtige BRD auf allen Seiten darstellt, desto schwerer fällt ein Loslassen des Ganzen.
Dass Du das geschafft hast-' großartig.
Ich bin längst noch nicht so weit.

Weißt, du bist ein Kämpfer, ich ne Kämpferin, aber auch dann und ich denke, gerade dann muss man loslassen können, denn es kommt Neues, wir wollen uns den Weg doch nicht versperren, dies würde stillstand bedeuten, gehen wir weiter und schauen was JETZT kommt.

Ich möchte nicht mehr am Alten festhalten, irgendwann ist auch dies ausgelutscht.


Schau, deine Kinder, wie leben sie? Ich denke gut, so hast du es mal geschrieben, nicht?:) Gut
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn man wieder sehen will, wie grünlinke Politiker ihre tolle Moral von der arbeitenden Bevölkerung bezahlen lassen, kann man das hier lesen.

Anna Gallina (37), Hamburger Landesvorsitzende der Grünen, reiste 2017 mit ihrem Ex (auch ein Grüner) nach Malta, um auf einem Rettungsschiff für Flüchtlinge zu helfen.

Das Schiff musste aber mit Motorschaden in den Hafen zurück und so beschlossen Frau Gallina und ihr Ex es sich dort gut gehen zu lassen mit Hummer usw.

Natürlich bezahlt vom Steuerzahler.

https://m.bild.de/regional/hamburg/...fluechtlings-rettung-74364506.bildMobile.html

Das linksgrüne Gesindel lebt in Saus und Braus, finanziert vom Dumm-Michel, der nicht schnallt, dass er von der Migrations-Lobby, EEG-Lobby, Klima-Lobby und Gender-Lobby nach Strich und Faden wie eine Weihnachtsgans ausgeplündert wird.

Kennst du einen guten Virologen , nee nicht die von der Merkel ?

Warum kann man wegen der angeblichen Pandemie nicht abschieben , aber massenhaft reinholen ?

Bin Doof brauch nen Erklärbär !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.183
Punkte Reaktionen
4.284
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man wieder sehen will, wie grünlinke Politiker ihre tolle Moral von der arbeitenden Bevölkerung bezahlen lassen, kann man das hier lesen.

Anna Gallina (37), Hamburger Landesvorsitzende der Grünen, reiste 2017 mit ihrem Ex (auch ein Grüner) nach Malta, um auf einem Rettungsschiff für Flüchtlinge zu helfen.

Das Schiff musste aber mit Motorschaden in den Hafen zurück und so beschlossen Frau Gallina und ihr Ex es sich dort gut gehen zu lassen mit Hummer usw.

Natürlich bezahlt vom Steuerzahler.

https://m.bild.de/regional/hamburg/...fluechtlings-rettung-74364506.bildMobile.html

Das linksgrüne Gesindel lebt in Saus und Braus, finanziert vom Dumm-Michel, der nicht schnallt, dass er von der Migrations-Lobby, EEG-Lobby, Klima-Lobby und Gender-Lobby nach Strich und Faden wie eine Weihnachtsgans ausgeplündert wird.

BLÖD wir bilden ihre Meinung. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn man wieder sehen will, wie grünlinke Politiker ihre tolle Moral von der arbeitenden Bevölkerung bezahlen lassen, kann man das hier lesen.

Anna Gallina (37), Hamburger Landesvorsitzende der Grünen, reiste 2017 mit ihrem Ex (auch ein Grüner) nach Malta, um auf einem Rettungsschiff für Flüchtlinge zu helfen.

Das Schiff musste aber mit Motorschaden in den Hafen zurück und so beschlossen Frau Gallina und ihr Ex es sich dort gut gehen zu lassen mit Hummer usw.

Natürlich bezahlt vom Steuerzahler.

https://m.bild.de/regional/hamburg/...fluechtlings-rettung-74364506.bildMobile.html

Das linksgrüne Gesindel lebt in Saus und Braus, finanziert vom Dumm-Michel, der nicht schnallt, dass er von der Migrations-Lobby, EEG-Lobby, Klima-Lobby und Gender-Lobby nach Strich und Faden wie eine Weihnachtsgans ausgeplündert wird.

Aber weist du was mich wirklich freut ?

Die dürfen zu Silvester keine Rakete starten lassen :

https://meta.tagesschau.de/id/146276/seenotrettung-kein-taxi-dienst-nach-europa
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Kennst du einen guten Virologen , nee nicht die von der Merkel ?

Warum kann man wegen der angeblichen Pandemie nicht abschieben , aber massenhaft reinholen ?

Bin Doof brauch nen Erklärbär !

Diese schwere Erkrankung kommt für die brd Regierung in Wahrheit wie gerufen und man hat den Eindruck, sie solle gar nicht wirksam bekämpft werden, denn sonst wären die Gegenmaßnahmen viel drastischer.

Unter ihrem Radar können leicht ganz andere Schweinereien stattfinden, weil ja auch die politisch Rechte nur noch auf Corona anspringt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Diese schwere Erkrankung kommt für die brd Regierung in Wahrheit wie gerufen und man hat den Eindruck, sie solle gar nicht wirksam bekämpft werden, denn sonst wären die Gegenmaßnahmen viel drastischer.

Unter ihrem Radar können leicht ganz andere Schweinereien stattfinden, weil ja auch die politisch Rechte nur noch auf Corona anspringt.

Nimm die heutigen Nachrichten , eine gerichtlich festgelegte Abschiebung wir in Thüringen regelmäßig durch eine Härtefallkommision , sowas wie die Friedensrichter bei

den Muslimen ausgehebelt !

Ob mir die Härtefall- SOKO hilft ,wenn ich das nächste mal geblitzt werde , auf dem Weg von oder zur Arbeit um ihre Schützlinge durchzufüttern mit meinen Steuern ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Nimm die heutigen Nachrichten , eine gerichtlich festgelegte Abschiebung wir in Thüringen regelmäßig durch eine Härtefallkommision , sowas wie die Friedensrichter bei

den Muslimen ausgehebelt !

Ob mir die Härtefall- SOKO hilft ,wenn ich das nächste mal geblitzt werde , auf dem Weg von oder zur Arbeit um ihre Schützlinge durchzufüttern mit meinen Steuern ?

Das ist das Interessante: Während bei anpassungswilligen, guten Einwanderern aus kompatiblen Kulturen regelmäßig die brutalst mögliche Abschiebekeule vorgeholt wird und selbst kleinste, belangloseste und unabsichtliche "Vergehen" aufgebauscht werden, kann Moslemgesindel morden, rauben , vergewaltigen und wird dann erst recht nicht abgeschoben. Im Gegenteil.
So ist die brd. Genau so. Und Corona deckt das alles jetzt zu, weil auch die Rechten nur noch dieses Thema kennen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Auch sehe das Urteil über diese "Härtefallkommision" als falsch an. Meines Wissens klagte die AfD gegen eine solche Kommision, da wenn ein "Schutzsuchender" nach deutschem Recht ausreisepflichtig ist, so ist eine solche Kommision eigentlich über dem Recht ansässig und somit nicht Rechtkonform.
Das Urteil wurde sehr fadenscheinig begründet, diese Kommision habe nur beratenden Charakter....

Ich muß doch sehr bitten, GEHT ES NOCH?
Hier werden beratende "Hinweise" gegeben deutsches Recht zu beugen! Eine Schande, diese Kommision gehört verboten. Und mit unseren Steuermitteln wird diese "beratende Beugung deutschen Rechtes" noch bezahlt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das ist das Interessante: Während bei anpassungswilligen, guten Einwanderern aus kompatiblen Kulturen regelmäßig die brutalst mögliche Abschiebekeule vorgeholt wird und selbst kleinste, belangloseste und unabsichtliche "Vergehen" aufgebauscht werden, kann Moslemgesindel morden, rauben , vergewaltigen und wird dann erst recht nicht abgeschoben. Im Gegenteil.
So ist die brd. Genau so. Und Corona deckt das alles jetzt zu, weil auch die Rechten nur noch dieses Thema kennen.

Heute wieder bei uns in der OTZ Verletzte Polizisten, weil sich ein " Schutzsuchender " in der GU in Saalfeld undankbar benommen hat !

Die Reinholschaufel ist größer als die Abschiebekeule.

Wegen Corona kann nicht abgeschoben werden ????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Mir ist der Erste begegnet, der gesagt hat, dass er bereits gewählt hat und nicht bis...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben