Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entschuldigen Sie die Frage, Merkel, Gabriel, deMaziere u. Steinmeier: Gibt es Krieg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich immer, ob die Amerikaner ebenfalls so locker reagieren würden, wenn die Russen vor der Amerikanischen Küste üben würde;) (nur so als Katasstrophen planung)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In Deutschland kann es sowas nicht geben. In Deutschland wird deutsch gesprochen.

Übrigens was soll das? Z.B. dein erster Satz? Was meinst du damit?
Ach? Und es steht nicht die NATO vor den Grenzen zu Russland? Vielleicht sinds ja Außerirdische...
Wer hat denn überhaupt Russland zum Gegner erklärt? Und weshalb eigentlich?
Weshalb stehn anständige Länder nicht an den Grenzen zur Türkei? Ach so ja, die gehört ja "zu den Guten"...
Und "ordentliche Katastrophenplanung" ist das jedenfalls nicht, was die CDU-Minister hier verzapft haben.

Was hat die Sprache jetzt damit zu tun? In Deutschland unterhalten wir uns gerade mittels Computer, die über LAN oder W-LAN mit dem Internet verbunden sind. Und das sind zum großen Teil auch keine Deutschen Begriffe.
Ich meine damit, dass der eldung eine ordentliche Aufklärung und Vorbereitung fehlte, damit die Sensationswelle auf der sie jetzt reitet nicht entsteht.
Die NATO stand schon immer an der russischen Grenze.
Russland ist mindestens genauso korrupt und autoritär wie die Türkei. Und selbst wenn man die Ukrainekrise nicht als sicher von den Russen ausgelöst einstufen würde, muss man vorbereitet sein.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin völlig konsterniert!
Haste nun davon. Hättest mal eingekauft und den bisher schon gültigen Plan berücksichtigt. Jetzt isses wahrscheinlich zu spät, weil alle Supermärkte leergekauft sind und morgen Krieg ist :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Amis wollen Krieg und unsere Regierung will / muss mitmachen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Oder weshalb sollen wir jetzt Hamsterkäufe tätigen, uns eindecken, als ob wir bald nicht mehr aus dem Haus kommen, oder als ob die Versorgung in Deutschland bald zusammenbrechen würde?

Welche Gedanken, welche Pläne, besser welche Tatsachen stehn hinter der Aufforderung des Innenministers?

Wer wird uns überfallen? Die Türkei, Russland oder die USA?
Oder werden wir ein anderes Land überfallen?

Oder stehn etwa gewaltige islamische Anschläge bevor, Anschläge mit islamischen Hintergrund, bei denen die Terroristen überzeugt sind, dass sie als Belohnung durch ihren Gott sofort in ihr Paradies gelangen werden?

Und weshalb schweigt Merkel wieder einmal? Weißt sie nichts? Will sie nichts sagen, oder wartet sie darauf, "welche Aufgabe ihr der Herrgott auf den Tisch legen wird", wie im vorigen Jahr, als sie die Masseneinwanderung musilimischer Leute massiv beförderte?

Sollten wir dem Aufrunf deMaizieres Folge leisten und uns jetzt mit Lebensmitteln, Stromaggregaten, Wasser, Medikamenten, Kondomen und Batterien eindecken?

Ich bin völlig konsterniert!

Bei einer bevorstehenden islamischen Übernahme Deutschlands , wäre eine AK hilfreicher als ein 5 l Kanister Wasser !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gucksu...
Aber was will man mit einem geladenen Schmartfon ohne Netz? Na gut, Navi, Musik und Kamera. Aber was nutzt das, wenn die Schai$e den Ventilator trifft?;)
Du setzst mich auf deine Endlos-Sperrliste und traust dir, in meinem Thema deine Stimme zu erheben?
Und dann noch so'n blöder Absatz?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei den Lebensmittelvorräten gibt es aber auch nicht ganz durchdachte Probleme, ohne Strom kann ich nicht kochen, und in der Wohnung mache ich auch kein Feuer, somit fallen die empfohlenen Nudeln/Reis (zwar lange haltbar) weg, da ich die kochen muss.
Als damals in Hamburg die Flutkatastrophe war, kam meine Oma sehr gut über die Runden. Wasservorrat im Keller und ....Spirituskocher mit jeder Menge Spiritus (in Wilhelmsburg fiel damals teilweise der Strom längere Zeit aus).
Ich habe von Haus aus immer etwa Dosen für 3 Monate im Haus. Liegt u.a. daran, daß ich zu faul zum regelmäßigen Einkaufen bin.;). Spitituskocher auch und auch jede Menge Spiritus. Ich könnte, falls ich in Hamburg bleiben würde, bestimmt 3 Monate locker überstehen. Würde dann natürlich stinken, wie ein Wiedehopf und meine Bude auch. Ohne Wasser für Klo & Dusche).;)
Das einzige was funktioniert sind Dosen, das einzige was davon kalt und ohne kochen schmeckt sind (nach eigenen probieren) Erbseneintopf und Gulasch mit Nudeln. Konservates Fleisch/Fisch geht natürlich auch.
Ich mache mir das mit'm Spirituskocher warm.;)
Achja Mehl kann man auch vergessen, zum Brot backen brauchts ja wieder Strom.
Das kann man mit'm Spirituskocher wohl nicht backen. Aber wer will schon Weißbrot?;)
Vorräte an Wasser Petflaschen dürfte leicht zu lagern sein.
Habe ein 60 L Kunststofffaß im Keller. Gefüllt seid etwa 2 Jahren mit umkehrosmose gefiltertem Wasser. Hat mich die letzte Zeit mächtig gestört, aber vielleicht braucht man's ja doch.;)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder weshalb sollen wir jetzt Hamsterkäufe tätigen, uns eindecken, als ob wir bald nicht mehr aus dem Haus kommen, oder als ob die Versorgung in Deutschland bald zusammenbrechen würde?

Welche Gedanken, welche Pläne, besser welche Tatsachen stehn hinter der Aufforderung des Innenministers?

Wer wird uns überfallen? Die Türkei, Russland oder die USA?
Oder werden wir ein anderes Land überfallen?

Oder stehn etwa gewaltige islamische Anschläge bevor, Anschläge mit islamischen Hintergrund, bei denen die Terroristen überzeugt sind, dass sie als Belohnung durch ihren Gott sofort in ihr Paradies gelangen werden?

Und weshalb schweigt Merkel wieder einmal? Weißt sie nichts? Will sie nichts sagen, oder wartet sie darauf, "welche Aufgabe ihr der Herrgott auf den Tisch legen wird", wie im vorigen Jahr, als sie die Masseneinwanderung musilimischer Leute massiv beförderte?

Sollten wir dem Aufrunf deMaizieres Folge leisten und uns jetzt mit Lebensmitteln, Stromaggregaten, Wasser, Medikamenten, Kondomen und Batterien eindecken?

Ich bin völlig konsterniert!

Wenn wir die Weltordnung nicht wesentlich verändert hinbekommen und zwar weit besser als die EU, dann ist es sicher, dass es den letzten Großen Krieg geben wird. Mit Atomwaffen ausgetragen ist dann egal, wo er auf der Welt ist.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.180
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Gucksu: Klick! oder Klick!

Aber was will man mit einem geladenen Schmartfon ohne Netz? Na gut, Navi, Musik und Kamera. Aber was nutzt das, wenn die Schai$e den Ventilator trifft?;)

na ja, rechnen kann so´n Teil ja auch noch offline
und Wissen (Wikipedia) gibt´s auch offline
wer kann sowas heute noch "zufuß"? :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na ja, rechnen kann so´n Teil ja auch noch offline
und Wissen (Wikipedia) gibt´s auch offline
wer kann sowas heute noch "zufuß"? :)
Wiki offline? Dazu müßtest Du Dir die ganze Seite runterladen. Hast Du das tatsächlich gemacht? Wäre mir zu viel Arbeit.;) Und... ich kann gut ohne Wiki leben.

Und was "Wissen" durch Wiki angeht, bin ich seeehr skeptisch. Ich nenne das Ding System Enzyklopädie ;).
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.180
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Wiki offline? Dazu müßtest Du Dir die ganze Seite runterladen. Hast Du das tatsächlich gemacht? Wäre mir zu viel Arbeit.;) Und... ich kann gut ohne Wiki leben.

Und was "Wissen" durch Wiki angeht, bin ich seeehr skeptisch. Ich nenne das Ding System Enzyklopädie ;).

ich beliebte zu scherzen
auch Sarkasmus genannt :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn wir die Weltordnung nicht wesentlich verändert hinbekommen und zwar weit besser als die EU, dann ist es sicher, dass es den letzten Großen Krieg geben wird. Mit Atomwaffen ausgetragen ist dann egal, wo er auf der Welt ist.
Wie sollte das gelingen, die Welt "wesentlich verbessert", entscheidend besser hinzubekommen?
Für solchen Optimismus gibt es kein Indiz. Jeder kämpft um seine Vorteile, Lüge, Betrug und Verbrechen und Gewalt aller Art nehmen keineswegs ab, also ??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Wie groß wird die Panik in der BRD erst,wenn es wirklich Bürgerkrieg oder ähnliches gibt.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorros wettet gegen den Euro, tatsächlich bricht der Euro ein.

Es gibt jetzt wie in Griechenland nur noch sagen wir 40 Euro pro Woche.

Wie wollen die Ämter den Bereicheren Geld auszahlen Krisen auf den Ämtern die sich dann in Unriúhen entladen wie in Griechenland.

Dauert die Notsituation länger erinnere ich an Rassenunruhen wie in Amerika, Plünderunegn wie in Amerika nach dem Hurican.

Das können sich die nützlichen Idioten selbstverständlich nicht vorstellen.


Von einem Bekannten der bei der Bundeswehr ist wusste ich vor einem Jahr schon das Eurobattlegroups gebildet werden und das diese trainieren.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es die Prepperbewegung auch in Deutschland? Bis jetzt habe ich das eher als US-Amerikanisches Phänomen wahrgenommen, in Deutschland höchstens als Begleiterscheinung psychischer Erkrankungen.

Das mit deiner Krankheit wusste ich nicht, sorry.

Prepper gibt es weltweit, sie üben Survival in der Natur, in Deutschland sind sie oft bei Feuerwehr oder THW engagiert.
Zudem gibt es online Shops für haltbare Lebensmittel, Wasserfilter etc.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer nicht verhandeln will, erzieht sich selbst. Ich würde mit Russland verhandeln...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Reichelt enttäuscht mich auch immer mehr. Blanker Opportunismus und Populistmus, wie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben