Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.531
Punkte
65.520
Geschlecht
Weder ist das dein Original noch hast du das kreiert. Du hast es von einer Website geklaut und angepasst und das ziemlich schlecht. In deinem Bild sieht man noch oben den Rest des Originalschriftzug.

Ziemlich unfair für die Künstlerin die das Bild erstellt hat, dass du ihr Kunstwerk klaust und als deines ausgibst :(
Illustration: Irrenanstalt | https://www.toonsup.com/de/cartoon/irrenanstalt.html

Titel
Irrenanstalt
Kurzbeschreibung
Blechschild Nummer 6 - erhältlich bei blechschilder-online.de

Künstler/in
Monsterdisein
Monsterdisein



Original



Kopie, man achte auf den oberen Rand

Na, mein kleiner Hinterlader, biste immer noch sauer auf mich, weil ich nicht auf deine Avancen eingegangen bin?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Na, mein kleiner Hinterlader, biste immer noch sauer auf mich, weil ich nicht auf deine Avancen eingegangen bin?
Wie könnte ich, wenn du dich doch wieder unfreiwillig als Lügner und Dieb entlarvt hast. Wer anderen eine Grube gräbt....Und du bist wahrlich der Meister der Gruben. Klaust geistiges Eigentum und gibst es als Deines aus. Das passt zur aktuellen Politiker-Bande. :)
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
@Che :

Leser auf Welt.de zum neuen EU - Waffenpaket :

Ist es nicht ein bisschen zu spät. In den letzten zwei Tagen haben die Russen den Ukrainern im tiefen Hinterland beispiellosen Schaden zugefügt. Zwei Patriot-Trägerraketen, ein europäisches Flugabwehrsystem, 2+1 Hubschrauber, Raketenlager für MLRS ... Und das liegt nicht daran, dass sie plötzlich über Wunderwaffen verfügten. Sie haben einfach das Benachrichtigungssystem verbessert, Reaktionzeit gekürzt. Was ein Drohnenoperator sieht, sehen sofort alle Kontrollzentren. Vom Erkennen eines Ziels tief im Hintergrund bis zum Abfeuern dauerte es 1-2 Minuten. Früher dauerte es Stunden.

Du beschäftigst dich ja intensiver mit dem aktuellen Kampfgeschehen - hat der Leser recht, teilst du die Aussage ?
Das geben auch Analysten die man als neutral einschätzen kann wieder.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.402
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@Che :

Leser auf Welt.de zum neuen EU - Waffenpaket :

Ist es nicht ein bisschen zu spät. In den letzten zwei Tagen haben die Russen den Ukrainern im tiefen Hinterland beispiellosen Schaden zugefügt. Zwei Patriot-Trägerraketen, ein europäisches Flugabwehrsystem, 2+1 Hubschrauber, Raketenlager für MLRS ... Und das liegt nicht daran, dass sie plötzlich über Wunderwaffen verfügten. Sie haben einfach das Benachrichtigungssystem verbessert, Reaktionzeit gekürzt. Was ein Drohnenoperator sieht, sehen sofort alle Kontrollzentren. Vom Erkennen eines Ziels tief im Hintergrund bis zum Abfeuern dauerte es 1-2 Minuten. Früher dauerte es Stunden.

Du beschäftigst dich ja intensiver mit dem aktuellen Kampfgeschehen - hat der Leser recht, teilst du die Aussage ?

Grundsätzlich ja, im Detail kann ich mir da noch kein Urteil erlauben, wieso genau das alles so präzise geht.
Richtig ist, dass in Sachen Drohnentechnik (die ja erstmals so richtig auf einem Schlachtfeld zu einer Sorte Hauptdarsteller geworden ist), und alles was man damit machen kann auch im Bezug auf Konnektivität mit anderen Techniken, das Schlachtfeld Ukraine zu einem Labor geworden ist.
Dort geht die Fortentwicklung rasend schnell, was in Friedenszeiten ein-zwei Jahrzehnte brauchen würde.
Ist ja nichts Neues zu Kriegszeiten, war schon immer so...

Aber nochmal, grundsätzlich ja, was die zugrundeliegende Technik betrifft - was diese Dezimierung der NATUkrainischen Hardware betrifft, absolut ja, kann ich bestätigen. Sowas passiert allerdings am laufenden Band.
Das Netz ist voll von dementsprechenden geolokalisierten Videos.
Das mit den Hubschraubern habe ich früher am Abend auch schon gepostet:
Endgame für das Projekt Ukraine | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/endgame-f%C3%BCr-das-projekt-ukraine.22614/page-204#post-2305215
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer andere versucht zu verarschen indem er selber der Verarschte ist sollte das Verarschen lassen ! :ROFLMAO:
Ein klassischer Blackbyrd. Jetzt darf er sich offiziell den neuen Benutzertitel Dümmster Dieb und Lügner geben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das tust Du doch ständig mit Deinen küchenpsychologischen Ausfällen.
Depressionen und das Ausleben selbiger sind eben heutzutage weit verbreitet
insbesondere im Netz

seit Corona hat man den Eindruck, die Hälfte der Bevölkerung sei schwer therapiebedürftig

übrigens rechts wie links

das schenkt sich politisch gesehen nicht viel
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.402
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Hauptquartier des rechtsextremen Kraken-Bataillons wurde durch einen russischen Angriff zerstört, dank Einheimischer, die ihre Koordinaten in Polody (Kharkow) verraten haben.
Die brutale ukrainische Einheit dient als Sperrkommando, um Rückzüge von Soldaten zu bestrafen, und ist bei Zivilisten und Soldaten gleichermaßen verhasst.

 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.402
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ausbildungszeit für mobilisierte Militärangehörige der ukrainischen Streitkräfte beträgt weniger als zwei Wochen.

Die Redaktion der militärisch-patriotischen Publikation verumreactor.ru veröffentlicht ein Video vom Telefon eines Soldaten der 93.mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte, der an der südlichen Flanke des Sektors Artemovsk getötet wurde. Die Aufnahmen zeigen die Ausbildung von mobilisierten Militärangehörigen der ukrainischen Armee auf dem Übungsplatz. Es ist erwähnenswert, dass zwischen dem Datum der Übung und dem Datum des Todes des Besitzers des Telefons an der Kampflinie weniger als zwei Wochen vergangen sind, was auf eine Mindestvorbereitungszeit für die Mobilisierten hindeutet. Über seine Qualität wird überhaupt nicht gesprochen.

In dem Video lernen mobilisierte Soldaten der ukrainischen Streitkräfte das Schießen mit einem Maschinengewehr. Zunächst versucht ein junger, unerfahrener ukrainischer Mobilmachungsoffizier in gebückter Haltung, ein Maschinengewehr richtig in die Hand zu nehmen und herauszufinden, auf welcher Seite sich sein Bolzen befindet, und im zweiten Teil des Videos ein bereits älterer Mobilmachungsoffizier, dessen Blutdruck nach dem Schießen anstieg.
Die Qualität der ukrainischen Mobilisierungsressourcen, das Timing und die Intensität ihrer Vorbereitung zeigen einmal mehr, dass die "Fleisch"-Angriffe der ukrainischen Streitkräfte weitergehen werden, und ihr Ergebnis wird das Beispiel eines vernichteten Soldaten der 93.mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte sein.

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.531
Punkte
65.520
Geschlecht
Das Hauptquartier des rechtsextremen Kraken-Bataillons wurde durch einen russischen Angriff zerstört, dank Einheimischer, die ihre Koordinaten in Polody (Kharkow) verraten haben.
Die brutale ukrainische Einheit dient als Sperrkommando, um Rückzüge von Soldaten zu bestrafen, und ist bei Zivilisten und Soldaten gleichermaßen verhasst.

Mal wieder finstere russische Propaganda von der X-Plattform, die der russische Auftragsschreiber dem Publikum verkaufen will.

Ich liebe Videos dieser Art, die letztendlich nur einen Rauchpilz zeigen, der gen Himmel steigt, solche Aufnahmen können wohl kaum etwas belegen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.040
Punkte Reaktionen
16.631
Punkte
29.520
Mal wieder finstere russische Propaganda von der X-Plattform, die der russische Auftragsschreiber dem Publikum verkaufen will.

Ich liebe Videos dieser Art, die letztendlich nur einen Rauchpilz zeigen, der gen Himmel steigt, solche Aufnahmen können wohl kaum etwas belegen.
Im Filmstudie der Putlerbande ist man sehr einfallsreich. 🤣🙈
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Ausbildungszeit für mobilisierte Militärangehörige der ukrainischen Streitkräfte beträgt weniger als zwei Wochen.

In dem Video lernen mobilisierte Soldaten der ukrainischen Streitkräfte das Schießen mit einem Maschinengewehr. Zunächst versucht ein junger, unerfahrener ukrainischer Mobilmachungsoffizier in gebückter Haltung, ein Maschinengewehr richtig in die Hand zu nehmen und herauszufinden, auf welcher Seite sich sein Bolzen befindet, und im zweiten Teil des Videos ein bereits älterer Mobilmachungsoffizier, dessen Blutdruck nach dem Schießen anstieg.
an der Front lernen sie schnell
wenn nicht, sind sie schnell tot
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.531
Punkte
65.520
Geschlecht
Im Filmstudie der Putlerbande ist man sehr einfallsreich. 🤣🙈
Ja, sehr lustig auch anzusehen, dieses Video von der angeblichen Ausbildung ukrainischer Soldaten.

Der Autor saß direkt daneben im Schützengraben, billiger geht es nun wirklich nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Ich sehe bei der BSW das sie mir um in die Regierung zu kommen mit diesen Linken-Roten...
Der Lügenkrieg
Erkennen darfst du sie, aber das mit dem Publikmachen fällt inzwischen schon unter...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben