Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk ruft Deutschland auf die AfD zu wählen!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist ja nicht schlimm, dass du keine Ahnung hast. Aber ich erkläre es dir, bevor du ins Bett musst.

Diese "Stiftungen" fungieren nunmal als Sprachrohr der Eliten. Schließlich fordern sie immer das,
was die Ampel (also die Grünen), oder früher Merkel, nicht öffentlich propagieren wollen. Das ist
so mit dieser Stiftung, als auch mit den Spinnern der DUH oder den Amadeos und vielen anderen
Organisationen, die nur ins Leben gerufen wurden, um unpopuläre Forderungen ins Hirn der
Bevölkerung zu trichtern.

Die EU anzurufen zeigt, dass sie die EU als ihr Instrument zur Wahrung ihrer eigenen Interessen
begreifen. Und genau das ist aus diesem Verein auch geworden. Ein Politikerlobbyistenverband.
Leserkommentar des Tages:

Sehr beachtlich ist doch, daß Musk von der Migrationspolitik als "europäischen Selbstmord" spricht. Wenn das nicht "Nazi" ist, dann weiß ich auch nicht....Wenn ein Mann, wie Musk, der Milliarden Bewunderer rund um die Welt hat und wie niemand sonst für Fortschritt, Hightech, visionäres Denken und Schaffenskraft steht, die AfD bewirbt, dann ist das der bestmögliche Indikator dafür, daß sich der Zeitgeist komplett gedreht hat und die Linken bald einpacken können. Allein dieser Tweet wird der AfD unzählige Wählerstimmen unter den jungen, Technologie-affinen Leistungsträgern in der Wirtschaft bringen. Er hat die Partei endgültig salonfähig gemacht und die Linken sehen jetzt aus, wie miesepetrige, hassende Ideologen und Volkszertreter von Gestern.

Peter Weber
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
Grüner EU-Politiker dreht durch: Alle “rechtsradikal”, die gegen Seenotrettung sind | Exxpress

Die Faktenlage ist mittlerweile eindeutig... Es gibt keine Seenotretter sondern nur Seenotkriminelle. Da öffnen sich sehr tiefe Abgründe. Diese grüne Sekte muss weg.



Grüner EU-Politiker dreht durch: Alle “rechtsradikal”, die gegen Seenotrettung sind | https://exxpress.at/gruener-eu-politiker-dreht-durch-alle-rechtsradikal-die-gegen-seenotrettung-sind/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
.Die Nußschalen aufzubringen und die Leute mit robusten Mitteln zurück
zu beförden, bringt nichts. Die werden es wieder versuchen und dabei
Bilder produzieren, die den Schleppern nur in die Hände spielen.

Das würde schon was bringen, wenn schon mind. ein großer Teil wieder nach Afrka zurück ist, dann bricht dort das Schleppergeschäft zusammen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Frau Melonie hat ja die wahren Gründe für die Massen an Flüchtlingen
erkannt und benannt. Es ist die Deutsche Regierung, die mit Milch und
Honig diese Leute anlockt. Und somit kann dieses ganze Elend auch
nur damit beendet werden, dass die Ampel (also die Grünen) von einer
vernünftigen Regierung abgelöst wird.
Die Nußschalen aufzubringen und die Leute mit robusten Mitteln zurück
zu beförden, bringt nichts. Die werden es wieder versuchen und dabei
Bilder produzieren, die den Schleppern nur in die Hände spielen.

Es hilft nichts. Die Grünen müssen weg. Nur das rettet Leben. Das der
Flüchtlinge und unseres.
Klar. Frau Meloni schiebt ihr eigenes Versagen auf Deutschland um davon abzulenken, dass sie ihre vollmundigen Versprechen nicht halten kann. Der Wind bläst aus einer anderen Richtung... und du kranker Verräter bläst mit, Schande über dich.

"Die Grünen müssen weg" - das ist interessant. Wie meinst du das? Weg aus der Regierung? Das wird sein. Die nächste Bundesregierung wird keine Grünen beinhalten. Auch in den Länderparlamenten wird die Luft immer dünner. Der militante Kurs, den die Grünen eingeschlagen haben verscheucht ihre Stammwähler. Die Umfragen sehen sehr schlecht aus, Tendenz noch schlechter.

Oder meinst du das anders und wenn ja, wie?

Die Nußschalen aufzubringen und die Leute mit robusten Mitteln zurück
zu beförden, bringt nichts. Die werden es wieder versuchen und dabei
Bilder produzieren, die den Schleppern nur in die Hände spielen.
Na, geht doch.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Vielleicht steckt sie auch mit den NGOs unter einer Decke und spielt nur die beleidigte Leberwurst.

Sie hat eigentlich leichtes Spiel, im Prinzip kann sie Lampedus als Zwischenstopp opfern und einfach nach Deutschland durchwinken.

Auf der anderen Seite, Küstengewässer lassen sich leichter überwachen als Landesgrenzen. Da gibt es keine Wälder zum Verstecken, keine Tunnel oder ähnliches.
Einfach nur mit Radar überwachen, festsezen und zurückschleppen.

Die Polen haben es da mit Ihrer Grenze wesentlich schwerer, und die setzen sich trotzdem durch.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Im Gegenteil, es wächst zu neuer Blüte. Ist doch logisch, denk mal nach.

Nein wenn nur noch, sagen wir 10% durchkommen wird das Geschäft nicht mehr lukrativ sein.

Und wenn du Menschenmassen übers Meer schmuggeln willst, dann hast du nicht die gleichen Optionen wie das z.B. beim Drogenschmuggel funktioniert.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.386
Punkte Reaktionen
15.727
Punkte
29.520
Sie hat eigentlich leichtes Spiel, im Prinzip kann sie Lampedus als Zwischenstopp opfern und einfach nach Deutschland durchwinken.

Auf der anderen Seite, Küstengewässer lassen sich leichter überwachen als Landesgrenzen. Da gibt es keine Wälder zum Verstecken, keine Tunnel oder ähnliches.
Einfach nur mit Radar überwachen, festsezen und zurückschleppen.

Die Polen haben es da mit Ihrer Grenze wesentlich schwerer, und die setzen sich trotzdem durch.
Sehe ich auch so. Zudem Drohnenüberwachung und Sperrzonen auf dem Meer.

Sollte die Wirkung unbefriedigend sein, Sperrzonen auf scharf stellen. Torpedo frei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegenteil, es wächst zu neuer Blüte. Ist doch logisch, denk mal nach.
Klingt so, als wolltest den Zustrom islamischer Recken in Zukunft mit von der brd gescharterten Riesenflugzeuge und Kreuzfahrtschiffen organisieren mit kostenlosen Tickets für Jeden.
Denn dann haben Schlepper keine Chance mehrm
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Riesenflugzeuge und Kreuzfahrtschiffen

Wäre eigentlich sogar noch leichter, Flugzeuge mit Abfangjägern zur Umkehr zwingen, oder auf einem gesichertem Milltärflughafen landen lassen. Dort niemanden aussteigen lassen, eventuell die Piloten austauschen, kurz tanken, und dann wieder sofort nach Afrika zurückfliegen.

Kreuzfahrtschiffe sind langsammer als kleine Boote, noch bevor die Hoheitsgewässer erreichen, Spezialeinheit rauf, die NGO-Deppen in einer Kajüte sperren, eigene Manschaft drauf und sofort wieder nach Lybien/Tunesien zurückkehren.

Das mit Fliegern und großen Schiffen könnte daurch richtig Geil werden.

mit kostenlosen Tickets für Jeden.
Denn dann haben Schlepper keine Chance mehrm

Oh doch die lassen sich dann die Fahrt zum Flughafen/Hafen bezahlen.

Aber die NGOs haben ein Problem: Das Totschlagargument Seenotrettung läuft nicht mehr.

Im Nachhinein eine richtig gute Idee, das könnte für die rot/grünen nämlich so richtig schön nach hinten los gehen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Seit dem es die AfD gibt, habe ich immer das Gefühl, daß sie eine vom System eingesetzte (kontrollierbare!!) Opposition ist. Jedes totalitäre System baut sich einen eigenen Widerstand auf, um zu suggerieren, es gäbe eine Opposition. Auch wenn ich die Reden der AfD Abgeordneten im Bundestach und auch die von Weidel und Crupulla unterschreiben kann, bleibt bei mir eine Riesenskepsis! Ich wünschte mir und hoffe, daß die AfD für sich allein steht, vermute es aber leider weniger!
Ich weiß, Du bist ein unverbesserlicher Pessimist (Optimist mit Erfahrung).

Aber:

So lange es nichts Besseres gibt, ist das Gute gut.

Das leidige Thema "Briefwahl" - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=644113

LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD ist nur der wirtschaftliche Innenkonkurrent der Demenzparteien. Die Kapelle auf der Titanic. ich sehe keinerlei entwickeltes Menschenbild, Bildung, Wissenschaft, Kultur, Verantwortung, zivilisierte Grundlage, Verankerung in Geschichte oder Humanität. Die haben einfach nur eine Lücke im Gierigen Greifen gefunden. Die machen genau das, was die CDU vor 20 Jahren auch schon falsch gemacht hat. Die haben nicht das Geringste aus dem Absterben gelernt, es sind nur Metastasen, die ein geringeres Tempo vorlegen. Sie haben keinerlei Konzept zur Erneuerung.
Damit von der AfD mehr kommt, als heiße Luft, müssen die ganz von vorn anfangen und nicht nur dort, wo das irrblödbösefaulinfantile Massenmorden der Demenzparteien ohnehin zum schnellen Untergang führt. Eine Geschäftsidee ersetzt kein Grundkonzept für eine kaputte Gesellschaft. Die reparieren die Kaffeemaschine, die beim Aufprall durch die Luft geflogen ist.
Um die Titanic zu retten, hätte man frühzeitig genug Rettungsboote einplanen und mitnehmen müssen, Geschwätz vermeiden, einen verantwortungsvollen Kapitän berufen, bei extremem Nebel und Eisbergen das Tempo auf 3 bis 5% drosseln müssen, nur damit das Ruder noch anspricht.
Die AfD muss überlegen, was sie mit sich und den Menschen anstellen will, nicht einfach nur aus ihrer geschützten Nische heraus greifen. Musk und Weidel sind faszinierende Schwätzer, ähnlich die Wagenknecht. Aber um eine Lösung zu erarbeiten, müssen sie an der Grundvernunft beginnen, an den Voraussetzungen einer flachhierarchischen Vertrauensgesellschaft. Von Tschatschatscha und Wiege auf Tango umzustellen, rettet die Titanic nicht.
Jupp! Du hast anschaulich geschrieben, was ich mir so denke!
Worte sind billich, Taten zeigen es. Wir werden es erleben, wenn die AfD in immer mehr Ländern ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß, Du bist ein unverbesserlicher Pessimist (Optimist mit Erfahrung).

Aber:

So lange es nichts Besseres gibt, ist das Gute gut.

Das leidige Thema "Briefwahl" - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=644113

LG
Debi
Ich bin "eigentlich" mehr Skeptiker, da ich schon viele Dinge erlebt habe, die nicht so abgelaufen sind wie man es am Anfang erwartet hatte. Deshalb bin ich lieber skeptisch als gefrustet zu sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich könnte Herrn Musk entgegnen : also bitte, ein patriotischenr Deutscher käme doch nie auf die Idee, sich einen Tesla zu kaufen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich verstehe immer noch nicht warum die ital. Küstenwache/Marine die NGO-Schiffe nicht einfach boarden und nach Nordafrika zurückschleppen.
Rechtlich gesehen sind NGOs Schleuser und somit Kriminelle, das dürfte für die ital Kräfte zur Durchsetzung ihrer Mittel reichen.
.und dort auf Grund setzen
Gleichzeitig muss ein Abkommen mit Lybien und Tunesien getroffen werden, Flüchtlinge wieder zurück zu nehmen.
Mit Geld ersäufen wie den Erdogan bringt nichts .
Dort den Hebel ansetzen wo es an die Substanz geht .
Wo ein deutscher Staatsbürger problemlos Urlaub machen kann , das ist ein sicheres Herkunftsland PUNKT.
Keine Hilfsgelder oder sonstige Leistungen an nicht kooperierende Länder .
Erst haben wir den Hafen aufgeräumt weil die Libanesen zu blöd sind Dünger zu lagern und den ganzen Giftmüll nach Deutschland geholt ,
jetzt räumen wir auf weil die zu blöd sind für Staudamm .
Blödheit zu subventionieren um dann noch mit dem Abschaum geflutet zu werden , geht gar nicht .
Auch deren Küstenwache/Marine sollte modrnisiert werden, schnellere Boote, bessere Radar, den Funk zwischen Schlepper und NGOs abhören, See-Fernaufklärer einsetzen.
Welche Motivation sollten die haben den Abschaum zu behalten ?!
Die deutschen Schleuser kommen anschließend in einem ital. Knast.
Das ist genauso unzumut bar wie die Abschiebung von "Flüchtlingen " nach Griechenland !!!
Warum kommt die Melonie nicht darauf? so schwer kann das doch nicht sein.
Weil sie zu nett ist ?!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Klingt so, als wolltest den Zustrom islamischer Recken in Zukunft mit von der brd gescharterten Riesenflugzeuge und Kreuzfahrtschiffen organisieren mit kostenlosen Tickets für Jeden.
Denn dann haben Schlepper keine Chance mehrm
Mit den Nuancen der Sprache hast du es nicht so, das ist ja inzwischen bekannt :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
📛
Bundessprecher der Jugendorganisation der Grünen will Elon Musk enteignen
📛


Der Bundesvorsitzende der Grünen Jugend, Timon Dzienus (27), gibt bekannt:

»Elon Musk ist eine Gefahr für die Demokratie. Er gehört enteignet.«

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Diese Flirtereien von AfD-Promis mit China und Russland werden die AfD bei der...
Putins Kriegserklaerung?
2018 wurde der Mitarbeiter Krahs vom sächsischen Verfassungsschutz "abgeschaltet" um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben