Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk übernimmt Twitter vollständig

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist denn hier jemand schon bei Twitter? Da müsste man doch jetzt den C-Goebbels dort so richtig schön nass machen können, ohne sofort gesperrt zu werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.314
Punkte Reaktionen
25.614
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

https://sun9-73.userapi.com/s/v1/if...StMCDx.jpg?size=604x571&quality=96&type=album
Tja Wolfgang. Das ist doch kein Aspekt, mir trotzdem sonen Roboboy aufzuschwatzen. Ich hab kein Schmartfon, da werd ich auch keinen Roboboy haben. Was ich "gebrauchen" kann, bin ich durchaus bereit, doch nur weil es die Masse nutzt, macht es für mich noch lange nicht nützlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.314
Punkte Reaktionen
25.614
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Witze über Bill Gates hab ich auch schon gemacht. 2001/2008 im Biologie Unterricht. Über seine hochtrabende Geldmasse "Malaria" auslöschen zu wollen und dann Schwänzchen einziehend, es könne keiner.... (Wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er es geschafft. Da geht man nicht an die Spitze sondern tut es aus Leidenschaft mit Herzblut und setzt von 70 Milliarden 50 Milliarden ein und nicht lächerliche 200 Millionen)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.856
Punkte Reaktionen
6.434
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenns der Meinungfreiheit dient?
;)
die "Freiheit der Meinung" korreliert stark mit der Existenz von Dummschwatz, Lügen und Verdrehungen.
EIKE hat dann Konkurrenz, und jeder Depp kann noch ungestörter seine Meinung statt Fakten vertreten.

Pech für die AfD und EIKE: es wird ihnen nicht helfen.
Pech für alle anderen: Die Idioten sterben nicht aus, die Vorbeter dieser Typen werden jene immer fleissig mit Material bestücken.

Siehe Langer: der kann nur Copy/Paste, maue Bildchen und Videos konsumieren. Für eigenständiges Denken fehlt die Basis ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.856
Punkte Reaktionen
6.434
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt müssen die gefeuert werden, die dafür gesorgt haben, dass solche Leute gesperrt wurden. Eigentlich müssten die sogar verklagt werden, um feststellen zu lassen, ob diese Zensurmaßnahmen rechtswidrig waren oder nicht.
Zensur?
Auch Hausrecht!

Wems nicht passt, der muss halt wegbleiben.
Es gibt kein Grundrecht darauf, alles an Media zu beschmieren ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.305
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich bin seit gestern wieder bei Twitter und hatte schon einen mords Spaß … die linksgrün versiffte Brut dort drüben dreht komplett am Teller wegen der Übernahme.
😂


Macht Spaß dort mitzulesen und natürlich konnte ich mir dein einen und anderen Kommentar auch nicht verkneifen.
😁


Vor der Übernahme wäre ich dafür in hohem Bogen rausgeflogen
😇


https://twitter.com/AnyaH20375027


📌📌📌.

twitter.com
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.305
Punkte
140.708
Geschlecht
Tja Wolfgang. Das ist doch kein Aspekt, mir trotzdem sonen Roboboy aufzuschwatzen. Ich hab kein Schmartfon, da werd ich auch keinen Roboboy haben. Was ich "gebrauchen" kann, bin ich durchaus bereit, doch nur weil es die Masse nutzt, macht es für mich noch lange nicht nützlich.
Ist ja noch Zeit hinne!



Jetzt würde ich und viele Millionen sich wünschen, wenn Musk auch noch Facebook übernehmen würde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.314
Punkte Reaktionen
25.614
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn von MARXISTEN Dauergesperrte plötzlich wieder schreiben dürfen,
ist doch nahezu selbsterklärend?
Nein. Das hat damit nix zu tun. Daten sammeln und verkaufen hat nix mit Schreiben dürfen zu tun. Das ist ne Sache im Hintergrund, die nicht automatisch im Vordergrund sichtbar sein muss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.305
Punkte
140.708
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zensur?
Auch Hausrecht!

Wems nicht passt, der muss halt wegbleiben.
Es gibt kein Grundrecht darauf, alles an Media zu beschmieren ...
Twitter hat allgemein ein „virtuelles Hausrecht“, darf also Nutzer sperren, Beiträge löschen und Accounts blockieren. Da Twitter seine Dienste öffentlich anbietet, schränkt das Gesetz das Hausrecht aber in einem gewissen Rahmen ein. Die Nutzer des Kurznachrichtendienstes dürfen darauf vertrauen, dass Twitter sie und andere Nutzer gleichberechtigt behandelt. Die Inhaber von Accounts bei Twitter müssen deshalb die folgenden Verhaltensweisen nicht dulden:

  • Ausschluss unerwünschter Meinungen,
  • willkürliches Vorgehen gegen Nutzer,
  • unverhältnismäßige Maßnahmen,
  • widersprüchliches Verhalten.
Wenn Twitter gegen einen Nutzer vorgeht und beispielsweise den Account sperrt, muss ein sachlicher Grund für die Ungleichbehandlung gegenüber anderen Nutzern vorliegen.
Wie das in den USA gesehen wird, weiß ich natürlich nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wirklich? Na wenn man gesehen hat wie Musk die Leute am Nasenring durch die Manege gezogen hat als es um Bitcoin und Dogecoin ging kommt man schon ins Grübeln. Es sehen wohl sehr viele Musk als eine Art Guru dem man folgt. Egal was er ankündigt. Und egal ob den Ankündigungen was folgte oder nicht.
Fettung durch mich!

So wie Putin? :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Klar, wenn du wegschaust, wenn du helfen könntest. bei was denn helfen ?? dem...
Dramé - Märtyrerkult um...
Zum Todesfall Dramé gab es hierzuforum bereits einen Strang mit vielen Kommentaren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben