Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein neuer Bundespräsident oder Präsidentin muss her.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
nun ist auch noch ein "Muslim" als deutscher Bundespräsident im Gespräch ^^
und wenn die Meinungsmache so weiter geht, kann es auch n Boateng werden.
Oder aber der Vorzeige FDP Jung, wie hieß der noch mal?

Abschaffen?
nee...eher im Gegenteil!
Es sollte jemand werden der seinem Auftrag nachkommt und auch mal unter "Beschlüssen und neuen Gesetzen" seine Unterschrift verweigert,
aber den macht man dann zu Wulff ^^

Was geändert werden MUSS ist die Lebenslange Alimentation der Politiker generell!
Geht ja auch auf keine Kuhhaut mehr wie viel Millonen da mittlerweile "verbuttert" werden!

wenn Muslim, dann doch bitte Erdogan for President, warum noch 50 Jahre auf das unvermeidliche warten :D

Im ernst London hat seinen ersten muslimischen Bürgermeister, die Machthaber werden in einer Demokratie entsprechend den Mehrheiten gestellt und wenn es irgendwann eine relative muslimische Mehrheit gibt dann werden auch die entsprechenden Präsidenten Minister und Kanzler muslimischen Glaubens sein, entsprechendes gilt für das Parlament und natürlich auch für die Gesetzte die dort erlassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn Muslim, dann doch bitte Erdogan for President, warum noch 50 Jahre auf das unvermeidliche warten :D

Im ernst London hat seinen ersten muslimischen Bürgermeister, die Machthaber werden in einer Demokratie entsprechend den Mehrheiten gestellt und wenn es irgendwann eine relative muslimische Mehrheit gibt dann werden auch die entsprechenden Präsidenten Minister und Kanzler muslimischen Glaubens sein, entsprechendes gilt für das Parlament und natürlich auch für die Gesetzte die dort erlassen werden.

und dann wird man sich in Deutschland eben an Bilder gewöhnen müssen,
die schon lang in England an der Tagesordnung sind ^^
"Betende Muslime " die ganze Straßenzüge verstopfen...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
dann war es also keine menschliche Geste von Fr. Merkel, dass sie für viele Flüchtlinge die Grenzen geöffnet hatte?

Ob dieses allerdings innerpolitisch und wirtschaftlich ein guter Zug war steht auf einem ganz anderen Papier.

Diese Kommunistin Wagenknecht hat ja schon mitgeteilt, dass sie sich über ein Scheitern des Flüchtlingsabkommens
mit der Türkei freuen werde. Da hier letztendlich die Flüchtlinge die Leidtragenden sein werden ist die aufkommende
Schadenfreude der Kommunistin Wagenknecht menschlich gesehen wohl nicht gerade der Sache dienlich.

Zu Obama möchte ich nun hier nicht Stellung nehmen, das könnte evtl. wieder "ausarten", nur soviel
Obama ist/war ein guter Präsident.

Es war keine menschliche Geste.
Denn es ist klar, dass die deutsche Bevölkerung und außerdem die Behörden mit der entstandenen Situation überfordert sind. 2020 oder 2021 werden die Muslime in der Altersspanne 20 bis 35 in der Mehrheit sein. Einige Jahre später auch bei den Jüngsten und bis 40 Jahre. Da sie etwa zu 65% fundamentalistisch oder radikal sind, werden sie noch ca. 5 Jahre später Deutschland zum Haus des Islam erklären und dann werden die Deutschen reihenweise zum Islam konvertieren um nicht gekreuzigt zu werden.

Da Deutsche nach dreifacher Energiewende, der Rettung griechischer Großbankenaktionäre, Privatisierung der Bundeswehr... immer noch solche wie Merkel und Gabriel wählen, verschwinden sie aus der Geschichte. Das ist teilweise in Ordnung, kann aber auch als sehr unmenschlich empfunden werden.

Eine menschliche Geste wäre es gewesen, die Fluchtgründe zu benennen, anzuprangern und nach Möglichkeit zu beseitigen.


Hm,
dann hätte man diese Flüchtlinge menschlicher Weise also "außen vor lassen sollen" ? :kopfkratz:
Dann hätte du und nicht nur du ja noch mehr auf Deutschland bzw. auf Fr. Merkel rumprügeln können. :coffee:

Ja,
wie man es macht, man macht es verkehrt.

Aber im Nachhinein kommen dann immer "kluge" Sprüche wie z.B. dein letzter Satz es zeigt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich merk jetzt erst, daß dieser jämmerliche Kasper eine Neuauflage des wirren Labbakopps T.Heuss(chrecke) ist, der hier in meiner Anfangszeit den argumentbefreiten Spamhead in Pekuchet-Manier gemacht hat, dann aber glücklicherweise irgendwann weitgehend von der Bildfläche verschwunden ist. :cool: Na, wenigstens schreibt er jetzt im Schnitt drei statt zwei Zeilen, glaube ich. Ich schlage aber trotzdem vor, daß du dich ganz einfach selbst wieder auf den Compasthaufen schmeißt; da gehörst du schon hin mit deiner erbärmlichen Doppelmoral. Einerseits Frank Zander (wäre tatsächlich auch ein guter Kandidat, aber das kannst DU nicht beurteilen) vorschlagen und hier was von Obdachlosenunterstützung rumblubbern, aber andererseits bloß nichts an den Ursachen für all die Armut und Perspektivenlosigkeit ändern wollen, an dieser darwinistischen Diktatur der reichen Minderheit und Privatwirtschaft mit der typischen Gefälleentwicklung. Bei solchen Heuchlern muß ich echt meterweit kotzen. 8-P Man hat fast den Eindruck, daß sie die Opfer des Systems mit dieser an Zynismus grenzenden Verlogenheit verhöhnen wollen und es genießen, sich mit ihren Almosen über sie zu erheben und sie ihr "Verlierertum" spüren zu lassen. Du kannst hier ab und an unmotiviert den Sozialen mimen (meist zweckgebunden, um Propaganda gegen was zu machen), wie du verlogen bist, aber ich kauf dir die Nummer nicht ab, Ami-Arschkriecher. Der Kern von dir ist zutiefst faul. 8-/
Anders als Compa(st), mag es natürlich auch wirklich ehrliche Spender, Entwicklungshelfer, etc. geben, die mit naivem oberflächlichen Idealismus etwas bewegen oder zumindest erstmal die größte Not (hier und dort) (zeitweise) lindern wollen. Aber ihnen allen sollte klar sein, daß das ein Sisyphos-Kommando ist und sich niemals für die Massen nachhaltig und spürbar etwas verbessern wird, solange man die Augen vor den Ursachen verschließt und diese nicht angeht. Alles andere ist weitgehend fruchtloses Herumgedoktere an Resultaten. In diesem kranken System gibt es immer nur wenige Gewinner und viele Verlierer - national wie global -, und der Aufstieg des einen ist der Abstieg der anderen. Punkt. Und deshalb das Gauck-System konsequent überwinden.

Von daher gefällt mir meine (!) Idee mit Oskar Lafontaine als Präsidenten immer besser. 8-D Wie gesagt, Wagenknecht ist noch zu jung dafür und hat hoffentlich noch zuviel vor. Und das mit den Hummern ist natürlich wieder so erbärmlicher verzweifelter Mist von systempopulistischen Schreihälsen, die keine Argumente haben und von daher was anderes brauchen, halt Polemik auf "Geh doch nach drüben"-Niveau. Und das kommt dann auch erwartungsgemäß fast immer von dem entsprechenden systemischen Politpack. Woher sollen sie echte Argumente auch nehmen; die Realität mit ihrer verkappten Elendsdiktatur spricht Bände. Außerdem wird das mit der Hummer-Aussage wohl eher im übertragenden Sinne gemeint sein, denn ich glaube, die sind auch schon von Überfischung betroffen. ;-D Stellt sich nur die Frage, wie viele Zander es noch gibt. :-D ...Oh Mann, war das witzig...

Alle sind gleich nur ein paar sind eben gleicher nee Animalfarm hatte ich beim Gauckler nicht auf dem Schirm mehr so "Exorzist " der selber festlegt was "Böse " ist

Den Film kenn' ich nicht, aber klingt nach Gauck. :cool: ...Klingt allerdings auch nach MIR, nur mit dem Unterschied, daß ich tatsächlich weiß, was gut und böse ist! ;-D

Rau war ein guter Präsi für die fundamentalistischen Christen und die Kulturablehner, Köhler war einer für die Banklobbyisten, Wulff war einer für die Türken, Gauck war ein guter Präsi für die Narrentruppe Bundeswehr und für die Rüstungsindustrie. Irgendeinen für die ganze Bevölkerung hatten wir nach Roman Herzog nicht mehr.

Das ist jetzt ein verspäteter Aprilscherz, hoffe ich für dich, oder? :-/ Roman Herzog ist eine der asozialsten, kältesten, volksfernsten Politfiguren der letzten Jahrzehnte, und das will, bei DER Konkurrenz, was heißen. Ein absoluter Wirtschaftsfaschist, Sozialdarwinist, Soziopath und überdies Unsympath. Der Kerl war, glaube ich, auch an irgendeiner Kommissionitis beteiligt, wo es um neue Kürzungsraubzüge systemischer Bonzenpolitiker gegen das Volk und insbesondere die Ärmsten ging. Der Dreckskerl paßt perfekt in die schändliche Reihe Köhler, Gauck, etc.. Da fand ich Rau aber volksnaher und harmloser, ohne mich jetzt allerdings über Gebühr mit dem beschäftigt zu haben. Und selbst Wulff war mir sympathischer (auch als dieser blöde Gauck).

Hugo Chavez posthum 4 eternal president ehrenhalber. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist jetzt ein verspäteter Aprilscherz, hoffe ich für dich, oder? :-/ Roman Herzog ist eine der asozialsten, kältesten, volksfernsten Politfiguren der letzten Jahrzehnte, und das will, bei DER Konkurrenz, was heißen. Ein absoluter Wirtschaftsfaschist, Sozialdarwinist, Soziopath und überdies Unsympath. Der Kerl war, glaube ich, auch an irgendeiner Kommissionitis beteiligt, wo es um neue Kürzungsraubzüge systemischer Bonzenpolitiker gegen das Volk und insbesondere die Ärmsten ging. Der Dreckskerl paßt perfekt in die schändliche Reihe Köhler, Gauck, etc.. Da fand ich Rau aber volksnaher und harmloser, ohne mich jetzt allerdings über Gebühr mit dem beschäftigt zu haben. Und selbst Wulff war mir sympathischer (auch als dieser blöde Gauck).

Hugo Chavez posthum 4 eternal president ehrenhalber. :cool:

Rau war fundamentalistischer Christ und hat auch sonst viel gelogen. Außerdem hat er sich mit J. Beuys angelegt.

Thomas Münzer for Präsident
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich brauche keinen Gauck in diesem Amt einen Tag länger als vermeidbar. Wenn wir dieses Amt überhaupt haben, sollten es ehrenwerte Männer, die noch nicht vergreist sind, erhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben