Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Elternteil dachte wieder an H., weil ich die "Seiten kurz geschnitten bekommen habe"!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
ich habe die Filme eigentlich eher als sittlich einwandfrei in Erinnerung, allerdings auch nur ganz dunkel, als Kind.
zumindest bei Dieter Krebs dann mit Sketchup waren dessen Witze aber immer stark anzüglich - den Job haben dann später rammeln-töten-lallen und Porno7 übernommen...
Und seitdem ist ARD&ZDF die Heimstätte für Hochkultur und politische Weiterbildung des Bürgers.
lol
So hab ich das auch nicht gemeint...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo!

Ich habe wieder meine Probleme mit meinen Eltern.
Meine Mutter , die ich neulich mal wieder sah, fragte mich, ob meine Kurzen Seiten meiner Frisur an den Herrn Hitler erinnern sollen. Unterbewusst.
Das machte mich sprachlos: Was ist hier am Schief laufen?
Nur weil ich es mag, meine Seiten pflegeleicht zu halten, muss meine Mum an Hitler denken?
Das war weder meine Absicht, noch will ich mit meiner Frisur Angst auslösen.
Bei mir wird immer nur komisch gedacht.. wenn gedacht wird.
Haben Familien tw. Traumas, durch die Vergangenheit von Deutschlands Geschichte?
Wie kann ich Leuten, die so denken, die Angst nehmen? Ich finde, Die Dunkelheit ist immer noch präsent.
Wieso kann sich meine Familie nicht für mich freuen?
Ist das Land so traumatisiert von der Vergangenheit, dass sie heute Angst in den Köpfen haben, das das wiederkommt?
Und manchmal glaube ich, der Mist soll wirklich noch mal passieren. Wie ein DEJA VU.
Warum wird man immer , in Deutschland mit "Führer" verwechselt?
Darf man in D nicht selbst bestimmt auftreten?
Wieso assoziiert meine Familie immer so negativ, nur weil ich nicht "normal" bin?
Mich macht das traurig, und nachdenklich, was hier los ist, wie kaputt das Leben gerissen wird.
Die Familien glauben so viel Müll, der ihnen im Fernsehen vor gekaut wird.
Ich weiß, warum ich nur Laptop hab.
Damit ich das Gesülze nicht ertragen muss.

Mfg
Herzismus
Du kennst doch deine Mutter!?

Du stößt sie weg oder nimmst sie liebevoll in den Arm.

Du hast da ein Probem!

Was möchtst du?

Du möchtest was?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Damit ich das Gesülze nicht ertragen muss.

Mfg
Herzismus
Wächst dir ein Oberlippenbart?
Schon mal versucht ihn beim nächsten Besuch an den Rändern auszusparen, damit er nur unter der Nase stehen bleibt?

Ich garantiere dir, wenn du den dann noch mit Wasserfarbe schwarz färbst, wird dich deine Mutter nie wieder zu deinen Haaren befragen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Eventuell kriegt sie auch einen Schlaganfall, wenn es dir das Wert ist, auszuprobieren was passiert,
berichte mal wie es gelaufen ist.


Mit Frauen musst du, besonders wenn es prägende Mutterfiguren sind rabiat umgehen.
Damals meinte sie auch noch zu mir, ich kleide mich immer zu schwarz und sehe aus wie ein Penner... Darauf meinte ich, Penner fressen Lippenstift, das traust du dich nicht, waren ihre Worte ( 80DM Dior Lippenstift ) ...
Jetzt weiß sie, dass ihr Sohn keine bis kaum Kompromisse macht für etwas einzustehen, und ich weiß, das Lippenstift zum kotzen schmeckt, egal welche Marke :LOL:.

KEIN WITZ, meiner Exfreundin habe ich auch mal einen abgebissen im Streit und ihr ins Kleid geworfen ...
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wächst dir ein Oberlippenbart?
Schon mal versucht ihn beim nächsten Besuch an den Rändern auszusparen, damit er nur unter der Nase stehen bleibt?

Ich garantiere dir, wenn du den dann noch mit Wasserfarbe schwarz färbst, wird dich deine Mutter nie wieder zu deinen Haaren befragen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Eventuell kriegt sie auch einen Schlaganfall, wenn es dir das Wert ist, auszuprobieren was passiert,
berichte mal wie es gelaufen ist.


Mit Frauen musst du, besonders wenn es prägende Mutterfiguren sind rabiat umgehen.
Damals meinte sie auch noch zu mir, ich kleide mich immer zu schwarz und sehe aus wie ein Penner... Darauf meinte ich, Penner fressen Lippenstift, das traust du dich nicht, waren ihre Worte ( 80DM Dior Lippenstift ) ...
Jetzt weiß sie, dass ihr Sohn keine bis kaum Kompromisse macht für etwas einzustehen, und ich weiß, das Lippenstift zum kotzen schmeckt, egal welche Marke :LOL:.

KEIN WITZ, meiner Exfreundin habe ich auch mal einen abgebissen im Streit und ihr ins Kleid geworfen ...
Meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall, damit ist nicht zu Spaßen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Hallo!

Ich habe wieder meine Probleme mit meinen Eltern.
...

Mfg
Herzismus
Dein Fehler! Man kann bei der Wahl seiner Eltern nicht vorsichtig genug sein. Offensichtlich sind entweder deine Eltern oder du völlig verblödet. Da kann man nichts machen. Ich würde mir auch meine Frisur nicht vorschreiben lassen. Das wäre ja noch schöner, wenn meine bodenlangen Haare der Schere zum Opfer fielen!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Dein Fehler! Man kann bei der Wahl seiner Eltern nicht vorsichtig genug sein. Offensichtlich sind entweder deine Eltern oder du völlig verblödet. Da kann man nichts machen. Ich würde mir auch meine Frisur nicht vorschreiben lassen. Das wäre ja noch schöner, wenn meine bodenlangen Haare der Schere zum Opfer fielen!
Deine Arschhaare ?????????
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Deine Arschhaare ?????????
Die auch. Ich hatte aber von meinen Nasenhaaren berichtet... Bei mir ist eben alles größer dimensioniert als bei dir. Verstand, Bildung, Geschlechtsteil, Haare usw. Denk nicht drüber nach. Komplexbehandlungen sind sehr teuer :p
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Scheint euch zu beschäftigen, das Thema... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

...und so kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern eine Freude machen!
Es ist halt nervig so lange Haare zu haben. Wenn du die nicht vernünftig pflegst, sieht das aus wie Schlurmi vom Planeten Stinkbusch.

Ich verstehe aber auch, warum manche Leute das machen, zumindest habe ich mehr als einmal diese Rechtfertigung gehört. Das letzte Hemd hat keine Taschen, dafür kannst du aber die Haare mitnehmen... Wonach in der heutigen Zeit wird man eh verbrannt, der Sarg selbst ist keine Option mehr, es sei denn man zahlt 30 Jahre vorher in eine Sterbegeldversicherung ein...

Haare sind schön, mag sein, Eitelkeit steht bei mir aber weit unter Praxis, deswegen kommt die Schermaschine, bevor die Haare zu sehr nerven...
Mehr Haare bedeutet ja auch mehr Shampoo, mehr Zeit zum trockenen, mehr Nachsicht erforderlich auch auf der Arbeit, mehr Verletzungsgefahr.

Meine Frau schmiert sich ja schon fast den ganzen Chemiekasten für Anfänger ins Haar. Soll sie ja auch, ist ja auch das schöne Geschlecht.
Da muss ich aber nicht auch noch Wartungszonen schaffen die mich nur abnerven...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben