Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eigentlich ohne Worte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Hoffnung stirbt zuletzt und sicher gebe ich die Hoffnung für unsere neue Demokratie nicht auf. Ich beschreibe nur den Werdegang und stelle fest, dass wir, bevor es zur möglichen, neuen Demokratie kommen sollte, ganz offensichtlich erst einmal durch die Hölle müssen.

Und diese kommende Hölle kann Momente, Jahre, Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte dauern. So sehe ich das. Wir werden also nicht die sein, die davon Nutzen haben, sondern nur die sein, die damit begonnen haben, eine neue Demokratie zu erstellen. Und je nachdem, wie und wann diese Hölle enden wird, wird unser Bemühen belohnt, oder ... versinken. richard

Hallo Richard,

genau so könnte es sein, wenn alles nur von der Tagespolitik - mal hüh mal hott - abhängig wäre.

Es gibt jedoch eine Menge zwingende Angelegenheiten, die wenn nicht endgültig in Angriff genommen, weitaus gefährlicher für die Menschheit und die Natur sind, als diese politischen Geisterfahrer aus den extremen Lagern.

Wir haben da eine permanente Gefahr die vom Klimawandel ausgeht und schon in 30-70 Jahren zum Fiasko werden wird. Es ist eine bis zu 9 Meter Erhöhung des Meerwasserspiegels, bei weiterer Missachtung des Klimaschutzes zu erwarten und Unwetter von grauenhaften Aufmaßen. Diese Probleme werden einfach hängengelassen und lediglich alle eins bis zwei Jahren in internationalen Politpartys erörtert. Es ist die Apokalypse, die sich hier ankündigt.

So wird es passieren, das die Hölle, die du erwähnst, wegen schlechtem Wetter und Überschwemmungen, wie schon heute zu oft, ausfallen wird.

Wir haben mehrere Nationen, die über die A-Bombe verfügen und sich teils sehr kriegerisch gegenüberstehen. Der Einsatz der Bombe wird immer wahrscheinlicher, durch den ewigen terroristischen Zirkus zwischen politischen und religiösen Radikalen. Ein zum Teil Atomverseuchter Planet steht für ein schleichendes Ende allen Lebens.

Die Atommeiler - werden ebenfalls, im Falle eines Weltkrieges ihren Anteil an Verseuchung liefern.

Richard stell dir mal vor, nach einer Neuauflage des Attentats von Norwegen laufen die Menschen nicht mehr mit Blumen zu den Plätzen, um zu trauern, sondern bewaffnet dorthin, wo die Urheber der Hetze ihr Zuhause haben um diese zu Morden und sich mit Selbsthilfe, Notwehr und Bürgerkrieg ihre Rechte auf Unversehrtheit laut Verfassung, was die Politik ja offensichtlich schon mehrmals nicht bieten konnte, zurückzuholen.

Das wäre ein weiteres Armageddon. Richard es gibt nur einen Bruchteil an Radikalen und Unmenge an Menschen, die dieses sinnlose Morden einfach langsam satt haben. Ca. 85 Prozent, eine Walze von Menschen, gegenüber ca. 15 Prozent Radikalen, von denen vielleicht 2 oder 3 Prozent zu Mord und Totschlag bereit sind.

Ministerpräsident Stoltenberg von Norwegen, hat sich gestern für mehr Demokratie und Aufklärung, als einzigen Weg für die Zukunft ausgesprochen. Man kann diesem Mann nur Recht geben und hoffen, dass diese Worte in anderen Regierungen und möglichst vielen Köpfen gehört werden. Es gibt nur einen friedlichen Weg und das ist der demokratische, der zu aller Wohl nun mal endlich realisiert werden muss und dazu bedarf es nur Einsicht und guten Willens und keine hundert Jahre, die so – bei der heutige Handlungsweise und beim Umgang mit den Dingen überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gruß Wolfgang
 
Registriert
7 Jun 2011
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Wolf
so true!!

@Timirjasevez
:D
ja, wir alle sind mehr oder weniger Politiker.
Wobei deine Frage, wenn es denn eine war, eigentlich in dem letzten Post beantwortet wurde.
Politik ist auch nur ein Werkzeug um Interessen zu realisieren.
Korumpiert und ineffizient so wie alle Systeme, denn eine universale soziale Ordnung war schon immer ein Traum.

@agano
Ich behaupte nicht vollkommen zu verstehen, wie genau diese Systeme miteinander vernezt sind und stelle auch nicht Behauptungen auf um eine solch absolute These zu unterstützen. Ich versuche es zu erkennen und versuche Dinge aufzuführen, die mit dafür verantwortlich sein können, das es momentan so ist wie es ist..
Und ich bin der Meinung, man sollte vestehen, wie dieses Werkzeug entstanden ist, bevor man eben versucht, das ganze absolut zu erkären und irgendjemandem was anzuhängen.

Pauschale Aussagen sind teilweise notwendig!
Denn es gibt GEMEINSAMKEITEN DER DINGE!!!
Deswegen universelle Prinzipien die in jedem System gelten.
Die meisten Leute tun bei ihren oberflächlichen Aussagen eben diese nicht berücksichtigen. Deswegen bleiben die Aussagen auch meist oberflächlich und ungenau.

Permanent vergessen die Leute bestimmte Sachen zu erklären, weil sie sie einfach für gegeben erachten. Das ist aber nicht der Fall, das ist eine beschränkte subjektive Perspektive. Und gerade wenn es ans Eingemachte geht, sollte man sich mit solch UNGENAUEN Aussagen zurückhalten.
Es gilt alle LINKS zu erkennen die ein System aufweist bevor man sich zu absoluten Aussagen hinreißen lässt.
Der Sinn dafür ist vor allem, das es den asozialen und mächtigen Kräften nicht möglich wird, deine Position so leicht zu eliminieren.
Das können sie nämlich am besten, die alten Rhetoriker.
Das ist eine uralte Kunst, Meinungsmache.
Und die Politiker sind nicht die einzigen die dies machen.
Und der Egozentrismus ist bei denen gewiss mehr ausgeprägt als bei linken Bewegungen.

Politik entsteht aus einem uralten System der Ökonomie, Herrschaft und Klassengesellschaft. Und der Organisationsgrad dieser Systeme ist nicht so einfach zu durchschauen wie du das gern hättest.
Das Böse ist nicht immer in einer oder mehreren statischen Personen oder Gruppen aufzufinden. Es ist dynamisch und oft zufällig.

Ich geb dir ja recht, der Organisationsgrad nimmt zu, einfaches Bsp das organisierte Verbrechen und die steigende Vorformulierungen durch bürokratisch systematsiche Ordnungsprozesse.

Ich werd mich aber nicht zu einer diffamierenden Aussage über nebulöse Kreise hinreisen lassen oder Annehmen was eben sehr ungenau und unsicher ist, auf Grund von eben schlechtem Wissensstandard und Hören-Sagen..
Das einzige was ich bedienen will ist die Wahrheit, und wenn es auch den asozialen Kräften irgendwie helfen mag (zB duch die Ausnutzung von Datenbanken und Statistiken zum Nutzen von Werbungs- und Verkauszwecken), so denk ich wird die soziale Kraft am Ende viel mehr aus der Wahrheit ziehen können.

Der "Werdegang" ist also viel viel komplexer und du kannst ihn nur beschreiben wenn du alle Prinzipien erfasst und die GENAUE Gewichtung feststellst.
Die Linke hat ein riesiges Problem diese zu erkennen und du glaubst doch nicht das es nicht viele intelligente "linke" gibt die es wirklich versuchen.
Die Wahrscheinlichkeit das du mit einer so geringen Textmenge und diesem Vokabular eine gute Darstellung erzeugst, ist mehr als unwahrscheinlich.
Das ist scheiße, ich weiß. Ich würd auch gern sagen können, hier das wars und so isses. Aber leider geht das nicht, denn alle Leute die das tun werden permanent eines bessern belehrt. Außer sie ignorieren oder missverstehen permanent die Hinweise auf eine Theorieschwäche.
Was wiederum zu gewisser sozialer Ausschließung führt. Gott sei dank gibt es ja statische sub-kulturen die diesen Schwachsinn unterstützen. Sonst wäre die Selbstmordrate wahrscheinlich viel höher.
Ich sprech aus Erfahrung :D
Heil dem Schwachsinn - aber man kanns auch übertreiben.

Der Satz "Du hast JETZT die Chance, anhand des Ereignissen in Norwegen, dir ein klares Bild zu gestalten" ist IMHO enrom UNWAHR.
Ich weiß das du so denkst, und ich bezweifele gerade das.
Das ist nun leider der Fluch des Agnostizismus und der Wissenschaft, es ist nichts sicher bist du es nicht selbst 100 mal überprüft hast.

Da lässt sich so gut wie nicht genaues sagen zu dem Vorfall in Norwegen, außer eben das was sich zu den meisten Gewalttätern sagen lässt.
Alles andere ist auch ziemlich irrelevant, den es passiert schon sehr lange und jeden Tag wieder!!
Das reicht vollkommen aus um Gewalt zu verstehen.

Alles andere geht in eine ganz andere Richtung und hat imho nur indirekt etwas damit zu tun. So wandelt sich auch ein Thread über einen, eigentlich erbärmlichen, Gewaltverbrecher und Idioten, um in eine allgemein politische Diskussion über verschwörerische Kreise. Anstatt auf das einzugehen was wirklich wichtig ist, Armut, Dummheit und die Ignoranz und Unfähigkeit der Aristokratie.
Was janicht schlecht ist wen nsich es wandelt, aber man sollte offen sein und nicht, eigentlich recht elementare, Dinge von vornherein ausschliessen. Was man tut wenn man es ignoriert. Und das passiert leider viel zu oft in Foren.
Desweg nauch das Think Tank Management.

Wie gesagt, die meisten Sytsem weißen negative Eigenschaften auf, besonders desto komplexer der Anspruch daran ist.
Deswegen muss man nicht gleich irgendwas annehmen was auf eine rieisige Verschwörung hindeutet.
Die Welt ist nun mal Scheiße mit einem großen Berg Schlagsahne oben drauf.

Man kann natürlich oberflächlich gegen diese mächtigen asozialen und mehr oder weniger ebenso oberflächlich wahrgenommenen Kräfte wettern, das ist ja auch gut und hilft Widerstand/Gegenkultur zu erzeugen. Obwohl der dann auch recht Lösungsfrei ist, soll heißen die Empörung beinhaltet nicht immer die Lösung für das ursprüngliche Problem.
Aber ich denke du musst hier in diesem Forum, wo sich ja fast alle kennen, nicht mehr dafür werben, das Korruption und Asozialität, sowie geheime asoziale Absprachen und Methoden angewandt werden.
Das ist hier glaube ich längst überflüssig, und wir wissen alle das es so ist.
Die Frage sollte sein, wie genau ist es und wen genau können wir WIE genau überführen. Und vor allem, WIE GENAU IST ES DAZU GEKOMMEN!!?

Ich galube nicht das das Bewusstsein schon vor dem Körper dagewesen ist. Und ich denke auch nicht das die bösen Kreise schon vor dem ersten Kuss, Traum oder Verbrechen da waren.

Kapital ist schon mal ein guter Ansatz.
Doch wie genau ist dieses kapital verschränkt??
Dazu muss man sowohl Stammesgeschichte, herrschaftsgeschichte, Geldflußgeschichte, Eigentumsgeschichte usw erheben.
Das wird janauch gerade gemacht von einigen Wissenschaftlern Journalisten und Revolutionären. Aber es ist noch viel zu früh um ganz genau Aussagen zu treffen.

Ich glaub absolut daran das es Verbindungen zwischen Politik und Wirtschaft gibt das is ja mal mehr als wahrscheinlich.
Stichwort. Whistleblower
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35176/1.html
Hier fantastisches Bsp.

Dennoch kann man es auch übertreiben mit einer Dr. Mabuse-Theorie.
William Engdahl geht sowei ich weiß auch nicht von einer globalen Verschwörung aus. Allerdings von Absprache zwischen Konzernen und auch Staaten.
Aber da muss noch einiges an Recherche betrieben werden und vor allem muss das vorhandene Wissen auch bewertet, gewichtet und koordiniert werden!!!
Und ich meine alles wissen - das Projekt der Encyclopädie!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Hallo Richard,

genau so könnte es sein, wenn alles nur von der Tagespolitik - mal hüh mal hott - abhängig wäre.

Es gibt jedoch eine Menge zwingende Angelegenheiten, die wenn nicht endgültig in Angriff genommen, weitaus gefährlicher für die Menschheit und die Natur sind, als diese politischen Geisterfahrer aus den extremen Lagern.

Wir haben da eine permanente Gefahr die vom Klimawandel ausgeht und schon in 30-70 Jahren zum Fiasko werden wird. Es ist eine bis zu 9 Meter Erhöhung des Meerwasserspiegels, bei weiterer Missachtung des Klimaschutzes zu erwarten und Unwetter von grauenhaften Aufmaßen. Diese Probleme werden einfach hängengelassen und lediglich alle eins bis zwei Jahren in internationalen Politpartys erörtert. Es ist die Apokalypse, die sich hier ankündigt.

Wolfgang!!! Politische Geisterfahrer ist gut! Alles hängt doch mit ihnen zusammen, oder nicht? auch die angebliche Erhöhung des Meeresspiegels. Das Problem und andere Probleme, die der Mensch der Natur angedeihen lässt, die sind doch nicht erst sein gestern bekannt. Dafür haben wir vertrauensvoll Politiker gewählt, die sich dieser Probleme doch annehmen sollten. Kein Problem ist unlösbar. Und je länger wir mit der Problemlösung warten, um so mehr Einschnitte wird der Mensch hinnehmen müssen. Nur eines dürfte doch klar sein: Je weiter wir all diese Probleme und deren Lösung nach hinten verschieben, um so unlösbar werden sie, weil wie dafür zu viele Opfer bringen MÜSSEN. WIR ... werden früher oder später diese Opfer bringen müssen.

Das wissen die Herrschaften. Ich bin sogar der Meinung, dass sie wissen, dass es schon zu spät ist, diese Probleme noch mit normalen Mitteln lösen zu können, was wiederum zu meiner Chaostheorie führt. Dieses Chaos MUSS kommen und irgendwie weiß ich, dass die Obrigkeit das schon lange weiß, weswegen sie ihre Maßnahmen schon lange getroffen haben. Sie haben sich überlegt,dieses Chaos zu forcieren, zu beschleunigen, schnelle in die Wege zu leiten, damit der Rest - die also, die Überleben dürfen - einen neuen Beginn starten können.

Ich erinnere hier noch einmal an die damaligen Berichte über die Alternative 1-3, die heute schon soweit ausgereift sein dürften, dass schon lange Pläne, Maßnahmen und Sonstiges ergriffen worden sein dürften. Das ist jetzt in den Augen dieser ... Herrschaften die Verschwörungstheore, die aber keine ist.


So wird es passieren, das die Hölle, die du erwähnst, wegen schlechtem Wetter und Überschwemmungen, wie schon heute zu oft, ausfallen wird.
Mh, vielleicht kommt dir erst gar nicht in den Sinn, dass dieses schlechte Wetter Hausgemacht ist. Ich habe ja behauptet, dass wir einen Krieg hinter den Kulissen haben. die Hungersnot in Afrika, die Dürreperiode in Russland, die verdammt schlechte Wetterlage in Amerika, selbst Tsunamis sind drin, wenn du verstehst, was ich meine. Das Wetter, ich sprach davon, ist zur Waffe geworden. Und das hat mit Verschwörungstheorien nicht das geringste zu tun, denn dieser Krieg ist in vollem Gange. Wir ... wollen das nur nicht wahr haben.

Wir haben mehrere Nationen, die über die A-Bombe verfügen und sich teils sehr kriegerisch gegenüberstehen. Der Einsatz der Bombe wird immer wahrscheinlicher, durch den ewigen terroristischen Zirkus zwischen politischen und religiösen Radikalen. Ein zum Teil Atomverseuchter Planet steht für ein schleichendes Ende allen Lebens.
Falsch wolfgang. Die Atombombe zerstört. Zerstört ist schon zu viel, was die Natur betrifft. jede folgende Generation würde leiden. Noch mehr leiden, was es zu viele jetzt schon tun!!! Die jetzt schon vorhandene Waffe ist die biologische Waffe. Auch hier befinden wir uns auch im Krieg. Ich schrieb darüber schon unendliche Male. Die biologische Waffe wird benutzt werden, die Masse Mensch einigermaßen *SAUBER* zu dezimieren. Stück für Stück. Sie wird immer mehr in den Vordergrund rücken und immer mehr Menschen dahin raffen. Passiert doch jetzt schon, neben der Wetterwaffe, die dürren, Überschwemmungen und Erdbeben auslösen kann. Versteh doch. Das sind keine Phantastereien, sondern ist banale und einfache Realität. Leider.
Die Atommeiler - werden ebenfalls, im Falle eines Weltkrieges ihren Anteil an Verseuchung liefern.
Taten sie immer schon. Jetzt sind sie Mittel zur Erpressung. In jeder unmittelbaren Umgebung heutiger Atommeiler kann ein Erdbeben ausgelöst werden. Und das wissen ALLE Verantwortlichen ganz genau. Damit sind ganze Länder erpressbar, Funktionieren sie nicht so, wie gewünscht - hier Japan als Grundlage - ereilt sie ein solches Unglück, wie ein Tsunami. Mach dir spassehalber doch einem Gedanken darüber, was für wirtschaftliche Querelen es vor diesem Unglück zwischen Japan und der USA gab, was die einzelnen japanischen Minister geäussert hatten und was dann geschah. Mach es einfach.

.
Richard stell dir mal vor, nach einer Neuauflage des Attentats von Norwegen laufen die Menschen nicht mehr mit Blumen zu den Plätzen, um zu trauern, sondern bewaffnet dorthin, wo die Urheber der Hetze ihr Zuhause haben um diese zu Morden und sich mit Selbsthilfe, Notwehr und Bürgerkrieg ihre Rechte auf Unversehrtheit laut Verfassung, was die Politik ja offensichtlich schon mehrmals nicht bieten konnte, zurückzuholen.

Ja, wir kommen der Sache nun ein wenig näher, mein Freund. In Amerika wäre das ohne Probleme möglich, oder? Aber was ist mit Deutschland. Nicht umsonst wurde hier ein neues Gesetzt etabliert, dass es uns verbietet, Waffen zu besitzen. Klingelt es bei dir? Und sicher will man dieses Gesetz europaweit einführen, um sicher zu gehen, dass es zu solchen, bewaffneten Aufständen erst gar nicht kommen könnte. Höchstens noch mit Spaten und Mistgabel, insofern noch vorhanden. Da hat man in weiser Voraussicht, schon mit gedacht. Findest du nicht?

Das wäre ein weiteres Armageddon. Richard es gibt nur einen Bruchteil an Radikalen und Unmenge an Menschen, die dieses sinnlose Morden einfach langsam satt haben. Ca. 85 Prozent, eine Walze von Menschen, gegenüber ca. 15 Prozent Radikalen, von denen vielleicht 2 oder 3 Prozent zu Mord und Totschlag bereit sind.

Ministerpräsident Stoltenberg von Norwegen, hat sich gestern für mehr Demokratie und Aufklärung, als einzigen Weg für die Zukunft ausgesprochen. Man kann diesem Mann nur Recht geben und hoffen, dass diese Worte in anderen Regierungen und möglichst vielen Köpfen gehört werden. Es gibt nur einen friedlichen Weg und das ist der demokratische, der zu aller Wohl nun mal endlich realisiert werden muss und dazu bedarf es nur Einsicht und guten Willens und keine hundert Jahre, die so – bei der heutige Handlungsweise und beim Umgang mit den Dingen überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gruß Wolfgang
Diese Differenzierung bringt uns hier nicht weiter, mien Jung. Wenn die ALLE ... eines Tages los laufen werden, weil sie derart manipuliert und gestriezt wurden, wirst du sie nicht mehr unterscheiden können. Aber auf genau diesen Moment warten SIE doch, mien Jung, um endlich einen Grund zu haben, losschlagen zu können. Und das werden sie auch tun. richard
 
OP
A

agano

Lars von Trier bereut seinen Film "Dogville"

Lars von Trier bereut seinen Film "Dogville"

Norwegen will einige Spiele vom Markt nehmen, darunter WOW. Sie sind der Meinung, dass diese Spiele Gewalt verherrlichen?! Wenn Norwegen jetzt konsequent wäre, müsste es alle Gewalt verherrlichende Filme vom Markt neben, beginnend mit den Trickfilmen Tom und Jerry, bis hin zu Schwarzeneggerfilmen und anderen Gewalt verherrlichenden Filmen, die zudem Aufzeigen, wie man Massenmord vorbereitet und ausführt.

Und das würde dann auch für den Rest der Welt gelten. Gefragt sind u.a. die Kontrolleure all dieser Filme, die hier entweder *gesponsert* wurden, oder auf allen Augen blind sind. Wie auch immer, ich habe WOW gespielt, es ist ein Strategiespiel. Hier musst du Aufgaben lösen und natürlich auch Gegner beseitigen, die dich daran hindern wollen. Die Tombraider-Lady hat genau so viel *Gewalt* im Spiel und tausende von anderen Spielen auch. All diese Spiele müssten gesperrt werden und alle Filme mit Gewalt, wie z.B. Predator…und tausend andere, ebenfalls.

Nur weil ein Massenmörder solch ein Spiel gespielt hat, ist das noch lange kein Grund, dass er dadurch zum Massenmörder wurde. Ich finde das übertrieben. Aber … wir haben dafür ja die Kontrolleure, die hier einzuschreiten haben, wenn etwas zu hart ist. Deshalb sollten wir uns die Frage stellen, ob DIE … nicht versagt haben.

Schlimmer sind hier Filme mit echten Schauspielern, die solche Massenmorde zeigen. Hier ist der Nachahmungseffekt sehr viel größer, als bei Spielen. Und Nachahmer gab es da schon zur Genüge, oder? richard


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,777531,00.html

Der Attentäter von Oslo nannte "Dogville" auf seiner Facebook-Seite als einen seiner Lieblingsfilme. Der Regisseur Lars von Trier sagte nun, die Schlussszene seines Films erinnere ihn an das Massaker auf der Insel Utøya.

Kopenhagen - Der dänische Regisseur Lars von Trier bereut seinen Film "Dogville", weil er als Inspiration für den Massenmord an 77 Menschen in Norwegen gedient haben könnte. Der Attentäter Anders Behring Breivik hatte "Dogville" auf seiner Facebook-Seite in der Liste seiner Lieblingsfilme an dritter Stelle genannt.
 
OP
A

agano

Weg mit den Gewaltspielen?

Weg mit den Gewaltspielen?

Hier wird aufgezeigt, dass Gewaltspiele aus dem Verkehr gezogen werden, während genau nebenan die Werbetrommel für diese Spiele forciert wird. Schon krank, was sich hier so tut, oder?


http://www.play3.de/2011/07/30/nach...of-duty-und-weitere-spiele-aus-dem-sortiment/

Nach Attentat: Norwegische Handelskette nimmt World of Warcraft, Call of Duty und weitere Spiele aus dem Sortiment
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weg mit den Gewaltspielen?

Hier wird aufgezeigt, dass Gewaltspiele aus dem Verkehr gezogen werden, während genau nebenan die Werbetrommel für diese Spiele forciert wird. Schon krank, was sich hier so tut, oder?

Natürlich machen sie Werbung für solche Spiele. Ist ja auch eine Plattform für Zocker...
 
OP
A

agano

Natürlich machen sie Werbung für solche Spiele. Ist ja auch eine Plattform für Zocker...
Genau. Eine Plattform für Zocker, die Berichte darüber bringen, dass Norwegen die Spiele aus dem Verkehr zieht, die er spielte, weil sie der Meinung sind, sie hätten dazu beigetragen, dass Anders zum Massenmörder wurde. Wie ich weiter gelesen hatte, hat Anders auch KAFKA und die Bibel gelesen - wobei die Bibel natürlich ein besonders Blutrünstiges Buch ist, wenn man es genau nimmt (was aber keiner sehen will) was bedeutet, dass auch alle Bücher, die Anders gelesen hat, entfernt werden müssten. Und sicher hatte er auch eine Lewis an, oder ne sonstige Hose, die jetzt überall aus den Warenbeständen entfernt werden müssten. Wo also fangen die jetzt an, wo enden die. Sie werden alle Schützenvereine schließen müssen und das Bier trinken einstellen müssen und so vieles mehr. Übertreibe ich, .... oder die Norweger?! So ganz eindeutig ist doch diese Frage nicht zu beantworten, oder? Oh, ich habe was vergessen: Atmete er nicht auch die gleiche Luft wie wir......!!!!!!!!!

Auf den Trichter etwa, dass diese verlogene Politik in der gesamten Welt etwas damit zu tun haben könnte, auch die fehlerhafte und versagende Politik der Norweger - das ist nämlich der wahre Grund für dieses Debakel - da kommen diese geistlosen Norweger nicht. Da wird lieber auf solche Spiele hingewiesen, die daran Schuld sein könnten. Oder eben auch auf die Gewalt verherrlichenden Filme, die zu oft gezeigt werden und die ebenfalls den Charakter der Nachahmungstäter fördern. Hier aber wurde versagt, denn die hätten gar nicht durch die Kontrollbehörden durchgehen dürfen und deshalb zensiert werden müssen. Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit. Versagen auf der ganzen Linie und das von der Politik her. DAS ist Fakt.

richard
 
OP
A

agano

Die Protokolle der Weisen von Mekka.

Die Protokolle der Weisen von Mekka.

Ich bin nach wie vor NICHT in der Lage, dieses Attentat in Rechts, Links, oder Mitte einzusortieren und wundere mich über diejenigen, die vorgeben, das leisten zu können. Mittlerweile glaube ich, dass diese *Einteilung* als eine Art Instrument für die geworden ist, die ihre eigenen Widerwärtigkeiten und Straftaten damit irgend einer dieser doch eher fiktiven Gruppierungen unterschieben wollen. Selbst pupsen und die Linken, die Rechten, oder gar die Mitte damit Beschuldigen, oder vorwurfsvoll anschauen. So ist es doch!

Mit dieser Maßnahme wird die eigene, intrigante Art auf andere abgelenkt, in dem Wissen: Was der Bürger sucht, ist immer einen Schuldigen und den braucht man ihm immer nur direkt zu bieten, dann läuft der Rest von selbst.

Beispiel: Denkt hierbei an das Attentat beim WTC, da sollten es die Al Kaida sein. Festgestellt wurde danach ganz was anderes. Die Ermittlungen wurden jedoch von höchster Ebene, also der Amerikanischen Administration verhindert und verschleiert. Der angeblich Schuldige wurde mit einem KRIEG überladen und die Ölquellen ein geheimst. Das sind die Machenschaften gigantischer Verbrecherorganisationen, die sich Amerika unter den Nagel gerissen haben und mit Amerika all deren militärische Macht. Nur sehen will diese Katastrophe keiner, weil durch diese Amerikanische Administration jetzt alle anderen Administrationen ERPRESSBAR geworden sind. So traurig das auch alles ist. Die Welt steckt in einem gigantischen Dilemma und keiner will das bekannt geben, oder publizieren. Sie sind alle so feige und verraten ihre eigenen Völker, lassen sich erpressen und vergewaltigen, weil Amerika von einer Verbrecherbande eingenommen wurde. DAS .. ist Fakt.

Das Verhalten der Norweger ist das Resultat der Erpressungen aus Amerika. Sie reagierten so, wie es verlangt wurde und die Reaktion aus dem Volke manifestiert sich im Zorne darüber, dass wir uns alle, ALLE REGIERUNGEN dieser Welt ... sich von diesem Verbrecherpack so malträtieren lassen. Der Zorn des jungen Mannes aus Norwegen wurde nur geschickt und manipulativ in eine vollkommen falsche Richtung gedrückt. Seine Reaktion richtete sich auf die eigene Bevölkerung, weil diese sich – trotz Wissens darum – nicht wehrte und ihre Regierung machen ließen, anstatt auf die Straße zu gehen, oder sonst wie zu reagieren. In dieser OHNMACHT der Erkenntnisse, der Zwecklosigkeit und der Reaktionslosigkeit richtete sich der Zorn des Attentäters nun teilweise auf das Regierungsviertel, aber auch auf diese in seinen Augen DUMME BEVÖLKERUNG, die nicht so reagierten, wie er das gerne gesehen hätte.

Den Rest kennen wir. Eine Dramatik in sich, eine Katastrophe deshalb, weil der Zorn des Attentäters geschickt in eine Richtung gelenkt werden konnte, die Schaden von den Verantwortlichen abgehalten hat, aber dem Volke Schaden zugefügt hat. Mit diesem Schaden und weiteren Intrigen (– Spiele seien daran schuld -) am Volke konnte die norwegische Administration nun Hausieren gehen. Böse Rechte, Linke, egal was, nur nicht die Hirnlose und absolut versagende Administration der Norweger, die sich von widerlichen Verbrechen haben einlullen und korrumpieren lassen, wie jede andere Regierung auf dieser Welt auch. DAS ist die Dramatik, die geradezu aus diesem Attentat heraus brüllt und uns zeigt, was Sache ist. Nur wir, die eh manipulierte Bevölkerung dieser Welt, wir wollen das nicht mehr wissen. Wir haben die Nase voll von all den Ungeheuerlichkeiten, die in letzterer Zeit unseren Geist überfluteten, wir können diese Ungeheuerlichkeiten nicht mehr kompensieren und unser Geist versagt, was diese korrumpierten Administrationen aber wissen und deshalb triumphieren. Das ist nur noch traurig, denn sie verraten sich, ihr Volk, ihre eigenen Familien, ihre Kinder und Kindeskinder.

Diese Politiker sind deshalb unerträglich geworden und der Attentäter von Norwegen wollte uns nichts anderes mit seiner Tat vermitteln. Sein Zorn wurde nur geschickt von dieser manipulierenden Bande in die falsche Richtung geführt!!!!! Das ist meine Meinung. richard



Mathias Bröckers 31.07.2011
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35228/1.html

Dass die Terroranschläge von Oslo und Utoya nicht von einem "islamistischen", sondern von einem rechtsextremistischen Fanatiker begangen wurden, hat nicht nur den "Al-Qaida"- Automatismus der notorischen Terrorexperten irritiert
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Norwegen hat ohne vorschnelle Schuldzuweisungen reagiert?!

Norwegen hat ohne vorschnelle Schuldzuweisungen reagiert?!

Das ist ein Hohn und eine Lüge, was hier beschrieben wird. Und ob die Norweger voller Schuldzuweisungen waren, oder haben sie nicht die Computerspiele des Attentäters in den Vordergrund geschoben und die Rechtsextremen, obwohl hier EINDEUTIG die missratene und versagende Politik – nicht nur der Norweger, sondern der gesamten Welt - angegriffen wurde und auch ganz offensichtlich der Auslöser für dieses Debakel war?

Sich jetzt auf diese billige Art und Weise als Saubermann dahin zu stellen, zeugt schon von einer gewaltigen Dekadenz. richard
02.08.2011

Reaktion nach Anschlägen
Manchmal möchte ich Norweger sein




http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777728,00.html

besonnen und ohne vorschnelle Schuldzuweisungen auf die Attentate. In Berlin lief dagegen sofort die Empörungsmaschine an: Gesetze verschärfen, Neonazis verbieten. Kann in der deutschen Politik nicht einfach mal Ruhe sein? Fragt Christoph Schwennicke.
 
OP
A

agano

Wütender Mob attackiert Polizeiwache in London.

Wütender Mob attackiert Polizeiwache in London.

Die nicht mehr kontrollierbare Masse Mensch. Aus welchem Grund auch immer hier ein Familienvater getötet wurde, die Menschen reagieren auf jede ihnen erscheinende Ungerechtigkeit heftig und lassen sich nicht immer alles bieten.

Das ist zudem eine Reaktion auf all die Lügen, die einem aufgetischt werden. Hier ist niemand mehr gewillt, diese verlogenen Spielchen der Obrigkeiten mitzuspielen. Das gilt im übrigen nicht nur für London, sondern mittlerweile auch für andere Länder wie Spanien und Frankreich insbesondere. Von Norwegen will ich erst gar nicht beginnen, denn hier ist ja klar, dass dieses Attentat ein politisches Motiv hat, das warnend den Finger auf alle korrupten Politiker der Welt richtet.

Der Mensch beginnt sich und gewisse Kreise zu hassen, weil sie eigentlich für Ordnung sorgen sollen, aber unendlich gierig, selbstsüchtig und korrupt sind. Der Mensch entwickelt sich langsam vom Misanthrop zum Philanthrop, wie im Falle Norwegens. Leider ist dort die Reaktion in die falsche Richtung gelaufen, denn die jungen Leute waren sicher nicht schuldig zu sprechen, das waren andere!!! Es entstehen ganze Gruppen, Städte, Länderbezirke, Bereiche wie u.a. in Frankreich, die sich den Widersinn ihrer Regierungen nicht mehr gefallen lassen. So schaut es nun mal aus. Die Welt bewegt sich, reagiert und wehrt sich. Die Obrigkeit nennt sie „wütender MOB“ und glaubt, damit fein heraus zu sein. Wir hier in Deutschland nennen sie mittlerweile Wutbürger, die noch Misanthrop sind, aber zu jeder Zeit auch aggressiv werden könnten, was sie teilweise ja schon sind.

Ich erhebe mahnend hier den Finger in Richtung Administration, egal welcher Art und weise darauf hin, dass ihre Machenschaften NIE ungestraft bleiben werden. Und ich weise darauf hin, dass, sollte diese Lawine erst einmal ins Rollen gekommen sein, das Chaos ausbrechen wird.
Und ich weiß, dass die großen Administrationen dieser Welt schon lange damit rechnen und ihre Gegenmaßnahmen vorbereitet haben. Wir werden es noch zu spüren bekommen. Die Zeit wird kommen. richard

http://www.welt.de/vermischtes/welt...er-Mob-attackiert-Polizeiwache-in-London.html

Nach einer Schießerei ist es in London zu Ausschreitungen und Plünderungen gekommen. Bis zu 500 aufgebrachte Anwohner griffen eine Polizeiwache an.

Nach dem Tod eines 29 Jahre alten vierfachen Familienvaters bei einer Schießerei mit der Polizei am Donnerstag ist es im Londoner Stadtteil Tottenham in der Nacht zu Sonntag zu schweren Ausschreitungen gekommen. Mindestens zwei Polizeiwagen, ein Doppeldeckerbus sowie ein Gebäude wurden in Brand gesetzt, Schaufenster wurden eingeschlagen und Geschäfte geplündert. Die Sicherheitskräfte forderten Verstärkung an, in vielen Teilen der Stadt waren Sirenen von Polizeifahrzeugen zu hören.
 
OP
A

agano

Und noch ein "ROTER KNOPF"!!!

Und noch ein "ROTER KNOPF"!!!

Sie sind überall installiert und die Amerikaner kennen sie, benutzen sie und säen damit Zwietracht unter uns. Meist kommen diese ... Techniken auch noch von ihnen selbst, wurden im Stillen propagiert, eingefädelt, ausgeführt und installiert. Auch das wird nicht der letzte rote Knopf sein, der gezielt und bewusst installiert wurde, um ihn zu jeder Zeit drücken zu können, wenn es mal wieder so weit sein soll.

Wir merken gar nicht mehr, wie sehr uns dieses schmierige Amerika in ihren Fuchteln hat. Das ist bedauerlich! richard

USA veröffentlichen Bericht über Kfz-Massenüberwachung in Deutschland.
Torben Grombery
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...er-kfz-massenueberwachung-in-deutschland.html
Ein in den Vereinigten Staaten bekannt gewordener Bericht über die Kfz-Überwachung in Deutschland gibt bislang nicht bekannte Einblicke in die Praxis des Massenabgleichs und der Erstellung von Bewegungsprofilen unverdächtiger Bürger.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und noch ein "ROTER KNOPF"!!!

Sie sind überall installiert und die Amerikaner kennen sie, benutzen sie und säen damit Zwietracht unter uns. Meist kommen diese ... Techniken auch noch von ihnen selbst, wurden im Stillen propagiert, eingefädelt, ausgeführt und installiert. Auch das wird nicht der letzte rote Knopf sein, der gezielt und bewusst installiert wurde, um ihn zu jeder Zeit drücken zu können, wenn es mal wieder so weit sein soll.

Wir merken gar nicht mehr, wie sehr uns dieses schmierige Amerika in ihren Fuchteln hat. Das ist bedauerlich! richard
Aufmerksam lesen, Link folgen, Text lesen und "Torben Grombery" in Suchmaschine eingeben. Wundern und Empörung vorbei, Pseudonym selbsterklärend!:D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles, was nichts mit Menschen zu tun hat, denn es berührt mich nicht komplex-emotional.
Dieses Denken ist unserer Spezies arteigen.
Die Signatur findet sich schon bei Menander und Cicero.
Was damit gemeint ist, erklärt heute Harald Martenstein.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=69014

Was aber rätst Du jenen, denen all das Menschliche immerzu fremder ist?
Ich weiß schon, ich bin nicht Mensch, das sieht alles nur so aus.
Drum schüttelt sich mein Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Was aber rätst Du jenen, denen all das Menschliche immerzu fremder ist?
Ich weiß schon, ich bin nicht Mensch, das sieht alles nur so aus.
Drum schüttelt sich mein Kopf.
Der Mensch wird sich selbst immer fremder, weswegen er ja Kriege gegeneinander führt, weil er zu glauben beginnt, jeder andere wäre ein Außerirdischer?! Oder so ähnlich? Na denn. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was aber rätst Du jenen, denen all das Menschliche immerzu fremder ist?
Ich weiß schon, ich bin nicht Mensch, das sieht alles nur so aus.
Drum schüttelt sich mein Kopf.
Du wirst wohl selbst am besten wissen, wie Du mit Dir umgehst, auch Deinem Kopfschütteln und wie Du Dich siehst. Wer soll da beraten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
Euch wird das Lachen bald vergehen. Kat istheSea3 on AnonUp.com |...
Auf Sylt steppt der Bär...
Alle anderen Städte hatte ich dir aufgelistet, Kaltmieten wohlgemerkt, zu denen noch...
Die verheizte Generation
Oben