Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresden 1945 – warum wurde es zerstört?

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
773
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Vielleicht haben wir auch beide eine völlig andere Definition von Zeitgeist.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht haben wir auch beide eine völlig andere Definition von Zeitgeist.
busse
ohne es nachprüfen zu können, und ohne eine Strichliste führend neben dir zu stehen, behaupte ich, dass auch du dich in deinem Alltag zu mind. 80 oder 90% dem gültigen Zeitgeist unterwirfst
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Keine Ahnung wovon du hier faselst ......
Das wundert mich bei Ihnen absolut nicht!
Ich habe leider keine Zeit mehr abermals auf Ihren Verbalen Dünnpfiff einzugehen weil ich an einem neuen Projekt arbeite, also nur ein paar wenige Antworten.
Das Klientel zu dem du gehörst ist offensichtlich.
- Geboren in West-Berlin
- Eltern Deutsche
Großeltern Deutsche und Schlesier (u.a. der Großvater der halb Jude und halb echter [also slawischer aber nicht polnischer] Schlesier war aber trotzdem auf deutscher Seite kämpfte u.a in Stalingrad, von den Nazis sogar ein Stipendium zum Studium bekam was aber von Westdeutschland nach dem Krieg nicht weiter ausbezahlt wurde
- Habe mich für die Geschichte interessiert noch bevor Ihre Quellen in die Windeln geschissen haben
- Ausgewandert nach Kanada mit 15
- Habe dort, obwohl auf Englisch übersetzt, Mein Kampf tatsächlich gelesen was ich bei Ihnen und Ihrem Geschwurbel schwer bezweifle auch wenn Sie (siehe unten) gerne so tun als ob. Das Buch war damals in unserer Schulbibliothek; nein es war keine Nazi Schule, 60% der Schüler waren Juden, der Rest kam von überall her
- Habe in Kanada in einer echten Multikulti Gesellschaft gelebt, nicht diesen Schwachsinn den die Grünen hier verunstalten (sic) und zähle daher sehr viele verschiedene Menschen zu meinen Freunden
- Interessierte mich dort u.a. für japanischen Kampfsport, sowie First Nations Kultur (damals durfte man es noch indianische Kultur nennen)
- Eltern sind geschieden, die Mama nun mit einem ehemals in Deutschland stationierten amerikanischen Soldaten verheiratet wohnt in Colorado Springs; Der Papa nun mit einer First Nations Frau verheiratet wohnt weiterhin in Kanada; Der Bruder mit einer Chinesin aus der Volksrepublik verheiratet wohnt auch in Kanada
- Ich selbst bin von Kanada nach Israel gezogen wo ich meine Frau traf (eine in Belarus geborene Jüdin), da ich als Christ in Israel keine jüdische Frau heiraten konnte flogen wir dafür nach Zypern
- Deutschland war dann das Land das uns am wenigsten Schwierigkeiten machte um tatsächlich zusammen zu bleiben, wenn sie auch auf eine "original Geburtsurkunde die aber nicht älter als 6 Monate sein darf" verlangten
- Das Project an dem ich nun arbeite ist ein Roman über die Residential Schools in Kanada und den versuchten kulturellen Genozid an den First Nations ("Kill the Indian in the Child")

Das passt jetzt nicht mehr ganz in das "Klientel" dass sie sich für mich ausgedacht haben. Dem letzten Vollpfosten aus Ihrem Klientel fiel aber auch dazu eine Antwort ein: Ich hätte mir nur ausgedacht, dass ich mit einer Jüdin verheiratet bin.
Existiert meine Frau jetzt wieder nicht? Oder haben Sie eine andere Ausrede?
Nun wer den zweiten Weltkrieg aus welchen verbrecherischen Gründen begonnen hat welche Verbrechen schon jahrelang vorher geplant worden sind ist nachgewiesen und du kannst es in Hitlers Kampfschrift nachlesen.
Wie gesagt im Gegensatz zu Ihnen habe ich das tatsächlich getan. (Daher weiß ich auch, dass Hitler sich für einen der Guten hielt)
Ich hatte auch nie behauptet Hitler oder die Nazis seien keine Kriegsverbrecher gewesen. Kriegsverbrechen zu relativieren, zu verteidigen und zu verzeihen tun nur alle Mitglieder ihres Klientels sowie manche aus dem Klientel das Sie mir andichten wollen!

Und auch wenn sich Ihr Klientel auf den Kopf stellt, die Zivilbevölkerung ist als Ganzes NICHT schuldig an den Verbrechen eines Regimes. (aber Sie können mich gerne auf den Artikel im internationalen Kriegsgesetz hinweisen in dem etwas anderes steht... aber Vorsicht wie beim Kampf könnte es u.U. sein, dass ich das Kriegsgesetz tatsächlich bereits gelesen habe.)

Und für mich ist jeder der behauptet Kinder (die bekanntlich Teil der Zivilbevölkerung sind) hätten es verdient abgeschlachtet zu werden weil das Land von einem bösem Regime geführt wird ist und bleibt verabscheuungswürdig, egal welchem "Klientel" er angehört.

Raymond Cartier ist der Historiker dessen Werk ich noch besitze, für andere echte Historiker schlage ich vor, dass sie einmal in eine Bücherei gehen und einfach mal alles was nach etwa 1975 geschrieben wurde auf den Regalen stehen lassen und nur einmal die alten Historiker lesen, egal welcher Nationalität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben