Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was jetzt wählen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat einen neuen Weg aufgezeigt!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke er kommt noch mal wieder. Er war anders als das was wir jetzt schon wieder haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schade dass keiner verstanden hat wie wichtig Donald Trump war. Jetzt beginnen wir wider den kalten Krieg.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade dass keiner verstanden hat wie wichtig Donald Trump war. Jetzt beginnen wir wider den kalten Krieg.
Kalter Krieg geht ja noch aber was sich Trump mit dem Iran erlaubte ist doch wohl die Krönung üblen "Geschmacks".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt sind wir in einer Sackgasse.
Weil Trump den falschen Weg anzeigte. Unsere neue Regierung muss ja auch mit dem fertig werden was die alte hinterlassen hat. In den USA ist es nicht anders. Wie dir sicherlich aufgefallen ist machen die dass auch alle. Die unterscheiden sich wie Pferde- von Ponnymist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, beinahe einen Bürgerkrieg angezettelt ! Echt irre der Type ... Der würde seine eigene Mutter verkaufen.
Welche Konflikte wurden denn von Trump angezettelt. Das was in den USA passiert ist, war wegen der Hexenjagt auf Trump. Aber er hat Putin nicht in die Hände von China gedrückt. Im Gegenteil. Jetzt muss sich Putin mit China gegen den Westen verbünden. Ich denke selbst Nordkorea wird sich jetzt zunehmend gegen den Westen entscheiden.

Europa und die Marionetten der alten Welt haben jetzt wieder nur das erreicht, was schon immer erreicht werden sollte. Konflikte ohne Ende und einen neuen kalten Krieg. Ich für mein Teil habe mich in der ganzen Zeit nicht von den Medien (Werkzeuge der alten Welt) manipulieren lassen. Ich rechne sogar damit, dass Trump noch mal die Polit-Bühne betreten wird.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Trump noch einmal drankommt ist gar nicht mal so gering:

"
Donald Trump hat trotz seiner Wahlschlappe noch großen Einfluss bei den Republikanern. Mehrere seiner Anhänger kandidieren für den US-Senat.

Washington – Er lässt einfach nicht locker. Mit seiner Behauptung, ein historischer Wahlbetrug habe ihn bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 das Amt gekostet, beeinflusst Donald Trump andere republikanische Politiker. Um seine Person bildet sich ein Personenkult, die Senatswahlen 2022 in den USA werden zu einem persönlichen Rache-Feldzug. Und um den Ex-Präsidenten bildet sich eine Armee, die ihm in die Wahlschlachten der Zukunft folgen will. Immer wieder fällt der Begriff „Wahlbetrug“."

Quelle: Donald Trump: Anhänger drängen in den US-Senat | https://www.fr.de/panorama/donald-trump-usa-senat-wahlbetrug-2022-republikaner-mo-brooks-90263481.html

Biden wird Ihm sogar den Weg ebnen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Aber sein Unterhaltungswert ist noch immer unerreicht.
Am Anfang "ja", aber dann wurde es unheimlich und auch gefährlich ...
Nach 4 Jahren Trump und seiner Gefolgschaft sehe ich die Amis auf Augenhöhe mit den Saudis.
So groß ist der Unterschied nicht mehr ...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Saudi Arabische Volk ihre Führer freiwillig wählen würde ?!?

Inzwischen habe ich nicht mehr sehr viel Vertrauen in die US Bevölkerung, die tatsächlich diesem möchtegern Diktator und Pausenclown ihre uneingeschrenkte Unterstützung schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Welche Konflikte wurden denn von Trump angezettelt. Das was in den USA passiert ist, war wegen der Hexenjagt auf Trump. Aber er hat Putin nicht in die Hände von China gedrückt. Im Gegenteil. Jetzt muss sich Putin mit China gegen den Westen verbünden. Ich denke selbst Nordkorea wird sich jetzt zunehmend gegen den Westen entscheiden.
Nordkorea hat sich immer nur für eins entschieden, Machterhalt für den Führer !

Ich glaube nicht, dass Putin ein begeisterter Fan von seinem Nachbar China ist.
Die stehen direkt vor seiner Türe und wir wissen alle welche Ambitionen die chinesische Regierung hat.
Dagegen sind die Europäer gemütliche Papiertiger ...

Man sollte die Ukraine als Pufferzone lassen und Russland sollte aufhören, immer mit den Säbel zu rasseln.
Wirtschaftlich wäre eine Zusammenarbeit für alle Beteiligten die beste Lösung.

Europa und die Marionetten der alten Welt haben jetzt wieder nur das erreicht, was schon immer erreicht werden sollte. Konflikte ohne Ende und einen neuen kalten Krieg. Ich für mein Teil habe mich in der ganzen Zeit nicht von den Medien (Werkzeuge der alten Welt) manipulieren lassen.
Die Europäer sind wie sie sind und der Russe sollte aufhören zu provozieren in dem er einen Medienkrieg angezettelt hat und politische Gegner aus dem eignen Land überall zu verfolgen oder zu killen.
Ich rechne sogar damit, dass Trump noch mal die Polit-Bühne betreten wird.
Das wäre dann der Albtraum schlechthin ...

Die Amis sollten mal anfangen ihr ganzes System zu hinterfragen !
Lauter Milliardär Opis an die Macht zu setzten,
weil man entweder reich sein muss bzw. bei irgendwelchen Lobbys sich einkaufen muss um den ganzen scheiß Wahlkampf zu finanzieren, ist einfach nur krank !
Das Problem der Amis ist genau das, was sie am meisten bekämpfen ! Ein funktionierendes Sozialsystem ... der Haifischkapitalismus ist schon längst gescheitert Und wird Ihnen noch um die Ohren knallen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Inzwischen habe ich nicht mehr sehr viel Vertrauen in die US Bevölkerung, die tatsächlich diesem möchtegern Diktator und Pausenclown ihre uneingeschrenkte Unterstützung schenken.
Auch der gemeine Amerikaner hat nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub, zwischen Pest und Cholera.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Auch der gemeine Amerikaner hat nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub, zwischen Pest und Cholera.
Schon erstaunlich, was bei über 330 Millionen Einwohnern an Auswahl übrig bleibt ...
Das kommt dabei raus, wenn nur noch Geld und ihre Lobby regiert !

Mal ganz ehrlich, mit Ü70 und einem überfüllten Bankkonto, wie wenig Lust am Leben muss man haben, um sich noch so einen Job anzutun ?
Ist der drang nach Macht und Aufmerksamkeit tatsächlich so zwanghaft ? Gibt es so wenig in deren Leben, dass es sich nicht lohnt im letzten Lebensabschnitt seine Zeit mit seinen liebsten zu verbringen und zufrieden mit dem erreichten zu sein ?
Heftig !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht müsste die NATO einmal den Spieß umdrehen und rote Linien setzen. Zum...
Die verheizte Generation
Oben