Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diplomatische Anerkennung der sogenannten USA-ein Fehler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Okt 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War die nach 1776 schrittweise erfolgte, diplomatische Anerkennung der sogenannten "USA" ein grosser Fehler?

Die Rebellion der offenbar primär pekuniär motivierten Steuerhinterzieher in Nordamerika stellte immerhin einen gegen britisches Recht verstossenden, illegalen, illegitimen und gewissermassen auch terroristischen Akt des Hochverrates dar!!


Wäre es heute-auch angesichts der aktuellen Untaten des US-Imperialismus- daher nicht angebracht, wenn die internationale Völkergemeinschaft die Anerkennung der sog. USA als Staat explizit widerrufen würde??


;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
War die nach 1776 schrittweise erfolgte, diplomatische Anerkennung der sogenannten "USA" ein grosser Fehler?

Die Rebellion der offenbar primär pekuniär motivierten Steuerhinterzieher in Nordamerika stellte immerhin einen gegen britisches Recht verstossenden, illegalen, illegitimen und gewissermassen auch terroristischen Akt des Hochverrates dar!!


Wäre es heute-auch angesichts der aktuellen Untaten des US-Imperialismus- daher nicht angebracht, wenn die internationale Völkergemeinschaft die Anerkennung der sog. USA als Staat explizit widerrufen würde??


;)


Wie auch immer, eine wirklich gute Idee, würde es wenigstens einen kleinen Teil des Schlamassels einfach wegspülen. Es ist wie ganz fest die Augen zusammen pressen, um nicht gesehen zu werden... :p
 
OP
L
Registriert
16 Okt 2008
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie auch immer, eine wirklich gute Idee, würde es wenigstens einen kleinen Teil des Schlamassels einfach wegspülen. Es ist wie ganz fest die Augen zusammen pressen, um nicht gesehen zu werden... :p
Naja, es würde schon mal nen klares Zeichen setzen... :D
 
B

BinOnline

Die Renaturierung der USA

Wäre es heute-auch angesichts der aktuellen Untaten des US-Imperialismus- daher nicht angebracht, wenn die internationale Völkergemeinschaft die Anerkennung der sog. USA als Staat explizit widerrufen würde??
;)

LOL, nur bei gleichzeitigem Verbot von Cola, Jeans, Fast Food und amerikanischer Musik.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sollen die Amerikaner wirklich (schon wieder) hier einmarschieren?

Johnny Walker Bush brächte das noch im letzten Monat seiner Amtszeit!

:toben:
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
War die nach 1776 schrittweise erfolgte, diplomatische Anerkennung der sogenannten "USA" ein grosser Fehler?

Die Rebellion der offenbar primär pekuniär motivierten Steuerhinterzieher in Nordamerika stellte immerhin einen gegen britisches Recht verstossenden, illegalen, illegitimen und gewissermassen auch terroristischen Akt des Hochverrates dar!!


Wäre es heute-auch angesichts der aktuellen Untaten des US-Imperialismus- daher nicht angebracht, wenn die internationale Völkergemeinschaft die Anerkennung der sog. USA als Staat explizit widerrufen würde??


;)

Mit solchen Argumenten könnte man noch ganz anderen Schund aus der eigenen deutschen Geschichte annullieren.
Die Amis haben beim Start ihrer Machenschaften immerhin einen Mix aus Vision, Phantasie und Charme beim Verarschen gezeigt. Was man von denen, die sich in Deutschland zum Herrschen berufen fühlen, nur in Ausnahmefällen sagen kann.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit solchen Argumenten könnte man noch ganz anderen Schund aus der eigenen deutschen Geschichte annullieren.
Die Amis haben beim Start ihrer Machenschaften immerhin einen Mix aus Vision, Phantasie und Charme beim Verarschen gezeigt. Was man von denen, die sich in Deutschland zum Herrschen berufen fühlen, nur in Ausnahmefällen sagen kann.

Nun, die Vision gefällt mir nicht, die Phantasie ist mittlererweile kriminell und den Charme haben sie schon seit Nixon verloren.

Und in Deutschland? Da herrschen die doch auch.
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Nun, die Vision gefällt mir nicht, die Phantasie ist mittlererweile kriminell und den Charme haben sie schon seit Nixon verloren.

Wobei Nixon verglichen mit dem akuten Personal der US-amerikanischen Repubklikaner noch als "Staatsmann" durgehen kann.

Und in Deutschland? Da herrschen die doch auch.

Weil wir ein Volk von Feiglingen und Duckmäusern sind. Und wenn die Amis hier wirklich herrschen, sind sie nur in die Positionen eingerückt, die unsere eigenen Eliten nach '45 haben aufgeben müssen.
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Naja, es würde schon mal nen klares Zeichen setzen... :D

Ist der Zug für Anti-Amerikanismus nicht abgefahren?

Wenn ein Land - wie der Iran oder Kuba - mit den USA bricht, geht es da meistens im Inneren bergab und das nehmen die Apologeten der US-Hegemonie als Beweis dafür, dass man sich den USA und ihrem Imperium unterwerfen muss.

Wozu noch kommt, dass IMHO oft Systeme auf Anti-USA machen, die ebenso schlimm sind.

Pro-USA geht aber auch nicht, weil die Amis immer wieder gezeigt haben, dass sie nur rückgratlose und bedingungslose Unterwerfung dulden. Gleichberechtigung ist in ihrem System nicht vorgesehen. Ebensowenig eine nachvollziehbare Ordnung - es basiert alles auf Chaos und Gewalt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wobei Nixon verglichen mit dem akuten Personal der US-amerikanischen Repubklikaner noch als "Staatsmann" durgehen kann.



Weil wir ein Volk von Feiglingen und Duckmäusern sind. Und wenn die Amis hier wirklich herrschen, sind sie nur in die Positionen eingerückt, die unsere eigenen Eliten nach '45 haben aufgeben müssen.


Genau genommen starb die Vision mit Lincoln. Mit seiner Ermordung und der Rückgängigmachung des Greenback-Gesetzes übernahmen die europäischen Banker wieder die Herrschaft in Amerika.

Die wahren Machtverhältnisse sind sehr verschleiert und ihre Griffel haben sich schon um die ganze Welt gespannt. Sie sind übernational. Unsere Regierung sowie die Regierungen anderer Länder sind nur deren Gouvaneure.

Die Leidtragenden sind alle Völker dieser Welt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist der Zug für Anti-Amerikanismus nicht abgefahren?

Wenn ein Land - wie der Iran oder Kuba - mit den USA bricht, geht es da meistens im Inneren bergab und das nehmen die Apologeten der US-Hegemonie als Beweis dafür, dass man sich den USA und ihrem Imperium unterwerfen muss.

Wozu noch kommt, dass IMHO oft Systeme auf Anti-USA machen, die ebenso schlimm sind.

Pro-USA geht aber auch nicht, weil die Amis immer wieder gezeigt haben, dass sie nur rückgratlose und bedingungslose Unterwerfung dulden. Gleichberechtigung ist in ihrem System nicht vorgesehen. Ebensowenig eine nachvollziehbare Ordnung - es basiert alles auf Chaos und Gewalt.

Und warum geht es mit solchen Ländern bergab? Es findet kein Austausch mehr statt. Wenn die USA ein Land boykottieren, müssen alle Länder im Machtbereich der USA mit boykottieren.

Dazu kommt dann noch die ganze Propagandamachinerie, die als NGO's getarnten Menschenrechtsorganisationen, die Unruhe im Land schüren, Regierungsgegner mit unvorstellbaren finanziellen Mitteln ausstatten und dem Rest der Welt mit ihren Medien erzählen, welch furchtbare Diktatoren da doch herrschen.

Eines ist klar: Die Herrscher der Welt sind kriminell.
 
Registriert
18 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit solchen Argumenten könnte man noch ganz anderen Schund aus der eigenen deutschen Geschichte annullieren.
Die Amis haben beim Start ihrer Machenschaften immerhin einen Mix aus Vision, Phantasie und Charme beim Verarschen gezeigt. Was man von denen, die sich in Deutschland zum Herrschen berufen fühlen, nur in Ausnahmefällen sagen kann.

Mir hat die Phantasie gefallen, mit der der Großvater von George W., Prescott, aus 16 Unternehmen per 1926 die IG Farben gründen ließ, dem kleinen Österreicher mittels Deutscher und Dresdner Bank mit viel "Vision" rd. eine Milliarde Reichsgoldmark zukommen ließ, damit dieser mit seiner kriminellen Anarcho-Bande in feinster Faschisten-Manier das per 1901 auf der Genfer Konferenz beschlossene Europa (gr. Myth.: Opfer) erobern konnte.

Natürlich mit dem österr. "Charme" eines Nichtskönners zauberte klein Adolf kurz nach einer Weltwirtschaftskrise mit ü. 6 Mio. Arbeitslosen eine beispiellose Aufrüstung und keine Sau fragte danach, wer das ganze finanzierte.

Nach "erfolgreichem" Einmarsch in die eroberten Länder war die IG Farben immer gleich mit von der Partie, schließlich war es der bis 1933 in Österreich lebende IG Farben Angestellte Adolf Eichmann, der den Deal "Öl f.d. Nazis" zusammen mit Opa Prescott und dessen Schwiegervater, Chef von Standard Oil, einfädelte. Standard Oil war so freundlich, den Nazis bis 1945 das Öl für eine bis dato beispiellose, völkermordende Faschisten-Armee zur Verfügung zu stellen, damit auch eifrig zugunsten der US-Geldausgabestelle FED erwirtschaftet werden konnte.
DIe KZ-Ärzte standen natürlich alle bei IG Farben auf der Lohnliste und alle 30 IG Farben Vorstände sind ab 1951 mit Vorstandsposten bei Bayer, BASF, Hoechst & CO (IG-Töchter) "bestraft" worden.

Ohne das Öl, wäre nicht ein Panzer oder Schiff oder Flugzeug der Nazis in Bewegung gesetzt worden und so schließe ich dann mit der o.a. Verarsche, diesmal seitens Standard Oil, die entgegen dem "home patriot act" angaben, sie können die Öl-Lieferung an Hitler nicht einstellen, denn sie sind nicht dem amerik. Volk, sondern ihren Aktionären verpflichtet.

Meinen wir das in etwa ?

Bevor ich meinen Kompass in ultra-links, links-extrem, äußerst links, links, links-mitte, ..., usw. einteile würde ich mal überlegen, wer mir diese "Einteilungs-Skala" warum vor die Füßchen legte, damit mich damit "überflüssigerweise" beschäftige, anstatt mir mal eine einfache, fast schon banale und wirklich zu simpe Frage zu stellen:

WER hat denn die ganze Nazi-Scheiße finanziert ?
Der kleine, in München lebende, drogenabhängige Schluchtenscheißer (Adolf) wohl kaum !
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du eine Quelle dafür, dass die Rockefellers und die Bushs verwandt sind? Danach suche ich schon länger.
 
Registriert
18 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du eine Quelle dafür, dass die Rockefellers und die Bushs verwandt sind? Danach suche ich schon länger.

Keine Ahnung ? - Ist das für irgendwelche Erkenntnisse wichtig ? - Das Konstrukt der Banken ist dir doch geläufig ? Ob der eine mit DEM, oder der andere mit DEM, ist sekundär !

Was kommt da auf uns zu und wie stoppen wir das Ganze !?

Die Familie Bush war einer der gr. Sponsor des kleinen Adolf. Und mit wem die noch "verwandt" sind, können wir ja klären, wenn der Countdown unterbrochen ist. - Es gibt verschiedene Clans mit versch. Ansichten, allerdings mit einem Ziel und darin kommst du nicht vor. Sollte reichen, oder ?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte reichen, oder ?
Nein, reicht nicht ganz.

Klar wollen alle dasselbe, jeder will der reichste sein und die Welt beherrschen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Alle Clans inzwischen durch Hochzeit miteinander verwandt wären, aber einen Beweiß für DIESE Verwandtschaft hätte ich dann doch ganz gerne.

Und das ich in deren Plänen nicht vorkomme, brauchst du mir nicht zu sagen. Das ist selbstverständlich.
 
Registriert
18 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, reicht nicht ganz.

Klar wollen alle dasselbe, jeder will der reichste sein und die Welt beherrschen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Alle Clans inzwischen durch Hochzeit miteinander verwandt wären, aber einen Beweiß für DIESE Verwandtschaft hätte ich dann doch ganz gerne.

Und das ich in deren Plänen nicht vorkomme, brauchst du mir nicht zu sagen. Das ist selbstverständlich.

Es geht nicht um Reichtum. Auch nicht um "Hochzeiten".

Frage: was änderte sich mit dem "Beweis" ? Ich sag es dir: nichts. Rein gar nichts. - Das soll dich allerdings nicht vom weitersuchen abhalten. Viel Erfolg.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht um Reichtum. Auch nicht um "Hochzeiten".

Frage: was änderte sich mit dem "Beweis" ? Ich sag es dir: nichts. Rein gar nichts. - Das soll dich allerdings nicht vom weitersuchen abhalten. Viel Erfolg.

Also erklärst du jetzt praktisch, dass es sich bei deiner Aussage nur um reine Spekulation handelt.:kopfkratz:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Also erklärst du jetzt praktisch, dass es sich bei deiner Aussage nur um reine Spekulation handelt.:kopfkratz:

Relevant ist doch nur, wer mit wem im Geiste seines Wirkens verwandt ist.
Da spielt ein Trauschein oder Stammbaum wirklich keine gewichtige Rolle.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Relevant ist doch nur, wer mit wem im Geiste seines Wirkens verwandt ist.
Da spielt ein Trauschein oder Stammbaum wirklich keine gewichtige Rolle.

Da hast du auch wieder recht. Die könnten auch Müller, Meier oder Schulze heissen. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor 10 Jahren waren es noch ca. 70% Kohle. Aktuell bekommste die aber für 17...
Wer wird die Menschen...
Menschen sind dynamische, komplexe Organismen, die zum Guten wie zum Üblen fähig sind...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben