Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dieter Bohlen hat zu 100 % Recht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Frage versteh ich nicht !
Bist eigentlich lang genug hier angemeldet um schon mehrfach meine Meinung dazugelesen haben zu können .
Aber seis drum .
Erstens ich sage nicht das Christen dämlich sind nur
Ich habe nie gesagt, dass Du von "dämlichen Christen" gesprochen hast.

Ich mag auch als Atheist nicht unbedingt in einem Kirchenstaat leben .
Da bist Du hier dann richtig.
Hier ist kein Kirchenstaat.
So ist jeglicher Amtseid mit Gottesbezug für mich eine Provokation Andersdenkender .
Nimm es einfach tolerant hin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Ich habe nie gesagt, dass Du von "dämlichen Christen" gesprochen hast.
Uwe O. schrieb:
Was hast Du eigentlich immer mit dem dämlichen Zusatz "Christen"?
Da bist Du hier dann richtig.
Hier ist kein Kirchenstaat.
Da gibts ne Partei(n) die haben sogar das C im Namen .
Für Schwerversteher , wenn bei Staatsakten immer ein Gottesdienst dabei ist , ist das diskriminierend für die Nichtsektenanhänger !
Bei Eidesformeln mit Gottesbezug , selbst wenn dieser nicht Pflicht ist , spricht es eine andere Sprache ..
Bei Religionsuntericht dasselbe , ...
Kirche sollte wie Karnickelzüchten Privatsache sein ...
Nimm es einfach tolerant hin.
Jetzt hast du den Vogel abgeschossen , wer Indoktrination befürwortet ist tolerant .
HUT AB !
Das macht dir so schnell keiner nach .

Geh mal in die Lehre von @Pommes , erstens der ist Handwerker und nicht Bürohengst wie du und zum Thema Christentum kann der mehr sagen als du !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.335
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich mag den ollen Quäker Bohlen ja nicht sonderlich, aber hier hat er wirklich mal überraschend präzise den Nagel auf den Kopf getroffen. Mich hatte auch schon gewundert, daß Dieter Nuhr - auch so'n Dieter - den Vernunftschrieb der Intellektuellen da gegen den Kriegsverlängerungswahnsinn unterschrieben hat. So viel Vernunft hätte ich beiden Dieters nicht zugetraut... ;-/ Aber damit ist freilich nicht alles andere vergessen. 8- )

Langsam reichts mit diesem Gelüge.
Dann hör doch auf damit!

Die Russen standen bereits vor Kiew, als unsere Regierung ausser Helmen nichts weiter liefern wollte.

Das als Eskalation zu betrachten zeigt nur, wer hier keinen Frieden will.
Die Russen wären vermutlich auch da stehengeblieben hinter ihren Grenzen - wie bereits zuvor bei entsprechenden Manövern -, wenn man auf diese ultimative Warnung EINmal NICHT mit Arroganz und Ignoranz reagiert und seitens des Heuchlerwestens und Kiews glaubwürdige und entgegenkommende Verhandlungsbereitschaft signalisiert hätte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Uwe O. schrieb:
Was hast Du eigentlich immer mit dem dämlichen Zusatz "Christen"?
Das ist doch nicht gleichbedeutend mit Deiner Unterstellung "dämliche Christen".
Da gibts ne Partei(n) die haben sogar das C im Namen .
Ja und?
Meinst Du, die beten vor jeder Sitzung?
Und lassen Andersgläubige außen vor?.
Für Schwerversteher , wenn bei Staatsakten immer ein Gottesdienst dabei ist , ist das diskriminierend für die Nichtsektenanhänger !
Dir fehlt die Toleranz von ewigen Gebräuchen.
Was ist daran eigentlich diskrimindierend?
Du darfst doch teilnehmen oder weggehen.
Bei Religionsuntericht dasselbe , ...
Kirche sollte wie Karnickelzüchten Privatsache sein ...
Dein atheistisches oder andersgläudige Kind muss an keinem Religonsunterricht teilnehmen.
Für diese Fälle gibt es den Ethikunterricht in der Schule.
Jetzt hast du den Vogel abgeschossen , wer Indoktrination befürwortet ist tolerant .
HUT AB !
Das macht dir so schnell keiner nach .
Das ist so schräg verbohrt; das kann man schon als Hass auf Christen benennen.
Wobei Du das Problem hast, dass Du auf der Straße keinen als Christen identifizieren kannst.
Geh mal in die Lehre von @Pommes , erstens der ist Handwerker und nicht Bürohengst wie du und zum Thema Christentum kann der mehr sagen als du !
Dann.
Ich schätze @Pommes sehr.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.234
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Langsam reichts mit diesem Gelüge.

Die Russen standen bereits vor Kiew, als unsere Regierung ausser Helmen nichts weiter liefern wollte.

Das als Eskalation zu betrachten zeigt nur, wer hier keinen Frieden will.

Wie viel zahlt denn der Verfassungsschutz fürs Trollen und die Geschichtsverleugnung?
Ist das eine A6 oder eine A7-Stelle, auf der Sie sitzen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.894
Punkte
69.820
Geschlecht
Langsam reichts mit diesem Gelüge.
Ja dann leg doch mal die Karten auf den Tisch, die Amis haben doch den Regimechange, den Maidan bezahlt und die Ukraine ist es doch die seit 2014 im Donbass die Zivilisten beschießt, ey Junge, die haben in 8 Jahren 14000 Zivilunken auf dem Gewissen.
Warum hast du das nicht auf den Schirm?
Steht nicht in der Springer Presse,hey?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Das ist doch nicht gleichbedeutend mit Deiner Unterstellung "dämliche Christen".
Linsenzählerei
Ja und?
Meinst Du, die beten vor jeder Sitzung?
Und lassen Andersgläubige außen vor?.
Dann ist es Etikettenschwindel !
Eine saubere Sprache würde der Politik gut tun .
Nehmen wir das Bürgergeld !
Bekommen das die Bürger oder ist es nicht meist eine Faulpelzprämie ?
Dir fehlt die Toleranz von ewigen Gebräuchen.
Ich fand die Hexenverbrennungen nicht schlecht , hätte da ein paar Kandidatinen
Was ist daran eigentlich diskrimindierend?
Du darfst doch teilnehmen oder weggehen.
Ist dies nicht ein Ausschluß der Atheisten ?
Wäre ein Festakt ohne religiösem Bezug nicht angemessener ?
Dürfte ich teilnehmen ?
Feiern die nicht immer unter sich sich selber ?
Wenn ich teilnehmen dürfte , würde ich mich nicht hingehen, weil ich mich nicht eingeladen fühlen würde ?

Dein atheistisches oder andersgläudige Kind muss an keinem Religonsunterricht teilnehmen.
Falscher Ansatz !
Religion gehört in die Kirche nicht in die Schule , maximal wenn es einen kulturellen Bezug hat ,( z. Bsp. Lessing " Nathan der Weise , die Ringparabel genial um Betonköpfe
wie dich evtl. mal zur Besinnung zu bringen )
aber nicht in predigender missionierender Funktion !
Für diese Fälle gibt es den Ethikunterricht in der Schule.
Auch so ein Schwachsinn !
Werte kann man nicht unterrichten , Werte müssen über den ganzen Schulbetrieb vermittelt werden , auch in Mathe oder Sport .
... jetzt haben wir Ethik , seid mal alle nett ???
Das ist so schräg verbohrt; das kann man schon als Hass auf Christen benennen.
Sie sind die Wurzel allen aktuellen Übels , außer es kommt von dem Moslems !
Sind nicht fast alle Politiker Christen ?
Wobei Du das Problem hast, dass Du auf der Straße keinen als Christen identifizieren kannst.
Was ist mit denen die christliche Symbole als Kette ,Tattoo ... tragen .
Du triffst auf der Straße auch keinen der zugibt Ampel oder Union gewählt zu haben , sollte dies nicht zu denken geben ?
Dann.
Ich schätze @Pommes sehr.
Kann nicht sein der ist tolerant !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.646
Punkte Reaktionen
13.380
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja dann leg doch mal die Karten auf den Tisch, die Amis haben doch den Regimechange, den Maidan bezahlt und die Ukraine ist es doch die seit 2014 im Donbass die Zivilisten beschießt, ey Junge, die haben in 8 Jahren 14000 Zivilunken auf dem Gewissen.
Warum hast du das nicht auf den Schirm?
Steht nicht in der Springer Presse,hey?

Ja, natürlich haben die Amis den Maidan fianziert, mit dem Ziel, den armen, hilflosen, aufrichtigen Janukowitsch ganz hinterfotzig zum Einsatz von Waffengewalt gegen die Demonstranten zu zwingen, weil sie wussten, dass er nur so gestürzt werden kann, und natürlich haben ausschliesslich und nur die Ukrainer auf völlig hilf- und gewaltlose zivile Separatisten im Donbass geschossen, die sich doch nur ganz friedlich von der Ukraine abspalten wollten, weshalb auch einzig und allein nur auf Separatisten-Seite jene 14 000 Toten zu beklagen waren, während die Ukrainer keinen einzigen, wirklich keinen einzigen Mann verloren , aber dafür MH-17 abgeschossen haben, was die GANZE WELT weiss, aber ganz fies und atirussisch nicht wahrhaben und den unschuldigen, friedlichen Separatisten in die Schuhe schieben will.

Hast du noch andere Märchen auf Lager?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.894
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, natürlich haben die Amis den Maidan fianziert, mit dem Ziel, den armen, hilflosen, aufrichtigen Janukowitsch ganz hinterfotzig zum Einsatz von Waffengewalt gegen die Demonstranten zu zwingen, weil sie wussten, dass er nur so gestürzt werden kann,
Was haben die Amis sich da überhaupt einzumischen?
und natürlich haben ausschliesslich und nur die Ukrainer auf völlig hilf- und gewaltlose zivile Separatisten im Donbass geschossen, die sich doch nur ganz friedlich von der Ukraine abspalten wollten, weshalb auch einzig und allein nur auf Separatisten-Seite jene 14 000 Toten zu beklagen waren, während die Ukrainer keinen einzigen, wirklich keinen einzigen Mann verloren
Die haben auf Zivilisten geschossen und tun es noch.
, aber dafür MH-17 abgeschossen haben, was die GANZE WELT weiss, aber ganz fies und atirussisch nicht wahrhaben und den unschuldigen, friedlichen Separatisten in die Schuhe schieben will.
MH17 wurde ganz klar von der Ukraine abgeschossen.
Hast du noch andere Märchen auf Lager?
Ne ich konsumiere keine transatlantischen Medien, aber von mir aus kannste dir ruhig von der Springer Presse in die Birne scheißen lassen, wohl bekomm's.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.646
Punkte Reaktionen
13.380
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ja, und nu?

Die Amis haben 5 Milliarden in die demokratischen Kräfte der Ukraine gesteckt, um das System auf ihre Seite zu ziehen. Dafür waren sich sowohl die EU als auch die Russen zu schade. Und das ist WEIT mehr, als nur den Maidan zu finanzieren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.196
Punkte Reaktionen
13.118
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Frage versteh ich nicht !
Bist eigentlich lang genug hier angemeldet um schon mehrfach meine Meinung dazugelesen haben zu können .
Aber seis drum .
Erstens ich sage nicht das Christen dämlich sind nur , naschen sie vom Apfel der Macht werden sie alle korrupt .
Ich mag auch als Atheist nicht unbedingt in einem Kirchenstaat leben .
Hier sollte es eine saubere Trennung von Kirche und Staat geben .
So ist jeglicher Amtseid mit Gottesbezug für mich eine Provokation Andersdenkender .
Nicht Merkel ist Schuld für die Scheiße die sie fabriziert hat nein Gott , weil er ihr nicht geholfen hat , obwohl sie ihn drum bat ???
Auch Gottesdienste als zentrale Maßnahme von Staatsakten finde ich fehl am Platz , wie Gottesdienste anläßlich des 3.Oktobers .
Da wünscht man sich die Hexenverbrennung zurück !
Warum soll es nicht legitim sein, heute die Christen verantwortlich zu machen für die Misere wie zu DDR-Zeiten die Kommunisten ?
Sind es nicht parteiübergreifend Christen denen wir den Mist zu verdanken haben .
So als Prototyp der Ramelow , der als Protestant eine Privataudienz im Vatikan hatte die Juden besuchte und die Palästinenser
nicht mal mit dem Arsch angesehen hat ?
die Politiker wissen was sie tun und nehmen für Geld so ziemlich alles in kauf,
es scheint denen auch egal zu sein wenn später ihre Gräber verunstaltet werden,
oder wenn ihre Opfer ihnen nach dem Leben trachten,
Hauptsache fett abgesahnt ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.646
Punkte Reaktionen
13.380
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was haben die Amis sich da überhaupt einzumischen?

Nein, die Frage ist eher, warum die Amis sich mehr eingemischt haben als die EU. Die EU kann froh sein, dass die Ukrainer da immer noch rein wollen.

Und komm mir nicht mit diesen Quatsch von wegen "Nichteinmischung" !! Dieser ganze Krieg ist von russicher Seite totale Einmischung, und du hast ja kein Problem damit.

Die haben auf Zivilisten geschossen und tun es noch.

Achja?

Von ukrainischen Raketen auf Donetsk, Melitopol oder Berdjansk hab ich nicht wirklich was gehört.

Von russichen Raketen auf ukrainische Städte und zivile Infrastruktur les ich täglich.

MH17 wurde ganz klar von der Ukraine abgeschossen.

Sagt wer? Putin? Lawrow?

Drauf geschissen.

Internationale Untersuchungskommissionen kommen komischerweise zum gegenteiligen Ergebnis. Sie können sogar den Hauptverantwortlichen dafür benennen: Igor Girkin!

Ne ich konsumiere keine transatlantischen Medien,

Ja, dafür konsumierst du russiche Staatsmedien.

Kein Wunder, dass du so verpeilt bist.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.332
Punkte Reaktionen
29.983
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, und nu?

Die Amis haben 5 Milliarden in die demokratischen Kräfte der Ukraine gesteckt, um das System auf ihre Seite zu ziehen. Dafür waren sich sowohl die EU als auch die Russen zu schade. Und das ist WEIT mehr, als nur den Maidan zu finanzieren.

Die "demokratischen Kräfte", die den Hitlergruss anwenden, einen historischen Nazi zum Nationalhelden erhoben und offen Rassismus propagieren. Same procedure as elsewhere, radikale Kräfte aufpäppeln und als Proxies gegen nicht genehme Regierungen hetzen - ob Islamisten oder Nazis, who cares, Hauptsache sie tun den Job in Washingtons Interesse gut.
Und was ist in Washingtons Interesse ? Niemals darf die Geschäftsbeziehung zwischen Deutschland und Russland zu intensiv werden, denn dadurch verliert man die Kontrolle über den eurasischen Kontinent, der Alptraum jedes globalistischen Neoimperialisten !
Es war ein bewaffneter Putsch, denn der Maidan verlief zunächst wochenlang friedlich, bevor die für die Drecksarbeit bezahlten Rechtsextremen in Aktion traten, um den USA zu ihrem gewünschten neuen Personal in Kiew zu verhelfen, denn wie es der "Zufall" so will, es war genau das Personal, das Nuland in dem Gespräch benannte.
Aber immerhin bestätigst du ja nun kurzerhand selbst, was du kurz zuvor als Märchen abgetan hast.

 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.332
Punkte Reaktionen
29.983
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, die Frage ist eher, warum die Amis sich mehr eingemischt haben als die EU.

Die Antwort kennt jeder, der sich auch nur rudimentär mit Geopolitik beschäftigt, zumal es die Amis ja nicht einmal verheimlichen.
Schon x-mal eingestellt, aber offenbar ist Fakten und Realitäten ignorieren deine grosse Stärke:

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ganz im Gegenteil.
Es sei, Du hast Defizite im Gebrauch der deutschen Sprache.
Dann ist es Etikettenschwindel !
Eine saubere Sprache würde der Politik gut tun .
Nehmen wir das Bürgergeld !
Bekommen das die Bürger oder ist es nicht meist eine Faulpelzprämie ?
Bürgergeld ist ein linker Schönsprech zum Einlullen.
Ist dies nicht ein Ausschluß der Atheisten ?
Nein, denn Du darfst ja teilnehmen.
Diesen Untercshied können Linke nicht verstehen.
Wäre ein Festakt ohne religiösem Bezug nicht angemessener ?
Für mich nicht.
Dürfte ich teilnehmen ?
Selbstverständlich.
Wenn ich teilnehmen dürfte , würde ich mich nicht hingehen, weil ich mich nicht eingeladen fühlen würde ?
Das ist jetzt Dein persönliches Problem, das auf Deiner Intoleranz und Deinen Vorurteilen beruht.
Falscher Ansatz !
Religion gehört in die Kirche nicht in die Schule , maximal wenn es einen kulturellen Bezug hat ,( z. Bsp. Lessing " Nathan der Weise , die Ringparabel genial um Betonköpfe wie dich evtl. mal zur Besinnung zu bringen )
aber nicht in predigender missionierender Funktion !
Du weißt nicht, von was Du sprichst.
Relgionsunterricht ist eine Mischung aus Geschichte und Ethik.
Auch so ein Schwachsinn !
Werte kann man nicht unterrichten , Werte müssen über den ganzen Schulbetrieb vermittelt werden , auch in Mathe oder Sport .
... jetzt haben wir Ethik , seid mal alle nett ???
Du hast keine Ahnun, von was Du sprichst.
Stochern im selbst erzeugten Nebel.
Sind nicht fast alle Politiker Christen ?
Nein.
Was ist mit denen die christliche Symbole als Kette ,Tattoo ... tragen .
Meist Mode.
Ich kenne jetzt kein Mädchen, dass eine Kette mit kleinem Kreuz wegen des Christentums trägt; das wird getragen, weil es den Ausschnitt betont.
Du triffst auf der Straße auch keinen der zugibt Ampel oder Union gewählt zu haben , sollte dies nicht zu denken geben ?
Nein.
Ich frage ja keinen willkürlich nach seiner politischen Einstellung.
Du findest auch keinen, der zugäbe, er hätte AfD oder LINKE gewählt; selbst wenn Du fragst.
Kann nicht sein der ist tolerant !
Wenn ich es Dir doch sage.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.894
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, die Frage ist eher, warum die Amis sich mehr eingemischt haben als die EU. Die EU kann froh sein, dass die Ukrainer da immer noch rein wollen.
Weder die USA noch Europa hatten sich in Ukrainische Angelegenheiten einzumischen, Punkt.
Und komm mir nicht mit diesen Quatsch von wegen "Nichteinmischung" !! Dieser ganze Krieg ist von russicher Seite totale Einmischung, und du hast ja kein Problem damit.
Die Russen haben sich erst eingemischt als die Ukraine den Donbass angegriffen hat, im Donbass leben hauptsächlich ethnische Russen und denen hat Putin Schutz zugesichert.
Das ist mehr als Rechtens und dennoch hat Putin lange gezögert, erst als Selenski mit der atomaren Bewaffnung der Ukraine gedroht hat, hat er die rote Linie gerissen.
Ja
Kein Wunder, dass du so verpeilt bist.
Keinesfalls, der wahre Feind heißt nämlich USA.
Die Amis sind scharf auf die russischen Bodenschätze und sie haben nichts unterlassen um den Russen auf die Pelle zu rücken, von dem ohne Mandat getätigten Jugoslawienkrieg über Georgien bis hin zur Ukraine.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Ganz im Gegenteil.
Es sei, Du hast Defizite im Gebrauch der deutschen Sprache.

Bürgergeld ist ein linker Schönsprech zum Einlullen.

Nein, denn Du darfst ja teilnehmen.
Diesen Untercshied können Linke nicht verstehen.

Für mich nicht.

Selbstverständlich.

Das ist jetzt Dein persönliches Problem, das auf Deiner Intoleranz und Deinen Vorurteilen beruht.

Du weißt nicht, von was Du sprichst.
Relgionsunterricht ist eine Mischung aus Geschichte und Ethik.

Du hast keine Ahnun, von was Du sprichst.
Stochern im selbst erzeugten Nebel.

Nein.

Meist Mode.
Ich kenne jetzt kein Mädchen, dass eine Kette mit kleinem Kreuz wegen des Christentums trägt; das wird getragen, weil es den Ausschnitt betont.

Nein.
Ich frage ja keinen willkürlich nach seiner politischen Einstellung.
Du findest auch keinen, der zugäbe, er hätte AfD oder LINKE gewählt; selbst wenn Du fragst.

Wenn ich es Dir doch sage.
Praktizierte Intoleranz !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Google doch mal nach den Begriffen Toleranz und Intoleranz.

Sonst reden wir ständig aneinander vorbei.
Du fandest Gottesdienst für alle , toll , weil die Gottesdienste oder besser Götzendienste mags , wer dieser deiner Meinung nicht folgt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Heutige linke Lehrerin aus Hamburg! Ja, ja, der Klimawandel! Klingt komisch, ist...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hassu ma ne Mark?!!! äääh nen Euro für den grünen Spitzenpolitiker?!
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben